Ich weiß. :P
Druckbare Version
Seit keine Ahnung wie lange klingelt schon irgendein Wecker oder sowas aus dem Zimmer meines Mitbewohners. Das Problem ist, er ist nicht da und kommt auch heute nicht wieder, da er nur zweimal in der Woche hier schläft, also klingelt dieses Ding weiter und weiter-.-
Anscheinend hört das nicht einfach nach so 1 bis 10 Minuten auf>:(
Ich hoffe nur, ich kann gleich schlafen!
Edit: Es hat aufgehört, ftw! Hoffentlich fängt es gleich nicht wieder an
Fuuuuuu, Online Laptop bestellen ist kacke schwer!!11
Paypal will für den Betrag jetzt ne Kreditkarte haben und fürs Onlinebanking hab ich die PIN verlegt (weil bisher nie gebraucht). Fuuuuuuuuuuu
Grundlos angepißt und schlecht gelaunt, schon den ganzen Tag >:(. Das ist so scheiße nervig!
In letzter Zeit haben wir soviel zum Arbeiten beim Heer..zumindest mein Kumpel und ich, nachdem wir am Dienstag eine halbe Stunde zu spät kamen, weil er verschlafen hat. Seitdem werden wir ununterbrochen von unserem Vorgesetzten sekiert... bald gibt es einen Rage Quit :D
50 € mehr als geplant aus dem Fenster werfen? Klar, warum nicht? :|
...
Ich hab den Wasserkocher in meinem Zimmer versehentlich ca. 30 Minuten laufen lassen, die Ausschalt-Automatik ist kaputt.
Er hat mein Zimmer in eine Dampfsauna verwandelt, 2 Bilder an meiner Wand vaporisiert und alle Scheiben sind jetzt lustig beschlagen und ich hab jetzt hier Tropenhaus-Atmosphäre.
Scheiße. .___.
>_>
Schöne Scheiße. Vor etwa einem Jahr bin ich in die Eigentumswohnung(3 Zimmer) meines Schwagers gezogen, weil meine Schwester da unbedingt raus wollte und die Wohnung zu klein für 2 Kinder war. Da ich meiner Schwester einen Gefallen tun wollte, hab ich das ohne groß nachzudenken getan, obwohl die Wohnung für mich alleine eigentlich zu groß und zu teuer ist(aber passt schon). Jetzt erfahr ich, dass es gar nicht anders ging, weil sie sonst in die Privatinsolvenz rutschen würden, da sie sich einen viel zu hohen Kredit haben aufschwatzen lassen und die Wohnung erst in ca. 10 Jahren abbezahlt ist. Sprich: Zieh ich aus, geht meine Schwester(naja mein Schwager, kommt aber aufs Gleiche hinaus) Pleite. Nun hab ich das zwar nicht vor, aber ich will mich auch nicht darauf festlegen, dass ich da noch 10 Jahre wohne. Ich hasse es, wenn man mir sowas erst hinterher sagt, auch wenn ich es vermutlich dennoch getan hätte(sonst wäre die Insolvenz ja damals schon da gewesen). -.-
Angesichts der Tatsache, dass meine Schwester schon wieder schwanger ist, bin ich gerade richtig stinkig.
Hmpf. Mein Computer will nicht so wie ich will. Ich hab schon alles versucht. Selbst gut zureden hat nicht geklappt. Ich bin der Verzweiflung nahe. >.<
Ich bin äußerst empört darüber, wie wenig heute Abend hier los ist. Da bleib ich einmal länger wach und dann sowas...
Herrgott, ich brauche ein Leben. :|
Mach Telefonterror....nein warte...
Gut, ich sollte also Plakate zum Drucken per E-Mail schicken. Meine Kollegin hat davor alle drei angesehen, und mir kleine Änderungen aufgetragen, die ich genau so gemacht habe. Heute fällt einer anderen Kollegin auf, dass eine der Informationen nicht vollständig ist, und alles nochmal gemacht werden muss (was jetzt nicht wirklich viel Arbeit ist, aber gut...). Die erste Kollegin sagt daraufhin zu mir "Nächstes Mal bitte daran denken, mir das nochmal zu zeigen, bevor du es abschickst" in einem Tonfall, als wäre ich Schuld, weil ich den Fehler nicht gesehen hatte, dabei kann ich nicht wirklich schmecken, welche Info auf das Plakat muss, und welche nicht. Außerdem waren ihre Worte vorgestern zu genau dieser Sache, die ergänzt wurde: "Na, so genau müssen wir's ja nicht nehmen." Also ich halte mich bloß an ihre Vorgabe und stehe am Ende trotzdem als jemand da, der schlampig gearbeitet hat. D:
Außerdem hab ich heute schlecht geträumt. .__.
