Unfassbar - jemand nannte Gomez mal einen One-Touch-Stürmer. Schön wärs. "Ich nehme den Ball nicht immer an - aber wenn ichs mache, dann versiebe ich damit ne Torchance."
Unfassbar - jemand nannte Gomez mal einen One-Touch-Stürmer. Schön wärs. "Ich nehme den Ball nicht immer an - aber wenn ichs mache, dann versiebe ich damit ne Torchance."
Ich finde Robben und Gomez heute wieder unterirdisch. Allerdings war Bayern trotzem mal wieder circa 70 Minuten die bessere mannschaft. Unfassbar, dass die den Sack nicht zugemacht haben.
Ja, da habe ich einige geile Dinger gesehen...
Hoffen wir jetzt, dass wir mit nem dicken Fitnessbonus reinstarten. ^^
Naja, so wie Neuer da rangeht hätten sie sich übern Elfer echt nicht beschweren können. Aber wirklich: Warum wechselt Heynckes auf 120 Minuten nur ein mal? Ich meine gerade in so ner Situation kann ein frischer Spieler ja mal ein paar Müde überlaufen oder so...
Ich habe kein gutes Gefühl beim ElfmeterSchiessen...
Jawoll!
Moment, liegt Madrid in England? :eek:
Aber wer so scheiße schießt...
Edit: Ich hatte ein ganz starkes Gefühl, dass Casillas einen hält heute.
Oh Kroos, dabei heute einer der besten.
.... oder zwei.
lol und so
Einer jetzt noch komm!
knapp
Yes!
ui, bayern gg chelsea... wird bestimmt langweilig
Neuer und Casillas sind ja so Elfmetertöter, aber das …
Verdient. Aber zum Elferschießen hätte es nicht mal kommen dürfen.
Ich hab genug für heute. Bah.
Ernsthaft, ne. Könnte ganz München gerade... lassen wir das.
Bin raus.
SAUBER!
Ärgerlich ist nur Badstuber und Gustavo Ausfall. Aber das sollte durch den Vorteil des Heimspiels wettgemacht werden.
Ich will nicht schon wieder sehen wie ne deutsche Mannschaft im Finale verliert.
War irgendwie Not gegen Elend, ich weiß nicht ob Lahms oder Sergio Ramos Elfer schlechter war:hehe:
War insgesamt schon verdient denke ich, die Bayern waren in der 2. Halbzeit und Verlängerung etwas besser.
Denke das Spiel heute war ausgeglichen, aber im Hinspiel war Bayern halt über weite Strecken besser – also schon verdient im Finale.
Bye Bye ^^
Aber die wichtigste Frage, die ich mir ja stelle, ist: Wo ist...
PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?
Ach, sei still. :D ._.
Also ich bin definitiv auch kein Bayernfan aber sie sind nunmal die letzte deutsche Mannschaft in der CL, deswegen hat man sie zu supporten wie ich finde....
Finde es auch gut, dass sie jetzt verdient im Finale stehen, jetzt muss der Pott nur noch heimgeholt werden ;)
One does not simply beat Germans in Penalty Shootout...
mal im Ernst... Bayern ist eigentlich schon am Ziel... Finale dahoam, aber jetzt wirds schwer... war doch klar, dass es entweder gegen Barca geht, oder den Klub, der Barca besiegt hat...
und scheiß auf Badstuber und Gustavo... soll halt Müller von Anfang an spielen und Kroos defensiv... und Boateng IV und Rafinha rechts... wird schon... hätt auch Kroos und Lahm treffen können, das wär schlimmer gewesen...
Respekt an die Fans, die sich zum Ticketverkaufsstart Karten geholt haben und monatelang auf Bayern im Finale hoffen mussten ;) ... bei eBay bringen die jetzt 2000 Euro...
Es gerüchtet gerade heftig, dass Guardiola zum Saisonende zurücktritt (und eine Auszeit vom Fußball nimmt), Barça hat wohl für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.
Und ich halte es für wahrscheinlich, dass in dem Fall die momentane Ära von Barça als die Mannschaft schlechthin im Fußball beendet wäre.
Wie kommst du darauf? Die waren schon 2006 vor Guardiola CL-Sieger, und so lange sie Messi und unlimitierten Kredit haben...
Ich weiß nicht (und es mag jetzt sehr apokalyptisch klingen), ist so ein Gefühl, dass das langsam auseinanderbricht. Es gibt schon die ganze Saison kleinere Auflösungserscheinungen – nichts wirklich großes, aber sie spielen oft nicht mehr so überlegen wie früher, haben mehr Punkte liegen lassen, es fehlte häufig einfach die Leichtigkeit. Seltener in der CL, sondern mehr in der Liga (ich gucke mir relativ viele Ligaspiele von Barça (und Real) an und behaupte einfach mal, das halbwegs beurteilen zu können). Guardiola ist denke ich mental auch am Ende – Ende letzter Saison sah er teilweise schon relativ schlecht aus (und es hieß damals ja schon, dass er evtl. aufhören will), diese Saison ist’s noch schlimmer.
