Mit oder ohne Miso-Suppe? Für mich ist das ein wichtiger Aspekt. :o
Druckbare Version
Also ich habe bisher nur zweimal Miso-Suppe gegessen, einmal wars richtig lecker und einmal FURCHTBAR.
Tofu ist die Ausrede für Vegetarierer auch mal was auf den Grill zu werfen (Zitat eines weisen Mannes).
Ich sehe den Sinn in Tofu jetzt auch nicht so. Dann doch eher gleich Gemüse braten/grillen.
Tofu ist echt nicht so schlecht. Ich bin zwar ein großer Fleischfreund, aber bei einer tolle Gemüsepfanne mit Tofu, wie wir sie bei Freunden gerne machen, kann ich nicht nein sagen. Das Tofu sorgt dafür, dass man was knackiges zu beißen hat und erinnert mich sehr an Hähnchenfleisch.
Ich hab Tofu noch nie gegessen und habe es auch nicht vor:p
Fleisch ftw.
Als Asiate gehört Tofu zum Alltag. -o-
Ich esse doch lieber einen gebratenen Fisch oder Gemüse. Oder am liebsten eine Nudelpfanne (ich sollte es allerdings mit möglichst wenig Fett machen), wie man sie auch beim Chinesischen Restaurant bekommt.
Tofu ist einfach etwas, dass mir nicht schmecken will.
Ich hab bis jetzt ein mal Tofu gegessen und muss sagen es ist ganz okay aber Fleisch ist eben doch um welten besser, ich würde nicht ohne leben wollen. Oder wenn Fleisch gerade anstelle vonj Tofu nicht passt nehme man eben Gemüse.
Damit hat es sich komplett mit langen Haaren erledigt, ich bin zufrieden :).
Genny sieht aus wie Bill Murray. O_O
Ja sieht schon recht gut aus. Zu deiner Gesicht passt ein Kurzhaarschnitt ganz gut.
Tatsächlich O_O und zwar im absolut positiven Sinne. auch wenn es Gefahr läuft, ich muss aus aktuellem Anlass nochmal auf das Thema von neulich ansprechen. Durch meinen neuen Bekanntenkreis und regelmäßiges Treffen, merke ich zunehmend, wie ich einer Frau Beachtung schenke, die eigentlich beruflich in einer ganz anderen Schicht spielt und auch schon älter ist. Also, in der Hoffnung das es nicht ausartet, kennt ihr solche konventionen für euch oder Gedanken, die ihr darüber habt wie eure Beziehung auszusehen hat und wie der Partner zu sein hat? Angenehmerweise gibt einem diese Frau nicht das Gefühl, unter ihr zu stehen, ich weiß auch nicht mal ob ich sie wirklich attraktiv finde oder einfach nur für ihre Reife/Einstellung/Status bewundere, zumindest in Reife und Einstellung kann ich mir so meine Zukünftige vorstellen...jaja emotionales Gelaber am späten Abend, für was eine WG alles herhalten muss. Vielleicht setzt auch momentan alles etwas zu weil ich Freitag operiert werde und da nicht so Bock drauf hab...
Holy Shit!
Gendrek ist der junge Bill Murray, sieht richtig gut aus!!!
@ straight ahead
Vielleicht seh' ich das anders, als einige andere hier, aber ich ziehe eine solche Unterhaltung reinem Bla vor. Also immer her damit, gerne auch zu später Stunde!
Als ich das letzte Mal Gefühle für einen Mann hatte, der so viel älter war, dass es eher wider der gesellschaftlichen Normen war, habe ich das für mich behalten. Zumindest in meinem Freundeskreis. Außerdem bin ich immer gleich davon ausgegangen, dass das Ganze sowieso keine Chance hat und habe mich schnell damit abgefunden. Warum genau ich glaubte, dass das nicht funktionieren kann, ist mir bis heute nicht ganz klar. Ich versuche daran zu glauben, dass das Alter keine Rolle spielt, aber ist der Altersunterschied zu groß, führt man einfach ganz unterschiedliche Leben. Man steht an verschiedenen Punkten, mit anderen Erfahrungen und Erwartungen. Egal, ob man sich geistig ebenbürtig ist. So ist zumindest meine Erfahrung (und ich rede von einem Unterschied über 10 Jahre). Trotzdem hoffe ich, mich zu irren bei dieser Annahme!
Zum Thema, wie der Wunschpartner zu sein hat: Ich versuche nicht mehr allzu genaue Ansprüche zu stellen, sondern die Dinge eher grob zu definieren. Aber interessant finde ich, dass du es schätzt, dass diese Frau dir das Gefühl gibt, nicht unter ihr zu stehen. Ich hingegen mag es, wenn ich das Gefühl habe, man(n) ist mir leicht überlegen, ohne dass er daraus eine Show machen muss. Liegt vielleicht auch daran, dass ich dem traditionellen Rollenverständnis ab und an etwas abgewinnen kann. Vielleicht verwechselt man auch einfach Gefühle mit Bewunderung? Ich weiß nur, mit meinem Traummann könnte ich wahrscheinlich nie wirklich zusammen sein.
Gestern abend habe ich fest gestellt das mein Computer ein Arbeitspapier für heute zerschossen hat, man habe ich mich gefreut als ich alles nochmal aufarbeiten durfte. :(
Nya, stimmt schon. Die kurzen Haare stehen Gendrek doch schon besser.
Ich würd auch gern wissen, ob bei mir kurze Haare besser passen. Vor 5-6 Jahren hats mir zumindest nicht gefallen und ich war froh, dass meine Mutter mir endlich erlaubt hatte, mir die Haare wachsen zu lassen. Aber wenn ich mir die Haare jetzt kurz schneide und das sieht beschissen aus, weils einfach nicht zu mir passt, dann ists ja auch Mist. :D
Im Grunde ist es doch in jeder Beziehung so, dass jeder Partner in irgendeinem Ressort "besser" oder "erfahrener" ist, insofern ist es in keinster Weise schlimm, wenn man gesellschaftlich oder finanziell "unter" seinem Partner steht - es gibt normalerweise eben wie im Sport nur einen "first winner."
Außerdem wird die Wirkung von Liebe und Zuneigung in solchen Beziehungen von außen gerne unterschätzt. Selbst wenn die Frau deutlich klüger ist (wie in meinem Fall) oder deutlich besser verdient, kann eine absolut gesunde Beziehung entstehen, weil man diesen Power- und Karrierefrauen genau das gibt, was sie sich von Geld, Macht und Reife nicht kaufen können: Liebe, Zuneigung und eine Schulter zum Anlehnen.
Insofern wird man sich nicht mehr Sprüche anhören müssen als bei vielen anderen Beziehungen, die ziemlich den klassischen Traditionen entsprechen und hey, wir leben in einer modernen Gesellschaft in denen beiden Geschlechtern höchte Ämter und Würden zustehen - dann wird es sowieso Zeit, dass wir damit umzugehen lernen. :)
Gendrek sieht jetzt so brav aus.
Aja http://www.youtube.com/watch?v=JfwJwvkX9tw