Bei GOG hat der Summer Sale begonnen. Aber nicht vergessen, dass Ende des Monats auch noch der Steam Summer Sale ansteht.
Druckbare Version
Bei GOG hat der Summer Sale begonnen. Aber nicht vergessen, dass Ende des Monats auch noch der Steam Summer Sale ansteht.
Trotzdem kaufe ich fast alles auf Steam und so gut wie nichts auf GOG. Schon weil ich auf Steam Geld habe und auf GOG nicht.
Bis zum 8. gibt es außerdem Outland kostenlos. Netter Platformer, auch wenn er teilweise frustrierend sein kann.
Das "Problem" is eher, dass es neben den zweimal jährlichen Angeboten halt immer wieder gute Humble Bundles für Indie-Spiele gibt und bei AAA Spielen gibts halt einfach weniger Spiele pro Jahr, dazu kommt, dass EA etwa alles exlusiv auf Origin parkt. Und irgendwann ist halt was im Backlog ist attraktiver als ein neues Spiel.
Wenn ihr für Schnäppchen ohnehin mal auf GOG vorbeischaut, hätte ich eine Bitte an euch: Kostet euch nichts nur ein paar Augenblicke und einen Click.
Wäre nett, wenn ihr dieses Spiel auf der Community-Wishlist mit eurem Voting unterstützen könntet:
https://www.gog.com/wishlist/games/sub_culture
:)
Wirkt wie Schleichfahrt für Arme. Naja, wenns dich freut, hab mal dafür gestimmt. Etwas OT, aber. :p
Passend zum morgigen Steam Summer Sale gibt es bei Paypal gerade eine Aktion wo man bei 20€ Aufladung 5€ sparen kann. Da lassen sich sogar zwei Euro Codes kombinieren, die werden aber separat berechnet. Man muss also zweimal 20 aufladen. Beziehungsweise habe ich das mit 25 gemacht weil man 20 nur per Konsole eingeben kann. Hat auch beides Mal funktioniert, sprich ich habe 50€ aufgeladen und nur 40€ bezahlt.
Ich glaube, die Aktion ist schon gelaufen?
Seit heute vorbei.
Ab Morgen ist dann Steam dran.
Eben habe ich es nochmal versucht, da ging es plötzlich. Habe zweimal 20 Euro für 30 Euro aufgeladen. Ich bezweifle, dass ich das beim Sale brauchen werde, aber irgendwann kaufe ich sicher mal wieder was.
Hab ich auch gerade gemacht. Meine ursprünglichen 25€, die ich hochgeladen habe krieg ich aber erst die nächsten Tage von PayPal zurückerstattet. Hab den Post von Jack nämlich zu spät gesehen und da hatte ich schon 25€ Steamwallet aufgeladen als Vorbereitung für den Summer Sale aber da dachte ich mir naja die 5€ kannst du dann auch noch zahlen für mehr Wallet... :p
Kann mir jemand die Aktion nochmal erklären? Fühl mich grad wie ein Dummy :D
Wenn ich es über den ersten Euro Link im Reddit Thread, steht da "Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."
Bei dem zweiten (französischen) Link hat er mir den Gutschein gespeichert und bei dem dritten Link, der noch nach editiert wurde, wurde es auch gespeichert.
Was muss ich jetzt tun? Guthaben zu meinem Wallet hinzufügen oder verrechnet sich das automatisch, wenn ich über 20 Euro bei Steam einkaufe?
Ich plane beim Sale etwas Geld zu lassen, wenn ich also ein bisschen was sparen kann, wär das natürlich superb. :p
Kaufen und aufladen würde beides gehen, aber da die Aktion limitiert zu sein scheint wäre aufladen sinnvoller. Der sollte dann den Gutschein bei Paypal mit verrechnen. Beim zweiten Mal hat er mir die Transaktion zur Bestätigung aber nicht mehr angezeigt, von daher konnte ich das erst im Nachhinein überprüfen. Und wenn er bei dir zwei Gutscheine gespeichert hat, dann musst du auch zweimal 20€ aufladen. Direkt kombinieren lassen die sich nicht.
Hm, den dritten Gutschein konnte ich sogar ebenfalls einlösen. Mein Paypal Konto ist aber fast leer und noch mehr brauch ich jetzt wirklich nicht.
Danke für den Hinweis, gleich mal einen mitgenommen.
UND WANN BEGINNT DER SALE JETZT?!
Alles klar, hat wunderbar geklappt! Danke Jack, für die Hilfe und überhaupt den Hinweis auf die Aktion :)
Cipo, Sale beginnt um 19 Uhr, falls die Frage ernst gemeint war :p
https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle
RE 0/1 HD, RE6, RE: UC, Dead Rsising 2 + 3, DmC und Strider, halte ich mal für erwähnenswert. Für DR muss man allerdings eben einen Proxy verwenden.
Die Reviews sind zwar recht durchwachsen, aber da es Jotun gerade kostenlos gibt kann man ja trotzdem mal reinschauen.
Auf GOG kann man sich das ebenfalls holen.
Zwar nur noch bis Mittwoch, aber im PlayStation Store gibt es aktuell bis zu 60% Nachlass auf Spiele "Made in Japan", wie z.B. Final Fantasy 15, Dark Souls etc.
Big in Japan-Aktion
Wow, Demon's Souls für 5 Euro ist schon nett. Danke für den Tipp!
Humble Telltale Bundle
$1 tier:
Sam and Max Season 1
Sam and Max Season 2
Puzzle Agent 1
Puzzle Agent 2
Bone Episode 1: Out from Boneville
Bone Episode 2: The Great Cow Race
Hector: Badge of Carnage
Telltale Texas Hold'em
Poker Night at the Inventory
Walking Dead Season 1
BTA tier:
The Walking Dead: Michonne
Tales from the Borderlands
Walking Dead Season 2
Game of Thrones - A Telltale Games Series
+ ???
$15 tier:
Batman - The Telltale Series
Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series
Hab außerdem Keys für Telltale Texas Hold'em, Poker Night at the Inventory und The Walking Dead: Season 1 zu vergeben. Wer Interesse hat soll mir eine PN schicken.
Im Humble Store gibt es für knapp 2 Tage Shadow Warrior (2013) kostenlos.
Diverse Spiele bei amazon.de runtergesetzt. Besonders interessant imo
7th Dragon https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01J15JIY8
Sega 3D Classics Collection https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01KDOH5S2
Shin Megami Tensei 4: Apocalypse https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01J15JJF6
je 12,99€. Bei dem Preis lässt sich sogar der Flatschen ertragen. Einen Haken hat die Sache leider.. versandfertig in 2-4 Wochen (bzw. "bald", im Falle von SMT). Die Frage ist, ob die Spiele überhaupt versendet werden. Aber einen Versuch ist es wert.
Ich hab Keys für:
Resident Evil Remaster
DmC Devil May Cry
Resident Evil 6
Ich will nicht zwingend was im Gegenzug haben (freuen würde ich mich natürlich trotzdem :p) Wer Interesse hat soll mir eine PN schreiben. :)
MediaMarkt.de ("Gönn' Dir Dienstag"):
Ultimate NES Remix (3DS)
Mario Golf: World Tour (3DS)
Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
je 12 €
Heute bei MediaMarkt.de:
Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4) - 29 €
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS4) - 10 €
Final Fantasy XV Steelbook Edition (PS4/One) - 27 €
a) Deadlight grade kostenlos bei GoG.
b) Hat jemand hier beim Piñata-Glücksspiel bei GoG mitgemacht?
Hier gibt es eine Liste mit Spielen die unter anderem drin sein können.
Ah danke!
Im Humble Store gibt es gerade Psychonauts kostenlos.
Bis übermorgen 15:00 Uhr gibt es "Oddworld: Abe's Oddysee" bei gog.com kostenlos.
https://www.humblebundle.com/very-positive-bundle-2
Neues Humblebundle. Lohnt sich allein schon für Shadow of Mordor und Oxenfree. :A
Ultimate Chicken Horse ist auch ganz lustig wenn man ein paar Leute hat mit denen man das spielen kann. Die Anzahl der Level ist nur ein bisschen gering.
Outlast + Whistleblower gibt es gerade kostenlos im Humble Store.
