Den Rest über PN, danke.
Die WG ist trotz allem keine Chatbasis. Gibt sicher andere Möglichkeiten wie... wow, Instant Messengers! O_O
Druckbare Version
Den Rest über PN, danke.
Die WG ist trotz allem keine Chatbasis. Gibt sicher andere Möglichkeiten wie... wow, Instant Messengers! O_O
Was für ein... Tag?!
Mich hat anscheinend das ganze rumstehen und warten beim heutigen Sportfest total runtergezogen. Jedenfalls hab ich vorhin nochmal 2 Stunden geschlafen und bin immernoch nicht ganz wach.
Und Metal Gear 1 für den NES ist ja mal wohl ganz kacke. :0
Deswegen sollte man ja auch die MSX Fassung spielen^^
Aber immer noch besser als Snakes Revenge.
http://www.npshare.de/files/68e1f22e..._Island%29.jpg
Wieso erfahr ich jetzt erst von Monkey Island Episoden? xD
So geil, wenn nur mein PC nicht unter den Mindestanforderungen läge @_@
Hehe, ich hab in letzter Zeit auch mal meine Final Fantasy-Sammlung etwas aufgestockt *_*
Im Moment spiel ich noch an FF IX. VIII hab ich zum x-ten Mal durch und VII fehlt mir leider noch. Das werd ich mir auch noch irgendwann zulegen, aber bis dahin beschäftige ich mich noch mit III, IX und XIIRW. Achja und mit TA und mit… hahaha… König der Volksmusik, heeee~y! @_@
http://npshare.de/files/db9b70c6/image3_1225536216.jpg
erm, ja, back to topic *hust* :D
http://www.rawsucker.com/pedobaer-der-film_3206_de.htm
You has no doubt.
Uhhh man ey ^^ komme gerade von meinem Abiball wieder... immernoch total overdressed, aber traurig weil nun alles vorbei ist... ja... ._. muss das mal losgeworden sein x3 freue mich aber umso mehr auf NATO <3
Es muss nicht vorbei sein, solange du nicht willst!!1!!!
Einfach alle ausm Jahrgang in den Keller sperren und dann kannst du ewig so weitermachen. Da ist dann sicher auch jedes Jahr ein Ball drin xD Musst die Leute nur irgendwie gefügig machen ;)
Ne, aber Abiball war imo eines der wenigen interessanten Ereignisse im Gymnasium. Ein Kumpel von mir hat sich weil es ja Freigetränke gab ständig neues Bier besorgt, da hätte man beim Anblick des Tisches denken können, dass Dutzende Leute eine Sauforgie veranstaltet hätten :D
Hat jemand von euch gestern "Ich kann Kanzler" geguckt?
Ich fasse es nicht, der Schülersprecher von meiner Schule hat tatsächlich gewonnen. Und das mit einer unglaublichen mehrheit der Stimmen.
Hab ich gesehen, und fand es echt gut, ich hab ihn jedenfalls gewählt.
Der Hat jedenfalls einen erstklassigen Start Ziel Sieg hingelegt.
Nun hamachi ist müll.-.-
Stützt bei heroes 3 immer ab und ka ob das auch bei civ 4 ist.-.-
Ich muss ehrlich sein, ich bin froh wenn ich die Leute da los bin :3 Die, die ich mag hab ich sowieso irgendwo geaddet der Rest hat stets nur Hohn und Spott für mein Aussehen übrig (ich mag eben kein Casual :D). Naja, ich hatte ja auch nur Hohn und Spott für sie übrig xD
Tja habe jetzt auch keine Schule mehr.
Damit wäre die Berufsfachschule Wirtschaft abgeschloßen...wenn auch mit blöden Noten.
Wir haben die schon im Vorfeld bekommen...nun kommt nur am 3.7 noch die Abschlußfeier.
bei Interesse:
So,dann hoffe ich das ich beim Bund für 9Jahre genommen werde^^ Wäre toll.
Wie gehts denn für die anderen Schulabgänger,von euch,jetzt weiter?
