Zitat:
-by Muhrray-
@alexiel84: Auch von mir einen schönen, Seealgen freien Urlaub.
Zitat:
-by Skar-
@alexiel84
Danke, daß du mir net böse bist - wir werden an dich denken, versprochen
Wie könnte ich auf euch böse sein??? Ich werde auhc an euch denken :) .
Zitat:
-by Alec-
Hey, wer hat den behauptet Wasser sei nur zum Schwimmen da?
Wenn man schon im Schwimmbad ist sollte man auch die freizügige männliche Bademode nicht außer Acht lassen!
Oooooh ja....da hast du recht...vor allem, wenn man nicht ins Wasser kann :D .
Zitat:
Urlaub am Meer ohne Meer......evil
Solange du deinen Gibs nicht ins Wasser wirfst, kannst du zumindest mit dem Füssen etwas plantschen, oder? *Rettungsversuch* Ich sollte zurück in den Sumpf kriechen, jetzt geb ich hier auch schon meine Tipps...
Ja, mit den Füßen werde ich auf jeden Fall reingehen, aber richtig reinschmeißen bei dedr Hitze wäre schon irgendwie reizvoller....hihi.
Ja, und? Ich hör mir deine Tipps gerne an *wiederausdemSumpfherauszerr*
Zitat:
-by dready-
Schon wieder im Urlaub, du warst doch erst vor kurzem weg, oder täusch ich mich da ?
Nee, täuscht dich net. In den Osterferien war ich auch in Italy, weil meine Cousine geheiratet hat. Anfang Juni war ich eine Woche in Südfrankreich....Klassenfahrt. Und jetzt geh ich halt wieder nach Italy, weil diesmal mein Cousin heiratet *g*. Wie schon mal gesagt....meine Verwantschaft heiratet halt gerade irgendwie wild durch die Gegend ;) .
Zitat:
-by Hippo-
Die aber nicht in allen Fällen überhaupt nur ästhetisch ist
Ja und? Wir kucken uns natürlich nur die ästhetischen an *g*
Zitat:
-by ZSizta-
Hab mitbekommen, dass du wohl etwas gesundheitlich angeschlagen bist: Gute Besserung von mir und einen schönen Urlaub
Danke, geht mir aber schon ein bissel besser.
Zitat:
-Cunner-
Oh, hier munkelt man,d ass unsere südlichen Nachbarn in den urlaub fahren. Hoffentlich nciht nach Itakien, das könnte unsere Ruf als Deutsche schaden... Boah, wie diese ganze Diskussion mich annervt, wobei man mal sagen muss, dass dieser Staatssekretär irgendwo mal mit der Mehrheit der Deutschen Sauftouristen z.B. in Rimini recht hat. imo. Aber das nur am Rande
Meinst du etwa mich *g*? Muss dich entäuschen, ich fahr nach Italien....aber keine Angst....euren Ruf werde ich nicht schaden.....bin doch selbst Italienerin...hihi.
Mich nervt die Diskussion auch total. Ist voll unnötig. Kann zwar sein dass der Staatssekretär mit seiner Behauptung Recht hat, aber genauso verhalten sich auch Italiener in anderen Ländern. Das ist doch überall gleich. Da soll er doch erst mal kucken wie sich die Italiener in anderen Ländern verhalten, bevor er das Verhalten von Ausländern in Italien kritisiert.