Stimmt, das kleine Mistvieh sollte man mal ordentlich verdreschen.
Also, wenn ich heute den ganzen Tag auf die neue Folge warte, und dann geht der Stream nicht richtig...Also, DANN is' aber was los! X\
Druckbare Version
Ich glaube, ich schreibe das jede Woche, aber: Das ist eine der besten Folgen überhaupt :D
Da war so viel gutes dabei. Twilight am durchdrehen, Pinke am aufdrehen, win :A Der Plot war vorhersehbar, aber unterhaltsam. Und so Kleinigkeiten wie Dr. Whooves der über Zeitreisen lacht, Spike und sein Eis, die Wachen und Celestia, Gosh, so genial xD
Ah und die Hölle voller eingesperrter Monster ist Kanon.
Ich fand die Folge wunderbar. Ich mag die Folgen in denen Twilight so durchdreht und diese hat da wirklich nicht enttäuscht. Alles in allem eine sehr unterhaltsame Folge.
GÖTTLICH. Zuerst mal alles, was Karl gesagt hat. Und mal wieder eine epische Fluttershy-Szene.
Außerdem finde ich, daß Twilight in dieser Folge sehr hart wie Particia Tannis aus Borderlands rüberkommt. Was ich sehr geil finde, weil ich im Falle eines Crossovers eh Twi als Tannis casten würde.
Und Mann, wird die Folge viel Material für zweideutiges Material liefern. Twi, Pinkie und Spike schleichen in hautengen, glänzenden Gummianzügen durch Canterlot. Und Pinkie hinterfragt das nicht, weil sie denkt, daß sie das zum Spaß machen. Ja.
Du hast vergessen, dass man einfach die Szene editieren könnte, in der Spike meint: "You won't move, no matter WHAT I do?" *giggedy*
HD VersioN:
http://www.youtube.com/watch?v=M5BQBM69IdQ&hd=1
Verdammt, ich hab ganz vergessen, dass die neue Folge kam. Hab' sie gerade gesehen. Sehr cool.
Und endlich mal wieder ein Auftritt von Trollestia. :D Problem, Twilight?
Außerdem was es ziemlich awesome von Twilight, mal eben schnell Cerberus zurück zu Tartaros zu bringen.
Griechische Mythologie ist jetzt Canon.
Cerberus hätte fast gegen ein Haus geschifft.
Pinkie zieht alles mögliche aus irgendwelchen Nichen.
Relativitätsgleichungen, eine ganze Tafel davon
Metal Gear Twilight
Pinkies Kommentar zum Blumentopf
Baltimare
Mane6, Spike, Trollestia und sogar CMC's in einer Folge
Wirklich eine klasse Episode. Einziger arger Kritikpunkt ist die Wiederholung der einen Szene. Da hätte man wenigstens die eine oder andere Einstellung ändern können. Das Gleiche nocheinmal genau so zu sehen, also zusammen mit dem sehr durchschaubaren Ausgang fand ich das irgendwie schwach. :/
"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!<3"
:|:X
Die Folge war sehr unterhaltsam. Ich würde sie als "Gut" einstufen. Das heißt, nicht wirklich überragend awesome aber nicht schlechter als wirklich gut. :)
Am unterhaltsamsten war Fluttershy''s Szene, und das ganze Material, dass produziert wurde.
Viel erwähnenswerter als die eigentliche Folge finde ich aber die gestrige Teamspeak-Sitzung. Wir hatten eine sehr lange, interessante Gesprächsrunde mit sehr tollen Leuten. Wir waren erst beim Thema Ponies, sind dann lange und stark zum Thema Anime übergegangen und ich hatte einige intererssante Gespräche mit Onkelmo und Karl, und dann schliesslich zu allen möglichen anderen Themen weiter. Als es dann zum Hardcore-Nerdgaming kam, habe ich mich selbst mal ausgeklingt. Aber wirklich eine schöne Runde, in der ich einiges über ein paar User erfahren habe. Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.:A
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Gute und Lustige Folge. Aber da wiedereinmal das Typische Zeitreise klischee verwendet wurde war die Folge recht langweilig :c definitv eine der jetzt 3 Folgen die ich nurnochmal schauen werde um gute Memes rauszuarbeiten :P (die anderen 2 sind The Show Stoppers und Mare do Well :P)
Sehr geile Folge. Der beste war war ja wohl das auftauchen von Cerberus. xD
Aber Metal Gear Twilight war awesome. Hab eigentlich noch diesen typischen Metal Gear Sound erwartet wenn man da entdeckt wird, aber naja. War trotzdem cool. xD
O.O And then nothing sexual happened, EVER! The End.
