Das ist MEIN Sofa. :(
Druckbare Version
Das ist MEIN Sofa. :(
Ich mag Erdbeeren!
Er ist Asiate, Gala, er kann
...mit W6 würfeln...
1 : Karate
2 : Taek-Won-Do
3 : Sumo
4 : Starcraft 2
5 : Judo
6 : All of the above
Es kommt drauf an, wie du es aussagst... wenn du sagst: "Ich mag Erdbeeren." oder "Ich mag Erdbeeren!"/"Ich mag Erdbeeeereeeennnn!! <3 (teh Ligiiihh-Version)", macht das einen Unterschied, wie man rüberkommt. :0 Denn ersteres ist voll nicht Ligiiihh und letzteres darf nur gesagt werden, wenn ich es einmal gesagt hab' und andere Leute nur so tun, als würden sie einfach mit aufspringen. :0 Und Erdbeer-Allergie? Du Armer, das kann ich mir gar nicht vorstellen. :( Es gibt eine Allergie gegen sowas Wunderbarem? .__.
Erdbeeren haben ein Protein, dass dem der Birke ähnelt oder so. Und da ich Blütenpollenalergiker insbesondere auch gegen Birken bin, ist das so eine wunderschöne Begleiterscheinunge seit neuestem :D. Dann schwillt mein Mund so lustig an und mein Hals fängt an zu kratzen.
Wir werden einen Weg finden, aus diesen Erdbeeren das böse birkenähnliche Protein zu extrahieren!! \o
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und gute Nacht, Solacy. Hoffentlich kannst du gut schlafen :3
ich habe jetzt schon keinen Bock mehr und der Tag hat gerade erst angefangen. Mach mal jemand, dass gleich Feierabend ist .__.
Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist :-O
Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz? :D
*Kaffee schlürft*
Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)
Guten Morgen Helden der Arbeit!
Hallo The-Raid-ist-immernoch-der-beste-Actionfilm-der-letzten-Jahre-WG.
Svend, Jonas, Karl und ich wissen seit gestern (ich schon seit knapp ner Woche :hehe: gestern wurde das Gedächnis allerdings aufgefrischt), dass man sich unter keinsten Umständen mit Asiaten anlegen sollte. Die prügeln einen zu nem blutigen Haufen Scheiße oder enthaupten einen mit Macheten oder enthaupten Leute mit Türrahmen. Ja, richtig - mit Türrahmen, ich meins ernst.
http://www.youtube.com/watch?v=-86hs5heYIQ
Ich könnte den ohne Scheiß direkt nochmal gucken.
Mit Vietnamesen. :0 Vietnamesen sind so die Imbiss-Typen. Liegt wohl daran, dass es in Vietnam alle 10 Meter solche Buden gibt, in denen man auf viel zu niedrigen Hockern auf der Straße sitzt. Und die ganzen schicki-micki Restaurants sind nur was für schnöselige Lackaffen, die es sich leisten können. :D (Nach Wechselkurs braucht man für einen 5-Sterne-Restaurant mindestens um die... 8€?)
8 Euro?
Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?
Dong... er hat Dong gesagt. :bogart:
Guten Morgen WG!
Hab schlecht geschlafen :(. Aber wie ich gerade sehe bin ich mi 1.000.000 Schlong in Vietnamesien der King! Ich sollte da wohl mal hin fahren! Das mit dem Preise anziehen, treib ich denen auch noch aus.
Die Bauarbeiter waren übrigens heute nicht da bisher, dafür haben die Nachbarn um 7:30 angefangen Rasen z mähen und singend ihr Auto zu putzen. Ich kenn mich nicht so gut aus mit den momentanigen Charts, aber das klang wirklich nicht gut.
Das würde wohl erklären, weshalb wir damals in Mitte so exorbitant hohe Mietpreise zahlen mussten. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Wie? Sprichst du echt kein asiatisch?
Also jedes asiatische Restaurant. :D
Ahhhhh <3
was gibt es schöneres als in der MIttagspause in den auf dem Gründstück angelegten Pool zu hüpfen <3
bei den Temperaturen draußen ist das soooooo genial. Ich liebe meinen Job :D und darf ihn hoffentlich noch lange weiter machen ^.^
Das dazu!
Die Zeiten als Bauarbyder sind vorbei.
Statistiken
Zeit verbracht: 470 Stunden (Inklusive Pause und Fahrzeit)
Gearbeitet: 3?? Stunden
Tatsächlich gearbeitet: 2?? Stunden
Geld verdient: 1300 €
Erhaltene EXP: 5300
Werkzeug verloren: 3
Und die Kopfschmerzen sind seit 07:00 Uhr auch weg. Woahr, war das ne Qual, 50 Stunden am Stück so kaputt zu sein. o.o
Wieviele Monate waren das unterm Strich jetzt? :D
Richtig investiert wären das über 2600 Tütensuppen, also was ist daran wenig?!?!?!?!
LoL für ca 433€/ Monat würde kaum einer Ackern gehen.
