Arg, da hat man einmal weniger als einen Tag lang kein Internet und dann sowas!
Aber ein bisschen erleichert bin ich schon - hatte schon was schlimmeres befürchtet ^^"
*räusper* bitte jugendfrei bleiben... über ErosZitat:
Zitat von Lif
Druckbare Version
Arg, da hat man einmal weniger als einen Tag lang kein Internet und dann sowas!
Aber ein bisschen erleichert bin ich schon - hatte schon was schlimmeres befürchtet ^^"
*räusper* bitte jugendfrei bleiben... über ErosZitat:
Zitat von Lif
Gut, Ritual will ich an diesem Spieltag noch machen, aber das tritt erstmal in den Hintergrund ^^
(Zumindest ist der Post schon fertig geschrieben.)
Ich ging hier nicht vom freudschen Eros aus, sondern mehr von Diotimas Eros oder auch dem Höhlengleichnis.
Mein RL hat mich die Woche ziemlich aufgehalten, deswegen konnte ich net schreiben, aber Otrs Taten sind ja jetzt auch in den Hintergund gerückt.
Da ich heute auch nicht viel Zeit habe, weiß ich ncoh nicht, ob ich heute schon was schreibe oder erst morgen. Sorry
Leute, wie wär's, wenn ihr euch mal einmischt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle dastehen und Däumchen drehen, während sich Lif und Sabal streiten, und vor allem hab ich keine Ahnung, was ich noch groß schreiben soll, ohne die letzten paar Beiträge mit neuer Formulierung zu wiederholen oder eine Schlägerei mit Sabal anzufangen (worauf ich um ehrlich zu sein keine Lust habe)...
Und wenns ganz langweilig wird können wir immernoch am Rad der Zeit drehen und Torben wieder lebendig machen, der hat schon ein paar mal für Abwechslung gesorgt.
*Hammer schwing*}:)
Keine Sorge Mivey, beim nächsten mal wirds auch nicht langweilig, da bin ich wieder mit dabei, wenn ich nicht gerade meine Spektakulären, und etwas desaströsen Einfälle habe bin ich ja auch ganz lieb. O:)
Hmpf ;)
Das Ritual will ich morgen abend (so ca. 20 Uhr) abhalten - wer dabei sein möchte, bitte ans Lagerfeuer kommen.
(Eigentlich sollte es schon früher stattfinden, aber da kam ja "mal wieder" Torben dazwischen :P )
Huch, ist Ty Ni jetzt Unterstützung von Daen als Spielleitung? Wäre keine schlechte Idee zur Entlastung von unserm Auftraggeber.
japp ich helfe bei der Schreibarbeit.
Japp, ich kann es uns allen einfach nicht erlauben, eine so fleißige und gute Schreiberin entkommen zu lassen :)
D.h., wenn Ty Ni schreibt, dann ist es auch SL-Entscheid/Anweisung :)
Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen. ;)
Das (beides) weiß doch Carmen nicht...Zitat:
Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.
Verdammt, wenn Lif nicht auf der Insel festsäße, würde er jetzt einen schwunghaften Artefakthandel mit magischen Stäben, Schwertern und Äpfeln aufmachen... Ob die Kultisten wohl viel Geld mit auf die Expedition genommen haben?
Den Echsenapfel hat Balthasar schon gefuttert. Aber ich hätte noch einen Marke "Schneewittchen"...Zitat:
Und ich will einen magischen Apfel haben.
Sowohl durch Balthasars als auch durch Thomas Adern fließt deutlich adeligeres Blut als durch Torbens. Ob sich irgendjemand von den beiden wachküssen lassen will, steht aber wohl auf einem anderen Blatt... :DZitat:
Dann müssten wir hier aber den Prinzen wieder zum Leben erwecken
Soll ich jetzt eigentlich warten bis Balthasar von selbst (durch die Spielleitung) aufwacht, oder kann ich das jederzeit machen? ^^
Ich wär dafür zu warten bis Balthasar vergammelt ist.:D
Warte bis Sabal vorbeikommt, um sein neues Schwert auszuprobieren...Zitat:
Soll ich jetzt eigentlich warten bis Balthasar von selbst (durch die Spielleitung) aufwacht, oder kann ich das jederzeit machen? ^^
@Daen oder Ty Ni: Könntet ihr euch um BITs letzten Beitrag kümmern? Ich möchte das Gespräch auf einen gewissen Zwerg lenken, hab dazu aber wenig Lust, wenn Thomas gerade dabei ist, die halbe Insel in die Luft zu jagen...
Bit muss dazu noch eine PN beantworten, Lif.
