Ist mir auch aufgefallen.
Das wird kurz vor der Exekution gesagt und sein Mund ist außerdem verbunden...
Ich find den Anfang mal seeehr geil und freu mich darauf das SELBER machen zu können ;)
Druckbare Version
Ist mir auch aufgefallen.
Das wird kurz vor der Exekution gesagt und sein Mund ist außerdem verbunden...
Ich find den Anfang mal seeehr geil und freu mich darauf das SELBER machen zu können ;)
Derzeit werden massenweise livestreams von skyrim geleakt.
Gehen leider auch dauernd wieder offline.
Hat schon gestern Nacht angefangen. :rolleyes:
Ich mach mir gar nicht die Mühe sie anzusehen, da sie meistens von grausiger Qualität sind und ich persönlich eigentlich genug gesehen habe; ich will mich überraschen lassen wie es weitergeht. :D
Ja wirklich! Was hat Bethesda gegen Hühner?
Joah, das weiss so nüchtern betrachtet, zu gefallen :D Nur eins macht mich stutzig, hier werden nur Atronache und gebundene Waffen, sowie Zombies erwähnt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es trotzdem mehr, als nur diese Kreaturen als Beschwörung gibt. Was sehr tief blicken lässt ist das hier 'Reanimate dead with 100 more HP'. Wenn es bedeutet, was ich denke, nämlich, dass man Tote wiedererwecken kann, dann hat Skyrim gerade einen wahnsinnigen Bonus bei mir erziehlt :DZitat:
The Mage - Conjuration
50% Magicka Cost (5 Ranks)
Dual casting overcharges for more powerful spell
Bound weapons do more damage
Bound weapons cast Soul Trap on target
Bound weapons banish certain creatures
Reanimate dead with 100 more HP
Summon 2 Atronachs or reanimated zombies
Summon Atronachs at twice the distance
Summoned Atronachs are twice as strong
Taschendiebstahl ist also ein Skill? Cooool, ich spiel sau gern Diebesklassen :DZitat:
The Warrior - Archery
Bows do 25% more damage
Zoom in
Zoom in slows time
10% Crit Chance
Move faster with drawn bow
Recover twice as many arrows from dead bodies
Chance for paralyze
Draw bow 30% faster
The Thief - Lockpicking
Wax Key - Enables you to make a copy of a key for a lock you just picked
(Further detail pending)
The Thief - Pickpocket
Light Fingers - Reduces the influence weight and value of items on your chance of successfully pickpocketing an item (5 ranks)
Night Thief - Pickpocketing unconscious/sleeping NPC works almost every time
Poisoned - Silently place poison in other peoples' pockets to harm or kill
Cutpurse - Pickpocketing gold is 50% easier
Extra pockets - Carrying capacity is increased by 100
Keymaster - Pickpocketing keys almost always works
Misdirections - You can pickpocket equipped weapons
Perfect Touch - you can pickpocket equipped items
Was mir bei Schütze gefällt ist das mit der Slowmotion beim Zoomen, wirklich praktisch!
Und ausgerüstete Sachen zu klauen is ja auch lustig^^
Bei Sicherheit bin ich mir nich so ganz sicher was das bedeuten soll. Heißt das, man kann zu einem Schloss das man schon geöffnet hat, einen Schlüssel erstellen?
