Darf ich Anhang mitbringen?
Druckbare Version
Was ist nur aus den EINSAMEN FF-Herzen geworden? :o :p
@Arty: Hoffe es ist alles gut verlaufen, ich drück weiter Däumchen :)
@Löwenherz: Keine Fan-Sachen atm, aber ich leg dir den Bayonetta OST und Y's Music History ans Herz^^
Ansonsten...öhm...das spannendste was mir in letzter Zeit passiert ist war die Brottüte, die erst auf den Boden fiel und dann beim Aufheben regelrecht explodierte und alle Brotscheiben sich schön über den Rasen verteilten...aber ich esse das Brot trotzdem :p
Und morgen zelebriere ich meine alljährliche Pein der Weihnachtsbäckerei, es gibt Kekse...mit Zimt- und mit Schoko-Aroma...jahaaaaa.
Uwe Boll sollte mein Leben verfilmen °___°
Nachdem damals die einzigen 3 Frauen (jedenfalls die sich als solche geoutet haben) + Arty , die jemals in diesen Thread geschaut haben, keine für die Gesuche der Einsamen interessiert haben, haben wir einfach kurzerhand ein Rollenspiel draus gemacht.
Aber kann schon mal vorkommen, dass man die Anfäge mal wieder fix vergisst ;)
Apropo:
Vinni, wenn es zum CT kommt, schleif bitte OwA mit. Irgendwie. Notfalls biete im unmoralische delikate Dinge an. Kuchen und Kekse bekommen wir dann schon besorgt.
Ich hol schon mal den Tetris_Bett_Lageplan raus. ;)
Ich bin übrigens auch Einsam.. Nur um das mal Klarzustellen.
Hättest du um Weltfrieden gebeten, könnte ich eher eine positive Zusage geben >__>" Tuts Kamu nicht auch? Der reagiert wenigstens wenn man ihm ne SMS schreibt...so nach ner Woche :p
Klapper halt mal freitags um die Mittagszeit sämtliche Mannheimer Starbucks-Filialen ab, der große Typ mit dem Käsekuchen und dem Espresso sollte OwA sein ^^"
@Rick: Wo sind denn die Stimmen hin, dass du so einsam bist? :D
Und Keks-Mission erfolgreich überstanden \o/ Jetzt kann ich auch für ein Jahr kein Gebäck mehr sehen x__X
Eine Stimme sitzt in der Schule und Schreibt wohl gleich ne Mathearbeit ;)
Die in meinem Kopf streiten sich gerade wer jetzt dran ist die Tetris melodie zu summen.
Aber... aber... Ich hab mich immer für deine Gesuche interessiert ._. Wir hätten zusammen glücklich sein können!! ;__; Aber meine Liebe wurde einfach nie erwidert.
Dann darfst du sie auch gern noch ein bisschen länger drücken :) Generelle Tendenz sah aber ganz gut aus... Wenn man von den zahlreichen Beleidigungen absieht, die mein Vater losgelassen hat. Jetzt heißt es Urteil abwarten.
Das machen wir auch bald *__* Kekse backen, freu mich schon drauf :)Zitat:
Und morgen zelebriere ich meine alljährliche Pein der Weihnachtsbäckerei, es gibt Kekse...mit Zimt- und mit Schoko-Aroma...jahaaaaa.
Meinst du das ernst? :D Kamu auf einem CT? Das ist ja, als wenn du... ääh, also jedenfalls kann ich mir das nur schwer vorstellen ^^
:OZitat:
Klapper halt mal freitags um die Mittagszeit sämtliche Mannheimer Starbucks-Filialen ab, der große Typ mit dem Käsekuchen und dem Espresso sollte OwA sein ^^"
Könnt ich mal tun.
@Vinni
Hab gehört der Bayonetta OST sei ein Mischmasch aus allen möglichen Stilrichtungen.. ist das echt so?^^
Und Y's.. ich glaub bei den FF Remixes, die du mir mal gegeben hattest war auch was von bei oder? Werd aufjedenfall mal danach schauen ^^
Und schmuggel doch mal Gebäck in den Thread:D
@Rick Jones
Und wie lief die Arbeit? : D Und ja, die Ich's die darum streiten, welche die Tetris Melodie summen darf kenn ich.. Tetris.. kennt ihr eigentlich "Tetris with Lyrics"? :p
@Arty
Hoffen wir mal, dass das Urteil zu deinen Gunsten ausfällt. Ansonsten bauen wir ne Maschine, reisen fix nach Ivalice und holen uns ein paar Richter, möglicherweise ist das ja dann überzeugend ^^
Allgemeines blablubb:
Öhm.. ja.. krank, Grippe, doofe Grippe.. wegen Grippe durft ich nich zur Uni, Befehl vom Rektor x_X" (ja, es geht um NORMALE Grippe..^^)
Also Zeit genutzt und Uncharted 2, sowie Valkyria Chronicles durchgespielt xD
Assassins Creed 2 und Bloodlines sind aufm Weg, und ne neue PSN Card auch.. Metal Gear Solid im PSN und somit für PSP kann ich mir nicht entgehen lassen *-* Lang lebe Solid Snake ._.
Gibts noch mehr blablubb? Hm.. hm.. hmm... hmmm.... glaube vorerst nicht ^^
*"spider man, spider man, does whatever a spider can" singend und summend aus dem Thread wander*
Aaaaaaaaaaah ok.. wer hier wessen Stimme ist/hat/hört.. irgendwann blick ich durch, glaub ich.. :D
"Nur ein wenig Mathe".. bei jedem kleinen bisschen Mathe wünsch ich mir, relativ schnell verschwinden zu können.. Mathe is doooooooooooooooof^^
Soa.. wenn unser kleines Schreibspielchen noch weiterlaufen würde, würde Lion wohl zu nem Assassinen mutieren ^^
Mehr hab ich heut irgendwie auch nich zu sagen xD Außer.. hört mal in den Assassins Creed 2 OST rein, der is toll ^-^ *wieder über Dächer hüpfen geht*
Es ist echt krank,, ich kann mich an so vielen nicht mehr erinnern, aber an meinen Char von damals hier schon, au man was ich da für ein Scheiß geschrieben habe xD
AC 2 würde ich auch gerne Spielen :( aber leider keine Konsole um es zu machen *seufz*
He und Mathe ist toll, das einzige Fach wo ich kaum nachdenken muss, man hat ne Formel setzt alles ein und rechnet danahc, wnen man einen Fehler hat ist es zwar Punktabzug, aber der Rest ist dennoch richtig ^^ nicht so wie in Deutsch, dass man dann komplett keine Punkte mehr bekommt, weil man das Thema verfehlt hat *gg*
Dem kann ich nur beipflichten. Und in Mathe kann man wenigstens Annahmen treffen und so durch die Prüfung kommen ohne wirklich Ahnung vom Thema zu haben. So hab ich mein Grundstudium überlebt.
"Nehmen wir an, dass Ergebnis aus der vorangeschalteten Aufgabe sei 100 und der weitere Rechenweg erschließe sich mit folgender Formel: blablabla"
Man verliert zwar komplett alle Punkte für Aufgabe 1 aber hey. ... dafür kommt man im weiteren verlauf mit vereinfachten Bedingungen weiter und sammelt die Punkte :D
So hab ich meine Zwischenprüfung geschafft :D
Einfach irgendwie gerechnet und dann geschaut welches Ergebnis am nächsten zu meinen war xD und als es mal nicht passte hab ich es einfach x 60 genommen und siehe da es passte xD und das war wircklich nur geraten bzw. wild drauf los gerechnet *gg*
Das klingt ja super, herzlichen Glückwunsch ;)
@Lion
Richter? Ivalice? Was ist das...? Seitdem ich den neuen Trailer von FF 13 gesehen habe, wurde alles andere aus meinem Kopf verbannt... *__* Bis zum 9. März hab ich also noch Zeit, dick Geld zu scheffeln, wenn ich nicht noch mehr Unmengen an Schulden machen will. Denn FF 13 nicht haben ist keine Option für mich :D
Kann ich also nur hoffen, dass ich bis dahin meinen Unterhalt bekomme :D
@Lift: Du studierst? Boah, irgendwie schein ich die letzten Jahre in einer anderen Dimension gelebt zu haben in er die Zeit stillgestanden ist während draussen alles normal weiterlief, mir kommt in letzter Zeit alles so fremd vor x__X Mit was plagst dich denn?^^
@Arty: Ist komisch, ich freu mich auch sehr auf FF13, nur irgendwie bin ich jetzt nicht sooooooooooooo euphorisch und hibbelig deswegen^^ Ich habe in der neuen Konsolengeneration auch erst Lost Odyssey gespielt, sehr tolles Spiel aber irgendwie bin ich zurzeit mehr an West-RPGs interessiert http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*Mass Effect anschmacht*
@Larentia: Ich gratuliere, auch ich mag Mathe manchmal...wenn es nicht gerade um Fourier-Transformationen und und anderen perversen Umgang mit Integralen und Funktionenreihen geht :D Und das schlimme ist ja, dass man davon verfolgt wird, Signalverarbeitung begone, Nerode-Klassen my Ass! x__X
@Lion: Spiel The Force Unleashed, dann wird dein Char Sith-Schüler, er hat in der letzten Mission sogar son helles Kapuzenkostüm an wie der Assassine :p Und haste zufällig auch Teil 1 von AC gespielt? Hängen die irgendwie fest zusammen so dass man besser den ersten auch spielen sollte? Teil 2 sieht nämlich sehr interessant aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
So, und ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis. Hatte im Herbst ne Klausur geschrieben, war Zweittermin und wollte schauen ob Ergebnisse hängen. Ich selbst hatte nur seeeeeeehr karg gelernt und allgemein bin ich da eher hin um in Ehren unterzugehen und das Modul zu wiederholen. Schrieb dann Klausur und konnte sogar n bissl was, nun gut.
Ich dann gestern zum Glaskasten, schau auf die Ergebnisse, seh meine Matrikelnummer, klein Katharina hat bestanden \o/ Schau auf die Note, war sogar ne 2,3.
Dacht ich mir wie cool das ist und zieh ab. Dann aber war ich am überlegen ob ich mich vllt in der Zeile geirrt hatte und bin nochmal hin, schau nach, nein war schon richtig so und hau wieder ab.
Dann bin ich aber NOCHMAL hin weil ich das nicht so recht glauben wollte, stand aber immer noch so dran...naja, jetzt hol ich mir die Tage meinen Schein und werds dann ja sehen obs stimmte :D
Im übrigen wäre es doch nett wenn man sich hier mit RL-Namen anspricht, oder? Ich mein wir kennen uns Jahre, viele kennen sich persönlich und man ist ja auch unter sich und so und einige haben ja auch schon mehrere Nickchanges hinter sich :p
Wenn euch also die Vinni zum Hals raushängt, tauscht sie mit der Katharina ;)
Wall of text Ende.
Was habt ihr alle mit Mathe, ihr seid ja vielleicht ein kranker Haufen :D Wie sagte einer unserer Dozenten..: "Wollt ihr Antworten finden, macht Mathe, wollt ihr mögliche Antworten finden, von denen es an die 1000 gibt.. macht Geisteswissenschaften. Das erste wovon ihr euch verabschieden müsst ist: Antworten finden zu wollen!", fand ich ziemlich witzig..zumal der Kerl enthusiastisch vorne rumhüpfte und grinste, als hätte er zuviel Zucker in seinen Kaffee gepackt ^^
@Larentia
Naja.. zum Schluss war es bei uns in der Oberstufe schon noch so: Wenn man am Thema vorbeigeschrieben hat, die Ausführungen jedoch gut begründet und am Text belegbar waren, hat man zumindest noch ne 3 schaffen können *g* Aber stimmt schon, in der Richtung hat Mathe gewisse Vorteile..
Und glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
@Arty
Nenene.. also sowas. Wie kann man nur die tollen Richter aus Ivalice verdrängen. Ist der Trailer so toll? Hab bisher wenig von FF13 gesehen.. nur das Bild von Cid letztens, der aussieht wie Mustang aus Fullmetal Alchemist irgendwie xD
@Vinni/Katharina :D
Vielleicht bist du ja jeden Morgen durch ein Zeitloch gefallen..o.o"
Von Force Unleashed hatte ich die Demo gespielt ^^ Aber keine Ahnung irgendwie hatte es mich nich so recht begeistert.. mal schauen, bald ist ja Weihnachten ^^ Und n Assassine mit Lichtschwert wäre ja auch mal was :p
Und Glückwunsch zur guten Note ^^ Ist immer umso erfreulicher, wenn man mit niedrigen Erwartungen hingeht oder? Aber kanns mir so richtig vorstellen.. gehst dran, guckst. "Wtf? Cool : O", gehst weg, auf halbem Weg "wtf??" gehst zurück usw..:p
Und zu Assassins Creed.. also der Haupthintergrund erfordert Teil 1 gespielt zu haben, ja. Sind also sehr stark zusammenhängend, aber kann beide empfehlen :)
@Namenssache
Hab ich kein Problem mit, man kennt sich ja so halbwegs hier ^^ Von daher: Patrick (oder "ey der Mayer" wie KUmpels zu sagen pflegen >_>)
@Lion
The Force Unleashed ist einfach nur endgeil. Ich liebe es den Sternenzerstöre mit der Macht auf die Erde zu ziehen, mit T-Fightern Ping Pong zu spielen und Stormtrooper in der Luft zu brutzeln.
Hach ...^^
@Katharina (die Große)
Ja ich studiere... so nebenbei.
Bachelor of the Arts: Business Administration
Klingt auf jedenfall nach viel mehr als es wirklich ist. Wobei ich es zum kotzen finde, dass ich mich erst so spät zum studieren durchgerungen habe und eben einen dieser Bachelorstudiengänge machen muss, anstelle eines schönen Diploms. Anyway.
@Jasmin
GZ zur Prüfung. Ich denke ich bimmel die nächsten Tage mal wieder durch.
Die langsam kommenden FF13 Trailer und Bilder sind wirklich der Hammer. Allein wenn man die Szenen in Pulse sieht oder wenn sie durch das Feuerwerk langsam dahin fahren.... einfach nur übel in HD^^
So gerade Live aus einer saulangweiligen Vorlesung schreibend:D
@Lift
Wieso denn dann erst so spät wenn es dich nun ärgert? ^^ Und was genau treibst da tolles?
Also ich wehre mich gegen sämtliche FF13 Trailer und.. ich glaub in 2 Wochen schalte ich das Internet besser ganz ab o_O" Sonst hat man nachher den Endkampf gesehen, wenn man bei Wikinews vorbeischaut :p
Hab grad alte Storyposts überflogen.. Mensch irgendwie schade drum :/
\o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist :) Find ich super! Falls es also jemand noch nicht wissen sollte, ich bin der Jonas ;)Zitat:
Im übrigen wäre es doch nett wenn man sich hier mit RL-Namen anspricht, oder? Ich mein wir kennen uns Jahre, viele kennen sich persönlich und man ist ja auch unter sich und so und einige haben ja auch schon mehrere Nickchanges hinter sich :p
Ich bin es erst, seit ich den Trailer gesehen hab ^^ Davor hab ich konsequent jeden Kontakt zu FF 13 abgelehnt, weil ich mir nix vorweg nehmen wollte, und das hab ich auch ganz gut geschafft. Aber jetzt, wo ein Releasetermin feststeht, hab ich mir den Trailer einfach mal gegönnt, und ich muss sagen, er sieht fantastisch aus *_* Kann ich dem (Löwen-) Herzchen also nur wärmstens ans Herz legen ;)
Wer schenkt mir zu Weihnachten eine PS3 mit HD-Fernseher? Freiwillige vor.
._."Zitat:
Zitat von Löwenherz