Wenn ich fragen darf ;)
Also ein toller Abschluss ist das ja nicht. XD
wtf? Wieso machen das eigentlich soviele? Ich kenne ca. 10 Personen, die sich haben verpflichten lassen und nun doof dastehen, weil ihnen das doch nich soviel Spaß macht. Mal von eventuellen Auslandseinsätzen abgesehen. Oo
Der Einzige, der sich wohlfühlt dort ist nen Kumpel, der dort seine Ausbildung gemacht hat und nun richtig Schotter in der IT der Bundeswehr verdient.
Weil er keine Ausbildung hat.
Deshalb hat man ja auch sechs Monate Zeit,sich es anders zu überlegen.
Außerdem glaube ich nicht,dass ich keinen Spaß bei der Marine hätte.^^
Und es liegt nicht nur daran,dass ich keine Ausbildung habe :(
hätte mich glaube ich auch so entschieden...
Hatte immer mehr und mehr lust darauf ;)
Und "Schotter" verdient man beim Bund sowieso,wie es Sand am Meer gibt.^^
@Byder. Isses auch nicht^^
Nicht richtig angestrengt.
Weiß nicht ich bin eher träge geworden,was das angeht.
Mein Hauptschulzeugnis,war noch viel besser^^ aber diese Schule...
Desweiteren sind die Lehrer nur von den vorherigen Noten,aus den drei früheren Zeugnissen,ausgegangen und den Abschlußarbeiten. Was wir im letztem halbem Jahr geleistet haben,haben die gar nicht berücksichtigt...
Sonst wären alle vierer eine weitere drei und die fünf eine vier >:|
Hasse mich selber dafür >:(
@Reding:
Na ja, gräm Dich nicht. Nachholen kannst Du einen besseren Abschluss doch immer noch. Ich will ja auch noch Abitur machen, aber vorher gehe ich noch ein oder zwei Jahre arbeiten. Irgendwo muss ja mal das Geld herkommen, nicht? =)
@Sheep:
Du hättest ja wenigstens den richtigen Silbereisen posten können. :o
Hm naja, so viel anders sieht das bei mir auch nicht aus, aber man gewoehnt sich halt doch an die Leute und letzten Endes sind die meisten ja schon ok, wenn man halt sich selber mal zurueckschraubt... ^^
Also ich gehe jetzt nach Norwegen als Au Pair =) Mitte August geht's los und dann mal schauen... danach wohl Ausbildung, ist mir egal wo, solange ich sie bekomme (Veranstaltungskauffrau - Vitamin B ist schon was feines xD )
Sei doch froh, dass sie dich einfach nicht mögen. Vor mir haben sie Angst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif.
Oh, dann hätte die ganze Schule vor mir Angst D:
Ich sitze gaube in jeder Pause mit meinem DS da und zock Pokemon oder so :D
Mir wurde das erst schlagartig bewusst wie nerdig das is, als ein kleines Kind bei Kieferorthopäden mich fragte ob ich da Pokemon spiele und die Mutter nur so: "Nein Schatz, der Onkel ist zu groß für sowas" ^^
Ich würde es dir nicht raten. Und solange du es nicht mit voller Absicht machst besteht auch keine Gefahr. Aber du bist sicher n lieber, also keine angst. <3
wenn du böse wärts, daaaaaaann musst du Angst haben >D
Eigentlich bin ich auch ganz brav und sehr schüchtern. Es ist halt nur eine Sache die mich ziemlich annervt bzw mit der du mich heute auf die Palme bringen kannst.
Aber das gibts bei so netten Leuten wie auf der Nato nicht.
Bei uns hat einer in einen PC Raum, dem in dem man einfach so rein kann, in der Schule auf allen PCs Warcraft3 Frozen Throne installiert, und seitdem wird da ständg WC3FT gezockt, da bin ich auch von zeit zu zeit dabei.:D
Lol, wie geil xD
Ich wüsste zwar nicht, dass vor mir jemand Angst gehabt hätte (ich wurde höchstens als sonderbar bezeichnet :D), aber dafür trage ich durch das Abibuch den hochoffiziellen Titel des Lehrerschrecks :p Und das noch vor den eigentlichen Klassenclowns.