Jede Ära ist irgendwann mal vorbei (auch wenn ich es insgesamt doch überraschend fände, wenn das bei Barça jetzt so plötzlich der Fall ist). Und Messi hat doch z. B. mal gesagt, dass Guardiola für Barça wichtiger ist als er selbst. Xavi wird auch nicht jünger und plagt sich seit über einem Jahr permanent mit Verletzungsproblemen rum, Iniesta eh. Und im worst case (den ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, aber auch nicht für ausgeschlossen halte) ist Messi auch bald am Ende (körperlich, mental, oder beides) – der hat jetzt 4 Jahre lang jede Saison mindestens 60 Spiele gemacht, in der Summe über 250, die meisten davon über volle Länge und als absoluter Schlüsselspieler (in Barças System wird ihm ja mehr abverlangt als den meisten anderen Spielern). Irgendwann wird er das Niveau und die Konsistenz der Leistung auch nicht mehr halten können – mit 24 wäre früh, aber ich denke auch nicht, dass er so weitermachen wird, bis er 30 ist. Ob die letzten Spiele jetzt einfach eine kurze Schwächephase sind oder ob das in Zukunft immer häufiger so sein wird, kann im Moment keiner von uns sagen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Barça in der Versenkung verschwinden wird und Messi irgendein Durchschnittskicker wird oder gar seine Karriere beendet, aber ich glaube nicht, dass sie ihre absolute Vormachtstellung im europäischen (und Welt-)Fußball noch lange halten werden.
… ich kann mich natürlich auch täuschen, und die holen nächste Saison wieder das Triple. Das will ich nicht ausschließen, aber ich glaub’s nicht wirklich.
Ich hätte auch aufgehört, der Pep hatte ja alles gewonnen. Mourinho wäre beim CL Sieg mit Real auch wohl weg gewesen denke ich.
Kann man ja irgenwie verstehen, komisch ist es aber schon. Btw Magath hats ja auch mal ähnlich gemacht: Nach der Meisterschaft mit Wolfsburg ist er gewechselt.
Der war einfach am Ende und die Belastung war ihm nach den Jahren auf Dauer zu hoch, hat er doch gesagt (mal abgesehen davon, dass das eh irgendwie nahe lag, wenn man sich mal angeguckt hat, wie der in letzter Zeit (und auch schon in der heißen Phase der letzten Saison) aussah).
Nach "der Drops ist gelutscht" wurds auch nochmal eng für magath so weit ich weiss. Aber bei Pep stellt sich schon fast die Frage ob es nicht schon letzte Saison Zeit gewesen wäre.
Laut Lukas sah er ja da schon schlecht aus..
http://h11.abload.de/img/untitled-8zjkh2.gif
Dieser Cisse ist ziemlich gut
Ich bin ja immer noch de Meinung Bayern hätte zugreifen sollen.....dann hätten sie jetzt wohl gegen Chelsea überhaupt keine Probs mehr ;)
http://www.youtube.com/watch?v=P3zGW...eature=related
also irgendwas läuft dort schon gehörig falsch...
Will ManCity nicht Meister werden ?
is das krass
WTF O_O
ManUnited, der Meister der Herzen. o_O
omg das ist wahnsinn
Sowas hab ich echt noch nie erlebt, wie geil :D
ManCity holt einen Last-Minute Meisterschaft, Özil trifft noch zwei mal zum Saisonabschluss, Del Piero und Inzaghi treffen noch mal vor Ihrem Abschied. War einiges los.
Zum Thema des Abends: Die sollen mal nicht so ein Drama wegen den gelb-gesperrten Bayern machen. Chelsea hat da mit Ramires, Ivanovic, Terry und Meireles viel schwerere Ausfälle. Von daher hat Bayern eher nen Vorteil. Nur hat Chelsea einfach die bessere Bank.
Denke Bayern wird das schon gewinnen, wenn keiner die Nerven verliert.
Bayern gnadenlos überlegen, aber vorne hat man halt Gomez.
Das war so klar.
kann ein weltklassetorwart auch mal halten..
Sollte Chelsea dieses Spiel gewinnen, wäre das eine Schande für den Fußball, um mal Sammers Worte zu gebrauchen. Selten ein einseitigeres Finale gesehen, dagegen war ja sogar Griechenland 2004 regelrecht dominant.
Bin ganz froh dass es in die Verlängerung geht. Das Tor von Müller war irgendwie eines CL-Siegtores nicht würdig. Idealerweise rehabilitiert sich Chelsea spielerisch und Bayern legt nochmal richtig schön nach.
Oder Elferschießen Neuer vs. Cech wäre auch cool.
Naja, vorm Strafraum haben die die ganze Zeit so langsam gespielt, da kommt man halt nicht durch - gerade auch Ribéry und Robben haben jegliches Tempo immer sofort wieder rausgenommen. Einfach mal zwei, drei schnelle Pässe spielen und schon wären sie durch gewesen - Chelsea hat bei den wenigen Angriffen vorgemacht, wies geht. Die Angriffe von denen waren zwar kaum vorhanden, aber wenn, dann eben schnell gespielt.
