mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #57 - Home Sweet QFRAT

    Das Paradies wurde erobert, und auch die letzten Schiffe sind so gut wie möglich in unsrem schönen Hafen angekommen.

    Schneller als ich dachte haben wir es uns hier richtig gemütlich gemacht. Nicht zuletzt durch die großartige Leistung unserer Administratoren und allen derer die ihnen geholfen haben...

    Doch genug der Dankerei Jetzt sind wir in neuen Gefilden
    in einem Neuen Zuhause und Das erste was man in einem neuen Zuhause macht.. Man richtet es sich auf seine Bedürfnisse ein. Man macht es sich richtig Gemütlich und verändert es solange bis es einem Selbst gefällt
    Sortiert alte Sachen aus schmeisst Dinge weg...
    Oder auch nicht.

    Habt ihr viel verändert als ihr ins Neue Forum kamt

    Nick,Startseite,Profil,Sig,Avatar....
    Oder wurde es wieder nur eine Seite mehr in euren Favoriten...

    Ich persöhnlich habe komplett neu angefangen
    neu Registriert, neuer Avatar, neue Sig danke an OW an dieser Stelle neue Startseite

    Nur meinen NICK habe ich behalten ^^ sonst erkennt mich ja keiner wieder...

    Doch genug von mir.. Das ist immerhin kein MonologChat
    In diesem Sinne


    Und Happy Posting

    Und wie immer gilt:

    SIG AUS

  2. #2
    Ich habe quasi nichts verändert, außer einen älteren Ava wieder zu nehmen (den ich jetzt sowieso wieder ändern muss) und die visit Leiste aus meiner Sig rauszunehmen.

    Ansonsten bin ich geschockt: Schon wieder ein neuer QFRAT? o_O
    In den anderen hab ich vielleicht ein oder zweimal gepostet!

    Guten Morgen ihrs... und: ENDLICH GESCHAFFT! ICH BIN ENDLICH ERSTE IN EINEM NEUEN QFRAT!!!

    *capture the QFRAT flag*
    Geändert von Virginie (28.01.2003 um 17:50 Uhr)

  3. #3
    Erster!

    [edit]
    Argh...Virchova! Ich habe 20min. lang ständig die Übersicht aktualisiert und darauf gewartet, dass Rick den neuen QFRAT postet und als der neue QFRAT nicht kam, habe ich gedacht, dass Rick mich in der QFRAT-Übersicht gesehen hätte und glauben würde, dass ich ebenfalls an einem neuen QFRAT schreibe.

    Also habe ich eine PM an ihm aufgesetzt, dass ich keinen neuen QFRAT eröffnen würde und wann er endlich seinen neuen abschicke und genau in dem Moment sehe ich, dass er einen neuen QFRAT eröffnet hat...

    Ich husch also schnell ins QFRAT rein und tipp meine 5 Buchstaben und was passiert........Virchova ist vor mir.
    Geändert von Soheil (28.01.2003 um 18:12 Uhr)

  4. #4
    Nein du warst zweiter Die Dame war schneller.

    Mein Gott auch schon hier der erste QFRAT Voll wie soll das nur weitergehen

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Erster!
    Null mit x, das war wohl nix.

    Naja zum Topic, einmal Runderneuterung. Neuer Avatar, neues Signaturbild Ebenfalls dank OmegaWeapon und plötzlich viel zu viel Verantwortung die mir obendrein auch noch zu Kopf steigt. In dieser Richtung sorry an Soheil der schon völlig entnervt von mir ist.

    Aber wie sagt man so schön wir unterliegen alle dem Wind Veränderungen. Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so hier passiert. Noch wirklich stehen tut unser Zuhause hier noch nicht, noch sind Karawane mit den Webseiten noch unterwegs bzw. im Aufbau im schwierigeren Terrain, wir sind unser eigen Herr hier geworden und wir müssen plötzlich entscheidungen treffen die entscheidend sind. Die Freiheit ist ein zweischneidiges Schwert, hoffen wir mal das wir den Balanceakt schaffen auf Messersschneide und wir uns wirklich auf diesen friedlichen Stück Erde nieder lassen können.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Erster!
    Lügner!

