huch nerlinger is ab 1.1.2010 neuer manager von bayern. zumindest im sportlichen bereich. in sachen marketing sucht man noch nach nem zweiten mann.
Druckbare Version
huch nerlinger is ab 1.1.2010 neuer manager von bayern. zumindest im sportlichen bereich. in sachen marketing sucht man noch nach nem zweiten mann.
Wahrscheinlich geht er davon aus, dass bei Wolfsburg nach dem Gewinn der Meisterschafft ein "wegkaufen" der Mannschafft stattfinden wird.
Trotz der Verlängerung von Grafitte. Misimovic nimmt er dann gleich mit nach Schalke :)
Mal sehen ob vw noch einen drauf legt, in Sachen Gehalt etc.
http://npshare.de/files/17bca635/ext...en_r_220xA.jpg
Wird der Renner in Asien :A
Nerlinger+Sammer+Kahn... die drei hab ich alle noch spielen sehen. Und ich bin ein Jungblut.:D
Na gut... Klinsmann auch. x_X
Sammer hat als Meistertrainer sein Talent bereits bewiesen, von Kahn halt ich auch einiges.
Aber Nerlinger war bisher bei uns nur "Mr. Tür auf, Tür zu".
Interessant... das ist wieder sowas wie mit dem Flipper... kann perfekt laufen, kann in die Hose gehen.
Mal schaun... Sebastien Frey soll ja jetzt fürs Tor kommen... das war's wohl für Rensing.
Ich liebe es, wie Rensing einfach immer wieder abserviert wird. Naja, im Umfeld der Bayern scheinen ja alle einiges auf ihn zu halten, aber ich glaube einfach nicht, dass er ein besonders guter Torhüter ist oder in absehbarer Zeit sein wird. Er zeigt fast nie wirklich herausragende Leistungen im Tor, die Tatsachen dass er selbst mit einer guten Abwehr vor sich so viele Bälle reinlässt, und dass er nichtmal bei Heimspielen den Kasten sauber halten kann, sprechen nicht gerade für ihn.Zitat:
Zitat von La Bomba
Wenn sie weiter auf Rensing setzen, dann sollten die Bayern ihn doch wenigstens mal an einen Verein ausleihen, wo er Spielpraxis bekommen könnte (andernfalls kann er sich wohl auf weitere Jahre als Bankdrücker einstellen, denn Frey ist ja nicht gerade der Älteste). Bayern hat ja wie immer wieder gsagt wird, "keine Zeit", weder um einem Trainer einen langfristigen Plan zu erlauben, der vielleicht kurzfristig Rückschläge bedeutet, noch um einen Torwart auszubilden.
Bremen 0:1 Hamburg =D
Ich habe 5 Minuten gesehen. Da hat Almeida frei neben das Tor geköpft. Mehr hab ich nicht gesehen. Ich glaube, das war auch gut so.
An dieser Stelle möchte ich noch ein Lob an Schiedsrichter Webb aussprechen.
Endlich mal ein Spiel zwischen zwei Bundesligisten indem nicht durchschnittlich zwei Foul in der Minute gepfiffen werden. Man merkt sofort, wo der Mann für gewöhnlich pfeifft.
Und unser Herr Komentator war auch ziemlich erst erstaunt. "Hm, das pfeift er wieder nicht. Also ich hab da einen kleinen Schupser gesehen." xD
Mir hat der Schiri auch gut gefallen. Der Stark nimmt sich ja ab und zu in der Champions League die Engländer als Vorbild. Das letzte Spiel in der Bundesliga, wo ich so einen Spielfluss zwischen deutschen Teams gesehen habe, war Hoffenheim - Bayern im Winter. Man sollte sich öfter die englischen Schiris zum Vorbild nehmen. Das macht einige Spiele deutlich attraktiver.
FINALE! WHOOOOOHOOOOO!
