Genau das ist was ich aufregt - das mittlerweile bei dieser WM so viele Schiris damit locker durchkommen und nichts passiert, das regt auf.
Aber hey, zumindest ist das Spiel in den letzten 20 Minuten noch richtig spannend geworden. Obwohl ich Griechenland erst nicht mochte gönne ich's ihnen nach DEM Tor wieder. :')
Aber wäre ich der griechische Trainer, würde ich den Torwart für diese zweite Halbzeit hochkantig aus der Nationalmannschaft schmeißen. Als hätte er sich in der Kabine was eingeworfen, wirklich... zum Geier.
Ja, wenn das Handelfmeter gibt, wäre Costa Rica wohl durchgewesen. Jetzt ist Griechenland natürlich psychologisch im Vorteil und ein Mann mehr in der Verlängerung.
Verlängerung zu so einem lahmen Kick?
http://31.media.tumblr.com/62ff8d256...1vhco1_500.gif
Sieht aus, als würden sich die Ticos ins Elfmeterschießen retten, jedenfalls wenn Griechenland jetzt nicht nochmal last-minute zuschlägt...
Bei dem Keeper ist Griechenland raus.
Meine Nerven! Und eigentlich müsste ich auch so langsam mal schlafen gehen...
Elfmeterdrama! :D
(lächerlich, eingedenk der Tatsache, dass der Elfer verweigert wurde)
Deswegen drücke ich den Costas sowas von die Daumen!
Hatte man bei Brasilien auch gedacht und dann kam es doch ganz anders. Navas sich mehr verausgabt als der griechische Torwart, insofern hat Griechenland auch hier wieder einen Vorteil. Ok, das Treffen müssen die noch lernen insofern gleicht sich das vieleicht auch wieder aus. :hehe:
Vieeeeel bessere Schüsse als bei BRA-CHI
gekas du wurst :D
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTICE!!!!!
Gut gehalten. Und die Elfer von CRC waren alle nahezu unhaltbar, würd ich mal sagen.
Mir tut der Schiri echt leid, ebenso die Griechen.
Ich meine, soviel gesetztes Geld für die Wett-Mafia und dann das. :(
http://s1.directupload.net/images/140630/z6rqaiak.png
Dreck. Echt. Hoffentlich kickt Rica jetzt wenigstens die ollen Niederländer raus.
Aber mann, was für ein wahnsinnig spannendes Spiel zuletzt.
Costa Rica hat es doch noch geschafft. Eigentlich hätte sie aber früher gewinnen müssen, wenn der Schiri nicht blind wäre und den Penalty gegeben hätte.
http://a.pomf.se/ttrmbc.gif
http://a.pomf.se/tldhti.gif
http://a.pomf.se/bvnlwg.gif
http://a.pomf.se/zgqtac.gif
Ok, Zeit für's Bett. :)
Gut Navas im kickerteam zu haben :D
Aber mymy ihr habts ja lang ausgehalten,
http://i.imgur.com/ID3J1CI.png
Ich bin immer noch frustriert, dass der mexikanische Fußball Ted Mosby draußen ist. :(
Bin ich eigentlich der Einzige den es ein bisschen nervt, dass der jeweilige Gegner Deutschlands ständig zur noch nie dagewesenen, superrobusten, superstarken Ubermannschaft hochstilisiert wird?
Die Gründe liegen natürlich auf der Hand, aber da fehlt mir so ein bisschen dieses Hurra-Gefühl eines Klinsmanns, der immer von "heiß sein" gesprochen hat und wie die Mannschaft nach Sieg lechzt und giert. Jogi ist und bleibt halt der grüblerische Taktiker, der sich schon im Vorfeld nach allen Seiten hin absichert...
Stört mich auch etwas, dass die kleinen Mannschaften als totale Angstgegner dargestellt werden oder zumindest als harte Nuss.
Das so viele kleinere Länder so weit gekommen sind liegt in meinen Augen nicht daran, dass diese die ultra Gegner sind, sondern das die Favoriten einfach ein schlechtes Spiel geliefert haben.
Gönnen tue ich es den kleinen Teams aber trotzdem, dass die es so weit schaffen und manch einen Favoriten raushauen.
Zu Algerien und den Medienstimmen, dass das ein schwieriger Gegner wird. Das Spiel wird nur schwer, wenn Deutschland schlecht spielt.
Bei einer guten Performance aus deutscher Sicht steht das Ergebnis schon fest und es wird nicht knapp ausfallen.
Erstmal will ich jetzt sehen, wie Frankreich zurückkommt. :D
:|
Abseits, aber dennoch... :|
Noooo, schade... :(
Aber klares Abseits. ^^
giroud ist soooo schlecht. hoffentlich wird der ausgewechselt, sonst spielen die franzosen ja die ganze zeit zu zehnt...
Nun ja, es ist ja nicht so, als ob man sowas nicht schon erwartet hätte. Gerade so, als hätte der französische Trainer seiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt:
So Leute, wir haben jetzt eine Weile ganz gut gespielt, Zeit, mal wieder zu unserer alten Klasse zurückzukehren und das Niveau abzusenken.
Bin maßlos entäuscht, aber überraschend kommt es nicht.
1. Halbzeit um. Ein paar wenige gute Aktionen, aber da muss mehr kommen. Egal von wem :D
Hummels fällt heute abend aus. Endlich Lahm in der Abwehr aber eher rücken ginter oder mustafi nach, lol.
Es ist ja wohl gerüchteweise so dass Lahm selber nicht mehr die laufintensive RV-Rolle spielen möchte und deswegen von sich aus seinen Einfluss als Capo beim Bundesjogi geltend macht um auf der Sechser spielen zu dürfen.