Ich weiß, dass "Schnäppchen" relativ ist, aber The Witness gibt es jetzt für 10€ oder so auf iOs, was erheblich günstiger ist als die 40€, die es auf Steam gekostet hat. Und ich würde auch tippen, dass es ein sehr gutes Mobile-Spiel ist.
Auch wenn mich Outlast jetzt nicht interessiert frage ich einfach mal: Wenn bei einem HB-Angebot dabeisteht "DRM Free", bedeutet das dann, dass dieses Spiel vollständig bei HB runtergeladen werden kann?
Das erste Fallout gibt es gerade kostenlos auf Steam.
Life Goes On gibt es grad bei Steam gut reduziert. Das Spiel ist super.
Valves Steam Link gibts für ca. 1€, wenn man sich ICEY dazukauft (ca. 9€):
http://store.steampowered.com/bundle...m_Link_Bundle/
Ich kenne ICEY nicht, aber wer schon immer die Steam Link wollte, kann wohl jetzt zuschlagen. Billiger in ungeöffneter Originalverpackung wirds vermutlich nicht mehr^^...
ICEY soll überraschend gut sein.
Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.
Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD
Deponia ist momentan für einen Euro zu haben, falls jemand Interesse daran haben sollte. Finde ich ganz gut und für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch mit, vor allem wenn man Point 'n' Click mag.
Und Civilization III Complete gibt es sogar kostenlos :D
Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden, gerade bei unpassendem Raumlayout, mehreren Maschinen und dem Einsatz des Steam-Controllers (?)
Zitat:
Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinenPCFernseher, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?
Genau. Die Steam Link ist im Prinzip bloß eine Remote-Maschine, um auf dem Gaming-PC mit laufendem Steam zuzugreifen. Das Ding hat noch Bluetooth und ein paar USB-Anschlüsse für Gamepads und Maus/Tastatur...
Im Endeffekt ersetzt die Steam Link einen Laptop, den man am TV anstöpseln möchte, um darüber übers Netzwerk auf den Gaming-Rechner mit laufendem Steam zuzugreifen^^...
Ich für meinen Teil z.B. brauche so ein Ding garnicht, weil ich meinen TV direkt mittels HDMI mit der Grafikkarte meines Gaming-PCs verbunden habe und mein XBox-Controllerkabel lang genug ist, um gemütlich auf der Couch zu zocken^^...
So, gekauft. Wollte Icey sowieso haben, und für nur nen Euro mehr hol ich mir doch gern n weiteres Stück Schrott :D
Brauch den Link momentan zwar nicht, weil PC direkt am Fernseher angeschlossen, aber für die Zukunft (oder als Geschenk) vielleicht gar nicht so schlecht.
Bis übermorgen 14 Uhr gibt es auf gog.com "Stronghold HD" und "A.D. 2044" kostenlos.
GOG Halloween Sale. Wer $15 (und €?) ausgibt, bekommt außerdem Tales from the Borderlands dazu, was mir ganz gut gefallen hat obwohl ich Borderlands nicht kenne.
Bei Steam wird heute ebenfalls noch ein Halloween Sale starten.
Die Nintendo Switch gibt es beim Saturn Late Nate Shopping heute für 299 Euro und Amazon verkauft die aktuell für 317,40 Euro.
Auf GOG gibt es gerade Syberia kostenlos. Und wer die ersten Teile auf Steam bereits besitzt, kann sie sich außerdem per Connect übertragen lassen.
Amazon.de verschleudert gerade zwei Switch-CEs:
Mario & Rabbids: Kingdom Battle für 63,88 €
Fire Emblem: Warriors für 55,98 €
Merke: In Zukunft keine Nintendo-CEs mehr vorbestellen. Wobei dann wahrscheinlich genau diese wieder so rar sein werden wie zuletzt Metroid oder letztes Jahr (?) Fire Emblem (jeweils 3DS). -.-
Killer is Dead gibt es gerade kostenlose im Humble Store.
Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.
Puuh. Impulskäufe sind mein Untergang. Gravity Rush 2 musste ich zu dem Preis mal mitnehmen, Uncharted 4 ist für 15 Euro eh lachhaft (und das könnte meiner Freundin gefallen), bei Amazon gerade noch Lost Legacy (der Vollständigkeit halber) für 19 Euro eingepackt, und damit meine Vita sich nicht einsam fühlt, gleich noch Dungeon Travelers 2 in den Warenkorb gelegt.
Jesses.
Brütal Legend gibt es kostenlos im Humble Store.
Und noch ein kostenloses Spiel. Diesmal MDK auf GOG.
Amazon.de: Diverse Nintendo-Spiele (u.a. Paper Mario: Color Splash, Xenoblade Chronicles X für je 19,99 € oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für ebenfalls 19,99 €) im Tagesangebot. Vielleicht für den einen oder anderen, der diese Perlen bisher verpasst hat, ganz interessant.
Gran Turismo Sport scheint sich nur vier Wochen nach Release zum Flop zu entwickeln. Media Markt hat die normale Fassung für 29 EUR im Angebot. Wer 39 EUR zahlt, bekommt das Steelbook mit zusätzlichem DLC.
Wer es noch nicht hat: Yooka-Laylee für PS4 und One für je 12,75 € bei base.com.
Ich warte noch auf meine versprochene Switch-Version. :C
https://www.humblebundle.com/store/sanctum-2
Sanctum 2 kurzzeitig gratis auf Humble Bundle.
Wieder was kostenloses, diesmal The Bureau: XCOM Declassified.
Bei UPlay gibt es gerade Assassin's Creed: Black Flag kostenlos.
Triple-Posting! GOG Winter Sale, mit einer kostenlosen Fassung von Grim Fandango Remastered.
Gibt außerdem neue Spiele die man bei Connect übertragen kann, darunter Outlast und Baldur's Gate 2 Enhanced Edition.
Amazon.de: Fire Emblem Warriors LE (Switch) - 29,99 €
Und ich habe zum Release 80 € für das Ding bezahlt und es bislang (ist ja auch noch nicht gerade lange her) nicht mal ausgepackt. >:(
Hier als Link für die faulen Leute. Das Angebot ist nur heute gültig.
Katrielle Layton kostet derzeit nur 8,99€ für iOS, falls jemand Interesse hat (im Gegensatz zu ca. 35€ für den 3DS).
Kann man den Teil eigentlich spielen, wenn man nur den ersten Layton-Teil kennt und einfach mal wieder Bock auf ein Rätselspiel hat? Gibt es da viel (aufdringliche) Kontinuität? Bzw. ist es eigentlich ein gutes Spiel?
Edit: Ach, fuck it, für den Preis. ^^
Layers of Fear gibt es kostenlos im Humble Store.
Außerdem gibt es neben AC: Black Flag auch noch World in Conflict: Complete Edition sowie Watch Dogs auf UPlay.
Abgesehen davon, dass es im gleichen Universum spielt, und daher manche Orte oder Ereignisse eben dem Easteregg willen erwähnt werden, ist die Story komplett losgelöst von den früheren Spielen. Ich finde sogar, dass sie im Vergleich abgespeckter ist und der Teil auch weniger Gameplay-Gimmicks besitzt, um einsteigerfreundlicher auf Smartphone-Kunden zu wirken.
Btw. habe ich mir mal den anderen Spin-off "Layton Brothers Mystery Room" mit Laytons Sohn Alfendi, der Forensiker oder sowas ist, mal angeschaut und holy shit, der Teil haut ja ganz schön rein. Also, die USK-Freigabe ab 16 ist nicht unbegründet, hätte ich einer Spielreihe wie Layton null zugetraut.
Und noch ein kostenloses Spiel xD Diesmal Oxenfree auf GOG. Und das Spiel würde ich sogar empfehlen :D
Edit: Und noch eins. Kingdom: Classic. Geht aber nur 24 Stunden.
Saturn.de: Sonic Forces Bonus Edition (PS4/Switch) - 16,99 €
Das Positive an diesem Angebot dürfte die Tatsache sein, dass man sich länger mit dem Spiel beschäftigen kann, als es dauern würde, das Geld dafür aus dem Fenster zu schmeißen. Nein, danke. :p