FINAAAAAAALE! WHOOOOOOOOOOOOOOOOHOHO
^^
ganz munteres Spiel... verdienter Sieg imho, weil Hamburg klar die besseren Chancen hatte und Bremen die erste Halbzeit einfach verpennt hat
ich fand den Schiri auch gut... es macht kein Spaß, ein Siel zu gucken, in dem jede kleine Nicklichkeit gepfiffen wird... wenn mehrere Schiri so feifen würde, wie in England, dann würde das auch aufhören
aber Webb ist ohnehin einer der besten Schiris europaweit, neben Michel und dem einen Glatzkopp aus Norwegen
Na mal abwarten, ob das schon das Finale ist. 1:0 ist ja gar nix und das Rückspiel ist ja ohnehin immer das interessantere Spiel. So oder so, wenn Werder gewinnt, seid ihr raus. Ok, bei nem 1:0 gibt es Verlängerung, aber du weißt ja, was das heißt. xD
Der Schiedsrichter bei Bremen:Hamburg war echt gut... wenn ich daran denke wie in einigen Begegnungen ein Match allein durch die andauernden Pfiffe die Spannung verloren geht.
Im allgemeinen sollten die Schiedsrichter mutiger auftreten und nicht immer Angst zu haben Fehlentscheidungen zu machen.
"Ach, da pfeif ich lieber ab bevor mir das nach dem Match jemand vorhält."
scheint das Motto der meisten Schiris sein xD
Da gabs mal nen guten Schiri und ich hab ihn nicht gesehen. -.-
So, hab mal 5€ auf meine Borussia gewettet. Ich bin mir sicher das Jupp uns heute zu drei Punkten verhelfen wird. :D
Ich lache mich ja immer noch kaputt. Briefverteiler können ja ganz schön witzig sein. :D
Ich finde die Dortmunder auch immer sehr kreativ.^^ Wenn ich da an die Aktion "Nur gucken, nicht anfassen" denke, als Schalke mal wieder fast Meister wurde und dann am BVB scheiterte. :D
ein sehr guter Spieltag. Stuttgart nur remis und Dortmund, Leverkusen sowie Wolfsburg mit Siege. Es hat nur ein Fehler, aber das wissen ihr ja schon...
Ganz klar muss morgen ein Remis her.^^
Hertha soll nicht in die CL und Hamburg nicht Meister werden. Und Bayern und Wolfsburg kämpfen um die Meisterschaft. Am Ende hängts von Bremen ab, ob wir am letzten Spieltag nach dem erhofften UEFA-Cup-Finale noch Bock haben, Wolfsburg wegzuklatschen oder lieber mit ihnen Meisterschaft und UEFA-Cup zu feiern. :D
Btw. bin mittlerweile ganz klar für 3 Titel für den Norden. :O
Na bravo, jetzt bringen nicht mal mehr Gerüchte um Magath's Zukunft (dessen imo sehr wahrscheinlicher Wechsel zum Schalker Chaosklub ich btw nicht verstehe) den FC VW vom Kurs ab :(.
Die nächsten beiden Spiele werden aber für Wolfsburg entscheidend, in Stuttgart kann ein auswärtsschwaches Team schon mal verlieren, danach kommt das Heimspiel gegen formstarke Dortmunder. Für Hannover und Bremen geht es in den letzten beiden Spielen dagegen um nichts mehr, d.h. wenn der VfL da keine Nerven zeigt werden da imo 6 Punkte eingefahren.
bin betrunken... kann mir jemand bestätigen, dass das griechische pokalfinale zwischen piräus und athen erst nach 34 elfmetern mit 15:14 n. E. (4:4, 3:3, 0:2) ausgegangen ist, oder bild ich mir das im delirium nur ein?
btw, wenn madrid von barca 6 dinger eingeschenkt bekommt, kann bayern so scheisse ja garnicht sein
@blutmetzger: Yup, 34 (!) Elfer bei AEK gegen Olympiakos
Scheiße mann, das Spiel hätte ich gerne gesehen. Wie lang braucht man, um 34 Elfer zu schießen? :D
Am besten ist es ja, dass es am Ende nur 15:14 stand, also müssen von 34 ja immerhin 5 verschossen worden sein.
dabei hab ich auch eher an das damals im gespräch befindliche spuckende lama namens rjkaard gedacht. ausser dem hat man damals ja nur von hiddink gesprochen, und dessen kommen ist ja eher unrealistisch.
van gaal soll mir recht sein, da machen dann wenigstens pressekonferenzen richtig spaß.
abwarten wer kommt, is ja noch nix sicher
Zu van Gaal gibts ne Dementi. Noch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_101237.html
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif!
