ARKHAM CITY FÜR 7,50 € BITCHES!
Druckbare Version
ARKHAM CITY FÜR 7,50 € BITCHES!
Sins of a Solra Empire: Rebellion für nen knappen 10er mitgenommen.
Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft. :A
Ihr habt nicht zufällig noch eins für wenig übrig? :bogart:Zitat:
Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.
Skyrim: Where you wander through the wilderness, stumble upon a little cottage, break in, get attacked by a rampaging bandit, while ransacking the house find by total chance a tiny little button that opens a secret door behind a cupbord and spend an hour clearing out an ancient tunnel system used by highway robbers, full of the bodies of their merchant victims while they try to break into an ancient vault and bicker among themself.
http://www.abload.de/img/65447443xnih5.gif
Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?
War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?
Hm, okay. Dann ist mein Hirn in einem schlimmeren Zustand, als ich dachte.
Irgendwo vor dem Thanksgiving Sale gabs en Quote von einem Indie Dev, in dem die Daten für Thanksgiving und Winter Sale vorkammen. Finds nicht mehr, aber Winter Sale sollte am 20. Anfangen, das Datum zum Thanksgiving Sale stimmte zumindest.
Well then...
Anhang 16103
http://www.abload.de/img/ulvetq7uul.gif
Also, wow...
everybody HAS to get Spec Ops: The Line. Marvelous. What an achivement in Storytelling.
Commentary on modern gaming rivaling Bioshock.
Absolutly amazing.
Sale.
o__o Wo? (Häh?)
Sind das alle Titel die für diese Aktion reduziert sind? Oder kommt da noch was nach.
Immerhin Audiosurf für 2,50€. :A
Hab's zwar schon lange in einer no-steam Version hier, aber 2,50€ sind ja nichts.
yay Orcs must Die 2 Complete Pack für nur 5.74€ :D netter sale :3
Hitfox.com
Aktuell gibts auf Hitfox ziemlich gute Angebote für Downloadkeys für Steam. Z.B. Dark Souls für PC für 19.90€. Sogar günstiger als im letzten Steamsale. Unteranderem gibts auch Reckoning für 9.90€, was ich verblüffend finde, da ich es bis jetzt sonst überall nur für 50€ gesehen hab. Sind noch nen paar mehr gute Sachen dabei, weiß aber nicht genau, ob das alles nur Steamcodes sind. jedenfalls, sehr günstig. ^^
Ich meine, Dark Souls gab es mal in einem Sale (wann auch immer) für -66% was mit jetzigen Preis dann ~17€ wären. Wird im Winter Sale sicher wieder dabei sein.
Bei Reckoning hast du recht. Gabs glaub ich nicht mal bei Origin so günstig. EDIT: Bei Reckoning steht beim Download Code einlösen nur Origin. Könnte sein dass der nur dort funktionieren wird.
Ah ja sorry, seh ich gerade, Reckoning geht nur über Origin, dachte irgendwie, die wären alle für Steam. Ist natürlich schade. ^^
Die hatten aber auch irgendwie From Dust für nur 7€. Jetzt find ich es nur nicht mehr. Weder in aktuelle Deals, noch in verpasste XD.
From Dust kannste kostenlos in Chrome zocken
https://chrome.google.com/webstore/d...ifmegpfj?hl=de
Jemand Interesse an Hitman: Absolution (Steam), Sleeping Dogs (Steam) oder FarCry 3 (Uplay) oder 20% Rabatt auf Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition (Origin)? Alles jeweils 2 mal und günstig abzugeben - landet sonst morgen/übermorgen auf Ebay.
Hat zufällig noch jemand Interesse an Don't Starve? Ich hab noch meine zweite Kopie die ich für die Hälfte des Preises abgeben würde.
Wann fängt eigentlich der Weihnachtssale an?
Am Donnerstag nächste Woche.
uuuund The Secret World klettert wieder in the Top 10 meiner Wishlist.
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen wie Elder Scrolls Online oder FF14 auch nur halbwegs spieler anlocken werden wenn sich offensichtlich das Konsumerverhalten geändert hat. Wenn sowas wie Star Wars sogar nach einem Jahr die Segel kappt und F2P geht und Planescape 2 (obwohls relative crappy is) erfolgreich F2P startet....times are changing.Zitat:
As of right now subscription is optional for The Secret World.
