Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten J-Pop Lied.
Ist von Folder5 und heißt Believe. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar dafür.
Druckbare Version
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten J-Pop Lied.
Ist von Folder5 und heißt Believe. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar dafür.
<- sammelt alles was er an mudvayne-mp3s finden kann... wer was interessantes für mich hat, immer her damit *g*
Ich bin nciht wirklich ein großer mudvayne fan, aber ich ichh dir trotzdem folgende 4 lieder anbietenZitat:
Original geschrieben von LifeInSin
<- sammelt alles was er an mudvayne-mp3s finden kann... wer was interessantes für mich hat, immer her damit *g*
Not Falling
Under My Skin
Shadow Of A Man
Mercy, Severity
...:)
Mal sehen obs hier reinpasst, wenn nicht, is auch egal, backt euch doch ein Eis >_>
Ok, hier mein Problem:
Kennt jemand das PC-Spiel Yu-Gi-Oh - Yugi the Destiny ?
Jaa, lacht nur ;_; das Spiel is gut aber die Musik :rolleyes:
Deshalb bitte bei mir melden, falls irgendjemand ein Stück aus dem Spiel hat ^^
Schankedön und strickt euch nen Panzer.
ich kann einfach nicht mit diesen schlechten, alten Wortspielen aufhören ^^""
Das Eis is gebacken und der Panzer gestrickt:
http://bloodyboy.hostit24.de/Backdiereineis.JPG
http://bloodyboy.hostit24.de/Strickdirnenpanzer.JPG
aber trozdem hab ich es nicht XD
(sorry aber darauf musste ich reagieren...)
Hätte nie gedacht, dass ich mal hier reinposte^^
Also, ich suche Tubular Bells von Mike Oldfield.
Ist manchen auch als Titellied des Films "Der Exorzist" bekannt.
Wir spielen es grade in der Band, und leider hat dort niemand das Original auf CD.
Also ich biete
*das Lied 1000 Words von Jade (aus dem Spiel FFX-2 --> ohne die hintergrundgeräusche aus dem Spiel)
*den Kompletten OST aus Herr der Ringe die Gefährten
*Die Lieder Treasured Memories, Fiends in my Heart und Dearly Beloved von Kingdom Hearts
*so ziemlich alles von Die Ärzte ^^ (wäre zuviel die alle aufzuzählen)
*@ Sello ich hab von Phil Collins Youre be in my Heart
Hmm und ich suche den Hidden Track von Die Ärzte (der auf dem Album Geräusch--> ich glaub er heißt Hände in den Taschen oder so)
-----------------------------------
Wer interesse an einem der Lieder hat oder den HIdden Track besitzt bitte PN an mich
:)
Kann jemand kurtz 1000 Words Instrumental irgendwo Uploaden? Ich brauche nur das Instrumental (den rest kann jeder mit Kazaa und WinMX runterladen, dort gibt es genug original Versionen von beiden Sängerinen). Bräuchte das dringend in den nächsten Stunden oder besser Minuten.
danke
Ich suche aus FFX-2 "Real Emotion" und "1000 Words" und zwar die englischen Versionen.
Um mich hier direkt zu der Aussage meines Vorposters zu äussern, ich hab weder Kazaa noch WinMX noch irgendein vergleichbares Programm und nach meinem letzten Wissensstand laufen diese Programme bei mir auch garnicht und ich bezweifle, dass sich inzwischen irgendwas geändert hat.
Wer also gewillt ist mir zu helfen kann sich ja per PN oder direkt MSN bei mir melden. MSN Addy steht auch im Profil.
[-Edit-]
Real Emotion hat sich erledigt - Thanks go to Stan.
[-Edit 2-]
1000 Words hat sich nun auch erledigt - Thanks go to Níniel
Hm... Ich suche die "Final Fantasy 7 Piano Collection"... hat's irgendwer? ?_?
Hmm..ich such schon wieder ein lied von dem ich keine Ahnung habe wie es heißt. Es ist das lied was in "The Rock: Fels der Entscheidung" die ganze Zeit gespielt wird. Hat das wer. Ja ich weiss ich bin König der genauen Beschreibungen xD.
@Genji:
Nahh ich hätte es als Midi, aber ich denke du suchst schon die MP3s oder?
das lied "1000 Words von Jade" habe ich, laber mich einfach unter der icq nummer 177161551 an
kannst du mal per icq oder irc rüberschicken? wäre echt nett vonZitat:
Original geschrieben von Níniel
*@ Sello ich hab von Phil Collins Youre be in my Heart
:)
dir danke.
Sello
Ich suche auch schon seit ewigkeiten ein Lied und zwar von "The Bates" Hurricane. Is ein Cover von Neil Young. Wenns jemand hat bitte melden.
Also ich suche auch noch dringend ein lied..weiß allerdings nicht wie es heißt :\
Es ist das lied, was am anfang von FFX- 2 läuft, dann wenn man die schrift nicht wegdrückt. hat dieses lied zufällig jemand ? und wenn nicht weiß dann wenigstens jemand wie es heißt ? wenn ja dann bitte PN an mich :)
Ich glaue ich weiß welches du meinst. Ich habe den Titel. Schick mir am besten ne PM, wenn ich dir ihn schicken soll.Zitat:
Original geschrieben von Níniel
Also ich suche auch noch dringend ein lied..weiß allerdings nicht wie es heißt :\
Es ist das lied, was am anfang von FFX- 2 läuft, dann wenn man die schrift nicht wegdrückt. hat dieses lied zufällig jemand ? und wenn nicht weiß dann wenigstens jemand wie es heißt ? wenn ja dann bitte PN an mich :)
Ich suche Lieder aus NOIR. Hat des jemand.
@Kain: Kannst mir die Liste mit deinen Songs schicken??
Würd mich echt freuen.
Schonmal Danke!!!:p
Ich suche das Lied das bei dem Abspann von Battle Royale läuft.
Mir würde auch schon der Titel und der Interpret reichen.
Thx im voraus
Ich such den Song von Dark Chronikle. Der, der kommt wenn man afaik das erste Kapitel geschafft hat und dabei wird gezeigt was alles passiert. Ich glaub der kommt zum Schluss auch nochmal. Afaik heißt der Time ist Changing weiß es aber nicht genau.
mfg Seiken
Weiß zufällig jemand, wo man Songs (MP3) von den Spielen, insb. Final Fantasy, runterladen kann. Ich habe nämlich im Internet wirklich lange recherchiert und nichts gefunden.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif