Dazu müsstest du dieses Wundertüten-Duell tippen können.^^
Das Spiel kann 4:1, 4:4 oder 1:4 ausgehen.
Druckbare Version
Dazu müsstest du dieses Wundertüten-Duell tippen können.^^
Das Spiel kann 4:1, 4:4 oder 1:4 ausgehen.
Wieso VERDAMMT NOCH MAL spielt Kirchhoff bei Mainz? Da gehe ich schon auf dem Zahnfleisch (gerade in der Abwehr) und wäre dankbar für jeden meiner Reservisten, der mal spielt - und dann spielt Kirchhoff tatsächlich von Anfang an und ich habe ihn nicht aufgestellt. >:(
Genau der gleiche Mist wie letzte Woche bei Felix Kroos. Zum Haareraufen!
Edit: Und dann versemmelt Frings auch noch den nächsten Elfer... -_-
Edit²: Jetzt verursacht Kirchhoff einen Handelfmeter. Vielleicht doch besser, dass ich ihn nicht drin habe...
Vielleicht war ich doch etwas voreilig. Contento spielt heute überraschend, so dass in der Abwehr bei mir drei Mann zusammenkommen. Kirchhoff hätte ich also nur statt F. Kroos aufstellen müssen, aber wer kann das schon ahnen? Außerdem wird seine Note wahrscheinlich eh nicht allzu gut sein.
toll, frings verballert schon wieder nen elfer. zu seiner leistung kann ich nix sagen. schwegler und jung sehr ordentlich, sippel gestern wohl stark, abel schlecht. cacau mit assist und richtig stark wie ich grad in der sportschau sehe. reus wohl eher schlecht. meine dortmunder und augusto erst morgen.
augusto mit assist. :)
und nun meine beiden dortmunder. ich seh grad, dass ich ama ja für barrios, der verletzt ist, aufgestellt hatte. hm, ama war net toll... :/
Sippel: 6
Reinartz:7
Riether:2
Schmelzer:4
Sahin:7
Kagawa:2
Kroos:2
Son:2
Cacau:4
----
36
Blöder Sturm. Wieviel Spiele hat Pizarro jetzt eigentlich in der Hinrunde gemacht? 6,5 Mio für Nichts.
Sippel: 4
Riether: 2
Contento: -4
Frings: 0
Hunt: 0
Kagawa: 4
Salihovic: 6
Ba: -2
Raul: -1
Ich kann froh sein, wenn es 10 Punkte werden. >_<
Wird nur noch getoppt von Ballack. Rate mal, wer beide hat. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
So richtig stark gepunktet hat bei mir diesmal keiner. Andererseits hat wohl auch niemand Minuspunkte eingespielt:
Mondragon 0
Riether 2
Ochs 2
Jung 4
Schmelzer 4
Sam 4
Kagawa 2
Augusto 5
Hunt 2
Cacau 7
Farfan 3
=> ca. 35 Punkte
Blöd, dass ich vegessen habe, Schwegler wieder für Hunt reinzunehmen...
laut chart nur ca. 20. das ist doch ziemlich enttäuschend, weil mit mehr gerechnet habe.
diese runde wird sehr schwach sein.....hm
Laut Chart sinds bei mir 0 und das kann irgendwie nicht angehen. Oo
na ja immerhin 20 pkt, habe wirklich weniger erwartet...
34 und ich arbeite mich weiter langsam nach oben, nachdem die Saison so grottig begonnen hatte.
Ein paar Punkte mehr als erwartet, aber dennoch enttäuschend. Wie die gesamte bisherige Saison.Code:Spieler Note Punkte
Sippel 2,5 6
Schwaab - 0
Riether 4 0
Contento 3,5 2
Hunt 4 0
Frings 3,5 2
Salihovic 3,5 6
Kagawa 3,5 2
F. Kroos - 0
Ba 4,5 -2
Raul 3 5
Bank:
(Kirchhoff 3 4)
TOTAL 21
Ebenfalls nur 21 Punkte, wobei nahezu die Hälfte der Punkte von Kessler im Tor erbracht wurde. -_-
33, also recht gut von mir getippt im Vorfeld.
Ist nur leider nichts Halbes und nichts Ganzes. Muss in der Rückrunde echt gut fighten um noch das Ziel der Top 10.000 zu erreichen. Dann wäre ich einigermaßen mit der Saison versöhnt.