Ganz ehrlich, so wie Bayern bisher gespielt hat, würde ich ihnen den Sieg nicht gönnen.
Bayern im Glück.
Edit: Wow, Cech. Freu mich auf ein evtl Elfmeterschießen :D
lol und so.
Hä, kann mir echt nicht vorstellen wie sich Ribéry bei der Elfer-Szene verletzt haben soll...
man, was fürn mießes gekicke... unwürdiges cl finale.
Hat mal bitte jemand ein Kilogramm Valium für mich? Ich hasse Elfmeterschießen.
Bayern-Inter war 2010 auch nicht gerade besser.Zitat:
Zitat von Kadaj
Wenn Bayern jetzt noch verliert... Es gibt nur wenige Umstände, unter denen ich Mitleid mit Bayern hätte, aber das hier...
Edit: Boah, Mata, das Tor ist so groß :rolleyes:
Dafuq, Neuer schießt!?!?!
tja, das schweinchen verschießt.
OMFG, Neuer vs. Drogba...
Edit: Ach du scheiße...
tja, dumm gelaufen.
Unverdientester CL-Finalsieg aller Zeiten. o_O
Aber die Bayern haben sich einfach zu dämlich angestellt...
JAWOOOOOOOLLLLL!!!! 3 mal Vize! 2 Jahre ohne Titel!!!
FC Hollywood hat Millionen zum Fenster rausgeschmissen xDD
(Aber dieser Peter Czech ist bei Elfmetern echt brutal! Der hatte imemr die richtige Ecke und war fast jedes Mal dran!)
Unverdient ist ein Gewinner nur, wenns aus ner Fehlentscheidung heraus resultiert. Und dass Bayern zu dämlich ist, ein überlegenes Spiel in 120 Minuten zu gewinnen und sogar noch ne Führung abgibt, macht die Sache nicht unverdient.
Hätte Bayern halt in der regulären Spielzeit gewinnen können und müssen. Ist zwar sehr bitter, aber irgendwo auch selbst Schuld.
Wow, das war ja Choking auf höchstem Niveau, da kann man nich mehr von unverdient verloren sprechen, wenn man so ein Spiel aus der Hand geben lässt. Auch wenn Chelsea nicht gerade zu den sympathischen Mannschaften gehört, dem alten Drogba gönne ich es irgendwie.
Ich gönne es Chelsea auch durchaus, da sie 2008 so unglücklich verloren haben und dies wohl die letzte Chance war. Aber an ein anderes derartig unterlegenes Sieger-Team in einem Pokalfinale kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
Ist den Chelsea-Spielern meiner Meinung nach durchaus zu gönnen. Wenn man bedenkt, wie die über die Jahre zusammen gespielt und es versucht und versucht und nicht geschafft haben, und jetzt diese Saison, wo irgendwie alles auseinanderbricht, dann doch die CL gewinnen ... Drogba ist halt irgendwie das Gesicht dieser ganzen Sache.
Bayern hatte natürlich Pech, aber generell sollte man daraus lernen und für die nächste Saison planen:
1. Robben schießt nie wieder einen Elfmeter. Nicht einmal für Bayerns Reserve. :)
2. Im offensiven Mittelfeld fehlt ein kreativer Kopf. Kroos ist der Rolle noch nicht gewachsen. Entweder man hofft auf eine wundersame Entwicklung oder man kauft ein.
3. Die Bank muss wesentlich stärker sein und neue Impulse setzen müssen. Mit Petersen, Pranjic, Timostschuk und co. geht das nicht. Bei Chelsea saßen Malouda, Torres, Essen usw. auf der Bank.
4. Man ist zu abhängig von Robben und Ribery und die beiden Spieler waren heute zu berechenbar, vor allem Robben. Shaqiri bringt das hoffentlich etwas.
Ansonsten Kopf hoch und bei der EM kann man sich wieder rehabilitieren. Zumindest wünsche ich das den deutschen Spielern. Sorry Robben. :)
Bayern braucht vor allem einen vernünftigen Stürmer und eine bessere Bank. Der Rest läuft, wenn die Leute in Form sind.
Schade, dass die Bayern den Sieg im eigenen Stadion nicht gepackt haben aber irgendwo sind sie wirklich selber schuld. Wenn man die ganze Zeit so überlegen spielt und soviele Chancen hat muss man auch das Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen. War ja der Hammer, was die alles vergeben haben. Und Gomez ist echt mal der Wahnsinn. Wie der auf seine Tore kommt versteh ich nicht, denn so hat der zwei linke Füße.
Bitter.
Seit über 10 Jahren koan int.Titel macht koan Spaß.
Einzige positive Erkenntnis aus dem Spiel gestern: vor diesem Robben braucht die deutsche Mannschaft sich nicht zu fürchten:p Und man ist da auch nicht völlig auf Gomez angewiesen.
Also wir haben gefeiert. o/