Aber die Turnhalle ist doch gesperrt. :-O
Druckbare Version
Aber die Turnhalle ist doch gesperrt. :-O
Ich habe auch beobachtet, dass ich verdammt wenig gegessen habe, zu der Zeit, als ich geraucht habe, und dadurch eben auch abgenommen.
Ich will mich lieber gar nicht auf die Waage stellen, denn so viel dazu bekommen habe ich seitdem sicher auch nicht - ich tu mich mit zunehmen irgendwie ziemlich schwer. ^^;
Draußen liegt Schnee. Ich geh mal Schippen. Heute mal mit Handschuhen! ^^
Also, mir fallen da zig Sportarten ein die Spaß machen!
Manche sogar mit mehr Leuten! :)
Gangbang. Das kann man mit einer ganzen Gang machen.
Wenn es einen Counter für Niveaulosigkeit geben würde, dürfte der bei Dir um 1 gestiegen sein..
Aber es geht doch darum die höchste Punktzahl zu bekommen, oder?
Kommt drauf an, was man erreichen will^^
Für's MMX fällt mir nur ein passender Wettkampf ein:
http://www.youtube.com/watch?v=r0siqlbAIZ4
Schlemm-CT? Der Gedanke gefällt mir irgendwie und ich wäre mit ziemlicher Sicherheit dabei. :)
Ach ja, ich setze mich die Tage mal an das MMX-Gedicht.
Da ich aber viel anderes zu tun habe und Gut Ding Weile hat, dauerts etwas.
nabend :) Sacht mal
kennt jemand ein "gutes" trash game was mann mal so zum schmunzeln zocken könnte ?
(unleaching of chaos hab ich schon durch lmao)
Die letzte Schlacht der Elfen, Schatten der Finsternis, die Hand Gotttes. Allesamt sehr unterhaltsam :D
Sind euch die guten Spiele ausgegangen? :D
Ich will FEIERABEND, ich will MAKERN ich MUSS meine neuste Idee umsetzen. RAWR! Das macht mich jetzt ganz unruhig, wie soll ich so noch 5 Stunden konzentriert an was anderem arbeiten?
ZOMG!
Ich denke genau dasselbe wie Corti!
Psst. Verrats nicht hier, sondern wir setzen es ins Contest-Spiel ein. ;D
Du meinst die "guten" trash games? Scheint so. :D
Leute, Leute, Leute! Das glaubt ihr nicht! Es schneit und bleibt nicht liegen. Hab ich ein Glück, heute! :D
Aber in meinem Zimmer ist es zu kalt, um zu makern. Ich weigere mich. Obwohl ich auch total Lust dazu habe. (Sitze an Papis Laptop in der Küche... D: )
Wenn es zu kalt ist, werden meine Fingerspitzen taub und weiß. Heute war es mein rechter Ringfinger, ansonsten oft mein(e) Mittelfinger und Zeigefinger... Das ist also ab und zu mal unterschiedlich.
Meine Finger sind scheinbar, insbesondere wenn es kälter ist, extrem schlecht durchblutet - Kennt da jemand eine Lösung? ):
Du hast das immer noch nicht aufgegeben?Zitat:
Verrats nicht hier, sondern wir setzen es ins Contest-Spiel ein]
Eigentlich führt die Kälte fast schon dazu :(
Und der Fakt, dass ichs über die Dropbox gar nicht öffnen kann, ist auch voll hinderlich.
Aber naja, sagt bescheid, wenn ihr aufgebt - dann haben Jamina (oder Tiffy? sorry, ich glaub ich verwechsel das grad..) und R.D. gegen dich gewonnen, aber ich nehme auch alleine teil. :P
Haben sie nicht. Meine Story war toll. Ich war nur zu unfähig, mit dem Maker zu arbeiten.
Naja, sehen wir heute Abend mal, was noch so geht.
Wie? Soviel Gelaber und nun kommt da nicht mal was? Nonsense, ich bin enttäuscht, nicht wie sonst, diesmal so wirklich.
Mit Enttäuschungen müssen wir alle leben.
Ja, aber nicht alle sinds gewohnt!
Schnee ist scheiße ! :( :(
Naaabend X3 *sparkles*
ich hoffe doch ihr alle hattet einen super kawaii desu tag :3
=3=
Lolwut kawai heißt "süß"?
Voll das umständliche Doppelwort...diese Japaner... *kopfschüttel*
agrgh XD nein nur "kawaii"
._." naja wobei wo du recht hasst ... manchmal sabbeln
die japaner dir n buch vor und dan heißt das nur "guten tag" o_0
Und was heißt "desu"?
Ist eine Höflichkeitsfloskel, die dann und wann hinten drangehangen wird.
Afaik ists bei uns im Westen als Animuspam bekannt.
Deine bunte Seite? Soso... Sowas hab ich auch manchmal... :D
Ist schon wieder zehn vor schlafen geh'n.
... Mal sehen ob ich das heute wirklich mache. Gestern habe ich's geschafft und bin bestimmt zwei Stunden wach gelegen, wegen dem kaputten Schlafrythmus. o_o/
Ich denke, bis Mitternacht erlaub ichs mir, noch wach zu bleiben. Spätestens...
Watashi wa Ronja desu! o:
den google übersetzter zu folge "tot" XD
also kawaii desu = zum sterben süß ?
(glaub ich)
yes ... this is EXACTLY what i ment XD
Unterwäääsche
Und Yuri ist unser aller liebster Lieblingsrusse :0.
Yuri ist doch schon lange gesperrt.
Du bist mal wieder voll uninformiert, Gendrek.
und Yaoi erst ein leben ohne Yaoi und Bara geht nicht *bitch please*
*nasenbluten* jaja ich guck viel zu viel Anime
hmmm ich denke MLP muss mich retten aber es gibt ja mal wieder keine folge diese woche >_<
Also soweit ich weiß entspricht desu etwa "sein"... "Watashi wa BDraw desu" = "Ich bin BDraw". (Da hört mein japanisch auch schon auf *hust*) Da wir aber hier von Japanisch reden... keine Ahnung was es sonst noch bedeutet/bedeuten kann.
Als Höflichkeitsfloskel (im eigentlichen Sinne) wäre es mir aber sehr neu. oo
Ich weiß nur, dass Japanisch vom Aufbau her angeblich wie Türkisch sein soll! =O
das macht sinn ich versteh beide sprache kein stück XD
Also ein türkisch-japanisch-arabisch Crossover?
Dann lautet die Frage also ob wir einen Kuwait-Düsü-Abend hatten? :D
Utz krüle wütz ihr seid doch alle nur Baka´s XD
Desu heißt in erster Linie "sein". Es ist für Japanisch-Anfänger ein Noob-Verb, um Wörter zu ersetzen, von denen man nicht weiß, wie sie auf Japanisch heißen.
Nonsense hat natürlich mal wieder gar keine Ahnung, wovon er redet und sollte deswegen "Japanisch" von den Sprachen, die er auf Facebook zu beherrschen angibt, streichen. :p
Ah, linguistischer Herzinfarkt.
Habs jetzt bestimmt ein halbes oder dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv gesprochen, aber so essentielle Dinge vergisst man einfach nicht mehr. Ist halt doof, wenn man sich mit der eigenen Freundin schneller auf Deutsch verständigen kann als auf japanisch. Aber für meine Urlaub im April wollt ich noch mal wieder auffrischen.
Nonsense hat echt "japanisch" als Fremdsprache auf Facebook?
Ich dachte seine Japanischkenntnisse beschränken sich darauf, hinter jedes Wort einfach den Buchstaben "u" anzuhängen um es japanisch klingen zu lassen. ^^
Nonsense spamt dort vor allem hauptsächlich rum, und ich krieg inzwischen jedes mal die Krise wenn ich nen Beitrag von ihm sehe. Oder irgendwas in relation mit seinem Facebookaccount. Dabei ist er erst seit kurzem dort. D:
Kennt ihr noch Kopp? Der war doch bei balcony-tv oder? Findet jemand von euch das Video von seinem Auftritt? Ich such es gerade vergebens, hab aber dummerweise den Namen vergessen, womit ich den Auftritt finden kann... Helft mir doch mal bitte aus... o_O
Auf diesem Kanal könnte man es finden, aber der Betreiber des Kanals wirft mit seinen Balconykonzerten schon seit 6 Jahren um sich als gäbs kein morgen.
Edit: Danke, Gala! Herzlichen Dank! °_° Habe schon fast die Suche aufgegeben... Aber auf den Namen wäre ich echt nicht mehr gekommen.
Dass er jetzt als Zinnschauer aktiv ist wusste ich allerdings bereits. Hurra! :)
Das war noch mit The Consorrows. Heute ist Jakob solo als Zinnschauer unterwegs und mit Band bei And the Waves will Carry us home.
BalconyTV lädt auch aus der ganzen Welt hoch! Da geht sowas relativ schnell unter. Hier ist der Halbe-Consorrows-Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=AjbCiKtHbgE
Ansonsten, wie Gala schon sagt, auf Zinnschauer achten. Ab Sommer auch auf LP.
Ihr geht mir auf die Nerven.
Ich mag ja ein richtig harter Nerd sein, ein Weabo erster Klasse, ein Otaku per Excellance, aber wenn ich jede Floskel und jeden Spruch im Hinterkopf hätte, dann hätte ich keine Probleme mehr.
Wencke: Wenn ich dir auf Facebook zuviel schreibe, dann lösch mich da. Ich mag die Seite ohnehin nicht, aber ich dachte, da wäre wenigstens was los.
Das angeben einer sprache bedeutet imo nicht das flüssige beherrschen dieser, sondern das Interesse an ihr, und dass man sich damit beschäftigt.
Guten Morgen übrigens, WG.