Und das fällt dir natürlich dann in die Hände :)
Druckbare Version
Sterben können wir theoretisch jederzeit. Wenn man sich aber ein Ziel setzt, dass mit Arbeit verbunden ist, es aber nicht macht weil etwas passieren oder schief gehen könnte ist meiner Meinung echt schade. Denn viele Dinge, ausser man hat Glück fallen einen nicht in den Schoß.
Klar, das ist auch vollkommen in Ordnung, das möchte ich auch. Aber mit der minimalsten Anstrengung wirst du nicht mal genug Geld verdienen, um ne Wohnung, Essen und vielleicht noch n Auto, um mobil zu sein, für dich bezahlen zu können.
Ansonsten gehts mir genauso wie Ice, ich ärgere mich jetzt schon über diverse Faulheiten in der Schulzeit und habe mich dahingehend ziemlich geändert.
@ Nonsense:
Und unter "den Moment leben" verstehst du, sich den ganzen Tag im Internet aufzuhalten und Blödsinn zu posten?
Ich werde an euch denken, sobald ich trotz minimalster Anstrengungen voraussichtlich gut 3000€ netto aufwärts im Monat verdienen werde xD
Inwiefern random? Ich verstehe unter "den Moment leben" nunmal, dass man mal tatsächlich was unternimmt (sei es in einem Verein, mit Freunden, o.ä.), anstatt im Internet den großen Individualisten zu spielen.
Für mich klingt es irgendwie so, als würdest du versuchen vor wildfremden Leuten versuchen deine Faulheit zu rechtfertigen indem du das als deinen Lifestyle abtust. No offense.
Edit: Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein, aber deine Aussagen sind ziemlich... grenzwertig.
Also ich hab mein bisheriges sogenanntes Leben irgendwie verpfuscht,
naja aber wenn ich Glück hab fang ich im Sommer mit meinem Abi an
ein Jahr Schulbank drücken und gut is:D
Da muss ich vehement widersprechen. Nonsense hat vollkommen Recht mit dem was er sagt. Klar arbeitet man auf ein gutes Leben hin, tu ich auch. Sonst hätte ich kaum mit 23 mein Abi nachgemacht und wär jetzt mit Sicherheit auch kein Student. Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass man sein ganzes Leben vor den Ü60-Jahren opfern muss. Wer beschäftigt sich denn wirklich 24/7 damit, was aus ihm mal später wird und was für Karrierechancen er bei welcher Firma hat und wohin er später mal mit Frau und Kind ziehen will? u serious? Das Leben ist nur halb so spannend, wenn man jedes Sekündchen bis ins kleinste Detail plant. Jeder Mensch sollte konsequent auf seine Ziele hinarbeiten. Wer dafür andere Dinge, die Spaß machen (Und Spaß ist der Sinn des Lebens, da kann mir keiner widersprechen!) aufgeben will... naja, das muss jeder für sich entscheiden :) Geld ist nunmal nicht alles :)
Wer sagt, dass ich alles aus meinem Privatleben in ein Forum schreibe? Das mögen vielleicht einige hier tun, aber ich trenne das doch recht streng. Was ich hier so davon preisgebe, ist gerade die Oberfläche. Ausserdem hat meine Präsenz hier auch wenig mit meinem Lifestyle zu tun..? o_o
Und rechtfertigen muss ich mich hier schon garnicht in der Hinsicht. Vor wem auch? :D
Penetranz: Danke für das ausführen meines Gedanken.:)
Versteht sich.;)Zitat:
Fixed that ;-)
Drei Monats-Stand: Beim Kellnern kriegt man schneller Durst und man muss verdammt viel stehen! @__@
So, der 40%ige Übersee-Rum ist angebrochen. Ich leg mal los. Poste vielleicht in ein paar Stunden hier nochmal. Freut euch schonmal drauf. Oder auch nicht. Bis dann.
Edit:
Ich hab das genommen, was dran stand und bin darauf eingegangen. Aber egal jetzt, lassen wir's gut sein :)
Viel Spass. Und grüß deine Leber.:DZitat:
So, der 40%ige Übersee-Rum ist angebrochen. Ich leg mal los. Poste vielleicht in ein paar Stunden hier nochmal. Freut euch schonmal drauf. Oder auch nicht. Bis dann.