So ganz nebenbei mischen sich die Bayern jetzt auch in den Diego-Wirbel ein. Laut dem Wurst-Ulli will man sich damit beschäftigen, wenn Ribery gehen sollte.
Von mir aus gerne. Da ich eh nicht glaube, dass Diego an die Isar wechseln würde, kann es nur von Vorteil sein, wenn jemand den Preis hochtreibt. :D
Ansonsten gibt es ja bisher nur von Juve und Inter bissel was zu hören.
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich Diego lieber in München sehen, als bei Juve. *würg*
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_101567.html
Wir sollten langsam mal ein Trainer Tipp-Spiel starten.
Will denn keiner von denen den Funkel haben? Der wäre wesentlich billiger zu haben.... :(
Der soll mal schön in Frankfurt bleiben. Ich bin zwar kein SGE-Fan, aber die Eintracht sollte doch bitte in der Bundesliga bleiben; und bessere Arbeit als Funkel kann man in Frankfurt eigentlich kaum abliefern.
Wobei, Heynckes würde am Saisonende ja frei... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif ;)
Stevens geht nächste Saison zu Red Bull Salzburg. Und Rijkaard wäre schön doof, wenn er in die Premier League will und dann zum VfL geht. :D
Klinsmann bei Hoffenheim wird auch nichts, Ragnick bleibt und Klinsmann will in der Bundesliga glaub' ich erstmal keiner mehr haben.
Bei van Gaal und Magath hast du aber wahrscheinlich Recht.
Dazu dann noch Diego zu Bayern, Hleb zu Bayern, Rafinha zu Bayern und Ribery wahrscheinlich weg. Sebastian Frey wurde laut Sport1 schon abgelehnt, weil er zu alt sei (29!!!). Manchmal kann ich den Würstchen-Uli dann doch nicht verstehen.
1. Das sagen die meisten, die keine Frankfurt-Anhänger sind, weil sie nur das Drumherum kennen (Ergebnisse, Verletztenmisere etc.). Dass wir in der ganzen Liga aber den schlechtesten Fußball spielen, wissen nur die, die sich unsere Spiele regelmäßig ansehen. Und btw: Ich hab noch niemals von jemanden gehört, der gern den Funkel hätte - zumindest in der ersten Liga - obwohl er bei uns ja so tolle Arbeit leistet. ;)
2. >:(>:(>:(
3. Lautern hat Sasic entlassen. :eek:
In der Hinrunde haben sie Rostock noch 6:0 vom Feld gefegt^^
Angeblich hat er die Spieler immer so zusammengeschiessen(bestimmt nicht auf Deutsch xd) und es gab Streit mit Kuntz, das war der Grund.... bin btw Lautern Fan und nur Lautern FAN, sonst nichts....
Dabei hatte er uns letzte Saison noch gerettet....schnieff....
Kommt es mir nur so vor oder habe ich am Samstag Podolski seit Ewigkeiten mal vernünftig Fußball außerhalb der Nationalmannschaft spielen sehen? :eek:
Ich habe ein Dejavu. Werder steht im Halbfinale des UEFA-Cups und der Wurst-Ulli führt Geheimtreffen mit dem wichtigsten Spieler von Werder durch.
Ok, eigentlich soll sich Bayern nur mit Diegos Vater getroffen haben und sich einig sein. Einig ist sich Diego aber bekanntlich auch mit Juve und Inter. Na, das werden aber englische Wochen für ihn, wenn er da überall auflaufen muss.
Hauptsache Duisburg steigt nicht auf. Nürnberg und Mainz wären wohl am besten. Greuther Fürth nervt irgendwie~
Hauptsache er bleibt in der Bundesliga :)
Wenn er kommen sollte, muss Bayern aber tief in die Tasche greifen.
Das Bayern nur Spieler von Mitkonkurrenten in der Liga kauft, ist ja mal sowieso wieder klar xd (obwohl Bremen atm ja alles in der Liga egal sein kann,siehe Sonntagsaufstellung)
Ach, das alles ist sowas von hirnrissig. Diego wird ganz sicher nicht nach München gehen. Was hat er denn davon, außer vielleicht dem doppelten Gehalt ? Mehr internationale Titel kriegt er da auch nicht.
Laut neuesten Gerüchten soll Juve das Angebot auf 28 Millionen erhöht haben, seitdem Bayern Interesse bekundet hat. Und sie sollen bereit sein, noch höher zu gehen. Ich hake Bayerns Interesse erstmal unter Rubrik "Aufbauhilfe Bremen" ab. Man will Bremen ne gute Ablöse bescheren und ansonsten erst aktiv werden, sollte Ribery gehen.
Btw. find ich es gar nicht schlimm, wenn Bayern die Konkurrenz beklaut. Viel schlimmer finde ich, dass das wie bei Klose wieder vor dem wichtigen Halbfinale stattfindet. Aber man soll ja nicht viel auf diese Gerüchte geben.
Die Gerüchte streuen ja meist die anderen. Siehe Magath.
Außerdem wollen wir den Schwalbenkünstler eh nicht. Falls Ribery wirklich gehen sollte, dann van der Vaart der steht ja bei Real auf der Abschussliste.:D
Zum Aufstieg... Lieber Fürth als Nürnberg... allein schon um die ganze Gesichter hier zu sehen.:D
Edit: Paul Breitner hat im Bayrischen Fernsehn grad das Superstarquartett erklärt.
Wenn Ronaldo zu Real geht, dann geht Messi zu ManU und DANN geht Ribery zu Barca.:D
Die Fürther sind scheinbar zu dumm, um aufzusteigen. :rolleyes:
Am besten wäre aber eig. Freiburg, Aachen und Fürth, da es Duisburg sicherlich net mehr schaffen wird. Auf die ganzen anderen Müllvereine kann ich gut verzichten, wobei Mainz noch am schlimmsten ist. >:(
1. Freiburg
2. Mainz
3. Fürth
Fürth tut mir ein wenig Leid, den Relegationsplatz haben sie sich nach all den Jahren mal verdient. Dumm gelaufen, dass sie gerade dieses Jahr den Dritten machen werden (vielleicht).
@ Lautern : http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee, den Trainer herauszuwerfen, der den Klub aus einer fast unmöglichen Ausgangslage vor dem Abstieg rettete und mit einem mittelmässigen Kader um den Aufstieg mitspielt. Das mit dem "autoritären Führungsstil" finde ich mehr als lächerlich, gerade die Lauterer Legionäre der letzten Jahre hätten öfter einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient gehabt :rolleyes:.
Wenn das jetzt allerdings einen Schub gibt, der dem FCK zum Aufstieg verhilft, will ich mich aber nicht weiter beschweren ;). Imo schaffen es aber Freiburg, Mainz und Nürnberg, wobei die 05er in die Relegation gehen müssen.
Roulette meinste.^^ Ich habs anders gehört. Wenn Ronaldo zu Real geht, geht Ribery zu ManU, Bayern holt Diego und Werder holt van der Vaart. :D
Boah ich kanns nicht mehr hören. Das halbe Werder-Forum tickt aus, weil Papa da Cunha mit den Bayern geredet haben soll "angeblich". Da steht der Wechsel ja schon fest. Ich könnte kotzen. Gibt es keine normaldenkenden Menschen mehr ? .-.
edit : 70 Millionen für Ribery....*wegschmeiß*
Wieder solch eine utopische Ablöse. Könnte direkt von ManCity stammen. Wenn Ribery 70 Millionen wert ist, dann Diego aber auch Minimum 60. Soviel nehmen die sich nicht. Nimmt man noch den Topclub-Bonus der Bayern und Riberys Status in der Nationalmannschaft dazu, wäre er in meinen Augen maximal 40 Millionen wert. Mal davon abgesehen, dass kein Spieler eine solche Summe rechtfertigt.
8)
Ich scheiß auf die Hasser hier.
Duisburg steigt inner Relegation auf und bombt Bielefeld in die Unterliga.
Fürth ist doch eh nix, die vergeigen doch alles, Aachen kann nix, Lautern ist n wirklicher Drecksverein, mein Gott wie kann man nur so viele Fans haben, bei der Leistung und dem Vorstand, Nürnberg bricht jetzt langsam zusammen.
Somit steigen auf:
1. Freiburg
2. Mainz
3. Duisburg
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ Lucian:
Lautern... die fressen wir in 3 Wochen zum Frühstück, mein Freundchen.
