Burri is übelst :DZitat:
Zitat von Wischmop
Ich bin mit dabei, nur werde ich warscheinlich total abloosen :D Aber das is halb so wild^^
Gruß
DS
Druckbare Version
Burri is übelst :DZitat:
Zitat von Wischmop
Ich bin mit dabei, nur werde ich warscheinlich total abloosen :D Aber das is halb so wild^^
Gruß
DS
Das kann man ja in unterschiedliche Schwierigkeitesgrade einteilen =)
Damit das aber mehr Phun bringt schlage ich ein großes Gruppensystem vor:
Jeder spielt gegen jeden, aber .e gibt es nur für den Gewinner und zwar die Differenz zwischen den beiden Ständen.
Spieler A 5.000 .e
Spieler B 4.800 .e
Spieler A bekommt 200 .e gut geschrieben.
Dadurch kann jeder mit jedem tanzen ^^
---------------------------------------
Zu Worms schlage ich 2 Systeme vor:
- KO-System:
Jeder startet mit 8 Würmern, man darf jedoch nur soviele Würmer mit in die nächste Runde nehmen, wie überlebt haben. Gespielt wird 1 gegen 1^
- Battle Royal:
Jeder 1 Wurm, begrenzte Waffen (werde ich noch ausarbeiten). Das Finale wird mit 8 Teilnehmern bestritten!
----------
Als Küchen-Orga würde ich gerne wissen, wer denn jetzt wann, was kochen möchte.
Am besten führt ihr folgende Liste fort - könnt euch auch erstmal mehrfach für einen Tag eintragen:
http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3824#3824
*Setzt sich die Kopfhörer auf, füttert den Computer mit den neuesten Hits und dreht das Mikro auf volle Lautstärke*
Hallo~ Community,
hier ist wieder euer Independent-Sender. Mein Nickname ist Ar'dun und ihr werdet mich erst wieder los, wenn ich meine 8 Stunden für den üblichen Hungerlohn runtergerissen habe. Bevor ihr noch mehr von meinem gequatsche ertragen müsst, hier der Interessante Teil - die Musik.
*3 Minuten und 52 Sekunden später*
Heeeeeeeyhoooooo, hier ist wieder euer Ar'dun und ich werd jetzt den Versuch abbrechen witzig zu sein. ;)
Was ich eigentlich loswerden wollte, ist das ich nun ganz offiziell zur NATO kommen werde. Für alle die jetzt grade die Luft angehalten habe: Keine Angst nur bis zum 05.08.05 kurz vor 8:00 Uhr, denn kurz danach geht auch schon wieder der Zug Richtung Heimat. Ich kann leider nicht länger bleiben, aber das ich überhaupt kommen kann, habe ich meiner Sturrköpfigkeit zu verdanken ( es diplomatisches Geschick zu nennen wäre leicht übertrieben). Tipp: Schafft euch eine Freundin an die eure Hobbys teilt bzw dafür verständnis hat, wenn ihr sie fast eine Woche allein lassen wollt, obwohl sie grade jetzt 2 Wochen Urlaub bekommen hat. Konnte sie zwar überreden mich nicht die ganze Zeit zu vereinnahmen, aber mitbringen *zu Daen schielt* geht leider nicht, sry ;)
Was man nicht alles tut um sich von 30-50 Verrückten um den Verstand bringen zu lassen. :D
Freu mich jedenfalls schon drauf.
Da nicht immer gleich das NATO-Forum gelesen wird nochmal hier die Frage ob jemand weiß, ob Shinni immernoch mit dem Auto auf einer Route nach Bremen fährt bei der sie an Frankfurt/Main vorbeikommt und dort evt. den ollen Ar'dun einsacken könnte? Wenn nicht komme ich eben per Zug. Zwecks geldsparens (it`s not the best idea to stay in a room with something called "Schwaben" for long ;) ) wäre es mir aber lieber, keine Frage.
So-ho...sollte ich noch etwas vergessen haben, möge man mich darauf hinweisen.
*Jetzt sich erstmal anmelden gehen tuen tut...dingens...und so*
Fürchterlich freundliche Grüße
~Ar'dun~
ENDLICH isses amtlich :)
Klasse Ar'dun! Ich hab doch gewusst, dass wir auf dich zählen können! :D
Und wegen deinen Problemen... Glaub mir, ich kenne das.
Ich nehm halt meine Freundin mit. Und das kleine Daen-Problem ist auch gelöst - sie weiß bescheid! :p
(Dean? Dieses schreckliche, haarige Biest, das alles anfassen muss...
...und dabei will er nur das eine von den Mädchen!)
Dank meines Augenunfalles MUSS ich halt Dinge anfassen, bevor ich sie wirklich glauben kann *sabber* ;)
Jedenfalls weiß ich jetzt, was mich die ganze Zeit beharrlich so gestört hat und jetzt auf einmal fehlt: Das Ärgerniss, das Ardunski nicht kommen konnte und doch kommen kann!
Sowas freut mich dann doch sehr :)
Und das was die Frauen betrifft: Stimmt total - fast wäre es ja so, das Shinnie MICH mit zur NATO nimmt, da sie ja die weitaus älteren Rechte hat und auch viel länger angemeldet ist :D
Jemand mit Nickname VEROKH oder ein Verwandter von M. HAFNER oder B. AYSTETTEN ... per PM melden, wegen einer Rueckfrage ...
Falls einer Auskunft geben kann, bitte bringend Melden ...
Huzza!
Mich kennt hier so gut wie keiner ABER ich wollte eben mein Interesse an der NATO kundtun. Ich werde dann zusammen mit Cromosoms Trupp bei euch aufschlagen und 2 Tage bleiben. Angemeldet (also wirklich FEST) wird noch im Laufe des Tages, nach Absprache mit Cromo, um die Anmeldefrist einzuhalten.
lol, ich freu mich draufZitat:
Zitat von Ziek
Aber wer ist denn der Cromotrupp? Gehört Rick vielleicht dazu?
