hmm? Datenfälscher? wer ist den hier Datenschummler? den Rang habe ich noch nicht gesehen... *ausschauhalt*
Druckbare Version
hmm? Datenfälscher? wer ist den hier Datenschummler? den Rang habe ich noch nicht gesehen... *ausschauhalt*
Also kein Versteckter Rang? Schade... :( ;)
@BSX: http://people.freenet.de/BattleWizz/datenfaelscher.jpg
Nein, der OutriderX hat uns beim ersten Mal völlig falsche Daten angegeben und den Link zu einem fremden Profil.Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
Obwohl wir ihn aufgefordert haben, sich dazu zu äußern, habe ich noch nichts davon gesehen. Er wurde deshalb vermahnt und Chocwise wird ihm wohl deshalb den Titel "verpasst" haben. :)
Mann, ist der QFRAT wieder voll, ich muss das doch nicht alles lesen. :rolleyes:
Ich hab drüber geschaut, steht eh nichts besonderes drin, immer dasselbe. :p
http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...ie=55503-1.png;D
http://www.nord-com.net/c.schulze/lillysigan.jpg
ICh weis eigentlich macht man sowas ja nicht ^^
aber das konnte ich mir nicht verkneifen..
Desweiteren.. aber ich seit gestern
19:38 Nicht EINEN einzigen Post hierrein gesetzt..
und dennoch bin ich mit 17 Posts immer noch an erster Stelle..
..gewesen nu sinds ja schon 18 -_-
O_o Also Leute der Qfrat is fast schon wieder ZU..
so langsam wird mir das peinlich...
Ich geh dann wieder FF7 zocken..
gleich nach dem ich mit surfen fertig bin ^^
@Thema mit 'Datenfälscher'
Wurde eigentlich auf 'falsche Daten' nicht der dofortige Bann aus der Community gesetzt?
Nope. Wer um "Wiedereinsetzung" als Mod gebeten hätte, aber niemals Moderator in den RPG-M-, RPG-R- oder SN-Foren bei gwc gewesen ist, wäre gekickt worden.Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
@Thema mit 'Datenfälscher'
Wurde eigentlich auf 'falsche Daten' nicht der dofortige Bann aus der Community gesetzt?
OutriderX hat "nur" seine Registrationsdaten und Postingzahl falsch angegeben und dafür gibts nen Spezialrang (vielleicht auch noch etwas anderes, muss mal schaun).
ROFL das krieg ich ja jetzt erst Mit
Spuddeli..Spuud :hehe: MEAGROFL
Spudeliges Admindingsi..:hehe: :hehe:
Gott is das geil ^^
Wer soll dich denn da noch ersnt nehmen ^^
Admindingsi ist echt hart :hehe:
find ich aber ok. weils mal was anderes ist.
:hehe:
Ich schätze jeder, der nach "Moderatörchen" und Datenfälscher nicht Nr. 3 mit nem Spezialrang sein möchte. ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
So leutz, noch 31 Minuten und ich hab Feierabend. Heut war ein schöner Tag, es hat geschneit, es gab viel Umsatz und meine Mom hat mir doch nen Döner vorbeigebracht haaach... :D
btw American Psycho.. der Film ist leicht verwirrend ^^
Das macht mich eben umso gefährlicher. ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
...
Niemand rechnet damit von einem spuddeligen Admindingsi nen Spezialrang oder nen Ban zu kassieren, wenns dann passiert ist der Schock umso größer. :D
Hab mich gerade an der Heizung verprannt :rolleyes: ...wie kann man nur so dämlich sein *g*....hab während ich hier gelesen habe mit meienm Fuß an de Heizung rumgespielt und schon war's passiert :\ .
@Strato, dass mit dem Spoilertag ist erledigt. Hab' mal im "Lob-Kritik-Bugs & Anregungen" deswegen angefragt und Seso hat's eingerichtet :). hat sogar jetzt zwei gemacht. das normale, dass es auch schon im neuen gab und dann dieses hier:
as geht einfach indem man [*spoiler=Text,um was es im Spoiler geht] blablabla[*/spoiler] <-----natürlich ohne Sternchen :D
@Harlekin
Hmm.....ich bin kein Student *indieEckegehtundrespektvollStudentenbeobachtet*
Pahhh....von wegen *schnellausdereckegehüpftkommt* von euch alten Knackern :p :D lass ich mich doch nicht einschüchtern :p .
@BSX
Ich war auch mit der Klasse Skifahren...das war unsere Abschlussfahrt mit der 10.Klasse. Und mit der 11. war ich in Berlin *g*.