This means that after buying the game you can play all of the heralded story-line and all content available right now without a paying a monthly fee.
With four major updates released, which introduce much new content such as a Raid in New York, Auxiliary Weapons and many new missions, the game is better than ever.
Buy the game before December the 31st and all the content in Issue #5, which will be released shortly, will also be included and you will receive the Initiate Pack, which includes strong starter weapons, a Blood Raven pet and extra social clothing.
"But... but... Word of Warcraft ... and ... Money!"
Mehr Gedanken haben die Macher doch oft nicht, grad bei FF14 war das so painfully obvious. Wie zur Hölle willst du auch die Final Fantasy oder TES Formula auf Multiplayer, geschweige denn MMO übertragen ohne alles was es definiert wegzuschmeißen? Das wissen die Designer auch, nur der Producer sagt halt "Money!" und fertig ist die Disskussion.
Hoffentlich ist dieses fad aber bald vorbei und bleibt in der F2P Zone.
Final Fantasy 11 war doch immer noch ziemlich erfolgreich, oder nicht? Ob jetzt Elder Scrolls auch dahin muss ist so ne Sache, aber ff hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass ff + mmo funktionieren.
Na, FF14 war da eher die Ausnahme weil es nicht nahe genug am WoW Standart dran war und der Producer gelinde gesagt größwahnsinnig war, geschweigeden Ahnung von MMO's hatte, und einfach nur dinge in mit dem Spiel gemacht wurden um anders als FF11 zu sein anstatt einfach ein besseres Spiel. Elder Scrolls würde ein phantastischer Online Titel sein... wenn es Skyrim mit Coop oder nach dem Minecraft prinzip mit Local Servern wäre auf denen sich jeweils eine handvoll leute sich tummeln können.
Ganz zu schweigen das mit Guild Wars 2 dieses Jahr der Pionier der F2P sparte wiedergekehrt ist und massive erfolg hatte. Leute sehen halt das es auch anderes geht und gelinde gesagt nicht jeden interessiert an MMO's das mit und gegeneinander. Neben den Elder Scoll und Fallout Titeln sind MMO's so ziemlich die letzten Spiele mit relative freien erkundbaren Welten. Thats why i play MMO's, i like to run around and see nice places. Grind some Quests and listen to Music, Podcasts and Videos on the side. Was woll auch der Grund ist warum ich nicht verstehen kann wieso Old Republic als der schlechteste der F2P Titel im bezug auf die einschränkungen angesehen wird. Wenn man nur stur die Story und die umgebungen sehen will ist es ein riesiges kostenloser WoW Klon. I just run around with my FemShep Trooper and am a dick to everyone.
waitwaitwaitWHATZitat:
Zitat von Waku
Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_O
Ich kann mir vorstellen, dass die Publisher von einer (selbst kurzen) Episode an monatlichem Geld sehr stark verdienen, bevor sie dann mit wenig Aufwand auf F2P umstellen. Man möge mir da widersprechen, aber offenbar wollen die doch die Fans abgrasen, die in den ersten Monaten bereit sind, 50€ für ein Spiel und ein paar € monatlich hinzublättern.
Was war denn mit FFXIV? Hab nur mitgekriegt, dass es ähnlich uninteressant wie 11 am Anfang sein soll. Ist die Phase schon vorbei?
Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_OEr meint Planetside 2. Freudscher Versprecher?
Naja, ich hab FF XI nie gespielt, kann dazu aber nichts sagen, allerdings ist das schon locker ein Jahrzehnt her, der Markt damals kann mit heute nicht verglichen werden. In wiefern das Gameplay (oder die Story) was mit dem typischen FF Feeling zu tun hat ist aber wiederum vom finanziellen Erfolg unabhängig.
@Steam_Support tweeted
http://www.abload.de/img/a-kwqazcmaavgl-ygjih.jpg
A Sale to End the World
Truly the end times are here
Obligatory:
http://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw
Bisher erwartet langweilig. Erwarte aber eigentlich auch nichts bestimmtes. Jedenfalls sieht auch nichts besonders billig aus. Z.B. Borderlands 2 ist mal wieder für -50% zu haben und der DLC ist wieder nicht im Angebot. Hatten wir alles schon im letzten sale 1zu1.
Habe mal eine Frage.
