Aaaaaaah, danke. Das such ich schon seit ewigen Zeiten. Auf der NATO im vergangenen Winter hab ich diesen Begriff schon oft gehört, konnte allerdings nie etwas damit anfangen.
Endlich wurde ich erleuchtet! :A
Druckbare Version
Kein Wunder das du ein Halbgott bist - nach so einer epischen Aktion! :D
Und heute bin ich dann mal wieder der erste frühaufsteher der hier postet. Selbst die Langwachbleiber sind 'stumm' geblieben'.
Jaja.. bloss keinen Bock gehabt zu spammen :p
Guten Morgen... und falls wir uns nicht mehr sehen sollten guten Mittag, guten Tag und guten Abend :)
Und generell erstmal gute Nacht :D
Wir werden ja morgen sehen ob du das schaffen kannst. ;)
Guten Morgen. :)
Moin. Ich fahr gleich mal zum Sport. *streck*
Mitkommen will! :)
El Präsi-Daen-te hätte es doch auch getan, zuviel der Ehre, mein Siedlerkollege! :)Zitat:
Morgen El Chefe Grande.
Morgen!
Ich hab Kaffee!
HAUAUAUAUAUAUUUUAAAA http://apeboys.org/forum/wcf/images/...ley_coffee.gif
Morgen... *immernoch krank bin mit Sonnenstich und Erkältung*... durch das permanente geschwitze und windige Abkühlung hats mich erwischt o.o
Halsweh hatte ich heute morgen auch, aber nun sitze ich mit meinem Lieblingskollegen im Borü, wir hören griechische Musik, essen Berliner und trinken EKGs.
Und schon gehts mir besser! :)
Hallo allezusammen.
Was zu essen wäre wirklicih ne gute Idee... kann ich was von den Berlinern und dem Kaffe abhaben?
Oh Gott, hast du mit René damals das gleiche gemacht?! ó.ò
SIcher nicht, denn der ist im Gegensatz zu Unheeding ein Kerl. :D
Oh Gott, das habe ich gar nicht gewusst. http://www.wolfsspitz-forum.de/images/smilies/panic.gif
Wenn du dich mit dem Daen einlässt, dann verändert sich nicht der Daen - der Daen verändert dich! ;)
In meiner Kirche sagen sie das immer über den Teufel ö.ö
Aber ja! Ausbildung klingt gut :D Ich zweifel zwar noch ein bisschen, dass ich dann wirklich was über Computer lernen werde, aber da kann ich ja auch schon ganz viel! Und immer, wenn ich nicht weiter weiß, dann weiß es Google
:OOOOOO ALTER WIR KENNEN UNS! O_O
Oh Gott, alle halten mich für blöd. http://www.buddy-icons.info/img/smile/1760.gif
Mit WAS?
Sicher sehr wenig Arbeitskleidung wenn überhaupt. :D
Na, Sicherheitsschuhe sollten doch drin sein, falls mal was runterfällt.
Im Winter sind aber sicher auch Handschuhe drin.
Handschuhe?
Natürlich. Bestehend aus Latex oder wahlweise Leder, gerne bis über die Ellbogen reichend.
Frauen kommen einfach gleich im latex Catsuit ;>
Dann sind wenigstens die erogenen Zonen bedeckt
http://www.youtube.com/watch?v=SIIEw...feature=relmfu
Mensch, dann trag ich meinen eben doch nur in meiner Freizeit :(
Ich dachte schon, das wäre der perfekte Job!
Wie man sieht gibt es den perfekten Job nicht.
Ganz ehrlich, wir sind ehrbare Männer, wir wollen doch nicht von außergewöhnlich sexy Kleidung abgelenkt werden!
Ben: Bitte was?
Also ICH bin ein ehrbarer Mann, ein Gentleman und Kavalier und Charmeur durch und durch. :)
Ah, dann ist dein Catsuit also sowas wie ein Superhelden-Dress.
D.h. wir brauchen auf dem BMT also entweder einen Notfall oder ein Superschurke taucht auf, dann MUSS sie ihre Oberkleidung ablegen!
Dann taucht eben der Superschurke namens Bukkake-Bär wieder auf.
Ach, über dich haben die diesen bescheuerten Film gedreht?
SHAME ON YOU!!! xO
Was für unlautere Gedanken, sowas einfach nur wegen des Anblicks einfädeln zu wollen! Ich glaube du bist der Schurke, der ausgepeitscht gehört. >:-)
@Dennis
Nee, ich bin die Durchgeknallte ohne Realfilm.
Ich werd dann für den Notfall sorgen oder der Notfall sein :D :D :D
Mir kommt die WG immer mehr wie ein chat vor xD
Kennt jemand einen "Daniel Frommherz"?
*Böööörk* auf zur Arbeit...Schönen Tag euch allen :)
Aber der Moppel doch nicht. :(
Ich auch nicht, deshalb will ich nicht sein Freund sein.
Vom Moppel aber schon. http://extreme.pcgameshardware.de/at...ber-smiley.gif
@Solacy: Für mich wird Catwoman immer die mit dem bescheuerten Film bleiben. :|
Da hat Nolan demnächst gut was aufzuholen.
Wir Deutschen wurden übrigens schon wieder zum humorlosesten Volk gewählt. Da kann ich echt nicht drüber lachen.
Ich habe versucht, nicht über Eisbärs Post zu lachen. Ging aber nicht. Macht mich das jetzt humorvoll? o_o
Wie wärs mit dem Thema "Schämt ihr euch Deutsche zu sein" in der neuen WG?
Wobei diese Umfragen meistens nur auf Klischees bestehen - von wegen alle wollen in Italien Leben, die Briten hätten Humor und wir Deutschen seien zu national eingestellt. Finnland hat auch ein hochgepriesenes Schulsystem, aber dafür die höchste Selbstmordrate. Wissen nur die meisten nicht, die bei solchen Umfragen abstimmen.
Und wie hat meine Oma immer gesagt, wenn ich rumgenölt hab das die anderen mehr/besseres oder bunteres Essen hatten: Kind, schau auf deinen Teller!
Irgendwie sind solche Umfragen doch total unwichtig, solange ich mit meinen Nachbarn auskomme und wir uns nicht aus lauter Sturheit nichtmal kennenlernen wollen weil die nationalen Unterschiede so groß sind. (z.B. Franzosen und Deutsche - das ist auch so ein Klischee)
100 Punkte! Und damit geht die Waschmaschine an Dennis. <3
Bei "Catwoman" denke ich in erster Linie an Michelle Pfeiffer, und um auf ihr Level hochzukommen, muss die Hathaway ordentlich arbeiten. :D Bin gespannt, wie sie umgesetzt wird.Zitat:
@Solacy: Für mich wird Catwoman immer die mit dem bescheuerten Film bleiben. :|
Da hat Nolan demnächst gut was aufzuholen.