Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
Auf jeder gängigen Seite, die Softwaredownloads anbietet. Die beste Quelle wäre natürlich www.microsoft.com.
Es kam schon etwa am 22. April heraus, hatte allerdings einen kleinen Fehler, der aber afaik für Home-Anwender eher unrelevant war, wurde jedoch sicherheitshalber zurückgezogen. Seit 7.5. ist nun die endgültige, vom Fehler befreite Version heraußen.
Ich bin gerade ziemlich damit beschäftigt den Arbeitsspeicher wieder von unnützen Diensten zu befreien.^^
Zitat:
darüber haben wir schonmal diskutiert...
Jupp, und daher würde ich vorschlagen dieses Thema wieder so schnell wie möglich zu vergraben, mich persönlich nervt es auch schon.^^
@weuze
Wenn du es trotzdem lesen willst, dann such in einem der älteren OT-Geplauder nach dem Begriff "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
So, jetzt vergraben wir das Posting-Thema aber endgültig. :p
*Schon mal den Spaten hol und ein Loch schaufel*
09.05.2008, 21:37
Haderer
Zitat:
Zitat von Invidious
A
"virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
:hehe: :hehe: Der war echt gut!! :D
09.05.2008, 21:39
Spitfire
Zitat:
Zitat von Haderer
:hehe: :hehe: Der war echt gut!! :D
Die Sache ist, dass es wirklich so war^^
09.05.2008, 21:56
weuze
Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
Und hierzu keinerlei Kommentare von Olamn, wie du spammst immer noch oder so -_-'
Aber eins muss ich noch sagen: Die Themen hier zur Zeit sind auch nicht besser, vor allem, weil es gar kein bestimmtes Thema gibt, jeder spam... halt nein, sorry, postet einfach wild durcheinander.
09.05.2008, 22:28
Spitfire
er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^
09.05.2008, 22:29
Indy
Zitat:
Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
Redest du etwa von meinem alten Account von 06? Herrje, das waren vielleicht noch Zeiten.
Du kennst ja sicher das Sprichtwort: "Ich war jung und dumm". ^_^"
Heute ist es genau umgekehrt: Ich schreibe Einsteigerhilfen für Forenneulinge. (btw: Das verlinkte Forum spinnt leider momentan ganz schön, weil ein Spaßvogel an der defekten Statistik rumgespielt hat)
btw: Ich mag es gar nicht, wenn man in meiner Vergangenheit rumschnüffelt. ._.
So, die Ressourcenverschwendungstaktik des neuen SP habe ich nun rückwärts umgedreht und mal alle unnötigen Dienste abgeschaltet. Prima, 80MB wieder frei. Registry auch auch sauber - fein. Programme scheinen alle mit dem SP3 noch zu funktionieren - Ausgezeichnet. Gut, dann passt ja wieder alles auf meinem System.
Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner Computer-Nerd. ._.
09.05.2008, 22:42
weuze
Zitat:
Zitat von sanguine
er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^
pfui, schlecht, Schiebung, Anfänger...
Ich verweise hier ganz kurz mal auf den vorletzten OT (?), da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
Und...
Indy, ich schnüffle gern in anderer Leute Vergangenheit rum :p Und ein Computernerd bist du schon ein bisschen. aber was mich jetzt echt interessieren würde ist *Indy den Spaten wider abnehm und den OT nochmal ausgrab*: Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)? Und den Spruch: Damals war ich noch klein und dumm, hatte ich auch schon mal :D
09.05.2008, 22:58
Indy
Zitat:
Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)?
Falsch. :p
Invidious hat nichts mit Individualität zu tun (und auch nicht mit Nvidia).
Sanguine sollte dir eigentlich als der immer fröhliche und heitere Daedraprinz bekannt sein. (Nackte Wahrheit) Na, klingelts?:D
Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
Stimmt, Fussball ist Sch***e und Sport ist Mord :p
@Indy
Da fehlt doch was, oder ist die Kasette kaputt? Und erzähl doch mal! Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo... :D
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
09.05.2008, 23:15
Indy
Zitat:
Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Im User-Vorstellungsthread der Taverne.
Zitat:
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
http://npshare.de/files/36/5400/dito.gif
Wir haben heute wieder ganze Arbeit geleistet und die Taverne mit (inhaltlichen) zugespammtgeflutet ähm... beglückt! Nun gut, da ich nur ungerne wegen intensivem von der Moderation eine auf den Deckel bekomme, ähm.. seien wir so lieb und beenden die Konversation für heute. War nett zu plaudern.
Tschau, bis morgen, und hoffentlich erwischen wir morgen wieder die Morning Flag. ^_^
10.05.2008, 06:46
Indy
Hui, Doppelpost.
*Mit Morning Flag auf der Schulter in die Taverne schlurf*
Morgen Taverne!
Was für ein schöner Samstag Frühmorgen heute doch ist. Die Morning Flag gehört auch nun wieder uns.
*Morning Flag in die Sonne stell und zurechtrück*
*wieder in die Taverne zurückschlurf und das Frühstück zubereit.*
10.05.2008, 08:43
Waffenmeister
Zitat:
Zitat von weuze
@Sithis
Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust...
Jeder kann hier posten, auch wenn er nur alle paar Tage/Wochen/Monate mal vorbeischaut.
Solche User haben wir viele und sie alle sind hier gern gesehen.
Zitat:
Zitat von weuze
...gespammt...der Counter...jeder spam...
Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter.
Zitat:
Zitat von weuze
...da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
...
Gut, dann kann ich dir ja beim nächsten OT mit einer ähnlich hohen Beteiligungsrate einfach wieder 50 Posts abziehen.
Zitat:
Zitat von weuze
S... Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
Aber nicht doch...
10.05.2008, 08:54
stone-cold
@ waffenmeister
die liste ist ja mal genial :hehe:
Zitat:
Zitat von Waffenmeisters Liste
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind.
das glaubst du ja wohl selbst nicht oder? :p
Zitat:
Zitat von Waffenmeisters Liste
Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt’s doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.]
so ein verhalten hab ich leider auch in meiner vergangenheit! schande über micht :(
10.05.2008, 09:37
weuze
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER! Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
Zitat:
Zitat von Waffenmeister
...Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter....
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)... bitte keine Posts abziehen.
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt :D
Und...
Sehr schöne Luste Waffenmeister. Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?:D
10.05.2008, 10:03
Spitfire
Moin,
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
Aber zuerst zerreisse ich weuzes Post, wie es ein Provokationsspammer(das klingt irgendwie schon ein bischen arrogant, bestätigt meine Wahl aber nur^^) eben tut^^
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Warum machst du es dann immer noch?
Zitat:
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)...
Ja
Zitat:
bitte keine Posts abziehen.
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...:rolleyes:
Zitat:
Uri Geller
Zitat:
Und...
Dieses "und..." und immer die ganzen doppelten Absätze machen deinen Post wirklich spürbar länger, genau wie die ganzen Absätze zwischen meinem Kommentar und dem nächsten Zitat.
Zitat:
Sehr schöne Luste Waffenmeister.
kann ich mich nur anschließen, habe auch immer ganz viel Lust auf Waffenmeister:D
Zitat:
Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
Diese imagienäre Flagge ist das, was dich schon immer gekümmert hat...
Zitat:
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?:D
Lass uns abstimmen machen... ich wäre für einen ganz normalen User, der den Sinn des Posten bis jetzt nur teilweise verstanden hat:) (das soll jetzt nicht arrogant klingen)
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel:\
@weuze: nicht ernst nehmen
10.05.2008, 10:20
weuze
Zitat:
Zitat von sanguine
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...:rolleyes:
Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts :D (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
Und...
Ich weiss, dass diese Und... meinen Post spürbar länger macht, aber ich meine es ernst, wenn ich sage, dass das so nicht im Sinne meines Posts ist. Und sanguine, dir scheint es zu gefallen, die Userneulingfhilfe von Indy zu linken. Und nein ich meinte LISTE, verstanden :P und ich schreie desshalb jeden morgen hier so rum, weil ich Hoffnung hege, dass dann mehr wach werden und ich ganz viele nette und vortrefliche MMX-user um mich habe, dann gehts mir gleich besser in meinem langweiligen, besch*** und öden Alltagstrip.
10.05.2008, 10:23
Pitter
Zitat:
Zitat von weuze
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel:\
Moin moin,
Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da? Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen. :D
10.05.2008, 10:26
Shiravuel
Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie. ;)