Morgen Fettleibiges Teufelsgegenteil?
Druckbare Version
Morgen Fettleibiges Teufelsgegenteil?
jo, wäre ich auch dafür,iss mir definitv lieber als wochenende. ^^
19-20uhr? oder wie habt ihr gammels zeit?
@christian: da müsste dann halt das timing stimmen, sprich: du bist im lande und ich hab freie bude :D...also falls wir n "st"-like treffen hier abhalten. ansonsten kannst du auch einfach so mal vorbeikommen, wennde wieder inner stadt bist (sofern dann alles hier fertig iss :D)
Ihr Ranzen. Wollte mit zuffel um 20h in "Unsere Erde"...
dann tauchen wir halt zuerst beim Stammtisch auf und gehen dann um 22:45 in SAW IV.
@garak: Boah, 4 Filme hintereinander? Freak :D Klingt aber interessant ;)
Hnrghhh... nachdem ich also den 22. März (Ostersamstag) die ganze Zeit so schön blocken wollte, zeichnet sich über Nacht überraschend ab - und liebe diese kryptischen Anrufe am morgen direkt aus dem Bett heraus, wo ich NOCH MEHR als sonst auf dem Schlauch stehe und mich für irgendwas entscheiden soll -, dass ich ggf. an diesem Samstag gar nicht in Berlin bin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ergo, da unser erstes Treffen vor sechs Jahren eh am 23. März war und der Montag ja frei ist:
Ginge auch Ostersonntag, der 23. März abends? ^w^
Genf? Brüssel? Oder die üblichen kleinen Katastrophen, die man Freunde und Verwandschaft nennt }:) ?
Ich merk' schon: Die Sekretärin ist dir in Fleisch und Blut übergegangen: Den Leuten Termine reindrücken nach dem Motto: Wie, Sie hatten ernsthaft noch etwas anderes vor? ;)Zitat:
Ergo, da unser erstes Treffen vor sechs Jahren eh am 23. März war und der Montag ja frei ist:
Ginge auch Ostersonntag, der 23. März abends? ^w^
Hmm Abends ja aber dann erst spät da am Ostersonntag zu 90% Familientreffen bei meinen Eltern ist. Übrigens mal eine Frage wie sieht es denn mit Rauchen in Berlin aus? Hätte mal wieder Lust auf eine Zigarre. Ach ja was ich gestern als HD-DVD bekommen habe http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Im Dicken Engel gibts einen Raucherbereich, schön einladend direkt am Eingang :D
Ostersonntag - bin dabei.
Ostersonntag ich versuchs, denk mal ja zu 90% :D
Aber nich im Raucherbereich, mir war so dermaßen schlecht als ich von Toilette wiederkam und kurz die frische Luft dort auf dem Weg spüren konnte und dann durch die Rauchwand ging, ich hätte fast auf's Klo zurück gemusst.;)
Sollte auch kommen.
Ich hoffe aber das meine Großeltern rumzicken und wollen, dass wir zu ihnen fahren. :rolleyes:
basti wollte sich auch mal wieder zu wort melden ._."
der märz ist dank frühzeitiger meldung seitens vivi fest eingeplant bei mir und mehr oder weniger unumstößlich ;)
ich ziehe übrigens zum 1.3. endlich aus und habe dann meine eigene bude zusammen mit nem freund. da könnte man dann auch mal was starten.....quasi als wiedergutmachung für meine endlos scheinende abwesenheit.
drück euch.
basti
yay, sehr geil². :D
8.,9. ist nichts los? Bin mal wieder mit Freundin da oben bei euch.
basti wohnt jetzt: hier
hihi ^__^