Geplant war eigentlich Schradas, wenn ich mich recht entsinne, von daher denke ich immernoch das das bleibt?!
Ich sag einfach mal der Mehrheit halber: Samstag.^^
Druckbare Version
Geplant war eigentlich Schradas, wenn ich mich recht entsinne, von daher denke ich immernoch das das bleibt?!
Ich sag einfach mal der Mehrheit halber: Samstag.^^
An dieser Stelle mal einen fetten herzlichen Glückwunsch zum 20. an Horny Whigger! :D
Ok ich komm morgen nicht.Kann nicht,keine Zeit.Schade :(
Steht überhaupt fest, das morgen überhaupt irgendwo irgendwas ist?
gute frage da ich auch nachher übers we wegfahre und wenn ich nichts weiß werd ich auch norgen nich schlauer weil ich die zeit über kein web haben werde :0
das einzige was ich weiß is das lokal zum geilen shredder und dass immer mehr leute für samstag sind das wars auch schon
so muss leider absagen und so :0
würde sagen gegen 20 uhr im schraders und wenn das scheiße iss, gibbet n brawl alle gegen viddy :P
Hab ich gesagt, wir MÜSSEN da hin? Du hast gefragt, du suck0r :D
Aber immerhin habe ich einen kurzen Heimweg ;)
so ich bekomm grad (wie immer um die jahreszeit) eine womöglich eitrige angina, bin aber noch transportfähig :D
sofern ich heute abend kein fieber habe, bin ich also da.
wo war dieses komische schraders doch gleich?
und bitte keine wegbeschreibung sondern möglichst eine adresse :P.
@garak
wär cool, wenn du mir prison break season 2 mitbringen könntest.
bis nachher dann.
okay, also ich bin gegen acht da, is denn bis dahin noch wer da? erster sein suckt, wollt aber so früh wie geht kommen, weil ich wohl nicht durchmachen kann..
Jaaaaaraaaak..ich vermiss dich du Gammel :\ :D
Hi, hier ist der 24/7 Arbeitssklave.
Meine Woche war, nicht wie befürchtet, besch*****, sie war einfach nur furchtbar. Konnte nicht mal weg aus dem "Drei-Länder-Eck"...
KA, ob garak das noch liest, aber ich drück' die für die andere Seite der Erdkugel in der südlichen Hemisphäre fest die Daumen. GGG (Go, garak, go :p)
Tut mir echt leid, dass ich nicht mit an Bord sein konnte...
Cheers
Silence
nun es ist irgendwie in abgeschwächter form noch da, und ich denke nach dem konzert heute abend, werde ich wohl morgen in koreanischer geschichte kiloweise bazillen um mich werfen, aber solange ich heute abend noch schreien, springen und vor begeisterung ohnmächtig werden kann, soll mir das egal sein.
Hey Stefan, falls Du das noch liest: Ich wünsche Dir alles Gute. Und glaub ja nicht, dass Du heil wieder kommen kannst, wenn Du Dich jetzt ein Jahr lang gar nicht meldest :D
Ich vermisse Dich jetzt schon! Viel Erfolg und Co. KG auf der anderen Seite ^_^
Basti du Blödmann du ._.