Aus diesem Grund wird wohl Mustafi nachrücken...
fuck, das sah verdammt übel aus. da kann man auch mal rot geben.
DAS war mal eine Chance! Aber auch gut gerettet.
Frankreich insgesamt aber ziemlich mies. Retten sich aber sicherlich wie Holland. Hoffe wir gurken heute abend nicht so.
Meine Fresse...-_-
Irgendwie sehr starke Parallelen zu Holland. DIe sind auch erst so spät aufgewacht...oder ist das europäische Tatktik?
Jetzt macht Frankreich Druck. Wenn es so weitergeht holt sich die Tricolore das 1:0
Mein Reden :D !
78. Pogba 1:0 für Frankreich
Unzureichend geklärt. Tsk.
Viel, viel, VIEL zu spät, aber es kommt erleichternd. Und das gegen Nigeria... na ja, ich bin glücklich. =D Jetzt nur nicht noch Mist in der Abwehr bauen.
Hihi. :D
91. Yobo (Eigentor) 2:0 für Frankreich
It's over already?
Ein Eigentor verschönert das Ergebnis. Nigeria hatte am Anfang gute Chancen gegen ein schwaches Frankreich. Aber seitdem Frankreich hochgefahren war ist die Entscheidung schon gefallen
Tja, also wenn heute Abend alles glattgeht, dann also Frankreich als deutscher Gegner.
In der Form zum Glück absolut schlagbar. :)
Trotz allem ein absolut unzureichender, wackeliger Sieg. Wenn Frankreich im nächsten Spiel nicht nach Strich und Faden zu Brei geschlagen werden will, sollten sie die zweite Halbzeit verinnerlichen. Zumindest sehe ich als Laie das so.
So, halbwegs ausgeschlafen. Ich bin bereit. :D
Schon super wenn man vorne als Flanken- und Passgeber Mustafi braucht....
Wäre ja voll für Algerien, weil es das Frankreich leichter machen würde. Realistisch ist es nicht, aber wer weiß? :D
Die Abwehr is so unglaublich schlecht. Kann gar nich hingucken.
Ach mist. :D
Ah wie geil, Deutschland schwimmt gegen Algerien :D
Also führt Deutschland das europäische Modell fort? Erst in der zweiten Halbzeit den Angriff einleiten? :D
man stelle sich mal vor, columbien, costa rica und algerien im viertelfinale. :D
Höwedes ist reiner Slapstick heute :hehe: Kanns von der Aktion gerade bitte ein GIF geben???
Was da an Fehlpässen gespielt wird und was da für Böcke in der Abwehr geschossen werden ... das ist ja echt traurig.
Haben die zu viel Bier getrunken? :hehe:
Diese Idioten lassen sich von Algerien zum Narren halten. x_x
"Alles, was die deutsche Mannschaft bisher ausgezeichnet hat, ist vergessen"
Ist klar, Bela Réthy. Deutschland hat ja bisher echt super gespielt!
Ich fand das ganze Turnier bisher enttäuschend. Das einzige Spiel, das ganz gut aussah, war in Überzahl gegen schwache Portugiesen.
wtf, ich wusste ja wir sind nicht in galaform aber so ultra schlecht hab ich shcon ewig nicht mehr gesehen.
Götze du Hohlkopf.
Wenn Deutschland wirklich in der zweiten hälfte wach werden sollte muss Algerien sich beeilen. Und Neuer musste schon ziemlich oft aus dem Strafraum.
Wie soll man denn mit Leuten wie Mustafi, Höwedes und Boateng vorne irgendwas reissen können. Ich verstehs nicht...
Die Keeper rocken das Match. Und Götze ist immer noch ein Hohlkopf.
Löw raus!
Ernsthaft, Mustafi und Höwedes sind so gnadenlos überfordert, aber Löw muss ja unbedingt IVs außen spielen lassen, obwohl die beiden das eindeutig nicht können und er Alternativen hätte. Neuer bislang klar sogar auch der beste Feldspieler der Deutschen, ohne ihn würde es wahrscheinlich schon 0:3 oder 0:4 stehen.
Die Gif hatte ich mir gewünscht! :D
Hm tja, schade, dass Algerien es noch nicht entschieden hat. Ich denke, sie hatten wirklich die Chance, in der ersten Halbzeit eine Führung zu erlangen, aber nach der Halbzeit mit Besprechung etc. ist Deutschland eher die Mannschaft, die geläutert und frisch wieder aus der Kabine kommen und Algerien vom Feld fegen wird, glaube ich. Na, vielleicht auch nicht. :D
Bin ja gespannt was er jetzt macht, wer shice aufstellt kann halt in der HZ nicht die halbe Mannschaft wieder auswechseln.
Schürrle ist also die Antwort auf alle Probleme?! :-/
So ein Konter hab ich auch schon von Ghana gesehen. Wieder megadusel dass der Gegner es nich besser kann.
Aus Algier ist extra ein Imam angreist um den algerischen Spielern das Essen zu erlauben. Dadurch sind die natürlich sehr motiviert.
http://www.stern.de/sport/fussball/w...--2120577.html
Lahm kann man jetzt natürlich auf keinen Fall zum RV machen, vielleicht Ginter?
Haha, jetzt ist es soweit. Die Aufstellung Klassik mit Schwieni und Khedira und Lahm hinten.
Boah, das Neuer immmer wieder einen auf Abwehrspieler machen muss ist peinlich für die eigentliche Verteidigung.