Das kann ich so unterschreiben. Gott, was haben wir dieses Spiel früher totgespielt. Ich kann mich sogar noch an die Weltkarte erinnern. :D
Druckbare Version
Bitte beachte auch die aktualisierte Version des Gebets ;)
Wie kann man Dynablaster nur besser finden als Bomberman SS?
Ohhh Knuckles du unwürdiger Ketzer! Beschmutze nicht das Ansehen und die Größe des Originials ;)
Nein im ernst, Bomberman SS kenn ich nicht, ich weiß nur, daß die Amiga Version von Dynablaster einfach die Krönung für mich war.
Herrliche MP Runden zu fünft (nicht 4, wie am PC!) und ein spaßiger SP-Modus.
Der Ausflug auf den Super Nintendo (Teil 1 und 2, der rest nicht...) war mMn auch gelungen, Bomberman SS hingegen kenne ich wie gesagt nicht, also kann ich es auch nicht bewerten :p
Letzendlich ist es aber auch eine höchst Subjektive, von Nostalgie geprägte Einschätzung.
Ändert jedenfalls alles nichts an der Tatsache, daß ich den Entwicklern des Xbox Bombermans mehr aus nur in den Arsch treten möchte für dieses Verbrechen.
Und mangels Alternative muss ich das Game auch noch zocken...
Wieso hostet denn Niemand ein Spiel bei Harm's Way? Das Game macht doch Laune -.-
Reicht das als Antwort? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_004.gif
Puh, Crash Course wird recht schnell sehr schwierig. :D
Harms Way ist etwas leichter, aber irgendwie eintönig. Werd's morgen Abend noch mal spielen und bin für die Multiplayer-Achievements zu haben, so ab 22.30 Uhr. ;)
BTW, gibt's auf XBLA neben Defense Grid, South Park, Crystal Defenders und Plants vs. Zombies noch gescheite Tower-Defense-Games? Bin ein wenig süchtig danach. ^^
Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!
Dabei ist Crash Course nicht mal so schlecht, denn es erinnert mich an die American Gladiators (bzw. den Eleminator).
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als dieses andere Spiel. Und Leute... es war kostenlos. Da sollte man halt nichts erwarten.
Diese bekloppte Wahrsagerin! Erst erzählt sie mir, dass ich heute etwas bekäme, dass ich mir schon immer gewünscht hätte - und dann meint sie, sie habe kein Geschenk für mich. Erst den Mund wässrig machen, und dann so etwas. :O :D
Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
Release am 5. Januar, wie kann man da schon Achieves haben.
Manno!
Ich geh jetzt ins Bett.
Edit: Gute Zeit für mittelmäßige Gears of War 2 Spieler für die Achievements. Keiner ist online und die Matches gelten trotzdem als Public. Hahaha.
1. Diesen Link klicken.
2. Captcha eingeben.
3. Code auf der Xbox eingeben.
4. Demo runterladen.
5. Demo starten.
6. Spiel über die Option in der Demo kaufen.
7. ????
8. PROFIT!!
Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig :p
Wer will noch, wer hat noch nicht?
Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"
Jupeee! Vielen Dank für den Link, ich habs grade runtergeladen und werde es gleich anzocken!
Zu dumm, daß meine MS Points genau auf 720 stehen...
Ich wehre mich ja wehement gegen die Behauptung, ich würde hier irgendwas nur wegen der Punkte spielen! Ich zocke das selbstverständlich nur aus Spaß und nehme die Punkte so im Vorbeigehen mit!
Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...
(Aber mit einem Punktestand von 1220 zu 420 ist mein virtueller Gears-Penis fast genau 3 mal so groß wie deiner, hahah! ;) )
Edit: Ich versteh nicht, warum die Ilomilo noch zurückhalten, scheint ja fertig zu sein? Steckt da etwa reines Kalkül und Verkaufstaktik dahinter?
Edit 2: Sind die süüüüß!
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.
hmmmmmm, mit solchen Aussagen hab ich wohl doch noch Chancen bei dir zu landen ;)
Hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten uns zu einer Runde Viva Pinata Party Animals treffen: ich bin ein Horstachio und du darfst den weiblichen, rosafarbenen Igel nehmen?
Dann schauen wir mal, wer hier die höhere Gesamtzuckrigkeit hat, Schnuffel :p
Die Losbude hat geöffnet!!!