Was ist das für eine Währung? :hehe:
Anhang 16269
Solche Darstellungsfehler sind schon witzig. Bei mir wurden die Preise auch teilweise in Pfund angezeigt. Manche Preise wurden in den Menüs auch teurer dargestellt, als sie in der Detailbeschreibung letztendlich waren. Naja, kleine Schönheitsfehler halt.
Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Chantelise, Giana Sisters: Twisted Dreams, Recettear: An Item Shop's Tale, Ys Origin für 35,14 €. Ich denke, das ist nen ganz guter Kurs für diese Spiele. :)
Ich hatte kurzzeitig noch überlegt mir das Dungeon Siege Complete Pack zu holen für 17,99 €, habe mich aber vorerst noch dagegen entschieden.
Steam ist schon irgendwie witzig. Wenn man bedenkt, dass ich meinen Account bis vor kurzem noch deaktiviert hatte (Metro 2033 war schuld, dass ich meinen Account reaktiviert habe, da ich es gratis ergattert habe) und knapp 8 Jahre nichts mit Steam am Hut hatte. Positiv war ich überrascht, dass ich dort noch ein paar Spiele habe, von denen ich gar nichts mehr wusste. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass mein Account gar nicht mehr vorhanden ist, aber dem war zum Glück ja nicht so. :)
Mal schauen was in Zukunft noch so für Angebote kommen werden. 8)
@alpha und Beta: Russische Rubel.
"Hitman: Absolution" bereits zu 50% reduziert? What?
Uns Skyrim gurkt immernoch bei 33% rum, meh ._.
Achja, ist ja immerhin ein Steam-Thread: Es gibt nun eine Openbeta für Linuxuser. Offiziell gibts das nur für Ubuntu ab 12.04, inoffiziell gehen aber auch andere Distros wie z.B. Fedora oder Archlinux. Unter Letzterem hab ich Steam gerade getestet und erfolgreich das ein oder andere Spiel heruntergeladen und gespielt^^...
Niemand kauft bei Steam Sales gleich am ersten Tag. Man wartet, bis die Sachen auf derTo-Buy-ListWishlist in den Daily Deals sind und kauft den Rest am letzten Tag des Sales. Ich hoffe, dass ich dieses Mal günstig wegkomme. Ich sollte aufhören, Geld für Spiele auszugeben und anfangen, es für einen PC zu sparen, damit ich die Spiele auch mal zocken kann. :gah: Verdammte günstige Spiele und Bundles.
Intrusion ist großartig, sollte sich jeder mitnehmen, der so Run and Gun Kram mag :A
Batman DLC gekauft. :A
Wenn die Spiele zu einem für mich annehmbaren Preis veräußert werden, schlage ich zu, egal ob am ersten oder am letzten Tag. Klar kann es sein, dass ich den einen oder anderen Cent noch mehr sparen würde, aber das ist mir dann auch egal. Dafür habe ich dann noch andere Spiele auf der Wunschliste, um die ich mich dann künmern kann. Vorallem werden sicher noch ein paar richtig gute Angebote reinkommen in den nächsten Tagen. :)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wollte mal was neues testen ... leider ist so gut wie alles für mich neu! :(
Und ich habe leider nur ungefähr 45€ zum Ausgeben!
Natural Selection 2 get ...BITCHES! :3
Arkham City GOTY ist mir dank GFWL irgendwie aber doch noch zu teuer...
Btw, erst heute wirklich realisiert, dass Contracts in der Hitman collection nicht enthalten ist.
Anscheinend aufgrund von einem Lizenzrechtstreit eines Soundtrack liedes... was fürn bullshit.
Zudem lol: Darksider Franchise bundle (inc DS1,2&everyDLC) ist 5€ billiger als DS2 einzeln xD
Und wieder keine Achievement jagd... Das macht mich irgendwie traurig. Wahrscheinlich dürfen sie
das auch aus rechtlichen Gründen nicht weiter betreiben~ Ich werde sie vermissen ;__;
http://www.abload.de/img/9f1xt2x7cb.gif
Guys.... srsly.... how many times do we have to do this.
http://i.minus.com/iMJi384c8dw6X.gif
Ich nehme mal an, wenn alle auf die Daily Deals warten würde, gäbe es die Sales in dieser Form schon nicht mehr. Was ja schade wäre, also beschwert euch nicht. ^__^
Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3
(Und ein echt gutes, liebevolles und bitterböses Spiel, ich musste öfter mal laut lachen, obwohl ich nur zugeguckt hab. ^^' Im Gegensatz zu Teil 1 ist es auch einigermaßen abgeschlossen.)
Ach, ich mochte das Ende vom ersten Teil.^^
@Mivey: Ich hatte auch das Gefühl. :D Wie viele niedliche Tiere in diesem Spiel sterben, ist schon leicht zweifelhaft. xD
Heute noch Borderlands GOTY Edition mitgenommen. Wenns awesome ist wird beim nächsten Sale Teil 2 gekauft, der dann wohl auch noch billiger sein wird. xD
Anhang 16274
Nach den ganzen GMG/Gamefly Sales....nah.
Allerdings NOCH nicht im Flash/Daily Deal (Deponia2 meine ich). Und was mich wundert (wo dennis doch nun den Spot avatar hat), The Whispered World ist garnicht im Daedalic Bundle mit drin <_<Zitat:
Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3 // Und deshalb hab ich mir für 24 Ecu direkt das Daedalic Bundle geholt. :A
Btw, ich hoffe das mit Ecu war ein scherz und ist originalgetreu umgerechnet, oder hast du es wirklich geschafft in einer überholten Währung zu zahlen und dabei ein Schnäppchen zu schlagen (Denn eigentlich kostet das Bundle bei mir 34€)? o_O //Edit: ah, hat sich dann geklärt ^^
Zu der Tatsache, dass wieder jemand ohne abzuwarten gekauft hat, kann ich nur sagen: Das ist vollkommen okay und nicht zu beanstanden. Gerade wenn die Leute zahlen, was sie für angemessen halten und dann halt auch wirklich nicht rumheulen, wenn sie das spiel im laufe der woche(/monat/jahr) billiger hätten haben können. Denn hier gilt einfach der Grundsatz: Wer früh kauft kann früher spielen & wems zu teuer ist, der muss halt warten. So kriegt man auf amazon.com ja auch das Darksiders Franchise pack für 13$, würde mich also nicht wundern, wenn das dann im Steamsale auch noch auf -75% fällt & man dann vorallem die Leute jammern hört, die das Game ja "erst" vor nem dreiviertel Jahr noch für 60$ gekauft haben... Typischer Werteverfall aufgrund von immer schnelllebigerer Aktualität eben.
Dennoch: Die Aussage Cipollas, dass es den Sale so nichtmehr gäbe, wenn jeder Daily Deals abwarten würde, bezweifle ich aber stark (da man die ja auch verpassen kann und sie dennoch kalkuliert sind, etc) und auch die Aussage "man würde nur n paar cent sparen" ist eher fragwürdig, da dort dann meistens nochmal mindestens 16% (von -33% auf -50%) bis 25% (von -50% auf -75%) purzeln.
Ja Klar, leute die mehr spiele haben (ergo mehr achievements machen können) haben größere chancen zu gewinnen. Was du dabei nicht vergessen darfst ist die tatsache, dass die dann noch erspielt werden müssen (also ALLE games, welche in der regel ja einen Humble Bundle Key sharen, aktiviert werden müssen, ohne dass diese dann wieder weiterverschenkt werden konnten). Daher kam es nicht nur zusätzlich dem Humble Bundle zu gute, sondern war ja sowieso begrenzt, da es immernoch geld und zeit kostet (wie jegliches andere gewinnspiel auch, die ebenfalls alle auf ähnliche weise manipuliert werden können). Mal nebenbei, es wäre ja auch einfach gewesen sich mit HB abzusprechen und dann einfach achievementsgames zu nehmen, die dort nicht vertreten sind... Mir ging es aber im allgemeinen auch eher um die challange darin und motivation manche doch ganz guten spiele zu spielen, anstatt am Gewinnspiel teilzunehmen~Zitat:
Bei der letzten Kohle Aktion, wo man gewisse größere Spiele-packs gewinnen konnte, gabs viele Schmarotzer, die das Humble Bundle, was übrigens jetzt auch wieder vorhanden wäre, ausgenutzt haben um höhere Chancen zu haben für nur 1$ und einen neuen kostenlosen Steam-Account.
//Edit: Aaaand there we go~ Darksiders Todays Deal wird wohl mitgenommen ^^ (auch wenn mich die 1$:1€ umrechnung mal wieder nervt~)
Zack. Der erste Zuschlag in diesem Sale geht an ... Ys Origin für 3,99 €. Herzlichen Glückwunsch. :A
Wieder vier Öcken weniger, die in die Anschaffung eines neuen PCs gehen sollten. Meine Güte.
Ich bräuchte mal Hlfe, weil ich mich damit nicht so gut auskenne. Ich wollte mir Dead Island Steam Key kaufen, weiss aber nicht ob ich den Key bei mir in Steam benutzen kann, da das Spiel in meiner Region (Deutschland) nicht zugelassen ist! Kann ich den Key trotzdem kaufen und bei Steam einlösen?
Frage geklärt! :hehe:
Hab mir auch Ys Origins gegönnt. Das müsste aber echt auf jedem PC laufen, auch wenn mein PC relativ nett ist und eigentlich alles irgendwie abspielen kann. Bei mir ists allerdings die Zeit. Wann soll ich das alles spielen! Humble Bundle gabs ja auch, davor das THQ bundle, dann war Defender's Quest im daily deal bei Steam (was ich die letzten Tage spiele und schon gute 8Stunden gespielt habe ohne Ende in Sicht!) und und.. :(
Abgesehen von den Spielen heute (für die ich absolut null Kohle habe): RPG Maker VX ACE ist im Flash Sale 50% off http://store.steampowered.com/app/220700/
Also günstiger wird man den wohl kaum kriegen. Ich persönlich überlege momentan das Dawn of War Franchies Pack zu kaufen. Hat mittlerweile den "richtigen" Preis - war vor Wochen irgendwo bei fast 200 Euro und man hat nicht mal gespart(bei "Sie sparen" stand ein negativer Wert, weil die Einzelteile teurer waren). Jetzt bei 40 und die ganze Aktion über auf 20 reduziert. Mal gucken ob ich bis zum letzten Tag warte in der Hoffnung dass da vielleicht noch eine Blitzaktion ist(aber die sind glaub nur auf einzelne Teil, nicht ganze Pakete oder?)
Da sind ja dann wirklich alle DLC mit drin und ich hatte wenn ich mich recht erinnere bei Release vor Urzeiten nur den allerersten Teil vom allerersten Dawn of War ohne irgendwelche Addons oder anderen Kram gespielt. Da lohnt sich das für 20 Euro, denke ich.
Edit: Und weil weiter vorher im Thread von "Money" gesprochen wurde und irgendwelchen "normalen" Spieleserien die als MMORPG umgesetzt wurden/ werden sollen und dadurch viel von dem verlieren, was sie ausmachte: Ich werf da auch mal noch Dungeons & Dragons Online ein... und glaub so ein Neverwinter-Dingens was irgendwo in der Mache ist. Auch fail Neverwinter Nights bzw. so Dungeons & Dragons allgemein auf MMORPG umzusetzen. Sah man an D & D Online. So ein komisches Action-Kack-Ding was gar nix mehr mit Dungeons & Dragons(und ich spiel jetzt selber kein Pen und Paper... aber man merkt halt wenn man ne andere "gescheitere" PC-Umsetzung gesehen hat schon Unterschiede dass es da ganz anders war) zu tun hat. Bei Neverwinter Nights orientierte man sich ja noch stark an den Vorlagen und Regelwerken, auch wenn natürlich anpassungen vorgenommen wurden.
Wollte mal kurz nachfragen, lohnt sich Dishonored für den Preis von 50% off? Habe mir zwar diverse Tests angesehen, kann mir aber noch nicht so wirklich einen Reim drauf machen, wobei ich Steampunk Szenarien eigentlich sehr schätze. Kann mir da jemand von euch vielleicht eine Empfehlung (oder Warnung :D ) geben?
Die beiden Ys-Teile sind ihr Geld wirklich wert, hatte ich viel Spaß mit, bei Defender's Quest kann man auch schon mit gut 20+ Stunden Spielzeit planen @ Kiru :D
Was ich sonst noch empfehlen würde, wer's noch nicht hat:
Botanicula (Machinarium)
Critter Crunch
Rock of Ages
etc. pp.
Diesmal gibt es ja nicht mehr diese Indie-Packs für 10€, also kann man da bei 75% ohne schlechtes Gewissen zuschlagen, sofern man Interesse an dem Spiel hat.
Linux Client ist jetzt in der Open Beta.
http://store.steampowered.com/browse/linux/