Spätestens gegen uns werden die Frankfurter wieder treffen.
Druckbare Version
Spätestens gegen uns werden die Frankfurter wieder treffen.
ich glaub noch 3 spiele. der rekord liegt bei köln... unter friedhelm funkel :D
@eisbär: haben die lauterer auch gesagt. und die stuttgarter. und die schalker werden das auch sagen. ;)
Ich wusste es doch, dass Werder da unten so langsam rauskommt. Hauptsache vor Wolfsburg. ;)
Die Schiris werden auch immer schlechter... >_>
Edit: Ah, Moment, es ist ja Rafati. Das erklärt einiges. :hehe:
\o/
Ich habe Schaaf herzhaft lachen sehen. Dass ich das noch erleben durfte. O___O
Bremen hat den Abstiegskampf aufjedenfall angenommen. Immer schön foulen und mit viel Ellenbogeneinsatz voran.
2:4? soll ich kotzen, oder was??
Die Italiener und Valencia sollten sich mal bei Marin anschauen, wie man effektiv auf Zeit spielt. Musste so lachen, als ich das heute gesehen habe und Schaaf ja auch. Wenn er das mal öfter zeigen würde.
Man ist der HSV dumm... die sind so dämlich... die verlaufen sich sogar in einem Drehkreuz... und dass Veh dann auch noch Trochowski und van Nistelroy gebracht hat, die ja seit Langem nichts mehr gerissen haben... das wird in dieser Saison nichts mehr mit einer Platzierung unter den ersten 5... und am kommenden Wochenende gehts gegen Bayern... yay... Mittelfeld galore!
Nur noch 9 Punkte, dann haben wir euch wieder. :hehe:
Nene, ich wäre schon froh, wenn es der HSV und Bayern in die EL bzw. CL schaffen würden.
Genau, da sind die Bremer auch die Einzigen...
Wenn Bremen diese Saison mit Hacke - Spitze - 123 spielen könnten, würden die garnet erst da unten stehen. Im Abstiegskampf muss man rustikal sein. Das is doch kein Schach, was da gespielt wird. Schau Dir mal England an!
Das war ja nur Wagner, wenn ich nicht was übersehen habe. Jedenfalls während des Spiels. Danach hätte Cisse Rot kriegen MÜSSEN und Arnautovic eventuell.
Das war Wagner, fand ich auch scheisse, hast Du Recht. Aber das auf die gesamte Mannschaft auszulegen ist in jeder Hinsicht Falsch. Und sorry, dass Dich die Verweise nach England nerven, aber es ist nunmal so!! Mich regen auch in meiner Liga diese Diven auf, die bei einer kleinsten Berührung rumheulen...
Zumal Ellbogenchecks nicht immer gewollt sind. Gerade solche wie von Wagner passieren gerne mal im Übermut. Das ist nicht unbedingt gleich grob unsportlich. Es gibt Spieler, die machen das dauernd mit Absicht.
Wie gesagt das Bremer Spiel war schon ein wenig foul, aber das akzeptiere ich, da es ja wirklich um den Abstieg geht und man dementsprechend nicht mit Rosenblüten werfen kann.
Wagner hätte aber schon nach der ersten HZ unter der Dusche stehen können.
Und wie ich sehe ist das Feierbiest immer noch im Amt, hatte wohl kein anderer Zeit/Lust :hehe:
Dafür ist Hoffmann wohl weg.
Ihr seid ja trotzdem noch hinter uns. o_O
Wieviele Punkte hattet ihr eigentlich nach der Winterpause? 15?
Ich find die Tabelle zur Zeit eh krass. Bis zu Platz 10 sind alle mitten im Abstiegskampf und selbst Hoffenheim ist noch lange nicht durch. Und alle so nah beieinander. :/ Vor paar Wochen dachte ich noch, dass vielleicht sogar 30 Punkte reichen würden für den Klassenerhalt, so dusslig wie sich alle da unten angestellt haben, aber man wird wohl locker 3-4 Punkte mehr brauchen. :(
Laut Sport1 sind van Gaal und Magath im Sommer nicht mehr Trainer ihres jetzigen Vereins.
