@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s :p
Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil :D
Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
Ja, ja, ich weiss....
Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken :D, sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD
Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60 :D !
@ Waya: nein, das wär doch fad :D