Tu nicht so, als waeren Frauen Menschen, die nicht rational sein koennen. Das ist voreingenommen. : (
Druckbare Version
stimmt, aber in 90% der fälle der fall (also dass sie oft irrational sind). lustigerweise wars bei meiner ex und mir umgekehrt: ich bin jemand, der seeeeeeeeeeehr wenig überlegt und lieber drauflosholzt, sie hat schiss gehabt, was falsch zu machen. und dann doch lieber geplant.
mein gott, meine beziehungs-ende-therapie trägt früchte: massenhaft schoki fressen, rauchen und final fantasy 7 zocken und im hintergrund dröhnen ac/dc, alice cooper und guns'n'roses (UND MANOWAAAAAAAAAAAAAAR). dieses spiel ist so unglaublich geil *_* (vor allem mit der cuss-combo: cloud, cid & barret :D bei den dialogen mit denen ist mehr zensiert als alles andere :D trotzdem ist die momentane party: cloud, yuffie, cid, alle circa level 60-65. oh shit, ich mutiere zum die-hard-fan <<')
aber mein momentaner überohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=2Hdx9JjzDfo
Gary Wright - Dream Weaver
*_*
Auf der Suche nach einer Studie habe ich im Uebrigen diesen Text hier gefunden:
http://collegecandy.com/2009/07/14/w...ing-his-words/
Ich hoffe gerade, fuer alle Menschen dieser Welt, dieses Szenario ist rein erfunden. :/ Ich meine: Einen ganzen Tag damit verschwenden, darauf zu warten angerufen zu werden? Gatorade trinken? Goldwaage? WTF?
Ob angstgetriebene Vorsicht wirklich ein Zeichen von Rationalitaet ist? Ich bin mir nicht sicher. *Kopfkratzt*
Viel wichtiger ist jedoch die Frage, wie sie dich dazu treiben konnte, Man of War zu hoeren. :D Ich wollte ja erst ein "We’have all been there" mit einem netten Absatz posten, aber der Manowar ist ein Punkt, in den mich noch nie eine Frau getrieben hat. :/
was heißt angstgetriebene vorsicht, sie war halt einfach sehr darauf bedacht (aber erst seit kurzem in extremster hinsicht), nix falsch zu machen. najo, komisch halt.
daran merkt man, wie sehr es einen abstumpft, nach 1,5 jahren beziehung in den wind geschossen zu werden :D also mich mein ich. manowar sind einfach lustig, "warriors von der welt united" bringt mich immer wieder zum grinsen :D
Dragonforce ist eine Band, die mich immer zum Grinsen bringt.
http://www.youtube.com/watch?v=BPII7g5lX5c
Freitag Abend, alter, Freitag Abend :D
Hoffentlich spielen sie das mal im Kaiserkeller, dann weiß ich, welche zwei Eimer dazu abgehen werden und wer auf einem Sofa da sitzt und sich wünscht, uns nicht zu kennen :D:D:D
Eher offensichtlich. *Kopfkratzt*
Mein Rekord lag bei 2 Jahren, und ich kann mich eigentlich kaum an etwas erinnern, was ich als wesentlich einstufen wuerde. XD Ich fand den Rebound aber toll, wegen der meinigen Grundidee dahinter.
Aber, die Mineralien!
Das beste an dem Video ist ja das Setting: Eine Holzhuette, mitten in einer Graswueste. Weit und Breit kein Mensch, ausser die Band, vor einem Bauernhaus. Der Liedersaenger singt, wie tapfer sie doch sind. Das Bauernhaus brennt.
Ach die Konzerte sind eigentlich immer recht britisch, vor allem vom Humor her. Ich habe die dieses Jahr bei RaR gesehen und gerade festgestellt, dass sie am 17. Oktober in Herford spielen. Mal sehen, ob ich da hingehe ...
Ein sicherer Termin ist allerdings jetzt schon im Dezember gesetzt: Da spielt Slayer nämlich an eben jener Stelle auf und als alter Thrasher lasse ich mir das bestimmt nicht entgehen.
so. erster arbeitstag hinter mir, da ja nur kirche und paar schulstunden waren.
der junge ist sehr nett, aber es sind durchaus einige kindische idioten und die klassichen clowns dabei, aber das muss man ausblenden. besonders reagiert wurde nicht auf ihn. einer hat unterm vorbeigehen spasti gemurmelt, aber solche idioten gibt es immer, weil sie es noch nicht besser wissen. manche lernen es jedoch vermutlich nie.