Felix könnte bei Misserfolg sogar schon nach dem nächsten Spiel fliegen.
am meisten an den unnötigen Niederlage des HSV regt mich auf, dass sie immer dann kommen, wenn man auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen kommen könnte... sprich: Fünfter werden oder wenigstens Punktgleich mit dem Fünften...
und dann solche Niederlagen... paradoxerweise gegen Gegner, die zwar eine gute Saison spielen (Mainz, Nürnberg, St. Pauli), die man aber als Team mit dem Anspruch eines HSV schlagen sollte, während man gegen gute Teams, gegen die normalerweise eine Niederlage zu verschmerzen wäre, die aber eine schwache Saison spielen (Schalke, Bremen, Wolfsburg), gewonnen hat...
ansonsten geht es personell ja jetzt hoch her... Hoffmanns Vertrag beim HSV nicht verlängert... hoffentlich wird die Suche nach nem neuen Vorstandsvorsitzenden nich so ne Farce, wie beim Sportdirektor =D
van Gaal angeblich weg zu Saisonende, ebenso wie Magath bei S04 (früher, wenn es wider erwarten am Samstag bei Frankfurt nix wird)
und Marica schlägt Dreijahresvertrag über 10 Mio bei Lok Moskau aus und spielt (oder eben nicht) weiter beim VfB
Wenn Schalke Magath wirklich nach dem Erreichen des Pokalfinales (+ wahrscheinlicher EL-Quali) und kurz vor dem Einzug ins CL-Viertelfinale entlässt, hoffe ich, dass sie gegen Duisburg untergehen und absteigen. So dumm und stillos wären ja nicht mal die Verantwortlichen bei den Bayern - und die haben in der Vergangenheit einige abstruse Entscheidungen getroffen. (Das Feuern Rehhagels nach dem Erreichen des UEFA-Cup-Endspiels, die Art und Weise der Grinsemann-Entlassung...)
naja, magath is auf dem besten weg, schalke zu zerstören... nicht, dass es mich stören würde, aber nachvollziehen kann man das schon. die letzte saison hat doch doch über so einiges hinweg getäuscht.
so, es is fix... spätestens am Ende der Saison heißt es: Adieu Feierbiset!
Hmmm, ich finds eigentlich eher schade, dass van Gaal gehen muss. Ihn wegen einer unterdurchschnittlichen Saison (wobei das Weiterkommen in der CL und Platz 3 durchaus drin ist - und Pokalhalbfinale ist ja auch nicht so schlecht) nach der großartigen Leistung letzte Saison rauszuschmeißen ist eigentlich unsinnig. Jetzt hatten die Bayern endlich mal wieder 2 Jahre den gleichen Trainer, einen (wenn auch exzentrischen) Fachmann mit einem bestimmten Konzept, der eine junge Mannschaft mit viel Potential geformt hat. Und nächste Saison, wo diese Mannschaft eigentlich nur noch stärker werden kann als dieses Jahr (nämlich wenn die jungen Spieler zu gestandenen Spielern werden, die überflüssigen Spieler aussortiert und die Schwachstellen neu besetzt werden und Robben und Ribéry fit bleiben) kommt womöglich irgendein neuer Trainer (und wenn man sich die Namen anguckt die da gehandelt werden, kräuseln sich einem ja die Fußnägel) der das alles wieder durcheinander wirbelt.
War doch nur eine Frage der Zeit. Bei Bayern fliegen ja sogar Trainer, wenn man das Double holt.
Frag mich ob das jetzt so clever ist mit der Regelung. Als ob sich vGaal jetzt noch ein Bein ausreißt für Bayern.
