Pah die sind alle unwürdig gewesen und jetzt haben sie den Salat.
War ich ein treuer Diener Meifter? *__*
Druckbare Version
Naja, stell dir vor da sind gleichzeitig 3 Personen im Internet und wegen den beiden anderen halbiert sich das ganze. Dann kommt noch dazu, dass nicht alles nur ein paar KB groß ist, also da kommt locker eine Stunde und länger für 200MB zusammen. Durfte ich gerade miterleben :D
Jaja, schön zwischen 700kb/s und 2MB/s zu haben :)
Je nach Raum habe ich superschnell bis gar nicht. Ich hasse diese dicken Wände. Wenigstens habe ich jetzt eine gute Verbindung.
Sieht leider grade nicht so rosig aus mit der deutschen Mannschaft. Immernoch 0:0 aber das kann sich und wird sich noch ändern. Gab ja schon fast ein Tor für Spanien, wenn es dann nicht doch ein Fehlschuss war. Ich hoffe aber das wir ins Finale kommen, weil ich sehen will wie unsere Mannschaft gegen die Niederlande spielt.
Wenn wir beide gleichzeit gewählt werden würden, könnten wir uns gegenseitg, durch das ganze Forum vollspammen, wobei...da würde sich im Gegensatz zu jetzt nicht wirklich was ändern, mal davon abgesehen, dass ich als Mog dann noch schlimmer als Byder und Turgon zusammen wäre :D
Natürlich würdest du vorher wegen zu viel Spammerei gebannt werden, muhahahahaha, bin ich böse :D:D:D
Ich glaube, ich weiß, was dann kommt: Shy-Guy-Avatare für alle, wer nicht spurt, wird gebannt :D:D
@Kael: wenn ich will, kann ich noch mehr nichts tun als alle anderen, außerdem wär ich schon für die Wahl zu unkreativ...
Gab es nich auch solche Shy- Guys die mit der Nase Kanonen schiessen konnten?
Ich kenne eigendlich nur die aus Links Awakening... und natürlich unser MMX-Vorzeigestück :D
Habe gerade mal wieder Dead or Alive angeschaut, ein herrlicher Film…^^ Davor lief Der Herr der Ringe: Die Gefährten, aber trotz vier Oscars mehr (soweit ich weiß *kratz*) ist der nicht annähernd so unterhaltsam…XD Es lebe der Trash! :D Ich habe gemerkt, ich kann schon fast keine richtigen Filme mehr sehen…o_O"
Btw, @ steel: Ist "Lesbian Vampire Killers" eher zu empfehlen als "Strippers vs. Zombies"? Die klingen beide ähnlich vielversprechend, und irgendwelchen Trash-Nachschub brauche ich langsam mal…XD
Und apropos tolles Niveau, habe gerade eine Ärzte-Live-Ansage gehört:
Ratet mal, welches gemeint war. XDZitat:
Bela: Eine Hymne, die unserer Plattenfirma schlaflose Nächte bereitet hat. Ein Lied...
Farin: Ein Lied, was die Bundesprüfstelle...
Bela: ... zu ihrem Lieblingslied erkoren hat.
Farin: Ein Lied, für das meine Mutter mich zu Hause rausgeworfen hat. Dafür ist meine Schwester bei mir eingezogen, muaha!
http://www.imgbox.de/users/public/images/6PRLB5kObZ.png
Ich meine aus diesem Mainstream lässt sich dann auch ein Club machen.