    @Ifrit und Strato (aus altem QFRAT)
    Hat nicht weh getan (da ja Hornhaut). Ein bisschen ein komisches Gefühl, so ein Sauger auf dem Auge. Beim Wegnehmen gab es so ein "Plop", als würde man den Sauger von einem Fensterglas abnehmen (Strato kann das ja einmal testen, wie das klingt).

    Zitat Zitat
    Zitat von Rick im alten QFRATHat ihn keiner zugemacht... hmm .. egal ^^ ich mach mich gleich an einen neuen solange müsst ihr noch ausharren
    Ich habe mich hier vielleicht noch nicht richtig eingelebt, aber Threads schliesen können doch weiterhin nur Mods. und der Ersteller des Threads, oder weiss du da mehr als ich? In diesem Fall: kannst du mir gleich auch sagen, ob die Spoiler-Funktion noch gehen sollte?

    @Topic
    Neues Ava, sonst nichts. Die Sig habe ich noch nicht richtig eingerichtet.

  7. #7
    Ein schönes Thema, Rick. Genau sowas in der Art hatte ich auch im Kopf.

    Ich habe nicht viel verändert an meinem äußeren, habe auch meine alten Status behalten, aber ich habe - wie immer bei einem Umzug - entrümpelt.

    Es ist ziemlich viel Leben jetzt hier im Neuen Forum, das zeigt uns wohl, dass wir alle doch ziemlich unter den langen Wartenzeiten gelitten hatten. 4 Tage brauchte der erste, um voll zu werden, das ist IMO ein Rekord. Macht weiter so. ^^

    Apropo "Entrümpeln": Ich hab mal nachgeschaut, irgendwie sind beim Umzug die ganzen Yuni's, Yunchen usw. verschwunden: Es gibt bisher nur unsere altbekannte Yuna*2

    Geändert von invincible Lilly (28.01.2003 um 18:23 Uhr)

  8. #8
    Ich persönlich habe nichts an mir geändert.
    Leider fällt mir einfach nichts ein was ich verändern kann.....mir fehlen momentan einfach die Ideen für sowas.

  9. #9
    @ Toppic:
    Also ich habe eine neue Signatur - kreiert vom grossen "Grafik-Weapon" aka Omega Weapon (diesen Beinamen wird er so schnell nicht los).
    Sieht richtig schick aus! ^^ Da hat er echt gute Arbeit geleistet.
    Der Spruch in meiner Signatur ist auch neu.

    Um es mir gemütlich zu machen, habe ich erstmal meine 5 Lieblingsforen abonniert und dann wie wild User zu meiner Buddy-List geaddet.

    Meinen Ava und Nick habe ich aber unverändert gelassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Naja zum Topic, einmal Runderneuterung. Neuer Avatar, neues Signaturbild Ebenfalls dank OmegaWeapon und plötzlich viel zu viel Verantwortung die mir obendrein auch noch zu Kopf steigt. In dieser Richtung sorry an Soheil der schon völlig entnervt von mir ist.
    Ja, das passiert jedem Mal. Schön das du das einsiehst - schick aber Chocwise lieber ne PM.
    Geändert von Soheil (28.01.2003 um 18:38 Uhr)

  10. #10
    O_o eine Sauger aufs Auge. Hyperion bist du auf irgendwas drauf ^^
    scherz ^_-

    zumachen ja hätte ja sein können das OW oder Vio81 den zumacht..
    wers noch nicht mitbekommen hat vio is auch im Qfrat MOD ^^

    Lilly geiler Smylie hehe ^^

    Und weils so leicht ist in diesem Forum ^^
    werd ich mal ne Statistik über den 56er geben nur eine kleine:

    Beiträge gesamt: 308
    Benutzer Beiträge
    Rick Jones----------26
    Nanatsusaya----------17
    Rosslatex----------15
    Soheil----------14
    vio81----------12
    Blade_ss----------12
    BlueStarX----------11
    Bahamut----------11
    alexiel84----------10
    Dark-Kamui,Strato,Dune,Ifrit----------9
    AvalancheVII----------8
    Shinigami----------8
    Alexiel,Bouncer,Weapons-son----------7
    Griever,OmegaWeapon,invincible Lilly,Harlekin,Spiegel----------6
    Vash the Stampede,Todestribunal,Lucleonhart,Hyperion,chiisu--------5
    Strife,Parallax,Mr.Spok----------4
    unfixable.,Black Cat,Beliar,Byuu----------3
    DamienX,Chocwise,Gecko,Virchowa,Zachriel----------2

