Zitat:
Ich muß jetzt doch noch was zu den Rasseneinstellungen bei Blood&Mud Fragen. Diese ändern nämlich die Stimmen von Bretonen zu Kaiserlichen und alle Elfs zu Hochelfen Stimmen.
Hast du schon rausgefunden, dass Bretonen und Kaiserliche die gleichen Stimmen benutzen? Und auch alle Elfen den Hochelfen-Ordner? ...lol Tschuldigung... das kann mal wohl nur witzig finden, wenn man sich mit sowas tagtäglich beschäftigt... So... ich bin seit 24 Stunden wach! Jahhaaa! Alpha-Tests waren super! Aber ich hab mir den Mod zerschossen....lol weil ich gedacht habe: Oach, komm... wenn du schon wartest, kannst du ja noch ein paar Ai-Packages mehr einfügen und ein kleines Museum modden... lol... naja.... das Museum ist halb-fertig (ist nur ein Gimmick, nichts Großes das mach ich heut noch fertig)... aber irgendwas läuft mit den Ai-Packages nicht...rofl... sorry... aber das kriege ich schon wieder hin... ich hab wirklich die ganze Woche diese dämliche Bloodscripts-Quest gemacht... dafür weiß ich auch jetzt warum die LEute damit immer Probleme hatten... Gorkon ich bin Sonntag fertig... versprochen! Ich mach heute noch nen Thread auf für Beta-Tester...lol... Es tut mir so leid... aber aus irgendeinem Grund friert auf einmal (aus unerklärlichen Gründen) das Spiel ein.... is vielleicht nich so witzig für nen Spieler...lol... obwohl könnte mir ja egal sein... dann hat man ja auch mehr davon.. weil die Dialog laufen lustig weiter... Man bekommt viel mehr mit dadurch... lol aber ich werde so ungern phasenweise gelyncht.... Aber das Museum ist dafür wirklich schön...lol