Ich war bei der Volksbank und wollte Kleingeld (1-Cent-Münzen bis 20-Cent-Münzen, insgesamt wohl so zwischen 100 und 200 Euro) gegen große Scheine umtauschen lassen. Damit das nicht umständlich per Hand gezählt werden muss, bin ich extra in die große Filiale in der Innenstadt gegangen, wo sie eine automatische Zählmaschine haben. Eine Mitarbeiterin sagte mir aber, man würde diese Form des Umtauschs nur Kunden anbieten.
Gut, kann ich nachvollziehen. Daran kann die Bank ja auch nichts verdienen. Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar Kunde bei der Volksbank bin, aber nicht hier, sondern in Schleswig-Holstein. Sie hat dann bloß noch wiederholt, dass man das leider nur für hauseigene Kunden machen könne. Als ich sie fragte, ob sie wisse, wo ich mein Geld denn sonst umtauschen lassen könne, meine sie nur, das wisse sie nicht - hier jedenfalls nicht. Also musste ich das ganze Kleingeld wieder nach Hause schleppen.
Das ist doch scheiße. Ich kann doch als Volksbankkunde wohl erwarten, dass man mir mein Geld umtauscht, egal in welche Filiale ich gehe. Ich habe gedacht, ich muss vielleicht eine kleine Gebühr von ein paar Euro bezahlen - aber so abgebügelt zu werden, das hatte ich nicht erwartet. Wie gesagt, die Bank kann an diesem Umtausch nichts verdienen, aber so geht man doch nicht mit einem Kunden um! Deutlicher hätten sie mir nicht ins Gesicht sagen können, dass die Volksbank an mir als Kunde kein Interesse hat.
Klar, die sind nicht angewiesen auf meine popeligen Ersparnisse, die wegen des laufenden Studiums eher noch schrumpfen als wachsen. Aber das gilt umgekehrt genau so: Ich bin auch nicht auf die Volksbank angewiesen. Ich lass mir doch nicht ans Bein pissen und lager dann noch mein Geld bei denen ein. Thank you, fuck you, Geschäftsbeziehung beendet, Mädels.
Und weiter? Wieso sagst du das nicht deiner werten Kollegin, dass sie beim nächsten mal doch etwas genauer nachsehen soll. Ich wäre da sofort in Angriff umgestiegen und hätte ganz klar den Oberen erklärt, was da genau gelaufen ist. Wenn man nicht um sein Recht kämpft und schweigt, nimmt man die Niederlage förmlich an.
Ich muss das Wochenende wieder arbeiten, obwohl es komplett unnötig ist. Samstag um 5 aufstehen und Sonntag um 6.. scheiß drauf, feiern geh ich trotzdem, mir egal ob ich betrunken dort ankomm oder nicht. Dafür, dass wir nicht einmal dafür bezahlt werden am Wochenende zu arbeiten, ist meine Einstellung auch nicht professionell.
Komischerweise hat mir genau dasselbe gerade noch jemand gesagt.^^ Aber das ist auch so eine Sache, worüber ich mich dann ärgere, ich komm in so Momenten gar nicht auf die Idee, da irgendwas zu sagen und lasse leicht so mit mir umspringen. Ich bin nicht besonders wehrhaft. :-/
Fuck you. Idiot. >:(
Man trete mir einmal gepflegt in den Allerwertesten. -.-
Es gibt eine Person, (die ich hier fortan Untermensch taufe) die so ziemlich jedem Schüler ohne Hirnfehler in unserer Stufe unglaublich auf den Zwirn geht und die es auch heute geschafft hat, mich in Rage zu versetzen. Und das ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.
Ist es möglich, dass er so dumm sein kann, dass einem alle Fünfe jucken? Oder will er einfach ein Mega-Arsch sein, obwohl/weil er unfassbar begrenzt ist?
Darüber hinaus läuft der Kerl wie ein muskelbepackter Sumoringer, dem die Haut an Achseln und Beinen scheuert, obwohl selbst ein Grundschulkind den umklatschen könnte. Der ist lang und drahtig, aber braucht 1 Meter 50 breite zum laufen. Das dümmliche Grinsen ist schon eine grauenhafte Maskerade, welche das schaurige, non-intelligente Biosystem verbirgt. Doch, als sei es nicht schon genug Folter für jeden Außenstehenden, kommt noch seine künstliche (oder nicht vorhandene) Coolness hinzu, die leider nicht fruchtet.
Bevor's mit dem bereits angesprochenen Biosystem weiter geht, mit Carmina Burana weiterlesen.
Ich kenne keinen, dem sich nicht die Zehnägel biegen, wenn der Untermensch seinen nie versiegelndenWissensScheißequell sprudeln lässt. Sogar mindestens 1 Lehrer, aus nem LK wohlgemerkt, ist arschgranaten-angepisst, wenn er sein überflüssiges Maul aufmacht. Überflüssig weil alle glücklich sein werden, wenn er verhungert; und überflüssig, weil sein Gelaber eine Qual ist. So wie das ganze Stück Scheiße eigentlich. (Glücklicherweise gibts ne Wachsstreifenbehandlung auf der Kursfahrt, wenn er pennt. Leider werde ich bei dieser Zeremonie nicht anwesend sein.)
Auf jeden Fall heute beim Sportzwangskurs:
Im Laufe des Frühabends, an dem wir uns mit sinnloser Scheiße befassen müssen die eh nur ne handvoll Leute gerne machen, also Badminton, sitz ich grade endlich wieder auf ner Bank und kann vor mich hindümpeln. Da allerdings sich meine Sportlehrerin nähert und allen Schülern "die nichts zu tun haben" irgendeine von ihren progressiven Drecksmethoden auf den Sack gehen will, mache ich mich vom Acker und glotze 2 Spielern am Rand zu. Irgendwann machen sich ein paar Spieler aufm Feld in meinem Rücken breit. Ich werde ruppig gebeten (bin ja auch keine Pussy), mich verfickte 2 cm aus ihrem Spielfeld zu bewegen, auch wenn ich schon im anderen Feld drin stehe. Also gebe ich kund, bereits außerhalb des heißbegehrten Feldes zu stehen, jedoch ist es schon zu spät: Der 200 gramm schwere Untermensch, der wieder vor Kraft kaum laufen kann, setzt seine Superwaffe ein, der ich gnadenlos unterlegen bin. Es kommt also ein zurückgebliebenes Grinsen, welches vielleicht Arroganz ausdrücken soll (?) auf mich zu und aus allen Rohren hagelt Dummschwall auf mich nieder. Ich glaube das sich zeitweilig auch die hässliche •••••••• ohne Freunde einmischt, (die übrigens auch jedem Lehrer versucht in den Arsch zu kriechen und es genießt aus ihrer unendlichen Überlegenheit Andere anzumachen, weil der anzupampende. ja voll kindisch, nervig, dumm und so is.) Ich versuche unter erschwerten Bedingungen abzukühlen, drehe mich also um, wobei mir der Mittelfinger ausrutscht, allerdings nur sichtbar für den Untermensch und die Arschkriecherin. An dieser Stelle (Gott behüte) kommt jemand, der sowas zwischen nem netten Klassenkameraden und nem Kumpel ist und auch in diesem Feld spielen wollte, und hat mich erfolgreich sachte wieder auffen Teppich geholt.
Stunden später, denke ich, ist nichts großartiges passiert, allerdings kann ich seit heute alle Leute nachvollziehen, welche gegen ihre Reflexe ankämpfen müssen, um dem Untermenschen nicht ne Hand oder nen greifbaren Gegenstand in Richtung seines wenig anspruchsvollenen Seins zu scheppern.
Hui. Ich bin wieder down. :)
FUCK FUCK FUCK Ich kann Ragnarok Online nicht installieren - mein PC wehrt sich dagegen ganz beratungsresistent. Also wieder All Points Bulletin gezockt. Und nur aufs Maul gekriegt.
Rage! Gooooooott wieso installiert er das Spiel nicht???
Meine Oma ist nett.
So nett, dass sie in der Zeit, die ich bei Dominik war, jeden Tag bei meiner Mutter angerufen hat. Um sich dort darüber zu beschweren, dass sie ja einen "wertlosen Assi" als Enkelin hat, die "nichts tut", dass ich "rumlaufe wie eine Nutte" und sie sich echt was Besseres als Enkel vorgestellt hätte.
Japp, ihr Pech, ich kenne das ja inzwischen. Genau genommen kenne ich das, seit ich Abi habe und sie sich nicht merken kann, was ich studiere.
Naja, jetzt will sie aber, dass meine Mutter mein "Kinderzimmer" (also das Zimmer, in dem mein alten Sachen sind und wo ich schlafe, wenn ich daheim bin) wegmacht, und sie dann dort einzieht, um sich von ihr pflegen zu lassen. Ohne zu fragen, ob meine Familie dazu bereit ist (Nein.), mal zu fragen, wie es uns geht (Nicht gut, wenn sie hier ist, ist bei uns immer Drama) und was zur Hölle ich jetzt eigentlich studiere (Soziologie.).
Naja, meine Mama ist mit den Nerven am Ende, weil es meiner Oma mal ziemlich scheissegal ist und schon immer war, wie es ihr geht. Und mich nervt es einfach nur noch, wie sie hinter meinem Rücken redet.
Ich bin zwar nicht wütend, aber ich frage mich folgendes schon ganze Weile:
Wo zur Hölle ist denn unser Pissmog Lichtdrache (: ?
Zuerst den Mund groß aufreißen aber dann nichts bringen, schaut dem Kerl ähnlich.
Btw, Wunde am Finger wieder aufgreissen heute in der Arbeit, yaaayyy xD
Nö, hier geht es lediglich ums Prinzip ^^
Wenn er sich aufstellen lässt und groß herumposaunt, dass er sein bestes geben wird als Mog, dann aber absolut NICHTS kommt, ohne Bergündung.. dann fühl ich mich leicht verarscht.
Und du mit deinem dummen Gelaber vom schlechten Verlierer gehst mir auch ordentlich auf die Eier.
Ich seh das ehrlich gesagt ähnlich wie David. Ich mein, ist doch wahr. Wer's nicht will/kann/whatever, soll sich nicht aufstellen lassen. Und wenn plötzlich was dazwischen gekommen ist, soll er sich doch bitte melden.
Apropos David:
Ich sah heute folgendes Video und musste irgendwie an dich denken und grinsen. Nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint oder so ;)
http://www.youtube.com/watch?v=XYsmTa_9gWY
Wait, wo bin ich hier eigentlich? Wutschachtel?! Ups...
Boah Sperlingsprinz ich hab grad so einen Lachflash :hehe: :A Dafür wird Nassau sicher böse sein und den Frust an mir ablassen. Toll gemacht >:(
Naja, er wird halt wie der Checker abends auf der See zum Vollstrecker. Ahaha... dieser Songtext ist so Banane. :hehe: Weiß auch nicht, wie ich drauf kam, aber irgendwie wirkt es gar nicht so abwegig, oder? Der Checker scheint ja auch ständig zu feiern ;>
Dass David nun aber so ein Möchtegern-Aufreißer ist, möchte ich mal bezweifeln.
Ich glaub ich muss damit eher in die Happy Box. Schrottige Lyrics machen mich glücklich :A
Ich bin auch disappoint.
Gestern mit dem Fuß beim Fußball umgeknickt, als ich einen Ball gehalten habe. Der Boden war nicht glatt genug, wich ich feststellen musste. Nunja, jetzt kann ich nur noch unter schmerzen gehen.
Und heute Pflichtveranstaltung....alles ungünstig für mich im Endeffekt.
Ich habe schon wieder Wut auf meinen Wasserkocher.
Dieses Mal liegt es aber wohl an mir.
Ich wollte mir schön entspannt Wasser für einen Tee aufkochen und Drücke den Anschalte-Hebel des Wasserkochers wieder und wieder.
Immer schnellt er in die Ausgangsposition zurück.
Nach ca. 20 Versuchen gab ich es auf (mit dem Gefühl, er sei jetzt endgültig im Eimer).
Dann kam die Idee.
Ich hatte das Wasser vergessen.
In dem Moment beging ich jedoch auch schon den Fehler, den Deckel der Kanne zu öffnen.
Der Geruch der Hölle stieg mir in die Nase.
Ich schwöre, dass es nicht auch nur in Ansätzen möglich ist, das Maß von Ekel, das ich beim Einatmen dieser Rauchwolke empfand, mit irdischen Mitteln zu reproduzieren.
Dieser Wasserkocher kommt aus der Hölle und er versucht täglich, mich zu töten.
Wurde gerade von nem scheiß Feueralarm geweckt >:( ! Und der war verdammt laut. Im Hausflur musste ich mir echt die ganze Zeit die Ohren zuhalten.
Fünf Minuten später waren auch die Polizei, Notarzt und 2 Feuerwehrwagen da - aber war natürlich falscher Alarm :rolleyes:
OMFG JETZT GEHT DER GOTTVERDAMMTE FEUERALARM SCHONWIEDER LOS!!!!!!!!!!!!! DIESMAL BIN ICH DRINNEN GEBLIEBEN UND AUSM FENSTER SEHE ICH SCHON DIE FEUERWEHR KOMMEN...
FUCK OFF!
Nichts funktioniert mehr. >:(
Meine letzten Sauftouren und Kauftouren haben sich ziemlich böse auf mein Konto ausgeschlagen..naja was solls, ich verdiene beim Bundesheer eh genug...NICHT XD
Wow, meine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass es mit Förderungen nächstes Jahr nicht gut aussieht, und deshalb die Chancen recht hoch sind, dass meine Anstellung auf wenige Stunden reduziert werden müsste. Was bedeutet, dass ich eher gar keine Anstellung mehr haben würde, weil sie mir nicht zumuten wollen, für so wenig Geld hier zu bleiben, während ich mir eigentlich was "Lukrativeres" suchen könnte.
Das wiederum bedeutet, dass ich mir erst mal keine eigene Wohnung suchen kann, weil es sein könnte, dass ich mir die ab Jänner nicht mehr leisten kann.
Da ich aber ein wenig über meine derzeitige Situation gejammert habe, gibts vielleicht noch irgendwie eine bessere Lösung, aber ich sollte mal nicht drauf vertrauen.
Muss wohl sowas wie Karma sein, wo ich ja in den letzten Monaten meist unverschämtes Glück hatte.^^
Wenigstens lenkt mich ab, dass mir wie aus dem Nichts ein Weisheitszahn gewachsen ist. Grade beim Essen bemerkt, dass da irgendwas ist, was vorher noch nicht da war.^^ Ich hoffe bloß, der verhält sich ruhig und macht mir keine Probleme.
Eclipse :A (muss ich noch mehr sagen?)
Hätte sehr viel lieber mit Netbeans gearbeitet. ARGH!!!
Ob ich das Studium hassen werde weiß ich noch nicht. Ich denke nicht. Aber dieses strunzdoofe Belegungsprogramm mit seinen Prioritäten und Zicken, DAS hasse ich.
Jetzt ist das ganz unerwartet (allen Studenten wurde geraten bis kurz vor Fristende mit dem Belegen zu warten, halloo~?) nach 3 Tage rumzicken und willkürliochem Löschen von Belegungsdaten komplett zusammengebrochen, also wurde die Frist verschoben. Jetzt kriege ich mit viel Glück Sonntag Nacht/Montag Morgen gesagt, wann ich am Montag in der Uni zu sein habe. Und weil das ja schon um 8 sein könnte, (heißt ich muss halb 7 aus dem Haus) und ich noch selber dann Kram an dem Plan machen muss, steh ich am besten um 5 auf.
Wenn ich mir überlege, dass die Uni Akademiker und somit irgendwo auch Führungskräfte ranzüchten soll, läuft's mir kalt den Rücken runter.
Ich will nicht mehr mit Leuten zusammenarbeiten müssen, die nicht fähig sind sich ihre Fehler einzugestehen und die meinen, sie müßten für jeden Scheiß, den sie selbst verzapft haben, einen anderen Schuldigen suchen. Die ganze Situation ist absurd!
Andererseits will ich mir auch nicht die Papiere geben lassen... ach, es ist zum Kotzen gerade! >:(
Screw you world. Seriously.
Da raff ich mich auf und geh zu ihr um alles zu klären. Und was ist? Joar sie ist nicht da. Shit. Assholes.
Manchmal hasse ich Trolle.....sie belästigen mich jetzt sogar bei MSN. Gott, wie ich diese Trolle hasse!
Ich finde es scheiße, dass "Zuverlässigkeit" eine seltene Eigenschaft ist. Ernsthaft, habe ich einfach nur Pech oder ist es heute wirklich etwas besonderes, wenn man mit jemanden zutun hat, der verlässlich und kommunikativ ist? Bin wirklich angepisst deswegen, weil so viele Dinge dadurch scheitern, dass ich mich auf andere Menschen verlasse.
Mein Bankkonto wurde irgendwie gesperrt und ich komm nicht ran, weswegen ich auch eben nicht ins Fitnesscenter konnte, um mich dort anzumelden und zu trainieren. Geil. Darf jetzt also die Tage wieder zur Bank latschen und ich bin mir zu 90 % sicher, dass meine Mutter Schuld daran hat. Wieder einmal. :A
Anhang 10774
Ganz großes Kino: Meine Nachtti•••••••• hat meinen Wecker angeschmolzen. - Außgerechnet natürlich an der Stelle, an der die Einstellungsknöpfe sind ... Muss mir nun wohl einen neuen Wecker kaufen ...
Ist deine Nachtti•••••••• eine handelsübliche Lampe oder hast du die aus einer Sonnenbank im Solarium ausgebaut? Das sieht ja übel aus o.o
Ich habe mein Headset geschrottet!
Anhang 10779
Wieso besorgt man kein neues Klopapier wenn man es verbraucht?
Smartphones sind ein ansteckender Virus, der sich schnell ausbreitet. Arbeitskollegen hocken stumm, wie hypnotesiert, davor und tippen einfrig super wichtiges Zeug ein. Mehrmaliges Ansprechen kann diese Trance nicht brechen. Gespräche werden mit den Worten "Warte, ich gucke mal kurz bei Google/Wikipedia." beendet. Es werden sich Textnachrichten geschicht, während man nebeneinander sitzt?! Die verbale Kommunikation geht vor die Hunde... >.>
(Informatik-)Studenten sind anstrengend. Ich habe durch Vorlesungen, Fachschaftsrat, "Arbeit" und Bassunterricht praktisch Montag bis Donnerstag von Mittags bis Abends immer verplant. Da man aber ja immermal wieder was zusammen machen muss, muss man sich auch treffen. Nur ist es den meisten Studenten scheinbar voellig unmoeglich das morgens, abends unter der Woche oder am Wochenende zu machen. Leider habe ich nur dann Zeit und so schlimm kann das ja eigentlich nicht sein. X_x
AALTER Oo
Samstag Morgen sollte man davon ausgehen können, vielleicht EINMAL einen Tag in der Woche so halbwegs stressfrei wenigsgtens nur beginnen zu dürfen. Aber NNNEEEIN!
Erst hab ich schlecht geschlafen, dann kommt die Schwester morgens in aller Herrgottsfrüh rein und reisst einen wegen ner blöden Scheisse ausm Bett, keine Stunde später, nachdem man grade wieder eingeschlafen wäre, machen die werten Eltern oben so nen Krach, dass ichs aufgegeben hab, komm ich hoch, weht mir erstmal der nöhlige Ton meines Vadders entgegen, aber anstatt, dass ers Maul aufbekommt und mir genau sagt, was er von mir will, regt er sich nen Augenblick später erst über meine ebenfalls unfreundliche Reaktion auf und motzt dann, dass ich nicht grade steh, wenn er rumkotzt, es dabei aber nicht fertig bringt, mir genau(!!!) zu sagen, was er denn jetzt eigentlich will.
Edith:
Und ich bin am Kränkeln. GEIL! Ich freu mir gleich die Hose braun http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif
Die wolln doch wirklich, dass man System.out.println statt log4j verwendet. >:(
Ein verspäteter Zug, eine falsche Info, und ich hocke mal eben 40km vom eigentlichen Ziel entfernt. Ich hätte eigentlich noch zuhause sein können. X_X
Meine Eltern: "Nö, du kannst heute nirgendwohin fahren, heute Abend kriegen wir Besuch!"
Ich: "Wen denn?"
"Derundder und dieunddie!"
"Ach, die die sich seit drei oder vier Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben und für die ich mich einen fliegenden Elefantenschiss interessiere?!"
"So kannst du es auch nicht ausdrücken."
"Doch kann ich. Ja, egal, keinen Bock auf Stress jetzt - ich fahr halt morgen zu Simon."
Danke fürs Abnehmen meiner Urlaubsplanung, Familie! Cool von euch!
alles geht bei mir kaputt im Moment, habe ich die Komplettbox Akte X gekriegt merke ich, dass meine PS 2 im Eimer ist....... das ist doch alles zum Mäusemelken ;I... naja zumindest hat mein PC ein DVD Laufwerk
SADFGHFHF
Ich find meine beschissenen TAN Nummern nicht mehr fürs Online Banking.
Dabei ist gerade Steam Sale und ich kann mir und nem Kumpel nichts kaufen. :A
Wozu brauchst du die? Paypal mit Konto verbinden, fertig.
Wozu brauchst du das? Paysafe-card kaufen, fertig.
••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!
Musste mal raus. >_<
Awesome Wasserrohrbruch, der erst morgen behoben werden kann :A
Mein verdammter iPod hat nach einer Runde Waschgang den Geist aufgegeben ... und ich dachte, die Geräte wären robust!
Ich hasse es, festzustellen, dass einige meiner Freunde bei fb so doof sind und Sarkasmus nicht sehen, wo er doch so offen vor ihnen liegt. Das macht mich ganz doll wütend! >:(
Ich finde es lustig, wie schön man zerk bei sowas aufregen kann.
Oh, falscher Thread. Ähm...ich hasse mein internet, diese Instabilität fuckt voll ab.
Verf******************e Feiertage...
Warum fährt nur einer passend am 29. nach Bremen und vor allem am 1. einzige Fahrt zurück :B>_<>:(
Bahn kann ich mir definitiv nicht leisten http://cherrytree.at/misc/smilies/073SC10.gif:'(http://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/ak.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/plasmawhore.gif
Den ganzen Tag wild in der Gegend rumgefahren, um letztlich in Leipzig unseren Prototypen vorzustellen und neue Aufgaben für diesen Monat festzulegen. Im Anschluss wieder den ganzen Weg zurück, ein paar Leute aus dem abladen und nach weiteren Umwegen endlich wieder zu Hause, nur um jetzt noch bis Mitternacht ne Übungsserie zu erledigen...ohman
Naja, wenigstens war die Soße, die ich wild zusammengeschüttet habe, nicht so schlecht, wie ich erwartet habe. :D
Trotzdem: blöder Tag
Ich wünschte Leute könnten einfach mal klar sagen was sie denken und einen nicht immer rumraten lassen. :/
Ich will nix mehr mit Leuten zu tun haben, die nicht wissen, was sie wollen!
Ich leider schon. X_x
ARSCHLECKEN FEUERWERK!
Ich muss ganz ganz dringend mein Auto anmelden, hält man ja im Kopf nicht aus, sich die Karre ständig teilen zu müssen Oo
Ich komme in letzter Zeit fast gar nicht mehr dazu an meinem Makerprojekt oder an meiner Geschichte für DeviantArt zu arbeiten. Ich hasse es wirklich, dass ich noch langsamer vorankomme, als es im Durchschnitt übrig wäre. Ich spüre eine so intensive Wut ich könnte Pluto zerschmettern.
Ich hab keinen funktionierenden Pc und muss denn von meinem großen Bruder benutzen. Das ist ziemlich nervig, wenn man davon ausgeht, dass alle meine wichtigen Daten auf dem alten Pc sind...
Ist es falsch, dass ich bereits eine Rede mit allen wichtigen Punkten, warum ich ihn hasse und er ein armseliger Wurm ist, aufgelistet habe, die ich meinem Bruder seelenruhig vorsetzen werde, sobald er hier aussieht? Wenn ja fühlt es sich gut an.
Aber mal ehrlich, vielleicht schafft er es mal sich zu bessern, wenn ihm sein einziger Bruder mal klargemacht hat, dass er ihn nie mehr im Leben sehn will.
Warum mache ich mir eigentlich so eine Mühe, mein Tutorium zu organisieren, wenn einem nur Undankbarkeit entgegenschwappt (von den üblichen Verdächtigen, die immer zum Professor rennen und ihm in den Arsch kriechen, aber in der Prüfungszeit alle 20 Minuten eine blöde Frage auf Facebook stellen, die gaaaaaaaaaanz wichtig für die Klausur ist, die immer rumheulen, dass sie eh nicht bestehen und dann mit einer 1,7 nach Hause gehen und einfach bei jeden Mist rumnerven) und man noch dumm angemacht wird, weil die Termine denen nicht passen. Boah, ist das meine Schuld, dass ihr euch euren Stundenplan so voll gestopft habt? Blöde Puten.