    ------------------------
    alle andern 1 Posting
    -------------------------
    Gendo
    Don
    Gestahl
    Shakekilla2k
    auakduken
    Gosh
    Knuckles
    avril
    haebman
    Ragnarok
    R-Craven
    Diabolos
    Cherubim
    Genji
    Silence
    User2100
    Shakekilla
    ----------------------------------------------
    Nein ich bin kein Spammer ^^ Diese Übersicht shet ihr auch wenn ihr
    auf die Antwortzahl in der Übersicht klickt ich find die funktion ganz witztig hehe

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Virchova


    Bloss weil ich schneller war, kleiner Mann, musst Du mich nicht derartig ärgern.
    Ich kann ja nichts dafür, dass Du für ganze 5 Buchstaben soooo lange brauchst!

    So, Ava ist erstmal provisorisch geändert...
    Geändert von Virginie (28.01.2003 um 18:47 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o eine Sauger aufs Auge. Hyperion bist du auf irgendwas drauf ^^
    scherz ^_-

    zumachen ja hätte ja sein können das OW oder Vio81 den zumacht..
    wers noch nicht mitbekommen hat vio is auch im Qfrat MOD ^^
    Ach so. Und ich dachte schon, du hättest gewartet, dass irgend ein anderer User den QFRAT schliesst.

    Das mit dem Sauger ist schon ein Jahr her. Seitdem will keiner meiner Brüder auf Kontaktlinsen wechseln.

    btw. tolle Statistik. (Ich poste jetzt eigenlich nur, um auf Virch, Soheil und dir aufzuschliessen)

    @Lilly
    Tolles Smilie!
    Ich wollte auch schon erwähnen, dass sich die Anzahl "Yunas" auf 1 und die Anzahl "Tidus'" sogar aus 0 reduziert hat.

  13. #13
    @Soheil
    So geistesgewärtig war ich gestern schon und habe ihm noch eine PN geschrieben. Jetzt muss ich nur noch sebi erreichen damit wir mal klären wer was macht am Server.

    @Rick Jones
    Gutes Mittelfeld also.
    Du als Elite-Spammer ganz vorne Schäm dich, wir sollen doch ein gutes Beispiel sein, kein Wunder das QFRAT 56 so schnell voll war

  14. #14
    schon ein neuer offen=?=? heavy metal, das liegt wohl daran dass ich erst die letzten 2 seiten dabei war

    anyway, thema is goil:

    was neu ist:
    leicht ersichtlich: Ava ^^ - sozusagend sind mir langsam wieder die augen für die schönen ding des lebens geöffnet worden nach den lettzen zwei ZIDET-Wochen (Zum-In-Den-Eimer-Treten-Wochen)
    sig dürfte vielleicht bald ne neue kommen ^^
    wie kamui auch angesprochen hat: verantwortung ^^ hätte zwar auch ne QFRAT-idee gehabt wär aber nich so gut gewesen wie diese hier ^^

    Buddy-liste ist bisher eher zu kurz, nur wen hab ich vergessen frag ich mich *am Kopf kratz*

    ach ja, smileys sind neu - ungewohnt und bisher nochnicht richtig gespielt damit, aber ob es noch die Smiley-Limiter-Grenze gibt?? mmmh, lets try xD

    8)
    bin mal bgespannt und muss back 2 school, ceeya later

  15. #15


    Diese Auflistung der Beitragszahlen ist ja echt witzig. Wieder ne neue Funktion entdeckt - danke Rick *g*.

    Soheil: Jupp, GrafikWeapon hat da echt gute Arbeit geleistet. Die neuen Signaturbilder gefallen mir auch total gut *neidisch guck* ...