Und erstmal einen Gewinn nach der ersten Runde abgestaubt: 48h - Xbox Live Gold! ( Brauch ich zwar nicht, aber halt ein Gewinn! )
Bei der Losbude habe ich auch einen 48 Stunden Code gewonnen. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif
Wer will der kann sich noch an einem Computer Bild Spiele Code bedienen: 3GHECA#
War mal so frei und habe den Code vom Master benutzt ... hatte keine Taler mehr gehabt, sry! ^^"
Achja und noch ein Preis beim Los gewonnen:
Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!
Ich habe vorhin doch tatsächlich bei der Losbude einen Sachpreis gewonnen: Eine XBLA Arcade Spieledisk. http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif
Bin mal gespannt welche Disk das sein wird.*^^
Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:
Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe. Ansonsten allerdings nur Nieten. >_>
Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat? :)
Falls jemand noch den Heli will:
Zitat:
M9MWD-M62WC-72VGR-6P9PF-7G62Z
Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(
Hätte ich doch nur nicht soviele Punkte am Anfang bei der Wahrsagerin verplempert. XD
Die Losbude ist irgendwie besser und ich will jetzt irgendwie alle 5 Reach Karten haben. Zwei habe ich "schon" und der Herr hat mir die Arcade Spieledisc geschenkt, die... so wie ich Microsofts Aktionen mit irgendwelchen Zeitversetzten Geschenken kenne... vermutlich nie bei mir eintrifft.
Momentan sieht es aus, als wäre die Taktik jeden Tag 1 mal einloggen und einen Budenbesitzer belästigen, den man am längsten nicht besucht hat (plus alles wo man nur gucken kann) die richtige für ein gutes Verhältnis aus Preisen und Hinweisen. Ich hab mir aber zu Beginn zwei Mal am Tag das blöde Gesülze der Wahrsagerin angetan in der Hoffnung was sinnvolles zu bekommen (Hinweis oder Preis). Wieviele Hinweise habt ihr bislang gesammelt?
Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?
Das Spiel rockt ungemein und hin und wieder habe ich das Gefühl es sei für mein eigenes Bewegungsgefühl garnicht mal so verkehrt. Natürlich werd ich im Club nicht tanzen wie zu irgendeinem der Lieder, aber einige nette Moves verstecken sich zwischen den Posersachen dann schon... und plötzlich merkt man, dass man vielleicht unter realistischen Bedigungen etwas dämlich aussieht, aber das nächste Mal wenn Disco-Mucke kommt ruhig den John Travolta machen kann... nur so zum Spass. ^^
Was ich mir dann aber doch wünschen würde angesichts der Tatsache, dass die Avatare tatsächlich hin und wieder etwas unterschiedlich zu tanzen scheinen (oder bilde ich mir das nur ein?), wäre mit einem Männlichen Tänzer als Avatar meiner weiblichen Seite nicht ganz sooo nahe kommen zu müssen.
Wer hier also Kinect hat... Dance Central ist bislang IMHO das beste Kinect Game! Werde in den nächsten Tagen noch Joy Ride und Kinectimals dazubekommen. Ersteres für zwischendurch, letzteres um mal zu sehen warum das alle so gut bewerten (nut vom anschauen her ist es mir schleierhaft).
Weil Kinect beim derzeitigen und dem zukünftigen Spieleangebot keinerlei Daseinsberechtigung hat.
Läuft das Ding jetzt eigentlich lagfrei? Bei allen Videos, die ich zwischenzeitlich gesehen habe, gibt es Verzögerungen von knapp 0,5 Sekunden. :\
Nein. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach zu schlecht.
Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.
Dance Central fetzt auch, finde allerdings den DLC unverschämt teuer.
Und so sehr laggt Kinect überhaupt nicht. Einzig Adventures zieht an einigen Stellen etwas nach, sonst ist es nur spürbar, wenn man nichts besseres zu tun hat, als mit einer Stoppuhr daneben zu sitzen.
Die einzigen Spiele, die mich für Kinect interessieren, sind Kinectimals (das hat so einen Viva Pinata-Flair, da steh' ich drauf), Dance Central (soll unterschiedlichen Quellen nach sehr gut bzw. das einzig brauchbare Kinect-Spiel sein) und Your Shape (weil ich total drauf abfahre, Blöcke zu zerschlagen).
Trotzdem ist mir das noch zu wenig. Drei Spiele rechtfertigen keinen Preis von 150 €. Vielleicht leih' ich mir Kinect mal aus der Videothek aus. :|
Heute den dritten Tag. Kann also nicht von Langzeiterfahrung sprechen, aber körperlich hab ich mich schon lange nicht mehr so angestrengt. Von einem richtigen Fitnessstudio abgesehen, was eh nichts ersetzen kann, sind Dance Central und Your Shape aber für Koordination, Kondition und leichtem Muskelaufbau wohl prima geeignet.
@Lux: Falls du Freunde hast - Kinect Sports ist ein Pflichtkauf. Die Partyspiele machen einen Heidenspaß.
Leih es dir wirklich aus, bevor die Xbox-Leute bei mir zuhause waren, war ich auch sehr skeptisch, aber sowohl als Party- als auch als Soloding ist es absolut klasse!
Ich hatte eine Kinect-Party via Facebook gewonnen, deswegen war am 13. November ein sehr freundlicher Mann bei uns zu Hause in der WG, um das Ding vorzustellen. Hatte auch an sich einen Bericht dazu verfasst:
Haben wir dann auch gleich am Montag danach gemacht.Zitat:
Nach der doch recht kurzen und unproblematischen Kalibrierung konnte es auch schon losgehen.
Mitgebracht hatte er unter anderem Kinectimals und Kinect Joyride, die wir allerdings Beide nicht testeten. Darum gibts darüber auch keinen Testbericht. Stattdessen nahmen wir uns als erstes Kinect Adventures vor.
Thema war die Natur und so gab es die aus Trailern bekannte Fahrt mit einem Schlauchboot durch das Wasser. Wie in den Videos zuvor gezeigt konnte ein zweiter Mitspieler mitten in der Fahrt dazustoßen und gemeinsam ging man auf Punktejagd. Zwar fiel eine leichte, aber definitiv nicht gravierende Latenz auf, also eine leichte Verzögerung. Aber nichts tragisches. Weitere Minispiele drehten sich um eine Unterwasserwelt, eine Kinect-Variante von Breakout und ein Spiel bei dem man schweben und durch die Luft fliegen musste.
Schon hier machte das Gerät einen recht guten Eindruck, doch wir wollten mehr. Also testeten wir Kinect Sports. Hier schmissen wir - da knapp 10 Leute - sofort den Partymodus an und teilten uns in zwei Teams. Verschiedene Sportarten (Diskuswerfen, Weitsprung, Fußball, Bowling, Tischtennis, Volleyball, Speerwerfen und vieles mehr) wurden zufällig ausgewählt und mit verschiedenen Regeln versehen (Gegenständen ausweichen, Bälle halten, Ziele treffen, etc.). Riesiger Partyspaß, besonders dank den Videozusammenschnitten, die es am Ende zu sehen gab. Der junge Mann wollte nur zwei Stunden da sein, also hatten wir ordentlichen Zeitdruck, dennoch hielten wir uns unendlich lange mit Sports auf.
Als Highlight legten wir am Ende Dance Central ein, das neue Spiel der Rock Band-Macher. Hier musste man zu bekannten Songs diverse Tanzsschritte nachahmen, was auf der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Übung noch recht flott von der Hand ging, aber bei schwereren Songs einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad mit sich brachte. Ich weiß, wovon ich rede, denn Rihannas "Pon de Replay" hat mir ordentlichen Muskelkater mitgebracht.
Schon seit der Bekanntgabe von Project Natal waren wir von dem Gerät begeistert, allerdings legte sich unser Interesse nach schlechten Vorab-Reviews und der Ankündigung, dass die verbaute Hardware um einiges schwächer sein soll, als erwartet. Demnach hatte es der Xbox'ler schon schwer, uns von der Qualität zu überzeugen. Probleme gab es auch - weniger aber mit der Erkennung oder den Bewegungen (EyeToy und Live Vision-Probleme sind eindeutig ein Ding der Vergangenheit), sondern eher aufgrund der Menüführung, die doch deutlich ungewohnt ist und leicht durch herumstehende Personen gestört wird - was aber verständlich ist. Dennoch war die Party besser als erwartet - und japp, wir werden es uns kaufen!
Für eine Kinect-Party kann man sich hier bewerben:
http://www.facebook.com/xboxde?ref=t...56005237773668
Ich muss bei Microsoft arbeiten. Kinect einpacken, bei fremden Leuten klingeln und Spiele vorstellen. Awesome. :A
Für Kinect Sports ist ein Update rausgekommen.
Erweitert das Game um 6 MiniGames: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS
KOSTENLOS... :A :A :A .... ^^
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...a6f?cid=search
The Force Unleashed 2 Endor DLC für _80_ MS-Points. Wat. Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte, da schlag ich doch gerne zu. Dazu noch 200 GS. :D
Yeah. In zwei Runden Losbude habe ich 4 Gesichter von den Halo - Personen gewonnen ( fehlt nurnoch der ganz Linke ) und zudem wieder etwas, was ich nicht gebrauchen kann:
http://npshare.de/files/0e9e7fdd/gangster_aub.png
~ NaToll.
Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.
Meine Gewinne sind so bescheuert: 48h Goldmitgliederschaft , Avatar-Helikopter und zwei Add-Ons für Fable III, dass ich nicht mal besitze. Zudem weiss ich nicht mal, wozu diese Hinweise da sind (Ich selber habe nur 11 Hinweise bekommen). Irgendwie sind alles Trostpreise für mich :(
Ich hab bisher vier Noble-Gesichter - den Helikopter, 48h Gold und 6 Hinweise. Angeblich soll man auch 800 MS Points gewinnen können.
Wer die Fable III-Codes nicht braucht... ich wäre jedem dankbar dafür.
Ihr macht mir die Sache mit dem Verschenken nicht leicht. Jetzt weiss ich nicht genau, wem ich es jetzt geben soll. Gut wäre es, wenn jemand es schon bekommen hat. Wenn nicht, müsstet ihr es euch untereinander ausmachen, wer ihn bekommt. Stell mich nur ungerne auf eine Seite! ;)
PS: Rede von diesem Add-On:
16 Hinweise, 48h Gold, den Helikopter und einen Noble.
Und in einem anderen Forum ein Screenie gesehen von einem, der in der Losbude ne X360 Slim+Kinect+Kinect Adventures gewonnen hat. oO
Na ja, die 20 Hinweise versuche ich in jedem Fall noch voll zu bekommen. Bisher hatte ich durchschnittlich zwei am Tag (war nur nicht jeden Tag im Kalender, ich Schlaumeier), man muss nur wirklich jedes Mal alles versuchen abzugrasen und sich ständig das Forza3 und Kinect Gruselzoo Video mindestens ein Mal bis zum Ende angucken, bevor die Typen den Hinweis springen lassen....
Edith erklärt: http://s7.directupload.net/file/d/2371/kwnfonp2_jpg.htm
Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.
Ja, ich hab dieses Jahr aus Zeitmangel keinen Adventskalender von meiner Freundin bekommen, also kann ich nicht jeden Tag ein kleines Glücklichmacherle auspacken. Ergo sinkt die Frustschwelle. Naja, ich habs überwunden, weil ich mich grade bei der Kauf 2 Zahl 1 Aktion von Amazon bedient hab.
Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...3-426c7fa7c98c
Ich Idiot habe beim Anmelden auf "Passwort vergessen" geklickt und bekomme nun eine neues Passwort über E-Mail. Jedoch bekomme ich die E-Mail nicht und musste mich nun an den Support Melden! ^^
Bis jetzt weder Antwort vom Support, noch von der E-Mail.
Endlich mal ein paar Geschenke von Microsoft! Einmal die 400 Points aus der letzten Aktion, und dann im Adventskalender bei der Wahrsagerin den bereits bekannten Fable-III-Kram. Falls man mit dem Einlösen des Codes noch etwas warten kann, hätte ich sogar Verwendung dafür; irgendwann will ich mir das Spiel nämlich schon holen. ;)
Insgesamt 30 Lose mir geholt bei der Losbude aka 5 Runden gespielt und bisher 1 Gesicht. Wow, was eine Warscheinlichkeitsrate man da hat. :A
Ich hab gerade ein Fable 3-Dings von der Wahrsagerin bekommen...hat jemand das Schwert und würde gegen meinen Hammer tauschen? :p
Ansonsten bisher 12 Hinweise gesammelt, alle 20 werde ich leider nicht mehr bekommen können, zumal keine Sau mehr was rausrücken mag und selbst die Wahrsagerin trotz hingeschleppter 45 Taler nix hat erzählen wollen ;__;
Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt :bogart:
@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?
Also wenn wir noch ein Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr hinkriegen (*hint hint hint, will will will*), geb ich Dir das Spiel gern mit. Nur noch zehn Level bis 50 und Samstag klappt das hoffentlich mit dem Abstergo Employee of the Month Achievement. *sich und den anderen Dreien die Daumen drückt das alles glatt läuft* >_____<''
Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?
First come, first serve, wer den Vollstrecker Hammer, Tätowierer, was auch immer Fable III Code aus dem Adventskalender haben möchte. Erste PN bei mir bekommt ihn. ;)
@Vivi
Zu faul ein PN zu schreiben. Wenn du ihn noch hast, würde ich ihn gerne haben.
@Adventskalender
Ich gebe derzeit meine Taler immer in der Losbude aus, aber mehr als Millionen Nieten bekomme ich nicht. Trotz allem fehlt mir seit heute nur noch eine Halo: Reach-Figur. Mal sehen ob das noch bis zum 24.12. klappt.