Ich bin da.
Is natürlich nur Spaß. Ich will gar nicht das Duisburg aufsteigt. Lieber nächstes Jahr 2te Liga dominieren.
Aufsteigen werden Freiburg, Mainz und Nürnberg.
Jetzt sinds übrigens schon 70 Millionen für Ribery von Manu, unvorstellbar. Uli sollte ihm sofort ne Schleife umbinden und das Taxi zum Flughafen rufen :hehe:
Denke ma das wär auch nur möglich falls sie CR7 für das doppelte an Real verschärbeln.
So ganz nebenbei wurde das längst dementiert von ManU. ^^
Genau wie ein Insider nun davon spricht, dass Diegos Papa nur in München war, um klarzustellen, dass sein Sohnemann nicht nach München will. Van der Vaart soll ja auch schon gesagt haben, dass er nicht nach München geht.
Abwarten^^
Man weiß nie wie sich eine Trainerentlassung auf eine Mannschaft auswirkt ;)
Btw hab ich vorhing gelesen, das sich Leverkusen Sami Hyypiä ablösefrei geangelt hat. ist zwar schon 35, aber immer noch ein Top Mann :)
Für das Geld kann man sich Diego und Hleb kaufen. Und es bleibt noch was übrig.
Aber dieser Typ der bei Real Präsident werden will, hat ja schon versprochen Drogba zu kaufen wenn er gewählt wird :eek:
70 Millionen für Ribery...hm...für das Geld könnte man in Afrika bestimmt einige Mäuler satt werden lassen...
Ich glaube jedenfalls nicht dass Ribery zu Man.United wechselt, genauso wenig das C.Ronaldo zu Real geht.
Außerdem wäre Riberys Lieblingsverein Real Madrid, und in das Man.United Spiel passt er irgendwie nicht so richtig hinein.
Aber 70 Millionen wären doch zu viel ._.
Da sollten sich die Bayern lieber Marc Janko kaufen, mit 37 Toren Führender in der Europas Goldener Schuh Wertung.
Nä, Quartett war doch das mit den Spielkarten, wo dann verschiedene Vorzüge gegeneinanderantreten und derjenige mit den Besseren Werten die Karte (den Spieler) bekommt.;)
Stell mir das irgendwie lustig vor, wie Uli, Laporta und Calderon am Tisch sitzen und Karten spielen.;)
Janko hab ich mir selbst auch schon ausgesucht vor ein paar Wochen. Die Statistik hat Vor- und Nachteile.
Zuerst einmal ist es in Österreich um Einiges leichter, soviele Tore zu schießen, auf der anderen Seite wird er ja neuer Rekordtorjäger dorten, sprich nichtmal ein Toni Polster hat das geschafft.
Wäre sicher ein interessanter Spieler, aber frag mal Herzilein ob's Ösis bei Bayern so gut geht.:P
Nach nur gerade mal 10 Min scheint die Traum für Arsenal ausgeträumt nach 2 Tore von ManU.
Sie müsste nun 4 Tore schiessen um weiterkommen zu können. Unmöglich?
Unmöglich zwar nicht... was ja mal Liverpool gegen Chelsea aufgezeigt hat.
Aber unwahrscheinlich triffts wohl besser.
Sowas passiert nur ganz selten, wenn nicht sogar fast gar nicht, außer wenn Milan gegen Liverpool spielt xD
und zu Janko:
Tore in Österreich zu schießen ist wirklich nicht allzu schwer, deswegen gibts ja nur ne Faktor von x1,5 pro Tor, in Spanien, England, Italien, Deutschland und Frankriech 2 punkte pro Tor.
Aber trotzdem, eine Leistung isses allemal 37 Tore zu schießen, wobei noch 4 Runden zu spielen sind und der Torrekord in Österreich bei 41 Treffern liegt, damals Hans Krankl der damit auch den Schuh gewann ^^
Aber Janko hätte allemal die Qualität einen Club wie Hamburg, Stuttgart oder Schalke zu verstärken... eventuell auch den Podolski zu ersetzen ;)
jep das Ding ist gelaufen. Auf Morgen bin ich auch gespannt wie das endet.
0:3
Das dritte Tor ist richtig schön eingeleitet worden, aber Arsenal lässt ja ManU förmlich glänzen.