Mein Avatar wurde einfach von diesen hinterhältigen Admins ohne Vorwarnung gelöscht ._.
Ich fordere Satisfaktion!
Ein Duell auf Leben und Tod.
Ich wähle... das Banjo!
Oh, oh, Instrumentalkampf? Darf ich mitmachen? :0 Ich will mein Klavier nehmen! xO
Du hast mein Banjo erschossen!
Ich komm mit ner Giknarre!
dafuq?
Penetranz, schraube bitte deine 9gag-Lingo ein wenig zurück. Nervt tierisch, zudem 9gag nicht unbedingt eine Seite ist, mit deren Nutzung man bei irgendwem glänzen kann.
So, Just Cause 2 durch.
edith sagt, dass das ja auch kein Befehl, sondern eine Bitte war *shrug*
Penetranz, du hast Wetako gehört. Hör gefälligst auf Bilder zu posten, die schon einmal woanders von einem der anderen 7 Milliarden Menschen auf der Welt gepostet wurden. Denkst du, das ist witzig?! Nein das ist es nicht. Es ist uncool und es macht dich zu einem Aussenseiter. Fast schon zum Spamer. Um ein Mitglied der Community zu werden, musst du schon Tierbilder posten! Das ist cool. So gehörst du dazu. Das nennt sich auch Internetkultur, du Banause. Guck mal in den Fyrkant, da siehst du wie das geht! 10 mal hintereinander das gleiche Bild von einem Koreaner posten, das sind gehaltvolle Beiträge. Schreiben was du willst? Geht es noch?! Du hast wohl nicht verstanden wie ein modernes Forum funktioniert. Aber was du hier abziehst..:(
Also, reiss dich mal zusammen!
Nonsense, warum machst du ihn so von der Seite an? Habt ihr beide nicht 'ne Gang?
Nein, Penetranz verhält sich gerade absolut asozial. Ich meine, echt, was ist DAS:
Hat der gerade wirklich einen Bildtext zitiert, den es auch auf Bildern auf 9Gag gibt?! Woah ey. Ist das krank.Zitat:
dafuq did i just read? .__.
Und was soll der Avatar? Dieses Meme kennen wir doch. Warum ist da kein Tier drinnen?
Du bist mir peinlich, Penetranz. Und dir sollte es auch wirklich, wirklich peinlich sein. Was kommt als nächstes?! Smiley's? Bunte Schriftfarben?
9Gagbilder?!
Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so :'(
Nonsense, ich glaub du machst da aus einer Mücke gerade einen Elefanten. Tako hat sehr gewichtige Meinungen! die er desöfteren laut machen muss, aber deswegen muss hier jetzt kein Theater angefangen werden.
Ausserdem sind Tier-Avatare voll cool. Wieso musst du Tiere dissen?
Edit: Holy shit, ich glaube diese pompöse Sig lasse ich in Zukunft aus Pinzip aus. An. Aus. An. Aus. An. Aus Anstand. An.
Will ich auch hoffen, Freundchen.Zitat:
Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so
Ich red ein Wort mit Wetako, ich denke ich kann ihn nochmal dazu bewegen es mit deiner Entschuldigung gut sein zu lassen.
Aber tanz ja nicht nochmal aus der Reihe. Das nächste mal werde ich dich nicht vor mentalem Ausschluss aus dem coolen Kreis der Community bewahren können.
No front. Gegen niemanden.;)Zitat:
Wieso musst du Tiere dissen?
Was hab ich denn hier losgetreten... Leute...
Ich hau mich ins Bett, in der Hoffnung, das ich es morgen früh auch schaffe, aufzustehen, ohne, dass mir wieder übel wird. Mir ist verdammt schlecht, hoffentlich ist das bis zum Mittag wieder besser. Ich fürchte nicht. We'll see. :B
Und ich bin nach der Hälfte der Zeit wieder wach, und mein Kreislauf eiert. :\
Moin Moin, GM Gang
Guten Moooorgeeen, auf in einen weiteren Tag, der nicht besser sein wird als gestern, was nichts Gutes verspricht. :A
Ich glaube, ich müsste mal eine Statistik anlegen, bzw ein Tagebuch mit Launenbarometer. Interessant, wie stark in letzter Zeit meine Euphorieschübe an andere Menschen gebunden sind.