    Oh, es wird langsam Zeit für die Kantine *magen knurren hör*

    [edit] Noch kurz zum Thema Veränderung: Hab meinen Avatar geändert, aber das kommt öfter vor *g*. Ne Signatur hab ich noch gar nicht *faul bin* ... muß ich mir irgendwann mal was überlegen.
    Geändert von R-Craven (28.01.2003 um 19:06 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui

    @Rick Jones
    Gutes Mittelfeld also.
    Du als Elite-Spammer ganz vorne Schäm dich, wir sollen doch ein gutes Beispiel sein, kein Wunder das QFRAT 56 so schnell voll war
    ICH elite Spammer ^^ ich hab seitdem ich hier angemeldet bin ^^
    ganze 72 beiträge geschrieben ^^

    wieviele hast du denn geschrieben mein Werter Herr ^^.

    Hy Vio cya Vio ^^

  17. #17
    @Rick Jones
    Ok du hast mich ertappt. Ich weiß es auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich das hingekriegt habe aber aber irgendwie habe ich dem neuen Forum die 200 Marke geknackt Und gemerkt habe ich es erst als ich von Soheil darauf aufmerksam gemacht wurde
    Ne das Elite-Spammer war mehr auf die Anzahl von Antwort auf einen Thread gemeint, meine Postings sind irgendwie überall verstreut, manche mal auch etwas unpassend was ich auch zugebe.

    @Out of Topic
    Kennt jemand ein gutes Hausmittel um die Nebenhöhlen freizukriegen? Ich bin völlig verkältet und habe tierische Kopfschmerzen

  18. #18
    Hmm Hausmittel gegn Nasen Nebenhöhlen..
    Mir fällt persöhnlich nur Kochsalzlösung ein..

    Sara(tochter) hat echt fiesen Schnupfen gehabt.
    Kinder Artzt hat so 2 Ampullen Kochsalzlösung mitgegebe.
    Die sollten wir in eine normale Nasentropfenflasche geben und halt immer 1-2 tropfen pro nasenloch und das 2-3 mal am tag...

    nach 3 tagen gings ihr besser.

    Sonst fällt mir als Hartgesottner nur ein
    hol dir die Stärksten Fishermansfriend die du findest..
    Entweder draussen bei frischer Luft so lutschen
    oder zu pulver machen.. sehr feines Pulver und naja
    zieh ne linie ^^ blöd gesagt... aber mir hilft das
    danach läuft meine nase wie die niagarafälle
    und ich kann ständig Putzen ...

  19. #19
    Jetzt sehe ich es auch:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Beiträge gesamt: 308
    Benutzer Beiträge
    Rick Jones----------26
    Nanatsusaya----------17
    Kein Wunder, dass Käptn Rick (a.D.) auf der MS QFRAT#55 so selten auf der Brücke gesichtet wurde. Und Nana? Hätte er sich nicht oben beim Ausguck befinden sollen? Da überrascht es mich, dass wir den Hafen (oder besser gesagt irgend ein Hafen) erreicht haben.

    @Virch
    Schade! Die alte Ava hat was! (afair ist Ifrit der gleichen Meinung)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Ifrit und Strato (aus altem QFRAT)
    Hat nicht weh getan (da ja Hornhaut). Ein bisschen ein komisches Gefühl, so ein Sauger auf dem Auge. Beim Wegnehmen gab es so ein "Plop", als würde man den Sauger von einem Fensterglas abnehmen (Strato kann das ja einmal testen, wie das klingt).

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Apropo "Entrümpeln": Ich hab mal nachgeschaut, irgendwie sind beim Umzug die ganzen Yuni's, Yunchen usw. verschwunden:
    Keine Sorge, die kommen bestimmt wieder.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nein ich bin kein Spammer ^^ Diese Übersicht shet ihr auch wenn ihr
    auf die Antwortzahl in der Übersicht klickt ich find die funktion ganz witztig hehe
    Dann frag ich mich allerdings, warum du hier die ganze Liste noch mal postest, auf die jeder mit einem einfachen Klick zugreifen könnte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich kann ja nichts dafür, dass Du für ganze 5 Buchstaben soooo lange brauchst!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Kennt jemand ein gutes Hausmittel um die Nebenhöhlen freizukriegen? Ich bin völlig verkältet und habe tierische Kopfschmerzen
    Ich empfehle dir, zum Arzt zu gehen und dir was verschreiben zu lassen, das ist am sichersten. Ricks Vorschlag mit dem "zieh ne linie" klingt mir sehr nach Christoph Daum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •