Die neuen Trikots sind cool. Wirken erwachsener als die WM Trikots und sehen besser aus als die EM Dinger. BTW wäre ich für grüne Auswärtstrikots. Klassisch gut.
Druckbare Version
Die neuen Trikots sind cool. Wirken erwachsener als die WM Trikots und sehen besser aus als die EM Dinger. BTW wäre ich für grüne Auswärtstrikots. Klassisch gut.
Algerien bei der WM und Ägypten nun raus, wobei beide nicht wirklich geglänzt haben...
Hoppala, da hab ich auf Ägypten und Ukraine getippt.
Also so ganz auf der Höhe sind die ja noch nicht unsere Jungs.
Kommt es mir nur so vor oder sehen die in den neuen Trikots wirklich ein wenig dicklich aus? oO
Ja, das liegt absolut an den Trikots.;)
http://cultureofsoccer.com/wp-conten...02/ailton1.jpg
Ich dachte, nur Kappa macht Wurstpellentrikots.
Yup, Körperbau hin oder her, die neuen Trikots sitzen ziemlich eng, aber heutzutage ist das ja nichts Ungewöhnliches...
Was für ein Tor. xD
Neuer :hehe:
Auch wenn das die Hamburger und Bela Rethy anders sehen werden, was hat Trochowski eigentlich für eine Daseinsberechtigung in der Nationalelf? Er kann dribbeln und aufs Tor schießen, das wars. Er trifft weder das Tor(nagut einer von 100 geht rein), noch kann er mal seine Mitspieler einsetzen. Immer nur wieder stumpfes Dribbeln und Schießen.
Autsch, das Tor war ja mal richtig schmerzhaft. ;)
2:1 Elfenbeinküste! Tja, solange das nicht bei der WM passiert, aber da ist bestimmt auch wieder Adler drinnen...
Naja, Neuer kann ja nichts dafür. Die Hintermannschaft ist mal wieder unkonzentriert, wie immer, wenn es um nichts geht...
Naja, wie auch immer, D. schafft schon wieder den Ausgleich in letzter Minute. :D
russland weg
gibts bei frankreich jetzt verlängerung oder zählt quali?
Welche Quali?
Es steht jeweils 0:1-Auswärtssieg, also Verlängerung.;)
1:1, die Franzosen schaffen es wohl doch noch.
Boah, was für ein Betrug bei Frankreich. oO
Die Hand Gottes, das ist los.;)
Henry "baggert" den Ball mustergültig auf Gallas und der nickt ein.
-.-
Noch deutlicher Hand spielen kann man eigentlich gar nicht. :hehe:nton:
Und dazu wars scheinbar sogar noch Abseits...
Ja, war sowohl Abseits wie absichtliches Handspiel. Ich habe das Spiel ganz gesehen und bei aller Sympathie für die Franzosen : Frankreich hat wieder einen ziemlichen Gurkenkick hingelegt und (Hinspiel mit eingerechnet) ein Glückstor und ein irreguläres Tor gegen Irland erzielt.
Die gesamte Quali der Franzosen war wirklich zum Wegschauen ... Btw war Benzema erneut 90 Minuten auf der Bank obwohl außer Anelka die Offensive blass war xD. Naja, es gab vor kurzem mal eine Umfrage auf lequipe.fr ob die Iren Recht hätten mit der Behauptung, Doemenech wäre ihr stärkster Verbündeter - 2 drittel der Franzosen klickte auf "Ja" ;).
OMG Die armen Fürther. Deren Stadion wird nun von Playmobil-Arena in Trolli-Stadion umbenannt. :D
Es gibt echt nicht mehr viele Stadionnamen, die gut klingen. Gibt es außer dem Weserstadion und dem Olympiastadion eigentlich noch welche, die ihren Namen haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wobei Allianzarena ja gepasst hat bei der Eröffnung, jetzt eher nicht mehr.
Bei der Umbenennung weiß man ja echt nicht, ob’s vorher oder nachher lächerlicher war :D
Ich finde es hauptsächlich komisch, dass eigentlich nur in Deutschland viele Stadionnamen gesponsort werden. Im Ausland ist das eher selten o_O.