Wie hast du das mit dem Lehrerschreck hin bekommen?:D
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch xD
Es wird sicher nicht nur daran liegen, dass fast jeglicher Vortrag von mir die Qualität der Unterrichtsstunde runtergezogen hat :D
ICh bin auch nict so gut in Vorträgen.:(
Bei nem Freund von mir ist das umgekehrt der kann voll gute Vorträge, die zuweilen vom Lehrer wegen Überlänge abgebrochen werden.:D
Und einmal in Geo hat der Lehrer Scherzhaft gemeint das er doch nen Vortrag halten soll, dann hat er es wirklich gemacht.:D
Der schafft Vorträge sebst mit nur 2 Std Vorbereitung und recherchieren mindestens ne 3+.
Bei meiner "Amokläuferdrohung" gab es auch schon nen ganzen Batzen Kinder, die Angst vor mir hatten.
Einigen mach ich vielleicht noch Angst, wer weiß. XD
Aber sind eh alles dumme, Kackb00nige Realschüler.
Ansonsten bin ich Mr. Präsentation.
Egal wie löchrig der Inhalt ist und egal wie wenig Ahnung ich habe, ich kann alles wunderbar präsentieren. :D
WTF?:D
Was ist denn das fürn Bild?:hehe:
Boah, ich binfeuchtnass durch und durch...naja jetzt nicht mehr, aber eben. Fußball im Regen ist doch immer wieder toll. Aber was für ein Wolkenbruch. Wo ist der Sommer?
Gott. Das suckt wenn man 40 Minuten lang versucht eine Partie Stealth-Deatmatch bei Metal Gear Online zu spielen (und das bei einer 20 Runden Partie je 5 Minuten) und noch bevor wir die Hälfte erreicht haben ständig der Host abhaut und somit die Partie von vorne beginnt -_-
Ich spiele grad Heroes 5 das macht auch laune.:D
Ich würde gern sims 3 kaufen aber ka obs auf meinen fast 7 Jahre alten pc läuft.:(
Aber das affenteater bei formel 1 ist sehr bescheuert.-.-
Herzlichen Glückwunsch Lichtdrache. Niemand schafft es, mehr Themen in einen Post zu bringen als du. :D
... Jetzt sag nicht, dass dein Post davor ein Witz war.
Wenn ja, habe ich gerade mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ich NULL Gespür dafür habe, wann Leute scherzen und wann nicht ...
Dafür hab ich seine Handynummer.
Und wenn man bei der Handynummer die Vorwahl ändert, hat man die Nummer von irgend nem Türken. :0
Jens hat seine guten Tage hintersich gelassen und ist jetzt zu einem Auslaufmodell transformiert. *cgi szene abspielt*
Er meint wohl dönerladen.;)
Wenn man bei der Handynummer eines Freundes die letzten 4 Zahlen weglässt bekommt man die Polizei dran, ist mir aufgefallen als ich die mal ausversehen nicht gedrückt habe.:D
Was???
Hab grade den Faden verloren :confused:
Wie kommst du auf nen Dönerladen...Ach ich weis
Darum kommst du jetzt auf den Dönerladen
(Gott bestimmt haben das schon tausende vor mir gepostet:D)
Mein altes abgebrochenes Vorgängerprojekt angespielt und nun hab ich ein zweites Lieblingszitat daraus xD
Lol, was man für einen Scheiss schreibt wenn man zwölf ist xD
Was hast du denn?
a) Ist es lustiger scheiß.:D
b) gibt es genug Sendungen und Spiele mit so nem Scheiß.:p
Ich muss auch sagen ... Hab schon unlustigeres gesehen.
Darf ich das 2. Zitat in meinen Spoiler einbauen?
Der RPG Maker VX
Wirklich genial. :D
Irgendwie ist das total dämlich das Video.
Man der VX ist einfach nur bescheuert xDZitat:
Aber der Trailer ist schön synchronisiert, auch wenn für mich das ganze eher ne Anti-Werbung ist
Da kann ich nur zustimmen, mach ruhig, lads hoch, wir beißen (meistens) nicht.:D
Edit: Bild ich mir das ein oder hat wer das Profildesign verändert?