Joa, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich jetzt nicht irgendwelche ausergewöhnlichen Animes gucke, sondern eher so Mainstream-Gelöt (z.B. Hellsing, D. Grey-Men, Darker Than Black, Bleach usw.).
Um ein wenig rumzunerden reicht das aber ;)
BTT:
Mir hat der Stream wieder sehr gut gefallen, war schön euch mal wieder alle zu hören, da es ja doch schon eine Weile her war...
Zur Folge selber muss ich sagen, dass sie mir auch gut gefallen hat und vor allem Panic Pinkie mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Ich wette übrigends 10 Gummipunkte, dass in den nächsten 2-3 Wochen Fanfics über Twilights Reise zum Tartaros und massig Bilder aus dem Boden sprießen werden!
Edit:
Okay, keine 2 Wochen, ein Tag!
http://fc09.deviantart.net/fs70/i/20...ax-d4sh4l8.png
Anhang 12759
Aw man, sagt mir das nächste mal vorher bescheid, oder so :<
Ich lachte übrigens hart, als Twilight realisierte, dass sich wirklich niemand, weder die Wachen, noch Pinkie und Spike, dafür interessiert, dass sie da mehr oder weniger einbrechen x)
Dornick: Ein sehr unglücklicher Ausrutscher, ausgerechnet Rarity in dem Zusammenhang zu posten..:D:hehe:
Jeden Samstag, 19:00 Uhr. Oder spontan, dann musst du PN's versenden. Wie ich.Zitat:
Aw man, sagt mir das nächste mal vorher bescheid, oder so :<
Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.
Nghnnn, unbedingt gestern, als die witzigste und/oder interessanteste MLP-Teamspeak-Runde stattfand, von der ich bislang je gelesen habe, konnte ich nicht dabei sein. Naja, mit der mir zur Verfügung stehenden schlechten Technologie aus dem Hotel "Iz'-Máma" hätte ich sowieso nur zuhören, aber nichts beitragen können. :(
Verdammt! Zu gerne würde ich sagen "Was heißt hier Ausrutscher?", aber.. daran hab ich wirklich nicht gedacht xD
... ich bin wohl der erste Mensch, der von der Pointe seines eigenen Witzes überrascht ist x)
Das klingt irgendwie wie "direkt nach der Folge"... bin ich der einzige, der immer auf 'ne verfügbare DL-Quelle warten muss? :<
(Bis auf dieses mal, die Folge hab ich mir auf Youtube angesehen D: )
nö Dornick, für meine Sammlung muss ich immer Wochenlang warten bis die Folge so greifbar ist zum DL wie ich es gerne hätte.
Also eher so? :D
http://s14.directupload.net/images/120312/6usbmhm3.jpg
Joar, meine Sammlung besteht zu 100% aus PHR, aber da muss ich halt immer 'n paar Tage warten, bis ich da rankomme.. etwas nervig, wenn direkt nach der Erstaustrahlung überall die Spoiler aufspringen :<
(Außerdem hat es irgendwie mehr Style, wenn man sich auf eine festgelegte Zeit freut. Ist wie in der sechsten Klasse nach der Schule nach Hause zu rennen, um Pokemon zu gucken, irgendwie :S )
Ja. Aber mit lustigen Partyhütchen. Und tanzenden Nilpferden.Zitat:
Also eher so?
Also ich bin nie wegen Pokemon nach Hause gerannt. Nur wegen Digimon und Yu-Gi-Oh!:bogart:Zitat:
Ist wie in der sechsten Klasse nach der Schule nach Hause zu rennen, um Pokemon zu gucken, irgendwie :S )
Wie sieht's aus, wer ist denn nächsten Samstag dabei? Wir könnten das ja mal zur Abwechslung im vorraus planen, auch was man danach so für Themen bequatschen könnte..^_^
pfffffffffffffffff
bin denke ich mal wie jeden Samstag halbwegs anwesend :D
Du bist eben noch etwas jünger. Ich mochte nur die erste Staffel von Digimon. Mit Yu-Gi-Oh! konnte ich nie was anfangen. Naja aber ansehen konnte ich dass dann eh nicht mehr wegen dem Nachmittagsunterricht.
Ich hebe mir die Folge bis Dienstag auf, damit ich sie mir mit jemand anders ansehen kann. Aber die letzte Folge mit Fluttershy fand ich genial.
Ich war dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch und habe die Kartons nach meiner alten "mein kleines Pony" Puppe umgewühlt. Im nachinein fand ich die Serie zwar schrecklich, aber irgendwie doof, dass sie weggekommen ist.
Weil ich die trashige Pokemonserie nie mochte? Oh, anderes Thema, right..:pZitat:
Du bist eben noch etwas jünger.
Stimmt, wenn man plant, ist es natürlich nur halb so lustig.
Aber es wäre cool, mal eine Anwesenheits-Liste zu erstellen, wer voraussichtlich alles kommt.
Also ich bin dabei :>
Apropos Pokemon.. ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass in der neusten Episode der Sound eines sich öffnenden Pokeballs zu hören ist? (wenngleich ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo.. an irgendeiner Stelle in der Magie im Spiel war war's aber D: )
Was ihr alles hört...
Mir ist bisher nur ein Fehler aufgefallen, der Ebenenfehler in "May the best pet win!".^^
ALLE "Kinderanimes" wie Pokemon, Digimon oder YuGiOh hatten eine richtig geile erste Staffel. Von da ab an ging es aber Berg ab... ich meine HALLO?! Bei YuGiOh fahren die inzwischen Motorrad und bei Digimon war es immer: "Oh nein er ist zu stark!" "Nein, mit der Macht unserer super Freundschaft digitiere ich zu Über-Ultra-Mon und panner alles weg!" >.< Ich will die alten Staffeln wieder! :(
*chrm* Season 2 Thread, ihr schweift gerade ab.
Das Problem daran ist eigentlich nur, dass alles auf "Ich will der beste sein!" ausgelegt ist. Damit man den Anime also am Laufen halten kann, muss immer jemand auftauchen, der besser ist, damit der Held (oder die Heldentruppe) einen Grund hat, besser zu werden. Und das eskaliert dann und wird irgendwann einfach lächerlich.
Das ist auch ein extremer Pluspunkt bei MLP: Es kann gar nicht eskalieren und lächerlich werden, weil es ein "normales" Leben zeigt.. deswegen hoffe ich auch, dass es mit S3 nicht aufhört D:
BTT-Kurve erfolgreich gekriegt. Awyea! :D
Dito zu der Aussage über erste Staffel. Zurück will ich das aber nicht mehr, hätte eh nciht die Zeit, mir so was anzusehen. Mangelt auch an der technischen Ausstattung. Ich verweigere mich dem Fernsehprogramm und besitze deshalb keinen Fernseher.
Nochmals dito.
Ich wollte mal in den Raum werfen, ob mir einer das mit den Drachen besser erklären kann. In einer Folge taucht ja schon mal ein Drache auf, der Ponyville mit seinem Atem verraucht. Ich hab mich gewundert, wie der so schnell so viele Schätze anhäufen konnte. Naja mit einer Tragetasche wäre der Transport wohl möglich gewesen. Aber so lange er wenig besessen hat, konnte er das ja auch schlecht schleppen, da er dann kleiner gewesen wäre, wie wir an der Folge mit Spike als raffgieriger Godzilla gesehen haben. Es war zwar nett an der Folge, wie die Beziehung von Spike zu Rarity nochmal aufgegriffen wurde und der Gedanke des Schenkens an Geburtstagen. Aber irgendwie fehlte mir da noch was.
ehmm leute wenn ihr über Digimon usw reden wolt geht ins Sakuranet da gehörts eher hin :P
das Finale ist bekannt... S2 neigt sich dem Ende zu! und auf Season 3 warten wird wohl knapp ein Jahr dauern :c
Hier ist ein Teaser für Dragon Quest. lol POnys wissen nichts über Drachen xD
Und ganz viele Screenshots. Sieht nach dem Mystery of the Friendship Express aus.
Anhang 12819
http://s7.directupload.net/images/120316/chbrawvz.png
Smells like Shipping. :D
Sieht interessant aus. Man(n) darf gespannt sein.
Armes Spike :c
Ok, jetzt bin ich mir definitiv sicher, wofür die Gräben in Ponyville gedacht sind!
Folge 21 - Dragon Quest
Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/p...png?1321800626
edit:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JBTq2fUs-_c
Mal sehen wann Eltern sich wegen Crackle beschweren :D
Zeitbeschiss. Die Folge kam eher. habe mich dann wegen Beschäftigung auch sofort wieder aus TS ausgeklingt. Mein armer Samstag. :D
Auf Youtube dann.
Bin irritiert, hab nu Derpynirwasch angeworfen und bin schon mitten in der aktuellen Folge? haben die das um ne Stunde vorverlegt udn ich bin nu in der Wiederholung drin????
Ja, irgendwie läuft die Folge schon. Scheint, als hätte man mal wieder die Zeit umgestellt. Ich werd mal sehen, ob sie die Folge doch noch mal 19 Uhr bringen. Ansonsten sind wir wieder ein wenig schlauer :(
http://chzbronies.files.wordpress.co...must-go-on.jpg
Ist zwar schade, dass die jetzt schon früher lief, aber vllt wiederholt Derpynirvash die ja nochmal. Sonst müssne iwr halt warten bis sie auf Youtube ist, was wohl auch nicht lange dauern wird.
krasser mist :D auf Hubworld ist alles normal... das einzige was sein kann wäre das wir schon auf sommerzeit umgestellt haben und die amis nicht :>
keine Wiederholung, also youtube abwarten......
naja immerhin gerade gesehen das endlich Folge 15 für mich greifbar ist ohne Marks, das entschaedigt etwas.
Blöd...
Ist ist die neue Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=xo9OQKmErPM
Ok, die Folge war ok. Ich mochte Raritys Sorge um Spike, Philamenas Auftritt, Twilights Teleports und ... natürlich Crackle :D
(Und lasst uns nicht Fluttershy am Anfang vergessen)
es gibt also Tausende von Drachen und kein Pony weiß auchnur irgendwas über sie? seems legit :D
Meine Lieblingsfolge von Staffel 2 bisher, ha.
Spannung, Witz und ein großartiges Ende (geprägt von Kontinuität), das sogar noch mächtig Einfluss haben wird.
Absolut supertolle Folge. :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gvCk0n7Ggdo
Und hier das Preview für Hurricane Fluttershy, yay.
Beste Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=cVkHsCzAbZc&t=6m45s Minute 6:45
Rainbow Dash: "But hey, I've done lots of naughty things." :bogart:
Everypony: "We know!"
Spike: "I have to find out who I am! And the only way to do that is...
http://s7.directupload.net/images/120317/hcg7so5w.jpg
... oder so ähnlich. :rolleyes:
Insbesondere natürlich: "I'm more into fashion... BUT I WILL RIP YOU INTO PIECES!"
Die Story an sich war diesmal recht.. hm.. ich sag mal "einfach".
Leider nicht so awesome umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hab, und die erste Hälfte ließ irgendwie auf eine andere Wendung schließen.
Nach dem Kommentar "Nur'n Pony in Drachenverkleidung" hätte ich gedacht, dass die drei am Contest mitmachen, gewinnen, und dann am Ende einen auf "Ponies gonna pwn" schieben o:
Dafür waren aber einzelne Highlights einfach awesome. Insbesondere Ragitys Auftritte fand' ich ziemlich nice.
Von Fluttershy fang ich gar nicht erst an, ich würde eh nur was schreiben bei dem jedes Zweite Wort durch "awyea" ersetzt würde :D
Zu Rainbow Dash kann ich nichts sagen, weil RD is best pony, aber in der ersten Hälfte grinste ich bei jeder Szene. Besonders "We know." war ziemlich > all :D
Twilights Highlights (ololol, pun) sind mir ein wenig zu kurz gekommen, wobei mich der "Abschied" wirklich zum Lachen gebracht hat. Ansonsten fad ich's schade, dass Applejack und Pinkie außen vorgelassen wurden :<
Und was das "nopony knows 'bout dragons, dafuq?" angeht: Macht schon irgendwie Sinn. Erinnert ihr euch an den Drachen in der ersten Staffel? Blutrünstige, gemeine Killer, die Edelsteine sammeln, Dörfer niederbrennen und Fohlen fressen, und so? Wenn man sich was die Pony-Mentalität angeht jetzt an Ponyville orientiert: Ich würde garantiert nicht da hingurken und einen auf Forscher schieben, wenn ein Drache antanzt. Ich würde meine Sachen packen und mich verziehen x)
Insgesamt war die Folge ok, aber nicht überragend. Fluttershy am Anfang war einfach nur göttlich und auch sonst gab es einige witzige Stellen. Und Phönixe sind echt awesome, da bin ich mal gespannt was aus Spikes neuen Haustier wird. Vor allem, kann er jetzt am pony-pet-playday teilnehmen, denn er gilt ja mental als pony?
Die Folge war solide. Nicht so gut wie die davor, aber der Vergleich ist auch etwas unfair.
Der Opener war von vorne bis hinten göttlich. Hervorragende Gags und an sich eine perfekte Vorzeigeszene für alle drei beteiligten Ponies.
Rarity war auch die ganze Folge hindurch super. Rainbow Dash war weniger hervorstechend; sie war halt einfach Rainbow Dash. Twilight wurde völlig an die Wand gespielt, aber für sie noch groß was unterzubringen hätte bedeutet, Spikes Screentime zu kürzen, was in der Folge definitiv ein No-go ist.
Auf jeden Fall toll war, daß in der Folge darauf eingegangen wurde, wie sich Spike als einziger Drache unter Ponies fühlt. Und er bekommt eine "Komme aus den Cutie Mark Crusaders frei"-Karte, weil er statt der offensichtlichen Lektion ("Teenager jeder Spezies sind Vollidioten") die bessere ("Wer du bist und was du bist sind unterschiedliche Dinge") gelernt hat.
Und er hat einige Level in Badass gekriegt. Im Alleingang quer über den halben Kontinent marschieren? Check. Sich auf körperliche Wettstreite mit Drachen einlassen, die eine Größenordnung größer sind als er, und dabei gar nicht so schlecht abschneiden? Check. Hinterher besagten Drachen sagen, daß sie ihn am Arsch lecken können, wenn sie das Ei wollen? Check. Total badass.
Mir gefiel die Folge gut, war nett, gab aber auch bessere.
Ziemlich genial war allerdings der Wutausbruch von Rarity. Ich lachte herzlich.
Ich fand die Folge gut. Ich sehe es so, die Folge war über Spike und Spike ist cool -> Folge ist cool. Außerdem ist es auch mal nett andere Gebiete von Equestria zu sehen bzw. auch andere Einwohner zu sehen (Ponys sind mir immernoch am liebsten).
Und ja, den Anfang mit Flutterextremeshy und das Ende mit Rarity fand ich auch sehr unterhaltsam. :)
Was mich überrascht, ist, dass noch nicht wieder 8000 wütende Ami-Eltern sich beschwert haben, dass Crackle anstößig aussieht. Will jetzt aber auch keine Derpy vs. Crackle Diskussion lostreten, deshalb zum eigentlichen Thema:
Mir hat die Folge wirklich gut gefallen! Ich habe sie ja zusammen mit Unia geschaut und bei der Stelle, wo Spike loszieht um die anderen Drachen zu finden haben wir schon aus Spaß gesagt, dass nur noch der obligatorische Bart fehlt... und da war er dann auch! ^^
Der Opener war auch verdammt geil!
Außerdem hatte die Folge ungefähr 100 lustige Gesichtsausdrücke!
WTF BOOOOOMMM!!
Anhang 12837
Achja, das obligatorische Shipping darf ja nicht fehlen :p
Es würde mich aber wirklich mal interessieren, wer Spike gefunden wo gefunden hat...
Habt Ihr die beiden epischen Musikstücke bemerkt? Einmal das, dass am Anfang kommt als die ganzen Drachen erscheinen und dann auf Spike's Reise und dann das rockige, als die Drachen den Diamantberg besteigen? Die waren echt ganz große Klasse. Freue mich da schon auf die Youtube-Video und Remixe. :D
Ja die Hintergrundmusik bei MLP ist mehr als awesome :D hatte die Ganze folge über so Momente wie* boah alter geile Musik!*
und nochwas zur nächsten Folge:
http://4.bp.blogspot.com/-T3dEmo97ac...00/Capture.JPG
schaut euch das Weiße Pony haargenau an :D gott ein Bodybuilder Pony? LOOOOL
xD Bodybuilder Ponys fehlen noch.
Und danke Nonsense, die Musik bermerke ich oft nicht, weil ich komplett in die Folge eintauche. Ich achte beim nächsten Mal drauf (muss mir die letzten 3 Folgen sowieso nochmal genauer und in Ruhe ansehen).
War sie es nicht schon hier?
Ich denke, wir stoßen hier wieder an den Kern, dass es nicht allein ein "belämmertes" Pony war, dass die Eltern aufgeschreckt hat, sondern ein Ausdruck, der in Kombination mit dem Verhalten und den Augen falsch interpretiert werden könnte. In der Hinsicht gab es auch teilweise Unruhe, weil man sich nicht sicher war ob "Derpy" der Name oder eine Beleidigung wegen der Zerstörung und dem Missgeschick war. Die Eltern wussten ja nichts von der liebevollen Benennung durch die Bronys.
Für sowas gibt es Infinitydash :A
Spikes Quest und King of the Hoard.
Die beiden Stücke sind besser, als vieles was ich in Anime höre.:A
KING OF THE HOARD!!! \m/ |O| \m/
Ich hoffe, es gibt auch irgendwann eine Folge, in der Spike seinem neuen Spielzeug erklärt, dass er es als Ei aus dem Nest seiner Eltern gestohlen hat, kurz nachdem er diese mit Steinen beworfen hat, und von einer Drachen-Gang verfolgen lassen hat.g
Fehlt dafür nicht der irische Touch? xD
Wenn ich an Fairy Tails Soundtrack denken muss, dann denke ich an irisch angehauchte Musik.
Oh je :D
"Küken, wir müssen reden..."
"Ich weiß, ich bin adoptiert, stimmts?"
"Äh ja, so ähnlich"
"Wie jetzt?"
"Naja, eigentlich bist du entführt."
"Wa-"
"Ich habe dich von deinen Eltern geraubt, nachdem ich sie mit Steinen aus ihrem Zuhause vertrieben habe, damit meine Teeniefreunde dich und deine Geschwister essen können."
"What the fuck!?"
"Ähnliches ist wohl mit mir passiert, deshalb habe ich eine psychologische Erklärung für meine Tat."
"Das machts nicht besser!"
"Oh"
Play this Game und ihr werdet ein weiteres Spoiler Video zur nächsten Folge sehen.... und jaaaaa die Folge wird awesome!