So, Geld vorhin überwiesen :o.
Druckbare Version
So, Geld vorhin überwiesen :o.
Ich denke, er meint einen Stick, bei dem man den Lesechache aktivieren kann um ihn so ohne "Hardware" entfernen rauswerfen zu können, oder? ;)
So, ich habe mich nun auch mal angemeldet, ich werde wohl auch kommen... :)
Wollen wir vielleicht versuchen, nochmal Siedler oder Mortheim aufleben zu lassen?
Wenn ich auch nicht weiß was Mortheim ist, bei Siedler würde ich gerne Mitmachen, auch wenn ich das ne halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.:)
Und ne NATO ohne dich wär doch gar keine NATO, da bin ich mir sicher.:o
Meinst du deine Siedlervariante oder das normale? Da ich für die normale bin, bring ich die eh mit und Kohaccu bringt seine Erweiterung mit. :) Spielen wir also so oder so.
Shinnie arbeitet grade noch an einem Tool zur besseren Verwaltung des Daen-Siedlers, dass man bequem am Laptop nebenher laufen lassen kann, aber mal sehen, Winter-NATO ist eh immer so kurz ;)
Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.
Jaaaaa! <3 Ich freu mich, dass du doch noch auf die Nato kommst. Großartig! :D
AWESOME
Good thing I didn't abandon pope!
Übrigens, wenn ich's schaffen sollte, bring ich bis zur NATO noch mein eigenes Brettspiel mit, was ein wenig experimentell ist. (basiert auf Mensch ärgere dich nicht und hat gewisse Grundzüge von P&P und Kartenspiele)
Aber das kommt noch drauf an, wie ich Lust habe, daran zu arbeiten und wieviel Zeit ich hab. Zudem muss ich auch noch einige Ereigniskarten schreiben, aber naja. :)
Hm, es ist an sich eigentlich ein "Mod" von Mensch ärgere dich nicht. Allerdings eher experimentell, da es gewisse Pen & Paper- und Kartenspielelemente vereint. Sozusagen hat man seine 4 Charaktere, die jeweils einen Charakterbogen mit ihren Werten haben (natürlich nicht so umfangreich wie bei einem richtigen P&P) und jedes Spielfeld löst quasi ein Event aus, das entweder positiv für den Spieler ist, negativ oder den Spieler herausfordert (Quasi ein Kampf, wenn eine Spielfigur besiegt wird, landet sie wieder am Spielanfang). Das Ganze wird aber wohl nur mit einem W6 gespielt, zumindest dachte ich bisher in die Richtung. Das Konzept selber hab ich schon grob im Kopf zusammen und ein wenig davon schon aufgeschrieben.
\o/.
Wenn ich mir Anmeldeliste so ansehe, fühle ich mich auf einmal so alt. ;_;
Apropos, wo finde ich die eigentlich?
Ich bin wie immer der Jüngste. :(
Das fällt gar nicht auf, Byder ;)
Ja, du bist sicher größer als 1,68 m. Ich bin klein geblieben und seh aus wie 14... :(
(Dies ist keine Beleidigung gegen 14 Jähriger, ihre Angehörigen oder Bekannte von 14-Jährigen. Karl distanziert sich ausdrücklich von dieser Aussage)
@ Byder:
Sag ich ja. Fällt nicht auf. Nur solltest du wieder Bolzen, dann nimm Acht auf gegnerische Schienbeine! (Du latscht da schon manchmal hin wie 'n Berserker :D)
@ all:
Ich wünsch allen wieder ne tolle Nato mit fetten Eiern, bestückten Kohaccus & co. Und knallt den Korken für mich mit. :)
Ja, vor Byders Statur hab ich regelrecht Respekt. Da fühl ich mich klein und mickrig.
Kam das gerade ernsthaft von dir? o_O'Zitat:
Zitat von Eisbaer
Natürlich. Gegen den großen stämmigen Byder kann ich doch nicht anstinken.
Notiz: Zwecks Selbstbewusstsein zur gleichen Zeit Duschen wie Byder vermeiden
Aber auf der NATO ist doch Gruppenduschen an der Tagesordnung. Hast du das noch nicht gewusst?
Ein Grund merh Frühaufsteher zu sein.:eek:
It's the only manly way!
Ich bin einfach nur kein Freund vom Gruppenduschen, und ich hab wohl was zu verbergen.:p
dito
Bin auch kein Freund davon. Zum Einen mag ich es nicht, wenn lauter nackte Männer um mich rumtanzen und zum Anderen hab ich lieber meine Ruhe beim Duschen. Das ist aber auch eher unproblematisch, da die Duschen morgens immer leer sind.
Gruppenduschen ist mir auch derbst unangenehm, aber auf der NATO find ich es nicht wirklich sehr schlimm. Ist zwar nicht so, dass ich mich auf Gruppenduschen freue, aber ich nehms hin.
Och, beim Duschen kommt so mach gutes Gespräch zustande. Wenn ich mich unterhalten kann, macht Duschen doch gleich doppelt Spaß.
Aber da ist jeder anders.
Erst wollte ich schreiben, dass ich keine Berührungsängste habe, aber dass könnte derbst falsch ausgelegt werden :)
Ich denke also, ich schreibe, dass es mir egal ist, wer um mich herum ist, solange ich in Ruhe das heiße Waser genießen kann, bis ich einen krebsroten Kopf habe :)
Besonders wenn er ein hohes Amt bekleidet.
http://blackliberal.files.wordpress....ll-clinton.jpg
Wait... :\
btw.: Wir können duschen so lange wir wollen? Hier zuhause sind immer alle böse auf mich, weil ich zu viel und zu lang dusche^^
Wer hat dir denn das erzählt? Solltest du länger als 30 Minuten duschen, wird SDS höchstpersönlich in die Dusche gesprungen kommen und dir mit einem Forenbann drohen, wenn du nicht sofort aufhörst! Schaffst du es, den Kampf gegen SDS zu gewinnen, wartet Daen mit seinem Schwert als nächster Gegner, den du unmöglich besiegen kannst. Als ob das auf der NATO so locker gesehen werden würde, pff.
Und wehe, jetzt kommt einer und reißt einen pubertären Witz über Schwerter unter Dusche - Das ließ sich nicht anders ausdrücken! :p
Werden wir in der Nato nach unseren Rang oder so aufgeteilt? Also dürfen nur Mods mit Mods Cocktails schlürfen oder so? :D
Uh, das klingt aber nicht schlecht. :D
@Duschen:
Wenn ihr euch aber alle vornehmt, Morgens rum zu duschen, ist nachher die Morgendusche voll und um die normalen Zeiten eher leer. XD
Apropo: Warum haben die Mädchen eigentlich eine abschließbare Dusche (ok, ist eigentlich klar warum XD' hust*), aber die jungs nicht? o.O
Aufgrund der Waschmaschine, die da gebunkert ist (XD) oder weil Die Leute vom Jubz irgendwie ahnten, dass sie irgendwann einem Daen ihr Gebäude überlassen würden in bestimmten Zeiträumen, wo dann auch weibliche Wesen im gleichen Zeitraum sind? |D
Jensma hatte mal eine Art Datenbank mit Sprüchen Online. Dabei hab ich wohl in einer der früheren (fast 2 Jahre her) NATO Thread so einen ähnlichen Satz geposted.
Man und diesen Winter bin ich da. Geil. :coolcooolcooolcoooooolcooooooool:
@chibi Weil Byder da immer reingeht.:o Jetzt bräuchte ich das Beweis-Gif.
Weil ihr Frauen von Gleichberechtigung noch nie was gehört habt und deswegen Extrawürste braucht!
Und vermutlich weil irgendne Frau dachte wir seien so pervers und würden reinschauen wenn geduscht wird!!! Als würden wir sowas tun :o
@Eisi
http://www.multimediaxis.de/custompr...lepic107_2.gif
@gRuFtY
Duke hat das ja auch als Profilbild :D
Oh Gott, die Byder-Gifs, die ich letztes Jahr für Duke erstellt hab, existieren noch o_0
Verschwörung. :D
Na weil...
Ääähm... vorsichtig, Daen, sie kommen dir sonst auf die Schliche!!
*unauffällig pfeifend, rückwärts aus dem Raum gehend...*
Und von wegen verheiratet... verheiratet heißt bei uns doch nur, dass wir nun zu zweit, anstatt alleine jagen! :D
Wir reden von Rotwild,...ehm...reh...braunen Augen... gazellen...gleiche Anmut...von äh...!!
*wie weit ist diese Tür eigentlich entfernt, wenn man rückwärts gehend und pfeifend ... *
Dude, ich sag nur Tpkyo Gore Police 8)
Das war schon kranker Scheiß, srsly.
Das ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme! Weil er einfach so genial war! :'D
/o/Zitat:
Zitat von Byder
Blutantrieb!!! xD Oh ja, so episch der Film :D
Ich bring mal Samurai Princess zur nächsten NATO mit :)
Du kommst doch mit nach Bremen, oder?
Hätte dich fast vergessen. oO
Ich bin der Jüngste in der Winter-NATO. Sogar nen Monat jünger als du Byder.
Ich bin die Zweit-kleinste Person auf der wnato! ...glaube ich zumindest...*überlegt*
Apropos NATO-Fotos, dieses Jahr will ich sowas von ein Gruppenfoto. >:'D
ich habe gerade eben überwiesen, stehe aber immernoch nicht unter "Bereits bezahlt".
Wieso? :(
Omfg! Hast du schon bei Luki angerufen?
Och menno, allein schon wegen DSA würde ich meinen Bruder umbringen um hinzukönnen (O.o), bloss leider ist´s bis zum Auto noch ein langer weg^^ und meine Eltern werden mich sicher NICHT fahren xD
Vllt in 2-3 Jahren mal :-/
Eine Fahrgemeinschaft vielleicht?
Fährt hier eigentlich jemand an Mainz oder Wiesbaden vorbei? Sonst hab ich en Problem. :(
Chise und Medivh, aber die sind so gut wie nie Online.