36. Ein Punkt weniger als die optimale Aufstellung.
Na klasse, Mondragon wechselt zur Winterpause in die USA, Köln will nen Ersatz verpflichten statt Varvodic aufzustellen - also bin ich jetzt auch noch meinen TW los. Dadurch geht einer meiner dringend benötigten 4 Transfers für nen neuen TW drauf. Zum Kotzen.
Mondragon, Hunt, Ballack, Idrissou drängen sich also zum Verkauf auf. Aber wegen Mondragon muss ich ernsthaft überlegen, ob ich nicht Hunt doch noch im Kader behalte, damit ich einen meiner teureren Spieler, die sich nicht rentieren, verkaufen kann (Cacau/Farfan)...
An deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen und auf den Torwart pfeifen. Auf die 2-4 Punkte kann man verzichten, vorausgesetzt, der Ersatztransfer schlägt ein.
Aber ich hab sowieso alle Lauterer Keeper im Kader. Sowas kann mir also nicht passieren. xD
Ich würde Ballack behalten. Wenn er sich nicht schon wieder verletzt, wird er gute Punkte bringen. Werde ihn deshalb auch auch nicht abgeben, zumal ich genügend andere Spieler habe, die dringend weg müssen. Schwaab und Contento werden vermutlich nur "dead weight" sein (weil beide wahrscheinlich keinen Stammplatz haben werden), Hunt muss auf jeden Fall weg; damit wären schon mal drei Transfers verbraucht. Und neben Ballack habe ich ja noch genügend andere Kandidaten, die gehen könnten: Riether, Salger, Frings, Pizarro, Raul. Reichlich Handlungsbedarf also. >_<
Naja, ich tendiere zu Idrissou, Hunt, Baumjohann und Metzelder.
Ohne Torwart zu spielen hab ich mir auch kurz überlegt, aber gerade auf der Position gibts ja günstige Alternativen wie Baumann und Wetklo, die mehr als 2-4 Punkte/Spieltag bringen könnten... Andererseits ist es schon frustrierend 11 Mio. für 2 Stürmer verbraten zu haben, die selten mehr als 5 Punkte bringen.
Ich werde Ballack auf jeden Fall abgeben, denn die Alternativen wie Vidal oder Sahin (oder noch günstigere -> Götze, etc.) sind zu verlockend. Nach der Winterpause sehe ich Ballack nicht mal unbedingt wieder in der Startelf stehen, geschweige denn als Stammspieler. Selbst wenn er Sam verdrängt, wird er sicher noch 4-5 Spiele ein-/ausgewechselt werden. Schlimmstenfalls hast du dann wieder 5 Mio. auf der Bank, im Gegensatz zu nur 2.2 Mio. bei Hunt (der immerhin auf jeden Fall spielt).
Ja. Weil
1. Ich denke die Schalker haben sich gefunden. Magath wird wohl selbst seinen Fehler erkannt haben = du kannst keine 37 Spieler haben, die meisten davon mit vielen Versprechen ködern um sie dann auf die Bank zu setzen, das schafft kommunikative Störungen um es mal vorsichtig zu formulieren. Bin mir absolut sicher dass gut 10 Mann den S04 verlassen werden und / oder zu den Amateuren wechseln. Magath hat zwar noch nicht erkannt dass er kein Gott sondern nur ein Mensch ist, dafür hat er erkannt dass er besser 10-15 Spieler weniger haben muss. Ist mMn der Grund warum die S04er zuletzt als Einheit auftraten, zumal jetzt bereits 4 Spieler aussorrtiert wurden.
2. Ich bin ein Metzefan :D , was nicht wichtig ist, dafür dies:
3: Selbst nach dem 0:5 in lautern hat Magath 3 Spieler von der Kritk ausdrücklich ausgenommen. Einer der drei war Metze.
Fazit: S04 ist ein Spitzenteam in der Rückrunde, Metze spielt, so what ? ;)
Schwierig, ich werde mir wohl keinen Mainzer holen da ich denke sie werden in der Rückrunde durchgereicht werden. Ich denke Schalke, Bayern und eventuell Bremen werden eine starke Rückrunde spielen. Ich werde mal schauen wenn ich dann so hole. Bei meinen Dortmundern bin ich kritisch, warscheinlich kriegen die in der Rückrunde nicht mehr die Traumnoten weil die Erwartungen gestiegen sind.
Na, es geht doch! Sam trifft und Augusto sogar doppelt. Mondragon immerhin zu null. Riether, Schwegler, Ochs, Jung, Cacau zwar ziemlich mau - aber allein die beiden Leverkusener müssten an die 30 Punkte bringen.
Mäßiger Spieltag.
Sippel:6
Reinartz: 3
Schmelzer:2
Sahin:10
Kagawa:12
Kroos:4
Cicero:1
Son:1
Pizarro:2
Cacau:0
-----
ca. 40
Nur noch einmal seufzen, dann endlich Wintertransfers :D
Dürfte für mich jetzt zumindest ein überdurchschnittlicher Spieltag werden:
Mondragon 6
Riether 0
Ochs -2
Jung -2
Schmelzer 4
Augusto 21
Sam 10
Kagawa 10
Schwegler -2
Cacau -4
Farfan 9
=> ca. 50 Punkte
Farfan soll mal nächste Woche so weitermachen, dann übersteht er vielleicht auch die Winterpause.
bei mir sinds auch ca. 40 laut chart.
Gar nicht mal so übel. o_OCode:Spieler Note Punkte
Sippel 3 6
Kirchhoff - 0
Riether 3,5 2
Contento 3 4
Hunt 3 4
Frings 3,5 2
Salihovic 3 5
Kagawa 2,5 13
Pizarro 3,5 2
Ba 4 0
Raul 3,5 2
Bank:
(Schwaab - 1)
TOTAL 40
15 Punkte dank meines Sturms und meines Torwarts. 42 hätten es sein können. -_-
Mit 48 war ich doch auch besser als gedacht. Hunt punktet ja zur zeit sogr, liegt wohl daran, dass er bei mir auf der Bank sitzt. Naja nächste Woche darf er mal wieder ran, vllt das letzte Mal.
Beim Sturm bin ich mir immer noch unsicher was den Transfer angeht. Cacau, Pizza, Mlapa, einen von denen tausche ich aus, aber wen? Tendiere momentan zu Mlapa gegen Lakic, oder wenn es reicht gegen Cisse. Pizza und Kakao werden eine gute Rückrunde spielen, denke/hoffe ich. Im Mittelfeld gehen Kroos, Hunt und Cicero, dafür kommen werden wohl Sam, Tiffert und Rolfes/Granato Augusto. Hinten bleibt alles beim alten. Hoffe Hoogland spielt die RR wieder, wird gut punkten.
Wtf? 71 Punkte? Wow, nice. Farfan SdS, das ist noch nachvollziehbar, aber Pluspunkte für Cacau, Riether und Schwegler? Naja, wenigstens würfelt der kicker seine Noten ausnahmsweise zu meinen Gunsten aus :D
Farfan kommt damit auf insgesamt respektable 67 Punkte. Da Schalke wohl noch stärker wird, behalte ich ihn vorraussichtlich. Eigentlich würde ich gerne noch Cacau loswerden, aber es sind ja nur 4 Transfers erlaubt: Mondragon, Hunt, Ballack und Idrissou. Potentielle Neuzugänge wären dann Baumann, Sahin/Vidal, Götze und Cissé/Gekas/Ya Konan.
Wobei ich persönlich keine Spieler der Hochmannschaften holen werde. Ya Konan, Cisse etc. werden mMn in der Rückrunde nicht mehr so punkten wie in der Hinrunde. Kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Hannover oder Freiburg weiterhin oben mitspielen und Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg usw. weiter schlecht spielen.
Außerdem wird die eh wieder jeder Depp kaufen, genau wie Kagawa nach den Friendlys im Sommer. -.-
Klar, aber wenn man einen neuen Stamm-TW braucht, ist Baumann für 0.5 Mio. ja praktisch geschenkt. Von Cissé, Ya Konan und Gekas erwarte ich natürlich nicht nochmal 120 Punkte in der Rückrunde, aber vielleicht 70-80. Und in der Preisklasse ~2.5 Mio. gibts eigentlich keinen, der mehr verspricht. Einzige Alternative wäre, im MF statt den teuren Sahin/Vidal jemanden im <2 Mio.-Bereich zu holen, um einen 5-Mio.-Stürmer zu holen. Aber außer dem ohnehin unerschwinglichen Barrios sehe ich da eigentlich keinen, dem ich >70-80 Punkte in der Rückrunde zutraue.
Wenn sich Cisse nicht verletzt, wird der schon gute 80 Punkte holen. Wenn Freiburg weiter so konstant spielt noch mehr. Bei Baumann wär ich vorsichtig. ich weiß ehrlich gesagt nicht wer im Tor stehen wird wenn Pouplin im Januar wiederkommt.
wtf, wieso sitzt schwegler bei mir auf der bank? ich hab ihn gar nicht dort hingestellt... die kickermenschen sind ja mal absolute cheater. -.-
damit fehlen mir 4 punkte, toll :/
46.
Hatte Reus aufgestellt, weil verpennt, dass er gesperrt war, naja.
Lasagno scheint schon wieder muskuläre Probleme zu haben. braaaak
Der geht mir inzwischen dermaßen auf die Nerven... Aber ich weiß genau: Wenn ich ihn in der Winterpause abgebe, blüht er in der Rückrunde völlig verletzungsfrei zur Höchstform auf. >_<
Müller steht bei Mainz im Tor? Was soll das denn?!
Ist halt der Stammkeeper. War aber eigentlich auch schon seit ein paar Tagen klar. ;)
Hm, wir war es nicht klar.
Und Stammkräfte werden nach langer Verletzungspause gerne mal abgelöst durch den Ersatz, erst recht, wenn der Ersatz eigentlich eine Super-Hinrude spielt. Naja, spielt halt Fromlowitz in der Rückrunde.
Zum Winterwechsel:
Abgänge:
- Almeida (wird ja wohl wechseln)
- Demel (spielt einfach mal nur scheiße)
- Cacau? Bin mir noch nicht so sicher.
- Beck? Spielt zwar ganz okay, ist aber dann doch viel zu teuer.
- Contento? Recht überflüssig, aber abwarten.
Wo brennt's? Im Sturm und der Abwehr.
Mein Mittelfeld ist eigentlich super besetzt und da enttäuscht auch keiner (Sahin, Sam, Reus, Kagawa, Großkreutz). Habe da sogar eher noch zuviele Leute, vielleicht gebe ich den teuren Reus noch ab.
Im Sturm habe ich Schürrle, der gut ist und mit Cacau jemanden, bei dem man nicht so recht weiß, wie er sich so entwickelt in der RR. Und Almeida.
Abwehr ist nicht existent mit Beck, Contento, Demel und Fritz.
Gibt diesmal sehr wenig Punkte für meine Dortmunder. Ganz ehrlich: Find ich gut. :D
Gut, dass ich Schwegler drin gelassen hab. Jung auf der Bank... schade, aber wer rechnet denn auch mit sowas...?
Ansonsten ka, bin grad erst zurück, muss mir mal die Zsf. der anderen Spiele nachher im Studio geben...
Absoluter Alptraum der Spieltag.
Wer kann das unterbieten? Cacau, Barrios, Augusto, Frings, Kagawa sichere Minuspunkte. Schmelzer und Abel ohne Punkte. Sippel positiv und Schwegler sehr positiv.
Wird defintiv negativ, hoffentlich bleibts wenigstens noch einstellig. -.-
Ich prognostiziere:
Mondragon -4
Riether 0
Jung 4
Ochs 6
Schmelzer 0
Augusto -2
Sam 0
Kagawa -2
Schwegler 8
Cacau 1 (bislang)
Farfan 5
=> um die 15 Punkte. Schlimm :\
Riether: 0
Contento: -4
Frings: -6
Hunt: 6
Kagawa: 0
Salihovic: 3
Ba: 1
Raul: 24
ca. 28
Ohne Raul wär's ein absolut beschissener Spieltag, mit ihm... wenigstens ein mittelmäßiger Spieltag.
Laut Chart -3 oder -4 punkte... naja besser als erwartet...
So hi, uiuiui die Hinrunde endet so wie sie begonnen hat.
Reinartz:2
Schmelzer:0
Riether: 0
Hunt:4
Kroos: nicht gespielt
Sahin:6
Kagawa: 0
Son: nicht gespielt
Lasagno: wieder tot
Cacau: 3
---
ca 20
Wieder 40. Hätte schlimmer kommen können. :DCode:Spieler Note Punkte
Sippel 2,5 6
Kirchhoff - 0
Riether 3,5 2
Contento 4 0
Schwaab - 0
Hunt 3,5 6
Frings 5 -4
Salihovic 3 5
Kagawa 4 0
Ba - 1
Raul 1 24
TOTAL 40
yes 57 pkt, schade dass an Kickervorschau wuerde Wetklo und in Realität Müller gestellt, konnte noch 4 pkt mehr sein...