Was schlafen angeht, stimme ich steel zu. Ich wüsste allerdings keinen, der so gerne einschläft, träumt und aufwacht, wie ich. Jedenfalls habe ich mich darüber bisher nur mit einer Person ausgetauscht, von der wiederum ichs nicht so erfahren habe, als das ichs jetzt wüsste... ^^;
fed, Inwiefern eiert dein Kreislauf, ist dir schwindlig oder so?
Ich meinte damit eher ich fühle mich heute eirig, sprich meine Ödeme melden sich wieder mal ordentlich, Gelenke schlackern, etc...
Da hilft nur nen Ganzkörperstretcher anziehen: METTWURST :3
app Eier: Eier und Mehl sind da, aber leider is das Känguruh mit der Pfanne noch nicht zurück.
Also gibts für mich wohl Mäcces Frühstück... OH NOEZ (._.)
... obwohl... NAH. Lieber den SB Bäcker plündern.
Ich freu mich auf den Tag, wo sich mir wieder die Frage stellt, was ich esse. Momentan besteht meine Wahl aus Instantnudelsorten: Huhn, Rind oder Schwein.
Und das nur, weil ich mir einen Wasserkocher gekauft habe! (Ohne Wasserkocher hätte ich allerdings jetzt auch eine andere Auswahl... Und in den nächsten Monaten erschleicht sich dadurch wieder eine größere Auswahl von Nahrungsmitteln, also hatte der Kauf des Kochers doch etwas Gutes.)
Ich hätte echt Lust, zu meinen Eltern zu fahren und Pfannkuchen zu machen. Vielleicht mache ich Samstag bei Oma welche. :-)
Jipp. Das habe ich schon gestern Abend mehrmals gedacht. Wärste mal ins MT zu Nico! Da wären meine Erwartungen sicher besser erfüllt worden als bei dem, was ich stattdessen gemacht habe. Und das, wo ich bei Beidem verschiedene Erwartungen gehabt hätte. :\
Gibt's hier eigentlich auch Leute, die hin und wieder in Tübingen und Umgebung feiern gehen?
Also, ich habe von heute Morgen bis jetzt geschlafen. Auch nicht übel. Aber am Sonntag geh ich wieder Abends pennen.
Guten Morgen.:D
Nope, das war DSA-Zocker.
Schere,Stein,Papier ist serious Business...
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...93_460s_v1.jpg
Da gewinne ich gerne mal, da kann Agura ein Lied von singen. :D
Schön, wieder von 9gag und wahrscheinlich auch cracked geklaut. Aber passt grad eh ganz gut, da ich Kaiji schaue. :D
Penetranz, du gehst jetzt in die stille Ecke.:|
Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0
Nein, Nein, Nein.
Man kann 9gag nicht parodieren. Es geht nicht. Echt nicht :D
Weil 9Gag sich schon selbst parodiert?
Das liegt hauptsächlich daran, dass sämtliche Inhalte, die man parodieren könnte irgendwo auf dieser Strecke hier verlorengehen :p
http://i.imgur.com/l6YG9.jpg
ach haters gonna hate ;p :B
Stört mich nicht, ich fühl mich unterhalten.
Memes waren mal witziger, als sie noch nicht overused waren und die Witzigkeitsrate dementsprechend höher war. .-. Ich will jetzt ein Eis, aber das ist nur für Kunden... *schnüff* Mochi-Eiiiisss~ ;__;
Dann werd ein Kunde, so einfach. :)
Eis kaufen geht nicht?
Das Problem bei 9gag und Konsorten liegt eher darin begründet, dass sie dermaßen tief in der Nahrungskette angesiedelt sind, dass alles was da ankommt bereits alt und verbraucht war, bevor die Seite gegründet wurde.
Wenn Chuck Norris OVER 9000 delicious and moist cakes frisst, dazu Badgers und Peanut-Butter-Jelly-Time! im Radio laufen hat während ALL YOUR BASE von dancing_baby.gif eingenommen wird ist das ähnlich aufregend - nämlich gar nicht.
Der Witz ist alt, lasst ihn doch endlich sterben und erzählt einen Neuen ;)
Ich habe das schonmal irgendwo gefragt aber: Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum umfärben von Facesets? Und praktischerweise dazu von Charsets? :\