Zu der Boa Theorie:
Und die andere..
Könnte ich mir beides vorstellen. :)
Achja toller Ava Akito! Franky ftw! :)
Druckbare Version
Zu der Boa Theorie:
Und die andere..
Könnte ich mir beides vorstellen. :)
Achja toller Ava Akito! Franky ftw! :)
xD
Und wieder mal waren alle Vermutungen für die Katz.
Oda macht immer das, was man nicht erwartet xD
\o/ Oda ich bete dich an \o/
edit:
Ich würde dich aber noch viel mehr anbeten, wenn du das Bild aus einer anderen Perspektive zeichnen würdest :O
Ich bezweifel das Oda uns eines Tages einen Gefallen tut, sodass wir Nami auch mal in ihrer vollen Pracht sehen! :D
Und bei Boa macht er das sowieso nicht...
So,eben auf dem Weg zu Schule die aktuelle Folge gesehen.
Boha wie langweillig, 5minuten angestarre mit ein wenig gelabber^^
Wenn das So weiter geht kann man sich gleich wieder Dragonball ansehen,obwohl ich da schon anfangen würde zu erbrechen,wenn ich nur diesen dämlichen Zeichenstil sehen würde.
Nunja bald dürfte der Trhiller Bark Arc ja auch zu Ende sein.
Zorro erleidet Schmerzen und dannach wird gefeiert. Jaja ein typischer abschluss für einen Arc^^
Muss wirklich mal wieder anfangen den Manga zu lesen.
Bald holen die folgen meinen letzten Stand vom lesen ein cO
Vielleicht ist das ja ein raffinierter Trick von Oda, weil er keine Brustwarzen zeichnen kann?
Btw. man darf mir ruhig gratulieren, weil ich rausgekriegt habe, dass das mit den Gorgonenaugen gelogen war! :D Meine zweite richtig geratene Annahme. Hoffe, die Tendenz steigt noch.
Eure Meinung dazu?
@Akito
Sind natürlich alles nur Theorie und Spekulationen. fühl euch frei meine Theorie zu zerhacken. :D
@Nebary Du irrst dich, denn er kenn die Familie Ruffy sehr genau. Nur weil er Ruffy Charakter gut einschätzen konnte, hat er ihm deshalb dorthin geschickt.
Marguerite :(
Och, kommt schon :(
Wir haben doch Hancock :)
Es geht weiter...
Verdammt, wie ich diese Manga liebe.