Ist wohl nur nen Teilzeitjob gewesen? ^^
Ich arbeite für 300€/Monat immerhin 8 Stunden am Tag :-O
(aber auch diese Tage sind bald gezählt)
Und ich im moment für 350€/Monat auch 8 Std. am Tag O.O
Ich bin Student.
Ich mache gar nix und kriege dafür 720 Euro im Monat:(
und das geht mir voll auf den Sack.
Ich hab' diesen Monat 1000€ verdienen dürfen. :p Für das BMT habe ich voraussichtlich um die... 250€. \o
15 Jahre und verdient fast mehr, als drei Erwachsende zusammen :A
Och, fünf Euro die Stunde, und ein wenig Trinkgeld... gestern hatte ich die Abendschicht übernommen und bin auf 20€ gekommen. Und es gab satte 104€ Trinkgeld, durch die Teilung (vier Mitarbeiter an dem Tag), 26€. Ich hatte also mehr Trinkgeld bekommen, als Lohn, weil ich fauler Sack nur Abends arbeite. :hehe:
Hast du ein Glück, dass Trinkgeld steuerfrei ist!
Yeah, Instantnudeln, jede Menge Kaffee und ein offener Maker - scheint eine produktive Nacht zu werden. :A
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und Hai "My moneydick is muchbiggersmaller than yours!"-WG.
Biergärten sind cool.
Biergärten mit steel sind noch cooler.
Biergärten mit steel, aus denen man um kurz vor 20 Uhr die Rechnung auf den Tisch gelegt bekommt mit den Wort "Wir machen gleich dicht und ich würde gerne abkassieren.", die dann aber eine Stunde später voller als vorher sind, sind ziemlich uncool.
Ernsthaft, das habe ich irgendwie nicht gerallt *kratz* Vielleicht haben wir in den gut 1,5 Stunden, die wir dort saßen, zu wenig bestellt, um länger dort sitzen zu dürfen... oder wir haben das Umfeld mit unserer Unterhaltung zu sehr belästigt (was ich weniger glaube, denn es war mehr als unterhaltsam xD).
Dafür konnte ich nicht richtig schlafen und bin jetzt noch entsprechend gerädert :(
*Kaffee schlürft*
Moin, ihr Nasen! ^.^
Warum schreibt der Paketbote eigentlich nicht die Hausnummer des Nachbarn auf, wo er mein Paket abgeliefert hat? Jetzt darf ich heute von Tür zu Tür rennen und nach dem angegebenem Namen suchen. Gut gemacht, Hermes. :|
Dafür war gestern ein super Tag. Batman im Kino gucken, ein Burger im Alex und das alles mit meinem persönlichen Superheld.
Und Batman war besser als ich dachte.
Moin,
was, ihr geht für 350€/Monat Arbeiten und das für 8 Stunden am Tag?! o_O
Das ist ja weit unter Zeitarbeitsniveau und sogar die bekommen kaum was (7.00€/Stunde)
Das ist schon fast 1€ Basis. Macht ihr das über so ne "tolle" Maßnahme vom
Arbeitsamt oder ist das wirklich euer Job???
Zum Vergleich: Ich bekomme (nachdem Steuer etc abgezogen wurden) ca 800€
Vermutlich aber nur für euch ;)Zitat:
Zitat von Simon
Bei mir ist es halt nur n Praktikum :p
Für ne Festanstellung würde ich sicher einiges mehr haben wollen :D
UND
Guten Morgen GutenMorgenGruppe und Hallo,
Ich glaube gestern im Bus fahren war das fast tödlichste was ich in den letzten 2 Jahren machen konnte.
Bei gefühlten 50 Grad mit gefühlten 200 leuten in einem Bus zu sein ist nicht gerade angenehm, vor allem wenn der Bus auch noch im Stau steht und doppelt so lange Fahrzeit benötigt wie sonst dadurch ....
Urlaub!
Werde eine Woche meinem besten Freund Alex auf der Stadtranderholung (Freizeitprogramm für 7-12 Jährige) unterstützen. Ist ne hilfreiche Erfahrung, zu sehen, ob ich
das Zeug für einen sozialen Job hätte. Verkaufen ist einfach nicht das was ich mein Leben lang machen will. Wer im Handel schafft, kann das wahrscheinlich nachvollziehen...
Och, ich hatte eigentlich bisher immer viel Spaß im Handel. Aber klar ist, das dort ein gewisser druck herrscht, vor allem was Ziele und verbesserungen gegenüber den Mitbewerbern angeht.
Ich hab 7 Jahre im Handel gearbeitet und das meist in relativ hohen Positionen, teilweise als Aushilfe mit viel verantwortung teilweise Festangestellt und halt Ausbildung, aber bis auf die Ausbildung war eigentlich meine erfahrung im Handel Positiv.
Aber ich denke man muss wen man im Handel arbeitet auch den Job mögen und es nciht als notlösung usw. machen. Denn dadurch das ich den Job gerne gemacht habe konnte ich relativ schnell, sogar als Aushilfe verantwortung übernehmen und somit auch die "schwere" arbeit den anderen überlassen und mcih um Koordination und Organisation kümmern.