Mivey: Ja, wach einfach auf. :)
EMO!!!!!1111111Zitat:
Er versteifte seinen Griff um das Schwert und schnitt sich probeweise vorsichtig in den linken Daumen.
Mhh, eigentlich warte ich noch auf eine Antwort von Bit, aber ich will's jetzt nicht noch mal verschieben.
Also, hier kommt Carmen's Ritual!
Edit: Außerdem bin ich einfach zu neugierig, was passiert. ^^
PM kam spät, aber sie kam. ;)
Sorry, wir sind hier gerade ein wenig im Umzugsstress, da eine Mitbewohnerin auszieht und eine neue ein.
Bestimmt hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn wir Thomas seine heiligen Ritualfesseln abnehmen. Wir lassen ihm am besten so, wie er ist...
Wie meinen? Man vernichtet einen Unheilsstab und soll dafür in Ketten bleiben? Schöne Sitten sind das ja. ;)
xD verdammt, ich hatte vergessen, wie unbeliebt Thomas ist, bevor Carmen in Ohnmacht gefallen ist...
Ansonsten: Ich ziehe am Samstag um und habe da (noch) kein Internet. Ich bin also ab Samstag bis auf unbestimmte Zeit ohne Internet (ich werde nächstes Wochenende aber wahrscheinlich mal ins Internetcafe gehen).
@Daen: Arg, bitte bald posten, ich bin schrecklich neugierig, ob/was das Ritual (was) gebracht hat. :)
Edit: Sehr schöne RP-Idee, Turgon. Meh, jetzt bin ich noch gespannter, was als nächstes passiert. ;)
Gab es bisher einen einzigen Tag, an dem sich Lif NICHT mit irgendjemandem gestritten hat?Zitat:
Irgendetwas schien die Gruppe immer weiter auseinander zu reißen, da sich und auch Lif und Sabal gestritten hatten, aufgrund des neu aufgetauchten Stabes.
Ich werde erst morgen zum Posten kommen, sorry :(
Aber ich freue mich schon extrem aufs Lesen und noch mehr aufs Antworten!!
Ich freu mich richtig, dass das Ritual was gebracht hat. :)
@Liferipper: Danke, dass du Carmen vom Feuer weggezogen hast. Auch die Schreibweise dabei (die Decke von Balthasar z.Bsp.) war sehr cool ^^
Wenn demnächst die Nacht einbricht, wäre jemand so nett, Carmen zur Werkzeugmacherei zu bringen? Das wäre super.
Kann man eigentlich noch mitmachen? oO
Elender Lügner, du bist überführt! Wie jeder weiß, soll es eine Feuerbestattung werden!Zitat:
Außerdem müsste ich da noch eine gewisse Beerdigung vorbereiten ...
@Xia: Würdest du vielleicht auch einen Char übernehmen, der nicht mehr bespielt wird?
FF'S Char gäbe es noch... ansonsten... ist es einfach Jemand aus der namenlosen Crew, der plötzlich zum Hauptdarsteller wird :)
Ähm...
Sind nicht alle aus der Crew gestorben?:confused:
Alleine kann ich dass eh nicht entscheiden, was sagen denn die anderen Spieler, gibt es Jemanden, der definitiv dagegen wäre?
Es sollte für die beiden Parteien schon fair bleiben. :)
Hätt nichts dagegen^^
Solange sie die Story bisher verfolgt hat, wüsste ich nichts, was dagegen späche...Zitat:
Alleine kann ich dass eh nicht entscheiden, was sagen denn die anderen Spieler, gibt es Jemanden, der definitiv dagegen wäre?
Mensch, verbrennt sie doch einfach.
Toter kann sie nicht mehr werden.
Zu Tot gibt es keinen komparativ :oZitat:
Toter kann sie nicht mehr werden.
Und wenn dann heißt es mehr tot.
"Tot, untot, ganz tot"
[Klugscheißmodus]Mivey, du hast nur bedingt Recht, was die Komparation von "tot" angeht. Eigentlich ist es natürlich nicht steigerbar, aber wenn man es wie Ty Ni als stilistisches Mittel der Übertreibung benutzt, dann kann man es durchaus so benutzen. Auch Goethe, Schiller, Lessing und ähnliche haben das schon Mal gemacht, wenn es in ihre Erzählstruktur passte. ;)
Ich wusste doch, dass das Germanistikstudium mir irgendwann einmal noch nützlich sein könnte. [/Klugscheißmodus]
Nachdem dir Daen dir inzwischen seinen geheimen Masterplan verraten hat (oder zumindest, wer bereits zu den Kultisten gehört)?Zitat:
Und ich könnte dann doch eigentlich auch einen Chara übernehmen, oder?