Aber auf die nächste freue ich mich auch voll :D .
alleine wenn man deinen ava betrachtet, weiss man dass man keinen Disput mit dir wil:DZitat:
Original geschrieben von Chocwise
Das macht mich eben umso gefährlicher. ;)
Niemand rechnet damit von einem spuddeligen Admindingsi nen Spezialrang oder nen Ban zu kassieren, wenns dann passiert ist der Schock umso größer. :D
juhuuuuuuuuuu endlich spoilern
Mann .. §doof
Challenger und Columbia :eek:
also das mit der Challenger ist ja inzwischen ein bissl her, aber das mit der Columbia hab ich jetzt gerade erst erfahren o__O
seit wann ist das eigentlich schon in den nachrichten am rotieren?? hammer, aber is ja irgendwie wieder normal dass ich das mit einem gewissen lagg mitbekomme :rolleyes:
soweit ich nu mitbekommen hab is die Columbia beim Anflug auseinandergebrochen.... Hitzeschild oder?? wenn wer was näheres weiß (die verzählen ja soviel müll da die fakten rauszufiltern is schwierig genug :rolleyes: )
und endlich wieder spoilern yuuheeee :D
@rick: gemein gemein :D und wegen deiner spitzenposition: will dir ja keiner streitig machen ^^*
sodenn, geh mal wieder seit langem TV schauen ^^
das mit der Columbia ist echt ein Hammer....das wirft die am. Raumfahrt wieder heftig aus den Plänen.
Abre jetzt frag ich mich so ganz ehrlich und direkt: Wozu brauchen wir die Raumfahrt denn??? Leben wir so nicht "glücklich" wie wir sind. Wollen wir dann später mal Krieg um Vakuum gegen andere Nationen(USA gegen...) machen??? Würde das Geld nicht irgendwo anders besser angelegt sein??
Was meint ihr?
Oh nööö. Nich hier auch noch. :(Ich bin vom Fernseher geflüchtet weils scheinbar nur noch das Thema Columbia gibt. :\Zitat:
Original geschrieben von vio81
Challenger und Columbia :eek:
also das mit der Challenger ist ja inzwischen ein bissl her, aber das mit der Columbia hab ich jetzt gerade erst erfahren o__O
seit wann ist das eigentlich schon in den nachrichten am rotieren?? hammer, aber is ja irgendwie wieder normal dass ich das mit einem gewissen lagg mitbekomme :rolleyes:
soweit ich nu mitbekommen hab is die Columbia beim Anflug auseinandergebrochen.... Hitzeschild oder?? wenn wer was näheres weiß (die verzählen ja soviel müll da die fakten rauszufiltern is schwierig genug :rolleyes: )
...
Um ehrlich zu sein find ichs echt lächerlich das die da so'n Aufstand drum machen.
Da war nur 1 1/2 Handvoll Menschen an Bord die zu jeder Zeit damit rechnen mussten als nen paar Kubikmeter CO2 und Wasserdampf in der Atmosphäre zu enden.
Mich überraschts jedenfalls nicht.
hm, Columbia, Challenger.. wat is los ?
seltsam, wenn man den ganzen Tag arbeitet bekommt man wohl nicht mehr viel vom Leben außerhalb mit :rolleyes:
Ein Space-Shuttle hat es heute zerrissen beim Eintritt in die Erde. Angelich soll es in Texas, USA, Einzelteile regnen.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
hm, Columbia, Challenger.. wat is los ?
seltsam, wenn man den ganzen Tag arbeitet bekommt man wohl nicht mehr viel vom Leben außerhalb mit :rolleyes:
Also tut mir leid wenn ich das so sage, aber der Absturz der Columbia lässt mich relativ kalt. Klar, es sind 7 Menschen gestorben, das is schlimm, aber allein die Tatsache dass es Astronauten unter der Flagge Amerikas waren lässt alle aufhorchen. Es gab und gibt so viele Ereignisse in denen deutlich mehr als 7 Menschen umkommen und da schert sich keiner drum. Kaum passiert was bei den Amis isses ne Tragödie. Die trauern doch nur um ihre Columbia!
aso, na wenn's weiter nichts ist.Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ein Space-Shuttle hat es heute zerrissen beim Eintritt in die Erde. Angelich soll es in Texas, USA, Einzelteile regnen.
Endlich Wochenende! Am Samstag in die Schule zu müssen, ist nicht gerade der Hit. Am Morgen war es eiskalt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif . Dann war ich bei strahlend blauem Himmel im Schulzimmer. Immerhin bekam ich für die Klausur in strategischem Management (die ich letztes Jahr geschrieben hatte!) eine 2.
Ist mir bei meiner User-ID auch gerade aufgefallen.Zitat:
Original geschrieben von Strato
Edit::eek: Cool, mir fällt grad auf, meine User-ID ist einstellig.
Endlich bin ich von der "QFRAT-Spam-Rangliste" vom 2. Platz verdrängt worden. Rick wiederum wird wohl keiner mehr einholen. :rolleyes:
@Columbia
Für die Angehörigen sicherlich sehr traurig. IMHO haben die Astronauten wohl nicht mehr viel davon mitbekommen. Was mich aber stört ist, dass die ganze USA um diese 7 Leute trauert (sicherlich ein tragisches Ereignis), aber die Regierung gleichzeitig für einen Krieg in Irak ist, wo doch mit Sicherheit mehr Menschen sterben würden. (ich habe jetzt bewusst "Regierung" gesagt, weil wohl nicht alle Amis für einen Krieg sind)