die klassischen pubertären geschichten der 14-15 jährigen muss man ohnehin ausblenden, sonst fällt der IQ. die lehrer waren natürlich überaus streng, weil sie die klasse sofort etwas einschüchtern müssen, bevor die situation eskaliert und bestimmte leute denken, sie könnten sich aufführen. aber sie begannen auch die klassischen fehler. in der kirche ein volkslied anmutendes lied gemeinsam singen und die kinder unterschwellig als dumm darstellen. "und wenn ihr jetzt zur abwechslung mal ein bisschen nachdenken würdet" ist ein schlechter einstieg für die klasse und weckt natürlich sofort schutzmechanismen der kleinen. mir hat die lehrerin gefallen, als sie nach der stunde gleich zu dem jungen hinging und ihm erklärte, dass er sich nicht erschrecken soll, wenn es etwas lauter zugeht, weil man sonst die anderen klassenmitglieder nie in den griff bekommt und etwas autorität ausstrahlen sollte. ich denke, lehrer sehen schon einiges heute und müssen durchaus härter durchgreifen
meistens wiederhole ich filme oder musikstücke im kopf, wenn mir äusserungen und getratsche zu dumm werden. wenn sie irgendwelche grenzwertigen kommentare gegen den jungen äussern, werde ich sicher etwas unternehmen. aber mit wem habt ihr es heute getrieben thematiken und sich cool vorkommen, weil man nen klingelton leuten lässt, ist natürlich spannend ;)
Warum ist den Zeythier gebannt? :D
Tolles Weekend gewesen...Entspannung pur, durchgehend Hähnchen Wings vom Grill, Havanna und nur ich mit meiner Perle... besser gehts nicht xD
wo ist denn der ich war so besoffen, dass.... thread hin? verschoben? ^^ weil?
Wie lang ist denn so ein "Pulssynchroner Tinnitus" normal?
Hab den jetzt jetzt seit Freitag Nacht. o_o
Am Freitag war das geilste Konzert ever mit meiner Band.
Es war zwar nicht in grossem Rahmen, einfach nur in unserem ausgeräumten Bandraum. Es waren nur an die dreissig oder vierzig Leute anwesend, aber diese Leute gingen dermassen ab, dass wir Samstags den ganzen Tag damit beschäftigt waren, den Raum wieder zu putzen. Und ich mein wirklich putzen: An der hinteren Wand klebte Blut, unsere Raumisolierung mit Eierkartons ist komplett im Arsch, die Eingangstüre ist kaputt, jemand hat den Glastisch geschrottet und Wände und Boden waren komplett mit Bier und Kotze beschmiert. Nur um mal ein paar Dinge zu nennen.
Wirklich, so etwas habe ich noch selten erlebt. Während des ganzen Konzerts flogen Bierflaschen und -dosen durch die Gegend (zum Teil noch volle), dauernd flogen Leute auf die Bühne und auf die Fresse, mir wurde das Mikrofon aus der Hand gerissen (weil sich jemand mit dem Fuss im Kabel verheddert hatte und Stagediving veranstaltete), es wurden die ganzen eineinhalb Stunden über Leute mit einem Basketball abgeschossen (unseren Gitarristen erwischte es ein paar Mal mitten in die Visage), mit einem schweren Medizinball wurde dasselbe gemacht, Leute wurden in Teppiche gewickelt und verschnürt, welche sich danach mit dieser "Verkleidung" in die Pogerei stürtzten, es gab zahlreiche Wall of Deaths und Circle Pits, es gab Leute die sich wirklich ernsthaft prügelten und andere die ganze Holzgestelle in die Meute warfen. Ich könnte noch vieles andere aufzählen, aber ich weiss echt nicht mehr alles. Es war Zerstörung pur.
Highlight war auch einer unserer Gitarristen, der plötzlich nur noch in Socken und Boxershorts dastand und so betrunken war, dass er immerzu schrie, wir sollten doch alle noch mit ihm in den Puff fahren. Er kotzte mehrmals, bevor ihn schliesslich jemand nach Hause brachte. Er musste um fünf Uhr in der Früh auf der Arbeit stehen, um ein Uhr Nachts war unser Konzert fertig. Ich fühlte mich nach der Show wie neugeboren und danach soffen wir weiter, bis der Morgen graute.
Und das Beste daran war, mein jetziger Arbeitgeber (Chef) war auch anwesend und hat freudig mitgemischt :D
Ich glaube eure Musik gefällt mir :D
Ich war übrigens die ganze Woche jeden Abend betrunken....am Freitag bin ich im Hinterhof von der Letztenabsturzkneipe eingeschlafen....meine Begleitung hat mich dann aufgeweckt :D
Das macht mir sorgen....naja so schnell wird man kein Alkoholiker^^