Zitat:
Guckt ihr immer nur am 1. des Monats nach ob Kunden das Geld für ihre Bestellung überwiesen haben oder warum ist meine Bestellung noch immer nicht als bezahlt markiert? (:
Habe 2 Spiele bestellt, eins am 26. und eins am 27. noch schnell zum Lieferschein hinzugefügt ( Lieferschein 622798) und das Geld an beiden Tagen per Onlineüberweisung (dauert in der Regel nicht länger als ein ganzer Tag, außerdem hab ich euch sogar noch 2€ zuviel überwiesen :'D) überwiesen und naja, ich sags mal so:
Wenn ich ne Leiche auf eine Tanzfläche zerre geht da mehr ab als beim Status meiner Bestellung. Das Geld ist noch immer nicht eingegangen laut dem Status, ich habe sogar schon bei der Bank nachgefragt obs da ein Problem gab, richtig geraten, es gab keins und das Geld müsste bei euch sein. Ich hoffe dass, falls nächste Woche denn der Status geändert werden sollte, die Lieferung nicht auch so ablaufen wird. Sonst rage ich hier.
Arbeiten plx (:
So wie ich das im Forum lese scheinen die Aushilfen da in letzter Zeit wohl ziemlich beschissen zu arbeiten, es haben viele das gleiche Problem wie ich :\