Dann suck ich entweder oder ich bin einfach unterlvlt. die brauchen immer 2-3 schläge dann bin ich weg.Zitat:
Zitat von Sir Swordy
*erneut versuch*
Druckbare Version
Dann suck ich entweder oder ich bin einfach unterlvlt. die brauchen immer 2-3 schläge dann bin ich weg.Zitat:
Zitat von Sir Swordy
*erneut versuch*
Eher zweiteres würde ich sagen, selbst ein paar Level mehr machen vor allem anfangs sehr viel aus!
Genau das fand ich ne gute Neuerung... so wird nämlich dieses etwas arg billige Cure-Spamming aus Teil 1 beseitigt... dort konnt man in Kombination mit MP Charge kaum mehr sterben.... ^^Zitat:
Zitat von Sasuke
Ich bedaure die Armen Leute die nur vier Tage zum spielen haben... ich hab zwei wochen Ferien!!!! Juhuu!!!!! Jeden tag KH2 und dit stunden lang! Naja aber noch mal ne frage ick steig hinter eiget nich so ganz durch () liegt das daran das ich einfach ein mieser KH:Com spieler bin und da nich weit er komme und dehalb da wat von der story verpasse oder klärt sich dit noch allet in KH2 ?
Wer KH2 spielt, aber CoM nicht, oder nur teilweise gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer), kann sich hier eine 3-stündige Zusammenfassung ansehen, die alle wesentlichen Szenen von KH:CoM beinhaltet... und einen so optimal auf KH2 vorbereitet.
http://video.google.com/videoplay?do...58952118350828
Wer sich im Roxas-Intro von KH2 noch fragt, woher dieser "Sora vs. Kuttenträger" Kampf denn kommt: Den gibts nur in der JP-only Final Mix Version von KH1.
Also ich war gerade richtig geschockt, als ich bei ner Gummischiff Mission gestorben bin^^
Ist mir in KH1 ja noch nie passiert, aber auf dem Weg zum Olymp hats mich erwischt xD
Jedenfalls gefällt mir das Spiel sehr gut, und ich werde die Gummischiff Mission direkt nochmal probieren :)
Ursprünglich war das Teil ja auch auch FileFront, AFAIK in deutlich besserer Quali... aber seit deren "Cut-scene Clean Sweep" Mania wurde es entfernt...
Naja, KeepVid ist ne einfache Möglichkeit, sich YouTube und GoogleVideo Video-Dateien auf den PC zu ziehen: http://keepvid.com
FreeWare Programme wie CinemaForge können übrigens .flv Dateien in .avi oder .wmv umwandeln, falls KeepVid es nicht anbietet.
Leider ist es halt dann immer noch in der reduzierten Flash-Qualität... aber besser als nichts allemal. :)
Aber immer noch 411 MB... :\... immerhin, Google erlaubt Downloads mit 444 kB/sec konstant... ziemlich schnell...
Ein paar Fragen da ich meines noch nicht habe :(
- Sind diese Flüge wieder dabei ?, Falls ja - Genauso dämlich öde wie in Teil 1 ?
- Gibt es in der PAL Version Features die die erstverso in Japan NICHT hatte ?
- Sind die Magischen (!) Disney Bosse wieder teilweise so sauleicht ? (Dschafar (beide Formen) und Malefiz (Form 1) waren ja superleicht zu plätten.)
- Wie ist der Umfang ? - (Zeit und mehr / weniger wie KH 1)
- Ist die Handlung am Ende von KH2 komplett abgeschlossen ? - Alle offenen Fragen beantwortet oder müssen wir auf KH3 warten und mehr zu erfahren ?
- Gleiche Sprecher wie in KH 1 ?
- Hat Jago eine größere Rolle bekommen ?
- Flüge? Ja, wieder da, aber viel weniger doof... machen sogar Spass.
- Nein, die PAL ist identisch mit der US, welche ebenfalls identisch mit der JP war. Im Frühling 2007 kommt aber eine erweiterte Version in Japan raus, zusammen mit einem PS2-Remake von CoM.
- Yep, KH2 ist vom Schwierigkeitsgrad bis auf den einen und einzigen Spezialboss sehr leicht.
- Umfang? Ähnlich lang (35-45 h), mehr Sidequests (+20-30h)
- Nein, überhaupt nicht... KH2 Final Mix soll angeblich einiges lösen, der Rest folgt wohl in KH3.
- Sprecher sind AFAIK die gleichen.
- Iago? Etwas grösser ist seine Rolle... aber noch immer klein.
Nein, überhaupt nicht... KH2 Final Mix soll angeblich einiges lösen, der Rest folgt wohl in KH2
Du meinst doch sicher KH 3 ?
Schade ... Ich hätte eigendlich in diesem Leben alles erfahren. Gegen ein KH3 habe ich ja nichts, aber wenns wieder erst 4-5 Jahre dauert ...
Iago ?! - Heißt Jago so in Japan ?
Schade, er hätte ruhig ne Hauptrolle bekommen dürfen. Ohne ihn wären die 3 Aladdin Filme totlangweilig:D
Achtung, hab grad mal das Feature mit dem direkt speichern als .avi ausprobiert... bei mir war auf jeden Fall nachher die .avi Datei nicht abspielbar...
Habs dann nochmals als .flv runtergeladen, dann mit CinemaForge zu .avi konvertiert... und es läuft bestens.
Einziger Haken: Die Auflösung ist alles andere als gut... aber mit dem kann man leben. Übrigens, alle Organization XIII Boss-kämpfe sind auch komplett im Video. :)
Müsste man eigentlich allen KH2-Spielern zeigen, die CoM nicht gespielt haben.
Habs jetzt auch auf Pal und bin schlicht weg begeistert ^^
klar, hab die JP Fassung durchgespielt und einiges verstanden, aber für alles reichts nunmal nicht. :D
Zumal Sasuke recht hat (wusste gar nicht dass du noch aktiv im Forum bist alter haudegen ^^): Sehr gute Pal anpassung und Synchronisation vom feinsten :D
btw. woher kenne ich die Stimme von DiZ? o.O
Wow das 3h Video ist wirklich in einer sehr schlechten Qualität, kann kaum die Texte lesen. Ist das denn wirklich sehr wichtig vorher CoM gespielt zu haben bevor man mit KH2 beginnt?
Wenn ja, kann einer kurz oder auch lang die Geschehnisse von CoM zusammenfassen? Vielleicht gibt es ja auch eine deutsche Seite die dazu etwas geschrieben hat. Ich hoffe ihr habt da ein paar Infos :)
sind eigtl. die Rückwärts gesungenen Passagen aus Passion/Sanctuary versteckte Hinweise ?
Ist mir aufgefallen als ich mir die Lyrics angeschaut habe. Oder war das einfach nur ne nette Idee von Utada ?
Die Passagen sind...
Der Hardmode hats aber echt in sich. Bin in der JP Fassung eigentlich nur an 2 stellen verreckt, und das waren noch diese Reactionszeugs mit Xeldin(?)...aber ich zähle jetzt schon wohl gute 20 Tode auf meienr Kappe *lol*