Augsburg-Düsseldorf hat was. :D
Mir war so, als wäre Magath schon vorher gegangen. Mein Fehler. ;)
Dieses Bild verwirrt mich. :D
http://npshare.de/files/cbd5f1a7/081...c8b831c2c7.jpg
was macht der da?
Gute Frage. :D
Das ist ziemlich eindeutig eine Klobürste, die er den Freiburgern da vor die Nase hält.
Sieht aus wie ne Klobürste. xD
Edit: Hm, zu langsam. Na ja, interessantes Bild ist es allemal.
Ich denke das ist so eine neue Art von Siegeschoreographie:
"Tja, scheiße gelaufen für euch, was? Dafür habe ich immer eine Klobürste dabei!"
Hab jetzt gelesen, dass die wohl irgendein Fan auf ihn geworfen hat und er sie gefangen hat. Daraufhin soll er dann halt damit zur Nordkurve gelaufen sein.^^
Veh geht auch nach der Saison (allerdings ist das seine Entscheidung, er wird nicht rausgeworfen). Und noch mehr Chaos beim HSV …
Das überrascht mich gar nicht und eigentlich war es sogar unnötig, daraus noch eine offizielle Mitteilung zu machen.
Mal schauen wie sich Mannschaft und Trainer die letzten Spieltage über verhalten - ich als Berufsskeptiker ahne nichts Gutes...
Das war schon klar, als er gesagt hat, dass man schon früher verlängert hätte, wenn man weiter bleiben wollte. Littbarski wird wohl auch spätestens zum Saisonende gehen, wenn es so weiter läuft. Und be Magath ist man sich ja auch nicht ganz sicher. Im Sommer wird das ein bunter Trainertausch...
Nur einer bleibt auf ewig. :D
Okay, er hat gesagt, dass er mit 100 nicht mehr da sein wird.
Das war schon klar, bevor er unterschrieben hat, denn eine Stelle als Trainer beim HSV ist wie eine Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts... nur dass er jetzt noch so auf die Kacke haut, setzt ihn unter Druck... wenn da der sportliche Erfolg (weiterhin) ausbleibt, setzt ihn Hoffmann (der ja jetzt in Prinzip auch machen kann, was er will; ihn will ja eh keiner mehr) vorzeitig vor die Tür
Hey HSV-Fans, mit Magath kommt ihr nächstes Jahr vielleicht sogar in die Champions League.
Nur ihr müsst damit klar kommen, dass die Neuzugänge in der zweiten Saison aus finanziellen Gründen Ailton, Sforza und Paulo Roberto Rink (und irgendwelche anderen, die ganz offiziell für die Tribüne gekauft werden) heißen und ihr irgendwo jenseits von gut und böse landet.;)
Ja, nur mit ein paar Milliönchen mehr Miese.;)
Da der HSV in den Managementbereichen personell ja schon viel rumgerudert hat, würde Magath eh nur als Trainer eingestellt werden - aber wie du schon bemerkt hast: das würde der sicherlich nicht mitmachen. Der ist von Wolfsburg und Schalke zu viel Einfluss (und Macht) gewohnt, als dass er sich wieder mit dem "einfachen" Job eines Trainers zufrieden geben würde.
Vorausgesetzt, Magath bekommt eine identische Handlungsfreiheit wie bei Schalke - was aber aus bereits angesprochenen Gründen wohl nicht eintreten wird.
Von daher: good bye CL. Wobei der HSV mit seiner momentanen Mannschaftsleistung nicht mal gut genug für den UI-Cup wäre (den es ja nicht mehr gibt).
...rief der Bremer aus der Abstiegszone ;) Wobei man da zumindest sagen kann, dass sie nicht "jenseits von Gut und Böse" sind, sondern eindeutig bei "böse" (oder "schlecht") einzuordnen sind
Hypothese: Geld schießt keine Tore ist wahr!
Beweis durch Widerspruch:
Alternativhypothese: Geld schießt Tore ist falsch!
Verein hat Geld.
