Hmm... in Barmbek wohnt ein guter Kumpel meines Bruders ^^Zitat:
Zitat von Chocobo
Ich selber wohne in Rahlsted und da so richtig am Arsch der Welt; nach guten 10 Minuten
gemütlichen Spaziergangs bin ich raus aus Hamburg (der nächste Ort ist da Stapelfeld, falls dir das was sagt ^^''). Na ja, schön ruhige Gegend eigentlich und mit dem Bus ist man auch recht gut von hier aus unterwegs; kann nicht klagen ^-^
arg, taff luck x_XZitat:
Zitat von Chocobo
Sowas ist mir bisher erspart geblieben ^^ Aber heute war's auch ganz spannend; bin heute mal mit dem Auto zur Schule gefahren (weil ich am Mariental-Gymnasium Informatik habe war das ganz günstig). Als ich losgefahren bin, war das Wetter "nur" kalt (aber -5°C sind da ja schon fast warm...<<), aber kaum war ich angekommen musste es anfangen zun scheien http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Toll, wenn man dann erfährt, dass man umsonst da ist, weil das Netzwerk tot ist...<<' Rückfahrt bei Schnee auf der Straße und mit 4 Mitfahrern (die neben "Saku" von Dir en grey auch noch "Ichirin No Hana" von High & Mighty Color hören "mussten" :D) war echt spannend... und dann erfahre ich, dass ich nur 2 Stunden Englisch LK habe...<< School sucks... >_<
Danke ^_^Zitat:
Zitat von Chocobo
Hmmm... ich glaube, das bisher schönste "Geschenk" habe ich kurz nach Weihnachten auf der NATO "bekommen" ^.^Zitat:
Zitat von Chocobo
Ja, es klingt kitschig und wasweißichnoch, aber es ist so ^-^'
DJ n