Da sprichst du nicht nur für dich.Da schlägt das Beschwörer-Herz gleich höher. :D
Zudem soll in einem der Livestreams der Spieler einen toten Elch wieder zum Leben, durch Totenbeschwörung, erweckt zu haben haben! Wenn das wirklich geht, dann kann sich Skyrim auf was bereit machen...Muahahaha... ;D
Hehe...ganz meine Meinung! Ich hätte jetz eig. sofort dran gedacht nen Drachen zum Leben zu erwecken :D Aber die lösen sich ja auf^^
Naja, müssen wohl andere Leichen herhalten... Gibts eig. wieder Mannimarco? Mit dem hatt ich schon in Oblivion Freude ihn als Untoten zu missbrauchen :D
Hab ich einfach aus Prinzip gemacht, da er das selbe mit mir anstellen wollte :)
Haha... :hehe: :hehe:
Ja, der gute Mannimarco ist mir auch ans Herz gewachsen. :D
Ich bin auch leidenschaftlicher Bogenschütze. ;)Zitat:
Zoom in slows time
Recover twice as many arrows from dead bodies
Och ich glaub es ist möglichen den guten alten Wurmkönig wiederauferstehen zu lassen ;)
Mann, die Perks alleine deuten ja schon einige Änderungen an. Ich bin sehr gespannt wie das ganze am Ende dann wirkt... mein Widerstand wird von Tag zu Tag kleiner. Zum Glück hab ich momentan echt keine Zeit zum PC neukaufen und aufsetzen. ;)
Leider ist noch nicht mehr über die Veränderung bekannt aber schon alleine dieser Perk ist der Wahnsinn. Nicht nur das man 30% weniger Schaden von allen Zaubern bekommt - nein, man bekommt auch noch das Mana gutgeschrieben. :DZitat:
The Mage - Alteration
Absorb 30% Magicka that hits you
Alteration spells have greater duration (Ranked)
Hm - die Perks hier scheinen auf zwei verschiedene Arten von Beschwörern ausgelegt zu sein. Den Waffenbeschwörer und den Kreaturenbeschwörer. Scheinbar kann man keine Rüstungsteile mehr beschwören denn dazu hätten die sonst sicher einen Perk gemacht.Zitat:
The Mage - Conjuration
Bound weapons do more damage
Bound weapons cast Soul Trap on target
Bound weapons banish certain creatures
Reanimate dead with 100 more HP
Summon 2 Atronachs or reanimated zombies
Summon Atronachs at twice the distance
Summoned Atronachs are twice as strong
Die Waffenbeschwörungs-Perks klingen gut - aber 2 der 3 sind uninteressant. Mehr Schaden? Klar, das ist die interessante. Aber Seelenfalle bei jedem Treffer? Erstens braucht man mit beschworenen Waffen eh weniger Seelen, zweitens (wenn sie da nichts geändert haben) kann es so passieren das man ungewollt eine Ratte in einem großen Seelenstein fängt und drittens wird der Seelenfalle-Zauber sicher nicht so teuer/schwer/kompliziert sein dass man als Beschwörer damit Probleme hat.
Und der dritte Perk ist nett aber auch nicht wirklich nötig. Gerufene Kreaturen bannen... wozu, man kann die ja auch einfach umhaun - oder wie ich das immer getan habe: man haut den dazu passenden Magier um. ;)
Was die Kreaturen-Perks angeht hängt jetzt alles davon ab wie stark die Atronachen sind. Aber 2 statt einem, auf die doppelte Sicherheitsentfernung und dann noch doppelt so stark klingt nach einem 1-Zauber-Zauberer der mit allem fertig wird. ;)
So - kommen wir zum eingemachten! Irgendwie das übliche... Man wird sich wahrscheinlich auf eines der 3 Elemente spezialisieren und nur noch damit arbeiten. Was resistent ist wird dann mit einem Schwert umgehaun...Zitat:
The Mage - Destruction
Shock damage has chance to disintegrate targets if health is low
Frost damage has chance to paralyze targets if health is low
Fire damage has chance to make targets flee if health is low
Place runs 5x further away
Fire spells cause more damage (Ranked)
Shock Spells cause more damage (Ranked)
Frost spells cause more damage (Ranked)
Das einzig interessante sind die Runen und wie die wirken sieht man erst beim spielen.
Ich bin kein Illusionist. In Oblivion war das dennoch mein höchster Skill. Schuld daran waren Licht und Lähmung. ;)Zitat:
The Mage - Illusion
Spells work on higher level animals
Spells work on higher level people
All spellcasting (from any school) is done silently
Spells work on undead, daedra and automatons
Fear spells work on higher level enemies
Kindred Mage
Interessant für einen Dieb-Magier ist vor allem der *alle-Zauber-lautlos* Perk... den Rest braucht man nur wenn man wirklich mit Fear, Frenzy und Charm bei den Gegner arbeitet. Ich hab das noch nie getan.
Joah - ein 1*/Tag Arschretten-Perk, der Rest ist basic.Zitat:
The Mage - Restoration
Healing spells 50% more effective
Spells more effective against undead
Magicka regenerates 25% faster
Once per day autocast 250PH restoration when health drops low
Healing spells also restore stamina
Tja, auch hier ist wieder die Frage wie gut die Verzauberung werden können im Vergleich zum find-/kaufbaren Zeug.Zitat:
The Mage - Enchanting
Enchantments 20% stronger (Ranked)
Enchanted armor 25% stronger
Soul gems provide extra magicka for recharging
Death blows to creatures but not people trap souls
Health, Magicka and Stamina Enchants are stronger
Extra effect on already enchanted weapon can be applied
Shock enchants 25% stronger
Fire enchants 25% stronger
Frost enchants 25% stronger
Auch hier gibt es wieder einen Auto-Seelenfalle-Skill der aber völlig Waffenunabhängig ist. Somit vor allem für Krieger ohne Zauber sehr interessant.
Keine Mystik mehr? Naja, ausser Seelenfalle, Telekinese und die Sichtveränderer hab ich aus der Schule eh nie einen Zauber benutzt...
Alles in allem sieht es so aus als ob sie mit den Perks zu mehr Spezialisierung drängen wollen. Bei den meisten kann man aber erst im Spiel sagen wie wirkungsvoll sie sind.
Naja, weil die Schule von Morrowind zu Oblivion schon extrem unbrauchbar gemacht wurde. Vorher hatte sie 3 Teleport-Zauber sowie alle Absorptionszauber von "Absorbiere Leben eines Gegners" bis "Absorbiere 50% aller Zauber".
In Morrowind fand ich die Schule immer extrem sinnvoll, auch wenn ich den Stimmen recht geben muss, die sagen, dass sie als Schule nicht sonderlich definiert war (außer eben dadurch, dass es sich um eine "abstraktere" Form der Magie handelt, was mir eigentlich als Erklärung reicht).
Ich finde, die Perks klingen alle recht spannend... schade aber, dass Veränderung so viele mehrstufige Perks hat, das ist doch langweilig.
Außerdem hoffe ich, dass das Spielen ohne einiger dieser Perks dann auch wirklich deutliche Nachteile hat. Wenn Illusion schon einen Perk hat, der Zauber unhörbar macht, dann müssen sie ohne diesen Perk aber auch laut sein.
Stimmt, es wäre jedenfalls sehr geil, wenn ein Feuerball auch mal richtig Donner mitbringt, da muss die Erde beben! :D Aber ich glaube, da braucht man sich nicht zu große Sorgen machen, zumindest bei dem, was man bis jetzt von Skryim gesehen hat, deutet es schon drauf hin, dass die Zauber wieder richtig schön effektvoll werden wie in MW :D
Doppelpost...
Das sieht doch mal vielversprechend aus... erinnert sehr stark an die Dwemer Konstrukte :D
Wär schön, wenns in Skyrim wieder etwas ähnlich mystisches geben würde, wie die Tiefelfen in MW damals. Weil ehrlich gesagt hatten die Ayleiden nicht dieses abstrakte Ambiente, bei denen wirkte alles viel zu normal ^^
Es wurde angkündigt, dass die Dwemer ein Comeback haben^^
Wird also wirklich was von denen sein
War eine der ersten neuen Meldungen, damals vor etwas weniger als einem Jahr. GameInformer hatte die exklusiven Infos und brachten das Feature "Sounds of Skyrim" raus, in dem man auch sah, wie der Sound-Typ (der einen absolut coolen Job haben muss) an Geräuschen für Zenturiosphären arbeitete (und damn, diese Zenturiosphären sahen gut aus).
Edit: Dieses Video meine ich (ab ca. 1:35 sieht man die Sphäre auf dem Bildschirm).
http://www.youtube.com/watch?feature...KdM9iXkQ#t=92s
Tatsache, ich kenn das Video, aber das hab ich irgendwie voll verdrängt. In der Tat, die Zenturiosphäre sieht verdammt geil aus ^^
Ich freu mich ehrlich, dass sie die Jungs wiederbringen, wie gesagt, an der Stelle hat in Obli echt was gefehlt :D
Ist eine Zenturiosphäre diese kugelförmige Maschine?
Die sieht ja total cool aus, Skyrim wird einfach der Wahnsinn! ;D