Zitat von Waya Yoshitaka
Schreibt doch nicht so viel. :o
Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD
Oh man, auf der Arbeit hab ich heute zum teil dauernd gelacht, zum anderen war ich recht genervt. Wir (eine Kollegin, ein Kollege und ich) mussten heute den anderen Praktikanten (Praktikum 9. Klasse oder so) mitnehmen. Denn will keiner, weil er zu langsam ist und weil man ihn immer alles 3 mal erklären muss. :rolleyes: Er ist mit 2 Linken Händen und 10 Daumen gesegnet.
Beispiel: Haben eine riesige Rasenfläche gemäht. Hatten dann 2 große Haufen, wo das ganze Zeug vom Mäher lag. Es gab auf der Wiese aber noch einpaar "Dreckhaufen".
Also schick ich ihn los, er solle die Schubkarre nehmen und kleinen Haufen in die Karre schaufeln. Ich mach derweil meine Arbeit weiter. Er fährt bis zum Rand der einen Rasenfläche, muss auf die Straße und dann wieder über den Bordstein auf die andere Fläche. Was macht er? Er hält vor der Straße an. Ich frag mich nur, was er da jetzt macht und er holt sich doch nicht tatsächlich 2 Bretter und legt die jeweils auf den Bordstein, damit er mit der Karre hoch und runter fahren kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann schaufelt er von dem einen großen Haufen was wen und will es zu den anderen großen Haufen fahren (beide sollten dann direkt ins Auto geschaufelt werden). Ich muss hin, sag ihn, er kann gleich wieder zurück und soll die kleinen Haufen weg machen. Ich geh weiter meiner Arbeit nach und was ist? er kommt noch mal mit der Karre an, wie hat er was vom großen Haufen genommen und erst als ich ihn einen kleinen Haufen zeige, kapiert er es endlich.
Und das ging heute den ganzen Tag. -_- Soll man über so was lachen, oder weinen? Wir haben ihn dann immer machen lassen, mein Kollegin musste sich zusammenreisen, nicht laut zu werden und als ich ihn das mit der Schubkarre erzählt hab, meinte er nur, das es gut gewesen ist, dass er das nicht gesehen hat.... :p
Ich frag mich, wie aus dem mal was werden soll. Er braucht ewig mit etwas, er kann nicht mal die Werkzeuge benutzen und streichelt mit einer Spitzhacke den Boden, eigentlich streichelt er mit allen Arbeitsgeräten das, was er bearbeiten soll. O_o Naja, ein Dauerarbeitsloser… Den stellt doch nie jemand ein… >_>
Am Ende wo alles eingeladen wurde, war plötzlich das Handy meiner Kollegin weg: es war irgendwo mit im Heu. xD Also angeklingelt und es fand sich sogar wieder. :D Ich hab mir bald eingemacht vor lachen. xD
Naja, so war der Tag schon lustig. ^^ Und morgen ist Freitag. \o/