Aber wie gesagt, der Handel ist nicht für jeden was, da muss man schon interesse dran haben. Ich würde es heute noch machen wenn die Jobaussichten nicht so mieserabel wären und man quasi schon mit den Geschäftsführern ins Bett springen muss um noch ne Festanstellung zu bekommen blabla ^^
Was geht, ihr heldenhaften Spaddel?
*Gala ausm Fenster schmeiss* yeah!
Hm, was macht man, wenn man in der Wohnung seiner Freundin allein ist und warten muss, bis sie von der Arbeit kommt? Eigentlich wollte ich ins Jubz, um die Schlüssel zu holen, aber da wollte sie mit. Kochen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung was. :( First World Problems.
Mach Pfannkuchen mit Ananas. Voll lecker.
Hui, das wäre echt mal ne Idee. Lange keine Pfannkuchen mehr gegessen.
Zieh ihre Unterwäsche an und saug die Wohnung. Wäre mal ein Anfang.
Danach koche ein feines Essen für sie und biete dich als lebendes Buffet an. Jetzt sei mal ein wenig kreativ hier bitte. :D
SCHATTEN! HEILIGE SCHEISSE SCHATTEN! OH MY GOD GOD MY OH, SCHATTEN!
Sagt hallo zum Sommerhit 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o
Ick bin Mc Fitti, und der Sommer ist mein Homie!
Flipper und ich müssen gleich zum Frisör. Ich bin gerade mental darauf eingestellt, meinen Haaren teilweise adieu zu sagen - war schön mit euch :(
Hi wie geht es euch? Das war eine Woche, hab im Heim in der Küche ausgeholfen.
Werkelt ihr den gerne in der Küche und wie sieht es mit der Gleichberechtigung aus?
Heute hat meine Schwester Mandy geheiratet,man war ich aufgeregt.
Was macht man den am besten zum Junggesellenabeschied? Und was ist mit Polterabend?
Weiß einer was die Macher von dem Spiel "Hibernate" machen?
Und weiß einer ob der Macher von "Seymaru-Soul of the Ocean" weiter macht?
mfg snikerfreak
So viele Fragen aufeinmal!
Ansonsten ist heute Freitag. Letzter Tag vor dem BMT. Jeder atmet nocheinmal tief durch. Und dann ist Samstag. Und dann wird alles herausgeblasen. Ein großer Ballon von Dopamin. Pufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
Mich plagen Rückenschmerzen, Harndrang, Halsschmerzen. Mir geht es super. Andere Sorgen hab ich grad keine. :A
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Tschüss "ES IST BMT!!!11111"-WG.
Boah, was bin ich froh, dass heute Freitag ist x__x Diese Woche war irgendwie unheimlich kräftezehrend und hat meinen inneren Akku wirklich seine Grenzen aufgezeigt.
Dafür steht der Plan für den heutigen Feierabend und das Wochenende bereits und der sieht super aus :) Hoffentlich spielt das Wetter dann auch noch halbwegs mit (von wegen Gewitter, die sie angesagt haben und so...).
*Kaffee schlürft*
Sieht man sich die nächste Woche eigentlich noch, Simon?
Tendenziell eher nicht, da wir spätestens am Mittwoch wohl die Schlüssel für unsere Wohnung bekommen (was irgendwo sinnvoll wäre, da wir ab 01.08 offiziell die neuen Mieter sind) und das Wochenende (also 03.08 bis 05.08 ) dann dafür draufgehen wird, die Wohnung auszumessen und dann Möbel auszusuchen/zu kaufen.
Oder kurz gesagt: nein, eher nicht.
Dann komm wenigstens am Sonntag für paar Stunden vorbei! :(
Nein, wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Umzug. Was heißt eigentlich "wir"? Wird wohl doch nichts aus ner gemeinsamen Fahrt nach Dresden? :p
Guten Morgen "GutenMorgenGruppe" und Hallo "Es ist Freitag und somit fast Wochenende"-WG!
Ich hatte mal so heute Morgen überhaupt keinen Bock aufzustehen und wollte eigentlich liegen bleiben, aber es kam anders als ich dachte und mein Böses anderes Ich hat mch aus dem Bett getreten T_T
Jetzt bin cih traurig und will meinen Schnuller zurück :(
Guten Morgen Frühstückskillerkommando! Ich esse nun ein Stück Kuchen.
Mich interesiert ausserdem ganz doll was Eisbär gestern mit seiner Liebsten gemacht hat. Und das ist nur zu 80% geheuchelt.
Sei mal nicht so garstig Corti!
In other news: Nachher kommt Tako vorbei und wir spielen Magic of the secret Crystal! Bis dahin werd ich auf der Terasse rumliegen, vielleicht den Grill anschmeissen und mit Jubeat meinen Nachbarn den ganzen Tag japanische Musik um die Ohren ballern <3