Die Bundesliga ist eine der wenigen Ligen,die sich wirklich selber finanziert, also nutz man alle möglichen Einnahmequellen. Natürlich könnte man hier auch die Vereine reihenweise an reiche Geldsäcke im Ausland verkaufen, aber das wäre wohl nicht im Sinne der dt- Fussbalfans oder :) ?
Wenn es nach Martin Kind geht schon. Mal schauen, was da aus seiner Klage nun wird.
Irland gegen Frankreich war so ein Witz. Nach Abpfiff meinte Trapattoni bei der Pressekonferenz, es reden zwar immer alle davon wie wichtig Fairplay sei, aber dann, wenn es mal drauf ankommt, wird drauf geschissen. Da stimme ich ihm voll zu. Henry sagte nach dem Spiel richtig dreist wörtlich "Il y avait main, mais je ne suis pas l'arbitre" - "Es war Handspiel, aber ich bin ja nicht der Schiedsrichter". Man sieht diesen Typen fast täglich in diesen Scheiß-Gilette-Fusion-Werbungen und dann zieht der so eine unsportliche Aktion durch, das ist einfach unglaublich.
Und abgesehen davon, dass das sportlich richtige in Henrys Position gewesen wäre, zum Schiri zu gehen und zu sagen, dass das Tor irregulär war, hätten die Schiedsrichter das ganze sowieso sehen müssen.
In einem Europa-League-Spiel werden inzwischen schon 5 Schiedsrichter eingesetzt, und dann sind es in einem Spiel, wo es um so viel geht nur 3. Wenn es da noch einen Torlinienrichter gegeben hätte, hätte der das Handspiel (welches ja eigentlcih schon ohnehin offensichtlich war) sicherlich gesehen.
Die Torrichter sind doch ohnehin ein Witz. In allen EL-Spielen kommen die zum Einsatz und bisher gabs da verdammt viele Fehlentscheidungen und ich hab nur die Werder-Spiele verfolgt. Allein Werders Abseitstreffer gegen Austria hätten die Torrichter sehen müssen. Dazu mindestens 4 Elfmeter nur in den Werder-Spielen. Die sind total überflüssig. :rolleyes:
Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Schiris international sowieso fürn Popo sind. Hab selten mal gute Schiris gesehen. Die ganzen Griechen, Türken, Dänen und was weiß ich kommen überhaupt nicht klar.
Jetzt wo Hiddink die Quali nicht geschafft hat, wird er ja wohl nicht verlängern. Wie wäre es mit einem Tapetenwechsel: raus aus dem kalten Russland, ab in Deutschland's Weißwurst-Süden. :)
Der nächste Flying Dutchman, oder was? ;)
Ich hab gelesen, dass Henry zum Schiedsrichter gegangen sei und gesagt hat, dass er Hand gespielt habe und der Schiri ihm daraufhin gesagt haben soll: "Henry, du bist nicht der Schiedsrichter".... :confused:
Und Irland will ein Wiederholungsspiel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_176093.html
Hiddink ist der beste Trainer der Welt und würde sogar aus den aktuellen Bayern was ganz großes machen. :o
Abgesehen davon, dass ich van Gaal nicht für unfähig halte und Bayern eher Ruhe als ständig neue Trainer bräuchte, aber der Stimmung nach muss jetzt erfolgstechnisch ordentlich was kommen, sonst fliegt der Holländer wirklich.
Hoyzer lässt auch grüßen, es geht wieder richtig rund im Fußball.:)
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176141.html
Was ich nicht verstehe: Ulm - Fener... Wer wettet auf Freundschaftsspiele und vor allem, warum sollen die Ulmer absichtlich verloren haben? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Fener-Sieg in dem Spiel so ne hohe Quote hatte, dass sich das lohnen würde. Eher umgekehrt.
Das hast du dann verwechselt ;).
Ich zitiere mal die Equipe (hier gibt's das ganze Interview) :
Henry, wie war das mit dem Tor?
Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter. (...)
Mindert das nicht Ihre Freude?
Nein, nein, wir haben uns qualifiziert. Der Fakt, dass es so schwierig war, macht dass wir uns noch mehr darüber freuen.
(...)
Dreist finde ich den Satz "Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter." übrigens nicht unbedingt, was hätte er sonst sagen sollen? Er hätte es nicht tun dürfen (bzw danach zum Schiri gehen, aber das macht sowieso keiner), im Nachhinein kann man da nichts mehr ändern. Schade nur, ich hielt Henry bislang für einen Sportsmann :(.