-> Verein kann sich gute Spieler leisten, die Geld verlangen.
-> Torgefährliche Spieler werden durch eine gute Entlohnung gelockt.
-> Solche Spieler sind in der Lage in der Bundesliga zu treffen.
-> Für jede Geldeinheit, die in den Verein investiert ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Spieler treffen.
-> Geld erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Tore für unseren Verein fallen.
-> Geld ist positiv mit Torquote korreliert
-> Geld schießt Tore ist wahr
WIDERSPRUCH!
Somit ist die Aussage "Geld schießt keine Tore ist wahr" falsch und DJ n muss die fehlende Effizienz der Geldausgaben von Hamburg verglichen zu Bremen mit anderen Gründen rechtfertigen!
Meine Aussage stimmt; oder kennst du einen Spieler der "Geld" heißt? ;)
Davon mal ab:
Die teuren Einkäufe oder Spieler mit hohen Gehältern haben beim HSV nicht die Leistung erbracht, die man für diese Summen erwarten könnte.
Bestes Beispiel bleibt van Nistelroy, der ja spätestens seit Beginn der Rückrunde unterirdische Leistungen zeigt. Die Spieler, die vom Marktwert eher kleine Fische sind (Son, Kacar, Rincon) sind da schon deutlich besser bei der Sache - aber die paar Spieler alleine können keine mieserable Mannschaftsleistung kompensieren. Zumal sie auch erstmal die Chance bekommen müssen, zu spielen - die sie von Veh nicht bekommen haben. Stattdessen dürfen die in der 2ten Mannschaft rumgurken, während der HSV ein Spiel nach dem anderen in den Sand setzt. Das Spiel gegen Mainz hat das mehr als nur deutlich gezeigt und gegen Bayern - selbst wenn der HSV gegen die "großen Gegner" immer recht gut ausgesehen hat - wird es die nächste Klatsche geben.
http://transfermarkt.de/de/david-gel...er_179988.html
ist Stürmer, hat demnach Tore geschossen. These widerlegt. :D
Irgendwie treffend: http://community.kicker.de/community...msg3069778.php
Bin mal gespannt, wann die inkompetenten "Macher" von Schei-, äh, Schalke 04 denn nun endlich Magath vor die Tür setzen. Schließlich muss man doch mit den Stuttgartern um die schlechteste Vereinsführung im deutschen Profifußball konkurrieren.
Hamburg... HAMBURG nicht zu vergessen. :D
Boah, scheint als würde das Trainerkarussel am Ende der Saison auf Hochtouren laufen. Magath geht, Veh geht, Van Gaal geht, Littbarski geht wohl... Ich fänds zum Kotzen, wenn Bayern Heynckes von Leverkusen abwirbt, Leverkusen dafür Dutt aus Freiburg abkauft. Vor allem bei Bayer fänd ichs echt gut, wenn Heynckes bleiben würde. Dutt will ja sportlich aufsteigen, von mir aus kann er zu Hamburg gehen oder so.
Und da wetten Kadaj und sein Kumpel auf Schaafs Abgang.
Ich finds auch albern mit den ganzen Trainernwechseln. Vor allem wo schon feststeht dass die Verträge im Sommer auslaufen.
Klopp könnte auch so eine Ära wie Schaaf bei Bremen starten, wäre jedenfalls mein Traum.
Spätestens wenn Löw die Bayern übernimmt. *duck*
Genial: http://www.facebook.com/toennies.raus?sk=wall&filter=2
Magath und Neuer "gefällt" es. :D
Das ist besser als jede Satire.
Ne, das sind nicht die Leute, denen das gefällt, sondern sowas wie verwandte Links. ;)
Stark vom Frankfurter Keeper :hehe:
Boah, das ist ja wieder mal krank was Robben da abzieht :/ Das ist ja, als könnte er einfach nichts falsch machen...
ich kotz gleich
Und Hoffenheim führt gegen Dortmund. Nur noch 16 Punkte. :hehe: