Ab heute kann man Deoxys Runterladen per wi fi für b/w 2, ich habe meins schon gehollt.
Die bisherigern änderungen an x/y sind ganzt ok mal sehn was mit dne pokemonriten und inliner hat ob sie zusätlich sind oder was ersetzen.
Druckbare Version
Ab heute kann man Deoxys Runterladen per wi fi für b/w 2, ich habe meins schon gehollt.
Die bisherigern änderungen an x/y sind ganzt ok mal sehn was mit dne pokemonriten und inliner hat ob sie zusätlich sind oder was ersetzen.
Neuer XY-Trailer:
http://mynintendonews.com/2013/07/04...edium=facebook
Der männliche Held... entweder:
HELLHÄUTIG, BLOND und BLAUÄUGIG
ODER
HELLHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
ODER
DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
Worauf wollen die hinaus?
ANSONSTEN:
RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG GEIL ;D Also das ist ein Fixkauf, soviel steht fest ^^
LG Mike
Wie erwartet sind die Choices fürs Aussehen nur sehr gering und man hätte sie gleich weglassen können.
ansonsten ehen die Kämpfe wirklich geil aus, vorallem die GRUPPENKÄMPFE, woah <3
Was die Arenen und Städte allerdings angeht finde ich die Grafik immer noch sehr... bescheiden. Aber mal abwarten, wie das dann im Spiel aussieht.
Und gott, freue ich mich darauf, niedliche Pokemon mit dem Nintendogs-system zu bspielen. <33
Brauch echt mal nen 3Ds.
Es ist schon mutig, das "dunkelhäutig" zu nennen. :D Das sind höchstens ein paar Stunden auf der japanischen Sonnenbank. xDZitat:
DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
Gut find ichs trotzdem, vor allem wenns bei den Mädels ähnlich aussieht. Besser als nix, und erheblich besser als "je zuvor". (:p) :A
Kriegen's die Japaner jetzt doch früher schon am 10.08., oder habe ich da was fehlverstanden?
Ich denke, man hat einen Mittelweg genommen, um möglichst viele "Typen" in die Optik der Stereotypen da stopfen zu können, und ich finde auch, es ist gar nicht mal so schlecht gelungen.
http://www.youtube.com/watch?v=xqwYd...ailpage#t=244s
Hier das neue Schwert-Pokemon, welches auch im Threadtitel erwähnt wird. :)
Edit: Ab 4:00 ca.
Ein Schwert?
Ernsthaft jetzt?
Ey ne.
Wirklich nicht.
Hallo Dragon Quest.
Ich find die neuen Designs eigentlich voll gut und teilweise besser als in Schwarz und Weiß. Man muss offen für Neues sein. :)
Whooo, cooles Konzept. :A Nachdem ich gerade in S/W merke, dass ich die wirklich beeindruckenden Konzepte an wenigen Händen abzählen kann, finde ich das ziemlich nett. Gerade auch die Optik (auch wenn die Schwertscheide cooler aussieht als das Ding an sich).
Mein Favorit in S/W ist übrigens Waumboll +Entwicklung. :) Bin aber auch noch nicht durch und es fehlen noch so eeeeinige Pokemon. Kann auch gut sein, dass ich es nicht mehr durchkriege, schließlich hab ich hier noch ein paar Teile und dieser haut mich abgesehen von einigen Details nicht gerade um.
Das neue Schwertpokemon ist ja mal ne Imba-Kombo. Was stärkeres als Geist/Stahl gibt es nicht. 7 Resistenzen, eine Doppelresistenz und drei Immunitäten. Nun muss das Ding noch Schwebe können(als Geist denkbar), beide Defensivwerte hoch haben UND im Movepool z.B. Genesung, Fluch, Toxin und Delegator haben. Uberuber. :D
Die haben da ein Monstrum erschaffen! Sofern das Meiste davon zutrifft, was ich mir gut bei der Typenkombination vorstellen kann. Außerdem sieht's im Video so aus, als hätte es ziemlich sicher Schwebe.
Das Video ist so simpel und trotzdem hypt's mich hoch und höher ^^
LG Mike
Sorry für den Doppelpost! Neues Gameplay-Video, in dem man einige neue Pkmn sieht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CJOPnT8dutc
Und hier auch noch ein paar Infos:
http://mynintendonews.com/2013/07/12...ation-emerges/
LG Mike
Die meisten der gezeigten pokemon finde ich unkreativ, aber der Panda sieht wirklich sehr geil aus. :A
Ansonsten nicht viel Neues, die Texte mag ich mir nicht durchlesen.
Tako: :A
Gott ey sind die Bilder niedlich. x'D (Und dabei VERABSCHEUE ich das das Design des Rotzteddys.)
Tako, mach mal Quellenangaben.
Haha, selten so gelacht. Das hätte ich auch noch selbst gefunden.
Hast du dir mal die Pokemon der ersten Generation näher angesehen? :hehe:
Gegen manche von denen, sehen die hier genial aus.
Ich hoffe ja, dass sie die Kampfanimationen jetzt nicht noch länger machen, vor allem wenn sie jetzt noch (wie es anscheinent wohl so ist) die Traineranimation, also z.B. wie der Gegner den Ball wirft, voll darstellen.
Bezüglich des Pokemon Trailers: Team Flare!?
Wird es jetzt wieder so Organisationen geben wie Team Aqua und Team Magma nur mit anderen Namen?
Man kann böse sein? Geil?
Auch wenn ich mir persönlich endlich mal religiöse Bösewichte, z.b. Gottfanatiker oder so gewünscht hätte.
Ich glaube das war ein Witz. Aber wäre ne echt geile Pokemon Idee. Bzw plant da ja jemand solch ein RPG-Maker Spiel, hoffentlich wird was draus.
Mich hat nur diese Dopplung genervt, da man ja mit Team Magma schon ein Feuer Team hatte, aber wie ich gerade erfahren habe, war Team Magma ein "Boden" Team. War mir irgendwie gar nicht so bewusst lol.
Naja Rubin und Saphir, insbesondere Smaragd waren da schon etwas spezieller weil es gleich 2 Bösewichtsorganisationen gab, die sich gegenseitig bekämpft haben.Zitat:
In welchem Teil gab es sowas denn nicht?
Die einen wollten mehr Land die Anderen mehr Wasser.
Und in Smaragd hat man dann auch abwechselnd gegen beide kämpfen müssen.
Von daher ist es wohl doch cool dass die feindliche Organisation mal Pokemon hat dessen Typen nicht nur aus Unlicht und Gift Pokemon bestehen.
Könnte mir das ganze aber zu leicht vorstellen da Feuer ja eine klar erkennbare Schwäche hat.
Dachte mir schon dass da mal wieder Japaner drin sein werden, die total künstlich ausflippen. xd
Ich glaub auch, dass das relativ ungestellt war.
Sieht aber ganz gut aus, in der Tat.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sXJJ1pC1jiU
Inzwischen hat man ja schon ziemlich viele neue Pkmn gesehen. Die meisten finde ich bisher eigentlich ganz gelungen.
LG Mike
Hab ich schon erwähnt, dass die Viecher immer hässlicher werden? Wer hat denn bei 0:32 das Mogelbaum mit Girafarig verpaart? Und das Digimon bei 0:45? -_-'
Zudem vermisse ich diese 3er Generationen: Rot & Blau, "Remake": Gelb. Silber & Gold, "Remake": Kristall. Hier: http://www.pokewiki.de/Spiele Warum ist man wieder auf "Farbe 1 und Farbe 2"? Gabs dann keinen Grund mehr ne 3. Farbe in derselben Generation rauszubringen, weils nix Neues gab? (Bsp Gelb: Bunt, nur noch für Gameboy Color. Bsp Kristall, animierte Sprites) (Und der Anfang vom Wiki-Artikel... http://de.wikipedia.org/wiki/Pokemon What? Pokemon-Protein?!)
Zwar Fanmade, fänd ich als Theme aber eigentlich ziemlich cool:
http://www.youtube.com/watch?v=qaAaRzXhyLE&list=FL3mKk9K7nVzFcgyy1mISpTg
Wow klingt echt wie eine Pokemon-Battle Theme, bin mir nur nicht sicher ob es das passendste Lied für ein Legendary wäre, da erwarte ich dann schon noch etwas pompöser, majestätischer und bedrohlicheres.
Ich würde es eher als Theme für einen Rivalen benutzen oder sowas in der Art.
http://www.youtube.com/watch?v=SIV2TTpGRe4
Trailer zu Pokemon Rumble U. Mich persönlich interessiert das Spiel ja nicht wirklich (zumal ich keine Wii U besitze), aber der ein oder andere wird sich sicher darüber freuen. ^^''
Edit: Das mit den Figuren ist schon recht cool - Skylanders 2 oder so könnte ich mir damit auf Wii U vorstellen.
lol megaevolutions für lohgock, mewtu, ampharos, absol, lucario und flunkifer
pokemon wird zu digimon
Oh mein Gott Absol
Es könnte auch einfach ein Frisurenfeature sein. :D
Ave approves of the Ampharos Megaevolution.
Edit: Jetzt wissen wir natürlich auch, was das neue Mewtu zu bedeuten hat.
Jo, die rocken soweit alle, aber oh mein Gott, Absol... :herz:
Sind das zusätzliche Entwicklungsstufen? ô_o Dann hätte Flemmli ja insgesamt 4 Formen und nicht 3. Ob da noch mehr folgen?
LG Mike
Naja es sind keine wirklichen Entwicklungsstufen. Mein Digimonvergleich war gar nicht so abwegig. Da gabs auf dem Megalevel ja auch kein höheres Level mehr, sondern eine andere Form. Hier bleiben die Stufen ja auch dieselbe, bzw. Ampharos z.B. bleibt ein Ampharos. Ist ja auch schon bei Kyurems Fusionen ähnlich gewesen.
Flunkifer+ ist Hammer. =D
Schade, da ich mit meinem normalen DS nicht ins verschlüsselte wlan reinkomme und das nicht jedes Mal entschlüsseln möchte. Die Idee ist aber ganz nett. Ich nehme an, dass alle Starter eine Megaform bekommen. Wüsste nicht, warum sie gerade Lohgock bevorzugen sollten.
Edit: Zum Bild unter mir - soll die rechte Maus eine kleinere Version von Raichu sein? ô.o
Die sehen auf jeden Fall interessanter aus als die wirklich neuen :)
http://i.imgur.com/kp1n9z9.jpg
Auf einem normalen DS kannst du X/Y doch eh nicht spielen? o.OZitat:
Zitat von Ave
Ich wollte damit generell meine Abneigung gegenüber Pokemondownloads zeigen, weil ich bisher noch nie etwas runterladen konnte. :D Aber du hast Recht, hab vergessen, dass es sich um X/Y handelt. ^^Zitat:
Auf einem normalen DS kannst du X/Y doch eh nicht spielen? o.O
@Nonsense u. Eisbaer
Also Sumpex finde ich mindestens genauso cool!
Ich bin auf jeden Fall froh, dass man das alles nicht braucht, um die Spiele durchzuspielen. Bei manchen von den Bildern muss ich nämlich sagen, dass ich das Original besser finde ^^"
Solange es kein Megarelaxo gibt, können die mir alle gestohlen bleiben :-O
Ich will wieder mein Ratfratz...
Oder noch besser ein Rattikarl+ also ein Don Rattello oder so...
Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YTHgE0vtOXU
Die ganze Sache ist etwas blöd, wenn man da extra durch ein Event oder wodurch auch immer einen Stein benötigt. Außer die werden ganz normal online verteilt. Dann ist's egal.
LG Mike
Ich hasse Events und jegliche Online-Einbindung so sehr. Zum Glück gibt es Cheatmodule.
Viel wichtiger: Lady Korrina, Bitches! :A
Gerade frisch aus 2ch: (Spoiler weil Scan zu groß)
Schlurp läuft Guardevoir noch den Rang des Quoten H-Pokemons ab. :|
Bitte diskutiert nicht, welche Pokemon ihr sexuell anziehend findet und welche nicht.
Vielen Dank im Vorraus!
Dito:A ich finde die meisten Formen eher ärmlich. Lediglich das neue Mewtu hat wirklich Style, bei Lohgock musste ich sogar zweimal nach der wesentlichen Veränderung gucken und Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
Aber wahrscheinlich werde ich selber einer der ersten sein, der sich im Oktober wieder Konsole und Spiel holt- ich mach das ja schon seit 15 Jahren so :D
Wenn es die Megaevolution nur während des Kampfes gibt, heißt dass, dass die ihre Super-Sayajin-Form auch nur während des Kampfes beibehalten, oder bleibt das nach dem Kampf immer noch so?
Vielleicht heißt das aber auch, dass sich Pokemon jetzt schon während des Kampfes weiterentwickeln können. Das wäre wiederum ziemlich cool.
Du meinst er ist eine Karikatur an die 80er Jahre Hairmetal Bands? :D Das ist mir so erst gar nicht eingefallen- aber Pokemon macht ja bekanntlich vor nichts halt xD
Flunkifer wird durch seine Gabe ziemlich episch- eine echte Alternative zu Mediatlis mit Mentalkraft.
@x&y: wer weiß vielleicht gibt es wieder irgendwelche Höhlen à la icognito und dort müssen die Spieler dann Rechenaufgaben (Löse nach x und Y auf) bewältigen. Okay ich spinne wahrscheinlich grade, aber mir gefällt die Idee :D
R.F.: So wie ich das verstanden habe sind diese Formen ausschließlich für den Kampf, verändern sich also danach wieder.
und Ampharos Bohlen rockt.
ALSO ICH HÄTTE LIEBER MATHEAUFGABEN ALS BIOLOGIEAUFGABEN VIELEN DANK, JA?
Das sagst du jetzt, aber warte mal, bis du das erste Pokemon integrieren musst, um es weiterzuentwickeln...Zitat:
ALSO ICH HÄTTE LIEBER MATHEAUFGABEN ALS BIOLOGIEAUFGABEN VIELEN DANK, JA?
Mega Kangama joins the battle
http://www.youtube.com/watch?v=bjzxXUPt4DY
Parental Bond klingt verdammt broken, haha.
Hm, man muss leider bedenken, dass Pokemon auch für sehr junge Spieler ist, die Algebra noch nicht behandelt haben. Also wohl keine Mathe. Selbst x und y Chromosome könnten zu hoch für 8 jährige sein. :) Wobei ich ja total für ersteres wäre. Man kann den kleinen nie früh genug klar machen, was sie später mal enorm quälen wird. >:D
die Mega evos sehen sehr suspekt aus... es sind noch viel zu viele fragen offen :/ z.b. Werden die mehr stats haben oder nur exklusive moves? ein Lucario mit mehr Att oder Speed wäre ziemlich.. vernichtend, selbiges bei Lohgock. das mistviecher wie Flunkifer eine Evo bekommen ist relativ geil (aber natürlich kümmert sich gamefreak wenig um die Spieler die versuchen etwas balance da reinzubringen *hust* Smogon *hust*) ich bin mal gespannt wie sich das Meta verändern wird wenn es um Competetive Pokemon geht ^^ bald gibt es das neue OU (OVER UBER) tier x) auch bleibt die oft gestellte frage nach der dauer der Evolution aus und wie exakt sie ausgelöst wird und die wichtigste Frage: gibt es auch etwas negatives an der ganzen sache?
oder ohgott Mewtu mit besseren stats? wo soll das enden :O