Hat er nicht o,o
Er hat mir nur jeweils gesagt, was ich in etwa schreiben soll.
Dass ist richtig, sie kennt den Masterplan nicht, aber ehrlich gesagt, kennt sie auch alle Kultisten, deswegen halte ich es auch eher für uinfair, sorry, Ty Ni :(
Aber genau deswegen wollte ich dich als SL haben, damit deine BEgeisterung usw, nicht verlorengeht.
Leider bin ich derzeit im Urlaub, ich werde wahrscheinlich erst wieder gegen Donnerstag regelmäßiger reinschauen und schreiben können, aber sagen wir mal so: Ty Ni, wenn du magst, kannst du gerne als SL übernehmen, wenn es Fragen zum Mainplot gibt, kannst du sie mir schnell als PN schreiben, dann kann ich gezielt antworten und Zeit sparen, weil ich nicht durchlesen muss. :)
Du hättest auch einfach nichts sagen und mich einen Kultisten spielen lassen können. Hmpf :o
Um alleine zu Spielleitern fehlt mir - glaub ich - einfach mal der Background :(
Sowohl der der verschiedenen Charaktere (Fertigkeiten plus Fehlschlagwahrscheinlichkeiten usw.) ,der verschiedenen Settings (Stelen, magische Gegenstände oder Orte, wo befindet sich was) und Mechanismen (Magie, was ist möglich und was nicht, wie reagieren bestimmte Gegenstände auf die verschiedenen Handlungen der Charas)
Der von Lif genannte Masterplan halt.
Das Problem ist, dass man durch einen Fehler einen Fehler nicht wiedergutmachen kann, Ty Ni. Ehrlich, ich gönne es dir von Herzen und deswegen wollte ich dich als SL haben, aber grade wir zwei Spielleiter müssen dafür sorgen, dass die Verhältnisse fair bleiben und keine der beiden Spielergruppen benachteiligt sind :)
Stopp. Ich bieziehe die Fairness ausschließlich auf das Kräfteverhältnis . (Das ja ziemlich gelitten hat) :eek:Zitat:
Das Problem ist, dass man durch einen Fehler einen Fehler nicht wiedergutmachen kann
Ich hoffe, keiner erwartet von mir solche Aktionen wie "behandle die anderen unrecht, damit mein Unrecht leichter zu ertragen ist" o,O"
(Das wollte ich jetzt nicht im Raum stehen lassen.)
Ach so, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden, nichts für ungut, entschuldige bitte :)
Passt schon ;)
Sind etwa alle in den Ferien oder was ist hier gerade los? Also falls sich da bis morgen Abend nichts weiter getan hat, mache ich mal mit einem Doppelpost weiter, obwohl ich das eigentlich nicht so prickelnd finde ...
Raa Mon und Torben sind tot, Carmen und Balthasar sind ohnmächtig, Lif hat im Moment eigentlich nichts mit dir zu bereden und alle anderen melden sich ohnehin so gut wie nie. Was erwartest du?Zitat:
Sind etwa alle in den Ferien oder was ist hier gerade los?
Wenn Balthasar bei der Beerdigung dabei sein will, sollte er so langsam auch mal wieder aufwachen und sich auf den Rückweg machen ;)
Ich warte ebenfalls auf meinen Einsatz :(
Der Stab ist doch schon weg. ^^
Wtf^^
Ok wird editiert^^
Verdammt cih weiß net was ich sonst schreiben soll...
Bevor wieder etwas dazwischenkommt: Nachdem jetzt wieder alle wach sind, würde ich Lif gerne mit Otrs "Verhandlung" beginnen lassen. Ich warte nur noch darauf, dass BIT auf Danis Beitrag antwortet (naja, bis heute Abend wird aber auf keinen Fall was von mir kommen).
Und ich stehe für alle Fragen oder SL-Sachen in den Startlöchern.
Wenn es weiterhin so schleppend weitergeht, sollten wir das Spiel vielleicht beenden, solange wir noch alle gute Erinnerungen daran haben ;)
Eigentlich sollten die beiden Passagen "mehr oder weniger" und "außer natürlich Thomas" so leise sein, dass sie niemand hört, bloß ist "size=1" leider nicht wesentlich kleiner als normal... Besser, ich korrigier das mal.
Zu spät, mein Mönchlein hat ziemlich spitze Ohren, was seine Person angeht. :D
Das Mönchlein wird mir zunehmend sympathischer ^^
EDIT:
http://www.multimediaxis.de/customav...atar462_20.gif
meow?? o,o"
sieht so aus, als sei die Macht mit uns. Das erklärt natürlich die plötzliche Spielbeteiligung.
Tja, ich greife zu allen Mitteln ;)