5 Punkte. Mehr braucht man da wirklich nicht mehr sagen, wenn die Hälfte des Kaders exakt 0 Punkte bekommt. -_-
Hä, wo kommen denn die 32 her? Mondragon, Riether und Sam alle im Plus, das war nicht gerade zu erwarten... Naja, ich beschwere mich nicht, so gehts wenigstens mit nem Teilerfolg in die Winterpause.
Verlassen werden mein Team jetzt defintiv Mondragon, Ballack, Idrissou und Cacau. Hunt muss leider bleiben :\ . Aber ihm traue ich einen Aufschwung in der RR zumindest noch mehr zu als Cacau oder Ballack.
Würde an deiner Stelle Rückrunden-Cacau und Ballack behalten. Aber bezüglich Ballack hatte ich ja meines Wissens schon mal darauf hingewiesen, dass er - wenn gesund - gute Punkte bringen wird. ;)
Bei mir wird bislang definitiv nur Schwaab gehen müssen. Bei Contento hängt es davon ab, ob Bayern einen neuen LV verpflichtet; und Hunt könnte bleiben, wenn ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte. Frings, Riether, Pizarro und zuletzt sogar Ba (von Ballack ganz zu schweigen) drängen sich ja auch durchaus als Abgänge auf. ^^
Wird echt eine schwere Entscheidung.
Cacau und Pizza haben beide weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, bzw. fast gar nicht gespielt. Stuttgart wird sicher eine bessere RR spielen, wobei ich glaube sie werden mit Labadababadiba auch keine Bäume ausreißen. Aber zumindest wird die Taktik recht offensiv sein, Vorteil für Cacau? Bremen wird wohl auch eine bessere RR spielen, klar auch nicht schwer, und wenn Pizza mal fit bleibt sollte er ordentlich punkten. Aber das Wörtchen WENN muss man fast dreimal unterstreichen.
Könnte mir auch vorstellen, dass für Hunts Position jemand Neues kommt.
Oh Gott! Lange nicht mehr reingeschaut... Was für ein Absturz nach der WM! :(
30.
Jetzt wird aussortiert!
Und ich hatte darauf geantwortet, dass ich glaube, dass er auch in der RR noch sicher 3-4 Spiele brauchen wird bis er nen Stammplatz hat und wieder bei alter Form ist - im Optimalfall.
Und wenn ich nicht Cacau abgebe, wen sonst? In der Abwehr drängt sich nur Riether einigermaßen auf, aber der hat genauso gute Chancen wie Cacau in der Rückrunde aufzudrehen - und bei einem Verkauf bringt er nur 2 Mio. Wen soll ich mir denn dafür holen???
Wenn überhaupt dann vielleicht im zentralen offensiven MF mit Augusto und Barnetta auf den Flügeln und Sam wieder auf der Bank. Aber wie gesagt, bei der Konkurrenz wird imho Ballack sicher länger brauchen, bis er wieder gesetzt ist. Zumal Heynckes ja schon letzte Saison gezeigt hat, dass er es nicht scheut, einen Star auf der Bank zu lassen, wenn das Team auch ohne ihn gut spielt.
Ich hab gestern ein Bisschen rumgerechnet und bin dabei schonmal auf nen relativ konkreten Plan gestoßen:
Mondragon -> Sippel
Ballack -> Sahin/Vidal
Cacau -> Gomez
Und wenn ich mich recht erinnere hab ich vielleicht noch genau 0.3 Mio. vom Sommer übrig, womit dann Idrissou -> Cissé/Ya Konan/Schürrle möglich wäre.
Das klingt in meinen Ohren eigentlich schonmal ganz gut.
Ich kann mich nachwievor nicht entscheiden. Die Senkrechtstarter möchte ich nicht nehmen, weil sie jeder Depp holt und ich so eh nicht aufholen könnte. Und in meinem Team müsste ich sowieso mehr als 4 Leute austauschen.
Ich will sicher 4 spieler austauschen, aber die Frage ist welche?
Raul war ein Top Kanditat bis November..aber dann hat sich aklimatisiert und verbessert, also behalte ich ihm. Weisst jemand, was ist mit Bunjaku, wie lange wird er noch verletzt? Also von Sturmert Bunjaku oder Idrissou weg,
von Mittelfeld, Jarolim oder Hunt und sicher Banovic
von Abwehr Benjamin
Golies behalte ich beide von Mainz...
Oje die Qual der Wahl. Meine Version 1 sieht so aus:
Farfan für Pizza
Sam für Cicero
Vidal für Kroos
Sigurdson für Hunt (Unkonventioneller Transfer)
Piza werde ich sicher nicht verkaufen. Ist Werders einziger Stürmer in der Rückrunde, wenn Almeida wirklich wechselt und jetzt hat er mal ne Weile Zeit, seine Verletzung richtig auszukurieren. Die ist ja nur immer wieder aufgegangen, weil er sofort wieder spielen musste.
Bei mir sieht es momentan so aus:
Ochs für Westermann
Fuchs für Contento
Gustavo für Hunt
Cisse für Mlapa
Für Sippel hat das Geld nicht gereicht, daher:
Kessler für Mondragon
Sahin für Ballack
Gomez für Cacau
Cissé für Idrissou
entscheidet sich bei mir vermutlich eh erst am ende der vorbereitung... bei chris weiß ich nicht was wird, dessen gesundheitszustand ist zu unklar. bei stuttgart will ich auch die vorbereitungsphase abwarten um zu sehen, was mit cacau wird. einzig sicher bin ich mir bei frings. bremen wird in der rückrunde genauso abstinken, von daher werd ich den wechseln.
ama weicht wohl für gekas, mal schaun. und vielleicht verkauf ich auch barrios und dafür sahin. barrios hat zuletzt mist gekickt und ich könnte mir vorstellen, dass ihn lewandowski verdrängt... rodnei wäre auch ein kandidat zum abgeben.
nagut ich hab mich jetz trotzdem schon mal rangesetzt ^^
gomez für barrios
gekas für ama
sahin für frings
vidal für reus
Erste Überlegungen:
Schwaab -> Jung/Piszczeck
Contento -> M. Friedrich (Geheimtipp!)
Frings -> Sahin/Vidal
Hunt -> Sam/Götze
Damit würde ich zwei meiner Bremer Versager rausschmeißen und lediglich Pizarro behalten. Allerdings müsste ich im Sturm bei Raul (Aufwärtstrend), Ba (Abwärtstrend) und Pizarro (Totalausfall) bleiben, weil ja nur vier Transfers möglich sind. Also kein Gekas, kein Son. Und Graupen wie Riether oder Risiko-Spieler wie Ballack müsste ich ebenfalls behalten.
Darüber hinaus hätte ich weiterhin nur dreieinhalb Abwehrspieler (Friedrich, Riether, Jung + 1/4 Kirchhoff + 1/4 Salger). Habe halt einfach zu viele Baustellen im Kader.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob es im Mittelfeld Sahin und Sam oder Vidal und Götze werden. Da ich mit Ballack und Kagawa bereits jeweils einen Vizekusener bzw. Dortmunder habe, kann ich leider nicht unbegrenzt von diesen Teams einkaufen. ;)
Wird Sam noch spielen wenn Ballack wieder fit wird? Ich will Bayerspieler kaufen aber wer spielt im Mittelfeld? Ballack, Rolfes, Sam, R. Augosto, Barnetta, Vidal...
Demel -> Rausch
Contento -> M. Friedrich
Cacau -> Gomez
0,2er -> Lakic
Cacau -> Gomez
Almeida -> Progrebnyak ?
Contento -> Rausch
Demel -> Fuchs
Sind jetzt nicht gerade die Geheimtipps der Liga, naja.
Progrebnyak? :hehe:
So nicht mehr lange und dann kann man sich endlich wieder aufregen,
Tendiere noch zwischen zwei Wechselvarianten:
Sam+ Vidal + Cisse +Ilicevic
Sam+Vidal+Lakic+Sigurdsson
Zwar sind das so oder so Mainstream Wechsel, gleiche ich aber damit aus, dass ich Pizza und Kakao behalte. Würde mich eh nur aufregen wenn ich sie raushau und sie die RR eine Bude nach der anderen machen würden.
Bin noch ziemlich unschlüssig.
Sicher raus sind bislang nur Contento und Ba. Bei Schwaab und Frings/Hunt überlege ich noch, weil sie wohl Stammspieler sein werden und ich nur zwei dieser drei Spieler austauschen kann.
Und wer kommt? Irgendwie haben fast alle Kandidaten mit Verletzungen zu kämpfen (Gomez, Vidal, Götze). Aber Leute von potenziell schwachen Rückrundenteams will ich auch nicht haben, in sofern fallen Cissé, Lakic usw. weg. Und falls Schwaab bleibt und M. Friedrich kommt, kann ich mir Vidal oder Sam sowieso abschminken, weil ich bereits Ballack habe. ^^