Wie gewonnen, so zerronnen! LOL, wie ist das doch alles Kacke...
Druckbare Version
Wie gewonnen, so zerronnen! LOL, wie ist das doch alles Kacke...
Hol dir halt noch das dritte Jahr (plus zwei Monate), zur Not kann man's ja immer noch verkaufen. :D
Hahah, ob dus glaubst oder nicht, hab ich schon ;) Ich ärgere mich hauptsächlich, weil ich über ein anderes Konto nochmal 2 gekauft hab, die ich jetzt auch verchecken muss. Also insgesamt hab ich jetzt 5 Jahre live. *facepalm*
Edit: [removed] Hahaha, manchmal quatsch ich zu viel
Edit2: Aber die Preise für Live werden ja wahrscheinlich trotzdem eher steigen als fallen. Ich gehe mal (hoffentlich) davon aus, daß die Codes kein Verfallsdatum haben und verkaufe die Live-Pakete dann in ein paar Monaten...
Edit3: Doch nicht so Kacke, das Angebot für 29 euro ist nämlich schon wieder weg... Hätte ich davon auch mehr kaufen sollen? ;)
Edit4: Hahaha bei der kauf 2 zahl 1 Aktion gibts auch kein Live mehr!
ich hab zu gegriffen... puh^^ Vielen Dank für die Info!
Nur heute:
Need for Speed - Hot Pursuit (PS3) - 29,97 €
Need for Speed - Hot Pursuit (Xbox 360) - 29,97 €
Warum gerade jetzt, wo ich das ganze Geld schon für Weihnachten verballert habe? :\
Kauft's mir einer? :D
Steam ist zur Zeit der Wahnsinn mit diversen Publisher-Mega-Deals!
Ich finde die Publisher Deals von Steam weniger gelungen, da, auch wenn einzeln sehr billig, im Endeffekt ein doch recht hoher Preis druntersteht für die paar Spiele, die man dann tatsächlich spielt. Und die interessanten Packs von EPIC oder THQ sind ja sowieso "not available in your region". (Warum Nba2k10 und Nba2k11 zusammen kaufen? Wer spielt Civ3 wenn er Civ4 kauft...)
Also mein Tipp: Lieber gezielt interessante Spiele kaufen! Die meisten sind bei Steam grade auch einzeln runtergesetzt. (Trotzdem oft teurer als im Laden!) Da bleibt am Ende sogar mehr im Geldbeutel;)
Wer mehr als 7,40$ zahlt der kann sich 11 Spiele ziehen.Wer bereits mehr gezahlt halt der kann sich die restlichen Games nachträglich runterladen.Jeder der sich Bundle 2 bereits gekauft hat kann sich sich Bundle 1 nachträglich runterladen.
Hier eine kurze Auflistung der 6 Spiele:
- World of Goo
- Aquaria
- Gish
- Lugaru HD
- Penumbra Overture
- Samorost 2
Hell... Für einen 10er (so viel habe ich nämlich für Bundle 2 rausgehauen) kann ich da echt nicht meckern.
Best Bundle of all time! http://cherrytree.at/misc/smilies/037icon_thumbs.gif
EDIT:
Auf Steam lässt sich das Ganze auch noch aktivieren. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif
Jeder, der bereits bezahlt hat kann es sich herunterladen. :D
Wahnsinn, das ist das beste Angebot, das es jemals gegeben hat.
Neuer Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.co.uk. Zwar wenig Weltbewegendes, aber ein paar Schnäppchen sind natürlich trotzdem dabei. :)
Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).
Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)? ;)
bei amazon.co.uk gibts die DA UE für (je nach System) 15 - 18 Pfund. Kommt halt Versand dazu, ist aber sicher schneller da...
Burnout Paradise: The Ultimate Box für 0€
Dieser Link läuft auf der Proxy-Seite: http://bit.ly/gBxQrJ
Amazon.de:
Dragon Quest IX (+Slime-Figur) (NDS) - 23,96 €
Call of Duty: Black Ops Prestige Edition (Xbox 360) - 83,96 €
God of War: Ghost of Sparta (PSP) - 13,96 €
Und anderer Kram bei der 40%-Aktion.
Dragon Quest IX kostet bei Amazon jetzt sogar nur noch 19,96 €. ;)
Ganz frisch gibt es nun übrigens Epic Mickey (alias Micky Epic) bei den meisten UK-Shops für knapp 18 Pfund. :A
Wer noch Mass Effect 2 (Xbox 360) braucht - 5 Pfund bei GAME.