Ich mag dich auch, Gala ._.Zitat:
Zitat von Gala
Soweit ich das weiß .. besteht der Trupp "nur" aus der bezaubernden Cromosom, dem Mitbringsel Valin und einem feschen jungen Burschen namens Ziek. Aber ich bin nur einfacher Mitläufer und werde über die Details der Operation erst dann aufgeklärt werden, wenn man mir das erste Mal wieder diese Billard Kreide ins Gesicht schmiert. Tarnfarbe ist alles !__!Zitat:
lol, ich freu mich drauf
Aber wer ist denn der Cromotrupp? Gehört Rick vielleicht dazu?
*Bremer Hütte Camo anlegt*
Ueew.
Ich hab mein PW nicht mehr für die Anmeldeseite... könnte mir da jemand helfen? Ich hab nämlich noch kein Ava eingetragen. T_T
Uund..
Ich wollte hier einen kleinen Aufruf starten.
Es geht darum, dass ich noch eine große Luftmatraze für die Nato brauche und ich bisher noch niemanden gefunden habe, der eine hat und mir sie leihen könnte.
Es wäre gaaaanz lieb von euch, wenn sich jemand bei mir bis Montag melden könnte, der eine hat. ;_;
Crissy: Hier! :)
Du kannst unsere Matratze samt Pumpe haben ;)
@Cromo: Feine Sache, euer Trupp, ihr seid herzlichst willkommen und dann lerne ich auch endlich mal Valin kennen :)
Wat ..wie , Zieck und Cromo .......
[Madagaskar Mode]
OMG was sind SIE , was sind SIE :eek: ...
......ach das ist nur eine Bande von WEicheiern , mischen wir die Weicheier auf \o/ ......Welocme to the NATO
http://img347.imageshack.us/img347/9...benannt5hi.png
[/Madagaskar Mode]
I like to move it, I like to move it :D
(Einzeiler + komplett Englisch! Vashmode!! ;) )
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch dringend Köche brauchen.
Wir haben bislang erst 4 Essen, die auf jedenfall noch einmal bestätigt werden müssen!
Das deckt jedoch gerade nur die Hälfte der Zeit! Deshalb wäre es wirklich toll, wenn ihr euch nochmal gedanken macht und eure Menüpläne im NATO-Forum in die Liste postet!
Und gleich noch ein (halb)offizieller Post: Ich bin mit Luki übereingekommen, daß ein WLAN in einem einzigen Raum arm ist. Wir versuchen deshalb, das WLAN so weit wie möglich auszudehnen - dafür brauchen wir aber APs.
Falls ihr APs zur NATO mitbringen könnt meldet euch bitte. Wir müßten dann nämlich noch Kram besorgen und die Zeit wird langsam knapp...
(Ja, ich crossposte diesen Aufruf... Aus den gleichen Gründen wie Yoshi.)
Ich kann mal schauen ob ich zwei, drei Aps mitbringen kann, dafür müßte ich allerdings diese Woche nochmal nach FFM kommen... ansonsten, ich könnte nen 24 Port Ethernet Switch mitbringen, oder Rj45 Koppler und nen 50 Meter Kabel (damit könnte man den AP dann evtl. effizienter platzieren) - wenn ich nach Köln komme, aber das geht noch eher.
Nebenbei, konnte heute erst überweisen, bin hier sehr im Streß.
Cromos Trupps sind immer eine feine Sache, :D allerdings drückt sich Valin doch, der junge Herr gibt vor Geldprobleme zu haben. Wahrscheinlich ist es nur die pure ANGST ò___ó ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Schocktherapie gegen meine Wohanphobie? ;__;Zitat:
Zitat von der furchteinflößende Wohan ;_;
Mein Therapeut sagt, ich soll dich zur Not mit deinen EIGENEN Waffen schlagen *Große Tüte harter Brötchen einpackt* .___.
Ach was, nur Spass ;)
Ist Madagascar toll? .___. Den schau ich heute nämlich auch ^__^/)
Nun, dazu muss gesagt werden das ich bis Dato auch ziemlich angst für euch Kuhfrasslern hatte, man hört ja so einiges ;) ....drum hab ich meine " Geht weg , ich beiße " Maske aufgezogen um mich zu schützen :D , doch das hier is die NATO ...die Heimat der Glückseeligkeit und der Himmel eines jeden tollwütigen Maker welcher Alzis Chili nicht fürchtet und selbst den Mut hat seine Freundin für einige Stunden an Dean abzutretten ( jaja die Regel eines Orgas...vonwegen er mus erst mal die Mädels genaustens Untersuchen ehe er sich auf die NATO lassen kann... :rolleyes:, vonwegen SICHERHEITSMASSNAHMEN :rolleyes: )...doch OBACHT , auf der letzten NATO trieben fiese Mörder ihr Unwessen und es gab viele blutige Opfer....oh mann bis wir die Duschräume wieder trocken gelegt hatten und das ganze Blut aus den anderen Räumen weg hatten ....das hat schon gedauert , zudem wurden jeden Abend Unschuldige hingerichtet , nur um die satanischen Götter zu besämpftigen , auf das das Morden aufhöre :(Zitat:
Zitat von cromosom
Naja aber sonst .......... :D
Ups , ich hoffe ich hab euch nun keine all zu große Angst gemacht....
Genau, GENAU! Damit kam er auch beim BCT #2 ò___óZitat:
Zitat von cromosom
Zwing ihn Cromo, quäle ihn, setz ihn unter Druck, ich will meinen Ex-Chef kenne lernen >_<