JETZT GEHTS LOS
Druckbare Version
JETZT GEHTS LOS
Trico!
Das erste, interessante Spiel.
trico
omgomgomg
Peinlich für Ubisoft die heute Nacht nur am labern waren und von ihrem Game nur einen kurzen CG Trailer gezeigt haben.
@Final Fantasy XIV:
Kein Megaton. Und an PS3 Exklusiv glaube ich auch nicht wirklich, das wird später wohl auch noch PS360 + PC werden.
@Wii-Mote-Klon:
Yeah, sieht ganz nett aus. Wenn man was draus macht könnte was gutes draus werden. Ansonsten, kein Grund die Wii zu verkaufen oder dem Classic Gaming den Rücken zu kehren. ;)
Ich hoffe Hideo kommt nochmal und kündigt MGS: Rising für PS3 und damit offiziell für PS360 (+PC) an.
EDIT:
Oh Team Ico...
Fuck yes, finally
Das Video kennt man doch schon. o.o
Ya, Project Trico = The Last guardian.
Wahrscheinlich kommt danach noch GoW 3.
Das Vid ist doch alt .__.
Ist das nicht der alte Trailer?
mir egal ob der trailer alt ist - das spiel hat nen namen
sieht grafisch gesehn btw besser aus.
sony hat wohl die leute mit multiplatform titeln eingelullt um gegen ende mit ihren exclusives zu kommen
Auch wenns alt ist, bisher das beste was man heute auf der PS3 gesehen hat. Wird vieleicht auch das einzige gute bleiben...
Imo MS = Sony > Nintendo
Ist eigentlich alles nur Geschmackssache, was die Games angeht. Wer größtenteils auf mehr jap. Spiele wartet, der muss sich ohnehin auf die TGS gedulden
Ok Gran Tourismo 5 jetzt fehlt eigentlich nurnoch God of War, und jaaaaaa Sony hat gewonnen aber was wirklich neues war nicht dabei.
The Last Guardian, Gran Turismo 5, God of War 3.
EPIC WIN!
Here we go ! GOW 3 !
Ah endlich GoW
gow3 gameplay .____.
der typ rechts bei der rpäsentation sieht brutaler aus als kratos... dieser blick
Oh, ein Startbildschirm. Gleich also im PSN? :D
meh, gamespot is so low rez >_>
GOW3 Epic :)
Gran Turismo - noch ein Rennspiel... -_-
God of War - Hack 'n Slay, belanglos
Hoffentlich kommt da noch was! :O
Naja, ist immer noch das gleiche wie vorher. Aber die Präsentation ist wieder fett.
gow3 demo now! i hope so!
Das Vieh tut mir so leid :hehe:
märz 2010!
"Only possible on PS3", die Aussage finde ich immer wieder extrem lächerlich.
Kann mal bitte jemand für mich kurz zusammenfassen, was es heute so an wichtigen Neuankündigungen für alle Konsolen gab? ^^
Ich hab' was von zwei Mario-Jump'n-Runs aufgeschnappt; sonst noch was?
PSP hat am meisten Potential im Game Bereich wie es aussieht XD
Gabs jetzt irgendwas Bedeutendes Neues für die PS3?
Nichmal MGS : Rising mit einem Wort erwähnt @_@
no price cut no ps3 slim?
Zusammenfassung plz? :D
Für GoW 3 habe ich mich an nem Stream gehangen. Genial. :D
okay die konferenz war gut, hat mir persönlcih auch besser als die Xbox 360 Konferenz gefallen, wobei die Xbox 360 zwar die bessere Show hatte aber Sony das bessere lineup.
WHAT THE FUCK.
Sony > ALL. ABSOLUT ALL.
MGS Peace Walker on PSP!
Resident Evil on PSP!
Motion Controller!
Final Fantasy XIV! (Okay, online, so fail, but it's Final Fantasy!)
GOW3!
ÜBERHAUPT ALLES VERDAMMT.
Überhaupt alles. Boah, mein Hirn ist erstmal gefickt, ich muss die Konferenz nochmal gucken. XD
Die Steuerung von dem Motion-Ding ist sowas von epic. Bin gespannt, was Nintendo jetzt machen will. XD
Alter. 1:1, BITCHES! YAY. SO FUCKING EPIC.
http://www.youtube.com/watch?v=nvVdVxYkYTM&fmt=18
> all
Wuhu,Sony war mal wieder das Maß aller Dinge und findet zur alten Stärke zurück.
GT5 wischt mit Forza den Boden auf,naja eher schon GT Go,God of War 3 is sowieso unmenschlich genial,Trico aka TLG und dem 100x besseren Fuchtel Controller als den von der Wii oder M$.
Das Mario Kart ähnliche Spiel mit Streckenbaufunktion lässt Mario Kart alt aussehen.
Achja Final Fantasy 14!!!!
Nintendo war aber auch net schlecht,mit Metroid,Resi und 2x Mario.
Puh,was hatte M$?
Bis auf Metal Gear NICHTS und das kommt sicher auch noch für die PS3.
Highlight : TLG - Traumhaftes Spiel.Go Sony!
@Waku
Das sie nu viel besser sind ohne diesen M$ Fanboy Itakacki
der controler ist fail, ansonsten yay und mit ansonsten meine ich eig. nur project trico (ich nenns mal so) und GoW 3.
Ich glaube es war eine gute Idee in XBox360 und PS3 zu investieren. Der gestrige und heutige Tag haben gezeigt das für beide Konsolen mehr als genug geniale Titel kommen.
Also erstmal muss ich sagen das mich die Konferenzen insgesamt ein bisschen enttäuscht haben... Eigentlich nix neues. Gewonnen hat Sony weil sie das beste Spielmaterial gezeigt haben. Microsoft hat zuwenig neues gezeigt und das rumgefuchtel war einfach blöd. Nintendo hat zwar die schwächste show abgezogen aber als einzige immerhin mit Mario, Golden Sun und Metroid mal was neues angekündigt (wobei man wenn man erlich ist auch sagen muss das sie keine anderen Highlights in der Pipelin hatten). Trotzdem einen klaren Sieger ist Sony für mich nicht und ob das das Jahr der PS3 wird halte ich mal für ein Gerücht.
mgs peace walker trailer - epic! Aber wie wird sich das steuern lassen.............
Ok Sony hat mir von der Präsentation am besten gefallen, auch wenn sie am meisten mit ihren Zahlen abgezogen haben und kaum was neues gezeigt haben.
FF 14 online hat mich echt geschockt. Dachte zuerst der nächste Offline Titel wird PS3 exklusiv angekündigt. War aber trotzdem sehr nice. Bin gespannt was sie draus machen.
War zwar wenig Neues aber Vieles was recht shiny aussah. The last Guaridan, Uncharted 2, God of War 3 auch Assasins Creed 2 sah nice aus.
Generell finde ich es gut das Sony Trailer mit Multiplatform Spielen der 3. Party zusammenschneidet. Ich find das immer nett. Könnten die anderen auch mal machen.
MAG ist ein abgespecktes Planetside. Aber Planetside war immerhin verdammt geil von daher. Könnte was werden.
Ansonsten muss natürlich auch Sony waggle Zeugs bringen. Aber es war dafür die bisher witzigste Präsentation davon. Wie bei den anderen, wenn irgendwann mal was sinnvoll in ein normales Game eingebaut ok gerne. Bis dahin gilt lasst mich in frieden mit dem Nongame Quark kürzt nicht die Budgets für richtige Games.
Highlight war FF 14 Online und Trico wird sicher episch.
Gruß Kayano
Last Guardian -> PS3 Kauf beschlossene Sache, haxbox kann auch noch warten.
FF14 war überraschend, interessiert mich dann aber auch nicht groß weiter, wenn's ein MMO ist.
Die motion controller Technik sah ganz ok aus, aber vor allem nicht so verdammt over-the-top präsentiert. Najo, mein Bier ist's eh nicht.
Letztlich war imo die Sony PK noch die interessanteste, hätte ich nun auch nicht erwartet.
mir hat die Konferenz von Sony bisher auch am besten gefallen, am meisten überrascht bin ich über die PSP, nicht die neue, sondern über das Line-up! :D
Habs auch ein wenig belächelt mit Kommentaren wie "only possible on PS3", naja whatever xD mal schaun was noch kommt.
So ein richtiger Flash war jetzt bis auf die FF14-Ankündigung zwar nicht dabei, aber mein besonderes Interesse liegt - natürlich - auf God of War 3 und dem PSP-Resident Evil.
Dass man von FF13 nun endlich auch mal neue Charaktere und Schauplätze kurzzeitig begutachten durfte, hat mich auch sehr zufriedengestellt.
Außerdem gefielen mir die Gameplayszenen von Assassins Creed 2 unerwartet gut. Die Stadt ist wirklich ziemlich hübsch.
Fazit: Auch ich werde definitiv beide Konsolen behalten und irgendwann...brauch ich wohl auch noch mal eine Wii. RE: Darkside Chronicles und das neue Metroid reizen mich schon sehr. ^^
Ein wenig enttäuschend ist nur, dass so wenig von Mass Effect 2 gezeigt wurde. Ich hatte mit einer live vorgespielten Szene gerechnet und nicht mit dem bereits im Voraus bekannt gewordenen Mini-Trailer.
Und natürlich das MMORPG "The Old Republic"...verdammt, was hätte ich für ein neues "klassisches" KotoR gegeben.
Ich muss zugeben, dass mich die PKs von MS und Sony sehr begeistert haben.
Geniale Spiele für beide Seiten, wirklich imposante Technologie mit Motion Sensor und Kamera, Spracherkennung und so weiter.
Dazu tolle Titel für XBL und das PSN und mehr Support als je zuvor, Hut ab. :A
Jetzt bin ich froh, dass ich mir auch noch eine PS3 geholt habe, jetzt verpasse ich nichts wichtiges mehr. Neues Mario schön und gut, aber das NSMB für Wii grenzt an eine Frechheit und Mario Galaxy 2 wirkt wie ein Addon zum ersten Teil.
Nintendo hat sich zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Es kam mir auch so vor, als wäre denen die E3 vollkommen egal gewesen. Kein Miyamoto, zu viel Cammy und zum größten Teil nur Scheiße. Wii Vitality Sensor, hallo? -_-
PS360DS all the way to shfifty-five. :A
also ich hab zwar nur nintendo und sony gesehen, aber von dem, was ich so von microsoft gehört (und teilweise gesehen) hab, war sony doch die beste der drei konferenzen.
auch wenn jetzt imo nich so der knaller dabei war, im sinne von unerwartet. ich hab zwar keine ps3, aber uncharted 2 und god of war 3 z.B. sahen doch ziemlich schick aus. als final fantasy hasser musste ich aber doch laut lachen, als dem FFXIV schriftzug auf einmal das wörtchen "online" folgte. :D find ich doch ziemlich dämlich, das man aus allem ein onlinespiel machen muss.
am meisten hab ich mich aber wirklich über resident evil psp gefreut, sowas hab ich mir schon seit ewigkeiten gewünscht und damit hab ich nun doch überhaupt nicht gerechnet :) schade, dass sie nichts davon gezeigt haben, aber schon die ankündigung reicht mir gerade ^^ pspmäßig hätte ich mir noch was von jak gewünscht und bei der trailershow hab ich auch ein battlefrontartiges star wars spiel gesehen, frag mich die ganze zeit, was das war.
hab auch hier mal wieder auf mehr von bioshock 2 gehofft, aber da war ja leider nichts. :/ das genialste von der ganzen konferenz, worüber ich mich auch als 360ler riesig freuen konnte, war assassins creed 2. endlich konnte man mal gameplay sehen. die stadt sah in meinen augen wunderschön aus, mit all dem feuerwerk haben sie ne super atmosphäre geschaffen und wie man da lang fliegen kann... herrlich. auch so mehr oder weniger kleine dinge, wie die zwei ringfingerklingen (sah echt klasse aus, wie der die beiden gegner auf einmal erwischt hat :D), gegnern die waffen klauen, in den heuwagen ziehen... hab auch nicht schlecht gestaunt, als er seine zielperson ermordet hat, wo dann hinter ihm auf... "virtuelle weise" (?) alles zusammengebrochen ist. freu mich immer mehr auf das spiel, tolle sache.
kein Facebook PSP PS3 Linking? FAIL! ;)
ich freu mich schon auf die HD Trailer der nächsten Tage
Miyamoto kommt aber noch...und Metroid nicht mal erwaehnenswert?
Fuer mich war es der einzig wirkliche oha effeckt...
Unterm Strich hat mich Nintendo am meisten ueberzeugt, da sie die besten spiele hatte. Galaxy 2, Metroid, Sin and Punishment 2, Endless Ocean 2, dieses RPG, Golden Sun und endlich ein termin zu mario und luig 3. Was will ich mehr?
MS und Sonz haben mich mit ihren Antworten auf die Wiimote absolut nicht ueberzeugen koennen, aber auch hier gab es einige geile Spiele...nur die kannte ich alle schon. God of War, Alan Wake...schoen, aber auch schon laengst bekannt gewesen.
Wenn du sie finden kannst, kauf ich deine Wii. :o
http://s2b.directupload.net/images/090602/zqt9oqi5.jpg
(Selbst welche reinzeichnen gilt nicht, wäre trotzdem lustig anzusehen):p
Ehrlich gesagt fand ich das Sony ihr Playstationmote besser präsentiert hat, als Nintendo ihr Plus Teil o_O"
Auch wenn´s im Grunde nicht mal ein richtiges Spiel war, es war immerhin lustiger, als dieses Fallschirmzeug und co., was Nintendo da gezeigt hat..
Aber Microsoft hat in dem Fall wohl die Nase vorn, auch wenn ich es mir jetzt noch nicht so gut vorstellen kann, ein Spiel vernünftig längere Zeit spielen zu können ohne irgendwas zum halten und "einfach" nur vor der Glotze rumzuspringen bei einem Spiel. Naja wir werden sehn :)
@Don,
:hehe:
Du willst doch nicht wirklich sagen das God of War 3 innovativer wäre als Galaxy 2. Und die Bewegungssteuerungen sind zwar tatsächlich ganz gut aber ich hab es schonmal gesagt ich glaube nicht das MICROSOFT fähig ist das was sie gezeigt haben gut umzusetzen (die Bühnenpräsentation war schon deutlich schlechter als der Trailer und hat mich ziemlich an EyeToy erinnert) und das Ding von Sony ist letztlich doch nur ne Wii Mote mit Motion plus...
Gut, das Hauptproblem hierbei wird sicher sein, dass man bei Wii, den GC-Controller mal ausgeschlossen, quasi gezwungen wird, Spiele so zu spielen. Auch ist das Motion Sensoring die komplette Grundlage für Wii und dient somit als Hauptwerbung schlechthin, wohingegen bei PS360 das Motion Sensoring lediglich als Gimmick dient, etwa wie EyeToy, und dass eigens dafür Spiele entworfen werden.
Die "großen" Spiele werden aller Voraussicht nach mit den ursprünglichen Controllern gesteuert werden.
Bei PS360 wird die Technik als Spielerei dienen, denn jeder hat einen normalen Controller und wird nicht gezwungen, mit der Kamera zu spielen. Bei Nintendo ist es genau andersrum: Man hat nur Motion Sensoring, hat aber keinen GameCube-Controller. Und ich bezweifle auch, dass sich Neukunden einen zulegen, geschweigedenn wissen, was das überhaupt ist.
Wie ich das sehe haben wir jetzt 3 Wii's
Eine mit einer scheiß Hardware,
eine mit dem RoD
und eine für 400 Euro