THE HUT HAT PAYPAL THE HUT HAT PAYPAL PAYPAL HAT THE HUT YESSSSSSSS
...und sie haben Dead Rising im Angebot! YEHA
53 Euro hab ich noch nie für ein Game bezahlt, nichtmal nicht für ein neues...
Trotzdem. *trotz* hahah ;)
Ok, Versand und beschissener Pfundkurs draufgerechnet, ist ein neues Game preislich grade wirklich in dieser Region einzuordnen, wie These das gekauft hat...
Jetzt noch was anderes, die meisten werden es eh selber entdecken, aber:
LIMBO dür die Xbox kostet heute nur 800 Punkte.
WER. LIMBO. JETZT. NICHT. KAUFT. IST. BESCHEUERT!
Lieferzeit ist oftmals recht langsam, meistens dauert es 5-14 Tage je nach Glück. Zollkosten fallen keine mehr an, da alles über ca. 24 Euro direkt aus England verschickt wird.
Fallout New Vegas gibt's momentan für gut 27€ bei Media Markt. Lohnt sich das oder gibt's das Spiel irgendwo noch günstiger?
Here you go. 2€ weniger Zahlen und dafür ne Woche länger warten. Ich würde zum Mediamarkt gehen.
Danke euch. Zwar schade um die Uncut Version aber da fahr ich dann doch zum Mediamarkt.
Amazon.de hat die gleichen Preise - und Fallout: New Vegas im Speziellen ist sogar komplett versandkostenfrei. ;)
http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=301052
Bei Joker Deals gibt es Infinite Space (DS) für 8,98 € inklusive Versand. Das Angebot gilt bis Dienstag 12 Uhr.
Ist vom Thehut-Gründer und bisher durch recht gute Rabattcodes eher positiv aufgefallen.
Bee.com hat jetzt auch Killzone 3 für 29,99 Pfund als Vorbestellung im Angebot
Ich bestelle da auch zum ersten Mal, aber bisher habe ich nichts schlechtes vom Shop gehört.
Laut preisfieber vom play.com Gründer.
http://www.preisfieber.net/?p=13736
Metroid Other M für 10 Pfund bei game.co.uk
Falls jemand vor hat bei The Hut via Paypal einzukaufen, würde ich noch etwas abwarten bis sie ihre Probleme in Griff bekommen haben. Mittlerweile habe ich 2 Wochen mit denen Emails gewechselt weil meine Zahlung nicht angekommen sein soll und diese inkompetenten Bastarde haben erst dann mein Geld zurück erstattet als ich nach einer Paypal Konfliktmeldung mit einem Käuferschutzantrag gedroht habe.
Bei Zavvi: Deathsmiles: Deluxe Edition für £17.85. Mit dem 15% Rabattcode (nähere Infos hier) kann man den Preis auf 16,16 Pfund (inkl. Versand) drücken. Nach aktuellem Wechselkurs sind das um die 19€.
Ich hab da jedenfalls zugeschlagen. :)
Wer bei Amazon Kirby und das magische Garn vorbestellt, bekommt 'nen Plüsch-Kirby gratis ;)
Amazon.de (alles DS):
Apollo Justice - 4,70 €
Phoenix Wright: Trials & Tribulations - 19,95 €
Elite Beat Agents - 7,52 €
Ich wusste übrigens gar nicht, dass der zweite PW-Teil inzwischen eine solche Rarität ist. o_O
Zavvi Mega Monday : Demon's Souls. Mit 15% Rabatt Coupon (siehe Master) inkl. Versand nur knapp 16€.
Der Shop hat mittlerweile auch Paypal. Übrigens kann man sich mehrere Coupons sichern (pro 3 versandte emails, aber man kann mehrmals an die selbe Trashmail schicken und muss auch nichts bestätigen). Lohnt sich auch, die kann man nämlich bis Ende März aufheben ^^
Ich wüsste auch ne Seite wo man günstig Games herbekommt, weiß nicht ob die schon genannt wurde o. bekannt ist. Sind Gamekeys für verschiedene Steam, Battle.net, etc.
-> http://www.g2play.net/store/ <-
Hm, billiger als bei amazon findet man die xbox slim mit 250GB nicht oder? Oder gibts derzeit irgendwo ein gutes schnäppchen :D
Übrigens, gerade entdeckt:
Interessantes Kinnect Bundle für Xbox 360:
http://www.amazon.co.uk/Console-Driv...9BWS00MTS1AE0R
Amazon.it hat sie gerade für rund 200 Euro im Angebot. Ob sich die 25 Euro Ersparnis im Vergleich zum Angebot bei Amazon.de (UK-Version) lohnen, sei mal dahingestellt.
In Italien haste aber gleich den richtigen Stecker(F), da Großbritannien den G stecker hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4...nd_-frequenzen
Eher von der Garantie. Es handelt sich zwar um eine UK-Box, aber der Verkäufer ist Amazon.de. Im anderen Fall handelt es sich um Amazon Italien.