Ich erinnere mich da an einen Spieler, der das schon einmal getan hat, einen Herrn K. aus M. :D
So fair wie in der Saison war er danach aber nie wieder.
Hoeneß: „Die Zukunft des FC Bayern geht richtig los, wenn wir die Allianz Arena abbezahlt haben. Dann kannst du das ganze Geld nutzen für neue Spieler.“
So richtig Angst macht mir das ja nicht, wenn ich mir die bisherigen Transfers so anschaue.^^ Lediglich in Jahr 1 mit Ribery, Toni und Klose gabs die Dominanz. Inzwischen ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen.
Für mich klingt das auch zu sehr nach Fußball Manager 2010.
Edit: Das scheint nicht Hoyzer II zu sein, sondern noch schlimmer, sogar die CL ist betroffen.
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176322.html
Werden turbulente Wochen werden.
Ich hatte im Sommer ein anregendes Gespräch mit jemanden, der stark an Sportwetten in einigen europäischen Ligen und bei Pferderennen beteiligt ist und er meinte zu mir, dass es vor allem in den ärmeren Fußballligen schon lange nicht mehr um Sport geht, sondern um die Wettbranche. Deswegen finde ich das nicht verwunderlich. Der einzige Schutz dagegen sind hinreichend hohe Fußballergehälter und eine geringe Varianz innerhalb einer Liga.
Irgendwie fand ichs beim Hoyzer damals schon dämlich, dass es immer "Deutscher" Wettskandal hieß. Zwar sind die meisten Spiele wohl aus deutschen Ligen, aber keinesfalls soviele, dass man es so auf Deutschland schieben sollte. Zumal die Drahtzieher alle aus Osteuropa stammen bzw. aus Asien. Jedenfalls stößt mir das alles übel auf. Bald haben wir hier italienische Verhältnisse, dass man nicht einmal mehr weiß, ob in der ersten Liga alles in Ordnung ist. Und das Schlimmste ist, dass man es nicht einmal verhindern kann, weil die Drahtzieher eben gar nicht in Deutschland sitzen.
Die Bundesliga soll nicht betroffen sein, wohl aber Spiele der zweiten Liga. Osnabrück ist da im Visier.
Eigentlich finde ich es nicht so verwunderlich, dass man z.B. als Torhüter des Fünften einer 2. Liga aus einem ärmeren Land in einem mehr oder weniger bedeutungslosen Spiel gegen den Siebten für 500 € mal neben den Ball greift. Das kann man leider schwer verhindern :(.
Mit dem Frühwarnsystem, mit dem die UEFA die Wetten auf alle Spiele der 2 höchsten Spielklassen aller europäischer Länder überwacht und bei Unauffälligkeiten eingreift, wurde mMn aber ein wichtiger Schritt getan. Komisch, dass bei dem aktuellen (vermuteten) Skandal, vorher nichts aufgefallen ist und man erst jetzt (einige Zeit später) etwas bemerkt hat. Entweder die Täter haben das verdammt clever organisiert oder das Frühwarnsystem ist mehr oder weniger wirkungslos.
Keine Auffälligkeiten?
Einer der Drahtzieher war der selbe wie vor 4,5 Jahren bei Hoyzer.
Eine Peinlichkeit Hoch 10 seitens der UEFA und der Staatsanwaltschaft.
Zumal, warum bekam dieser Knilch eigentlich eine geringere Strafe als Hoyzer? Ist doch ein Witz, einen gewerbsmäßig Kriminellen kaum zu bestrafen und einen einmalig auffällig gewordenen Idioten (Hoyzer) dafür umso heftiger. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Oh du schöne Ironie.
http://www.spox.com/de/xkoop/rechtes...spiel-bild.png
Ich hasse Adler in der Bundesliga ab jetzt. :o
In der Nationalmannschaft soll der so weitermachen.
Ach ist doch ganz cool zur Zeit.^^
Die herrliche Erkenntnis, dass ich Bundesliga spielen kann. Bei mir kommt sogar hin und wieder ne Flanke an.:D
Den Lahm steck ich locker in die Tasche.
Alles was mir noch fehlt ist ein monatlicher Soll-Betrag von knapp 350.000 Euro auf meinem Girokonto. Irgendwas mach ich falsch.
Sehr gutes Ergebnis. Bayer nur einen Punkt und Bayern bleibt hinten. Kann mich nicht beklagen. :)
Ein guter Spieltag. Hoffenheim hat sehr attraktiv gespielt, vor Nürnberg kann man nur den Hut ziehen (bis auf die Aktion von Schäfer) und Lehmann krebst am Ende seiner Karriere auf einem Relegationsplatz rum, nachdem er anfangs der Saison tönte alle drei Titel haben zu wollen. Ganz groden Respekt vor Bremen, nach einer Durststrecke in der letzten Saison spielen sie wieder so toll wie früher. Und solange Magath vor Bayern und Wolfsburg ist, ist alles super. :)
Hamburg :hehe:
Soviel Schadenfreude muss erlaubt sein.
Ich finde es irritierend, dass der allgemeine Sprachgebrauch immer noch "Bayer besteht in München" oder "Leverkusen holt gegen Bayern einen Punkt" ist - meiner Meinung nach sollte man eher die Leistung von Bayern herausstreichen, gegen Leverkusen bestanden zu haben, die sind momentan dann eben doch das bessere Team. Ansonsten ein schöner Spieltag - nur Mainz könnte sich langsam mal von da oben verziehen, und Schalke muss auch nicht gaaanz so weit oben mitmischen, oder? :D
Hamburg bricht aber schon früh ein, ist denn schon Rückrunde?
Und ja ich weiß der HSV hat großes Verletzungspech. Trotzdem muss man sich mal fragen
warum das jedes Jahr so ist.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140357727353
Das nenn ich mal Bayern-Frust. :D
Hm ja...super. Keine Ahnung, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Gut ist ja, dass alle deutschen Teams noch eine Chance aufs Weiterkommen haben in der CL. Platz 3 sollte auch überall sicher sein. Nur, dass alle drei gewinnen MÜSSEN, das macht mir Sorgen. Zumal Bayern und Wolfsburg echt harte Gegner vor sich haben und Stuttgart gerade mit einem vermeintlich schwachen Gegner so seine Probleme hat.
Bayern und ZSKA machen es ja nochmal schön spannend... :)
Naja, es ist mMn durchaus denkbar, dass ZSKA bei Besiktas verliert (oder zumindest nicht gewinnt) und Wolfsburg somit auch nicht gegen ManU gewinnen muss.
Dass Bordeaux in einem für sie mehr oder weniger bedeutungslosem Spiel gegen Juve gewann, finde ich btw bemerkenswert. Übrigens eine ganz neue Form von Bayern-Dusel :D ;).
So schlecht war das Spiel gestern gar nicht, die junge aufstrebende Mannschaft schlägt sich in ihrer ersten CL Saison ganz gut und das Achtelfin... Stopp! Wir reden ja über die Bayern, die letztes Jahr da durchspaziert sind. Mit Klinsi sogar. ;)
Zweite Liga, Hertha ist dabei!!!
Armes Tasmania Berlin.
Aber wenigstens bleibt der Rekord in derselben Stadt.
Ist ja echt ulkig mit Werder. Verlieren können die wohl nicht mehr. Aber sind dennoch mal wieder 2 verschenkte Punkte. Von Wolfsburg kam außer den zwei Toren gar nix.
Schön, dann hoffen wir mal, dass Bremen nach diesem Spieltag Erster bleibt.
Wenn Bayern dann morgen mal wieder gewinnt, sind sie 3 Punkte hinter dem Ersten.
Wer unsere Klasseleistungen der letzten Wochen gesehen hat, weiß, dass das absolut für die Bundesliga spricht... Nicht!
Leverkusen wird morgen Tabellenführer sein. Irgendwie bezweifle ich, dass Stuttgart gewinnt. Stuttgart ist doch diese Saison nicht viel besser als Hertha, naja gut so schlimm ist es nicht.^^" Aber 11 Punkte sprechen nicht unbedingt für eine gute Saison.
Naja vielleicht ist in Glasgow da ja der Knoten geplatzt.
Egal, Vizekusen schießt sich eh irgendwann wieder ins eigene Bein.:D
suff o/