Das einfache Dragonball ohne Z war imo noch das Beste aus der Reihe.Zitat:
Zitat von Narsil
Ansonsten
:eek: genialerst!Zitat:
Zitat von ringlord
Kommen die eigentlich noch?
Druckbare Version
Das einfache Dragonball ohne Z war imo noch das Beste aus der Reihe.Zitat:
Zitat von Narsil
Ansonsten
:eek: genialerst!Zitat:
Zitat von ringlord
Kommen die eigentlich noch?
Ja, letztens haben sie die Record of Lodoss War-Serie gezeigt... nur leider die deutsche Synchro mit den HdR-Sprechern... zum Glück hab ich die originale noch auf Video^^Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Ich glaube, danke Anime wie Ghost in the Shell oder Jin-Roh wird mich die japanische Zeichentrickkunst auch im hohen Alter nicht in Ruhe lassen :D
Evangelion ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich. ACOG hat sich ziemlich ins Fleisch geschnitten, als da Vox irgendwie an Rechte kam, Evangelion auszustrahlen, weil dann alle nämlich den Anime auf Video aufgenommen haben und nicht mehr die Boxen bei ihnen um ein Schweinegeld gekauft haben. :p
Der Rest kommt irgendwann sicherlich wieder. Record of Lodoss war gibts bei Saturn jetzt eh im Angebot, 4 DVD Boxen, zu einem angemessenen Preis. Was mich ärgert: Neulich sah ich auch noch Ghost in the Shell und Innocence, Teile der Serie, Evangelion Death and Rebirth und End of Evangelion. Anstatt zuzugreifen, hab ich ne Woche gewartet, ich Trottel. Naja, dann gabs nur mehr Record of Lodoss War... Grml.
hi @ all ^^
Sooooo,nach einer ganzen Weile bin ich auch mal wieder da und Poste spamme bis der Arzt kommt.
Wollte nur mal hallo sagen. Prag war wirklich der Hammer,wunderschöne Stadt es gab sehr viel zu sehen und wir haben ich glaube in der größten Disko Europas gefeiert.
Die WM hat uns sogar bis dorthin verfolgt,da soviele Deutsche Fans da waren,dachte ich zum Teil,das Prag vielleicht doch eine Deutsche Stadt ist.:p
Also,wenn sich jemand fragt,wo er die nächsten Ferien verbringen könnte,dann sollte er Prag in Betracht ziehen,kanns nur empfehlen.
Ps: Aja,herzlichen Glückwunsch an Göfla zu dem Mod-Posten ;)
Ich finde Mangas einfach nur geil!
Wer von euch hat alle Hellsing Folgen gesehen?
Und welche gefällt euch am besten?
Mir gefällt die letzte am besten!
Irgendwie gar keine... der Humor der Manga-Vorlage hat gefehlt, weshalb ich mich jetzt besonders auf Hellsing Ultimate freue.Zitat:
Zitat von rpg-samurai
@Aiu
Ich sollte auch mal nach Prag^^
Klingt ja wirklich gut.
Aber erst, wenn die WM vorbei ist...
Von wegen Hellsing: Gibts eigentlich schon Band 8?
Oder anders gefragt: Is Band 8 überhaupt schon in Japan raus? o.o
Bei dem 1-Jahrestempo sicher nicht... Band 7 erschien doch erst im Mai, wenn ich mich nicht irre, oder?Zitat:
Zitat von V-King
Welches Obst findet ihr eigentlich besonders legga ??
Ich stehe voll auf Erdbeeren *dieser süße Geschmak* *dahinschmelz*
Clean_Boy
Apfel, Birne, Banane, Orange, Mandarine, Pfirsich, Kirsche, Erdbeere.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Yo.
Kommt drauf an, aber Melone, Erdbeere, Ananas, Birne, Apfel... eigentlich mag ich da nicht etwas bestimmtes hervorheben, denn es kommt drauf an wie Faul ich zu dem Zeitpunkt bin. Wenn ich z.B. Faul bin mag ich einen Apfel vieeel mehr als eine LitschiZitat:
Zitat von Clean_Boy
Du solltest mal halbgegärte essen, dann streichste das mit dem süßen Geschmack^^Zitat:
Ich stehe voll auf Erdbeeren *dieser süße Geschmak* *dahinschmelz*
Ich mag Himbeere auch ganz gerne @.@
DittoZitat:
Zitat von Dingsi
Äh...es gibt bereits 13 Folgen auch schon in deutsch.Zitat:
Zitat von V-King
Meine Meinung zu Mangas und Animés...?
http://upload.npcfighter.de/files/20...ngarettung.jpg
Danke an Göfla für dieses deutliche Statement in meinem Munde. :A
Geil!
Ist das in Japan?
In das Geschäft möcht ih auch mal!
öh... okay!
Das spricht wohl für Göflas Fotomontage-SkillZ! :D
Aber: Nein, das ist bei mir im Keller! Und das ist kein Witz!
:AZitat:
Zitat von Repko
Das nenne ich mal ne gute Montage.
Obwohl man ein bisschen sieht, dass du da nur raufeditiert wurdest ( siehst nämlich so raufgeklebt aus ;) )
Meine Meinung zu Animes:
Das ist einfach nicht meine Welt. Ich habe zwar früher Dragonball und andere Animes, welche auf RTL 2 liefen/laufen, aber heute interessiert mich das einfach nicht...
Also ich finde Animes/Mangas an sich ganz gut. Hab Hellsing Folge 1-6 (warn ja auf der Screenfun;) ) und eine Folge Wolfs Rain(auch Screenfun) und will mir demnächst Ragnarök: The Animation holen. Also, wie gesagt, ich finde sie ganz gut.
Gruß, Masgan
V-King meinte den Manga, nicht den Anime...Zitat:
Zitat von rpg-samurai
@Repko
Von welchem Shop ist eigentlich der Screen?^^