Wenn man Spiele auswendig kennt sind sie alle easy. Selbst solche Knochenbrecher wie Super Ghouls'n'Ghosts. Garuda normal kann man aber auch innerhalb von XIV nicht als schwer bezeichnen. Die schwersten Kämpfe sind imho Titan Extreme, Ramuh Extreme und Nael Deus Darnus.
Mich persönlich pisst der iLvl-Sync aber minimal an, denn ich bekomme immer wieder eine riesige Freude, wenn ich mit gut ausgerüsteten Kriegertanks im Hauke Herrenhaus lande und der im Keller dann ALLE zusammenpullt. 20 Gegner (oder so um den Dreh rum) und dann fünfmal Feura und zweimal Flare reinhauen lassen aber auch jeden Blackmage im Schritt feucht werden. :D Ich hätte das zugerne mal in zwei, drei Monaten mit iLvl 130 gemacht. Naja, gibt ja noch das erste Castrum.
Der Nerf den SCoB gestern abbekommen hat ist übrigens echt richtig richtig hart. Selbst die übelst franzözischen Gruppen können jetzt durchfacerollen seit Mehltau bei Rafflesia nur noch 2000 abzieht und die Stimmen und Schreie bei Melusine nur noch für 10 Sekunden versteinern und man dabei auch nicht mehr Onehit ist. Wenigstens muss man die Türme noch korrekt auslösen, weil das sonst Wipe ist.