Ich weiß nicht, in wiefern es in dieser Hinsicht eventuell Probleme bei Umtausch bzw. Reparatur geben könnte. Vermutlich ist Microsoft das egal, aber falls sie nur deutsche Verkaufsbelege akzeptieren...
Also nach meinen Informationen ist das egal.
Ein Kollege von mir hat sich eine UK Version geholt, spielte aber bei der Garantie keine Rolle.
Waren 2 Jahre + 3 Monate...
Frag mich aber nicht warum es immer mehr als 2 Jahre Garantie sind.
England hat nämlich nur 1 Jahr Garantie, wenn ich mich nicht irre.
Glaube kaum das Amazon immer die ID mit dem Land wo du diese gekauft hast, zu Microsoft schickt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Edit: Brauchte auch kein Kassenbon bei meiner alten, als ich diese einschicken musste, wegen ROD.
Nur auf der Xbox Support Seite anmelden.
Glaube damit sollte deine Frage beantwortet sein.
http://support.xbox.com/de-at/Pages/...-warranty.aspx
Wer es noch nicht kennt:
http://www.couchjockey.de/10436/15-g...er-generieren/
Generiert euch eure eigenen Zavvi-15-%-Gutscheine. ;)
Ich habe mir gleich mal sechs Gutscheine gesichert. :P
Nun ja, genau genommen generiert man sich "nur" 15-Prozent-Gutscheine.
Wie ist das eig. mit Amazon wenn "Artikel derzeit nicht lieferbar ist". Wenn man ihn dennoch kauft, kriegt man ihn dann noch um den Preis? Oder muss ich mit einem "Tut uns leid technischer Fehler bla" entschuldigungsmail rechnen?
Play.com:
Goldeneye (Wii) - 18,99 €
Kingdom Hearts Re: coded (DS) - 18,99 €
Red Dead Redemption (PS3/360) ist im MM Freiburg inzwischen bei 29.99 € angekommen.
Beim MM in Eschweiler für 99 Cent weniger. Bei amazon.de ist das erwähnenswert. :D Ansonsten Mini Ninjas für 10 €, Mass Effect 2 für 19,90 €, Ninja Blade für 10 €, den NDS Lite für 111 € und noch ein paar Sachen, die mich nicht wirklich interessiert haben und ich mir daher auch nicht gemerkt habe. Kinect für 139 € mit zwei Spielen. Zum Beispiel.
Werde das nächste Mal auf den MM in Köln-Marsdorf zurückgreifen, da der trotz des Names näher ist als der in Eschweiler. :D Das Angebot müsste ja gleich sein.
Zur Not guckt man sich hier dem Prospekt an. Steht aber nicht alles drin.
Woah, geil! Mal zugegriffen, billiger wird es wohl nicht mehr. Danke! :-)
Blitzangebot bei Amazon.de:
Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition (Xbox 360, PS3, Wii, PC) - 18,97 €
Für Wii und PC müsste es das Spiel noch für den Preis geben, einfach bei den Blitzangeboten (Übersicht Games) gucken. Die anderen beiden Versionen sind in der Tat aber ausverkauft.
Bei dem Preis hat's sicher einer zweimal gekauft, oder? :p Ich habe mir das Spiel vor fast zwei Wochen gebraucht geholt (für 23 €), aber dieser Spackentyp meldet sich nicht / hat gesagt, er hätte es letzten Montag losgeschickt. Und damit ich mich nicht weiter mit dieser Flasche rumärgern muss, hoffe ich im Forum auf Erlösung.
Hat's wer zweimal? :D
Für XBL Avatare: Gratis Starkiller's Dual Lightsabers.
Perfekt. :D
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber Mega Drive Spieler dürfte das hier interessieren:
Pier Solar ist in der Reprint- Version erhältlich.
http://www.piersolar.com/
Interessierte sollten sich beeilen, da die Auflage sicherlich klein ist. Umgerechnet kostet's ca. 35€, was angesichts der ebay- Preise definitiv ein Schnäppchen ist :D.
Hm, vielleicht sollte ich es mir doch noch holen. Hatte die Erstauflage schon absichtlich verpasst, aber irgendwie reizt es mich aus Sammlergründen natürlich schon.
Gibt es eigentlich außer Pier Solar und Beggar Prince noch andere "neue" Mega-Drive-RPGs?
Hab mir damals hart in den Arsch gebissen das ich's nicht geordert habe... naja, hab's mir dafür aber jetzt mal gekauft, hoffentlich lohnt's sich. :A
Ist da ein Mega Drive dabei?