Übrigens: Moin!
Druckbare Version
Also ich denke mal das Enel tot ist ^^
Jedenfalls hat Ruffy ihn platt gemacht ...
edit: Hups gar net gesehn das des schon beantwortet war :P ich dummie :)
Ja, Enel lebt noch und er läuft grad putzmunter aufm Mond herum. War in den letzten Coverstories des Mangas zu sehen.
Danke für die Antworten :D
was da noch wäre in welchem band kommt das vor wo Buggy und diese Dicke kp wie die heißt. zusammen arbeiten
mfg .Kerby
In Buggys Coverstory, die so ca. in Band 6 oder 7 beginnt und zur Mitte von Band 9 beendet wird. Sehr schön gemacht, das ganze, zumal das dann nahezu flüssig in Loguetown übergeht, wo Buggy und Alvida auftauchen.
"Hi, Ruffy. Wie geht's Zorro?" :D
Hach, die deutschen Mangas sind toll. :)
Nebenbei: Traut sich irgendwer zu vermuten, in welche Richtung Enels Weltraum-Invasion geht? Die meisten Coverstories über Oberbösewichte fand ich nämlich ziemlich dürftig, allen voran Wapol, um ein Paradebeispiel zu nennen. Die Nebenbösewichte gehen ja immer ab, siehe Jacko/Fullbody und Gedatsus Leben auf der Erde.
Kann mir ienher sagen,warum es jetzt 3 Monate dauert,bis Band 41 als deutscher Manga erscheint?
Zuerst hat es 1 Monat,dann 2 und jetzt dauert es 3 Monate>:(
Ganz einfach, weil wir gefährlich nahe am japanischen Original sind. Wenn Carlsen die aktuellen Bände monatlich bringen würde, dann müssten wir nicht 3 Monate warten, sondern 6 Monate und mehr, bis das wieder genug Material in Japan vorhanden wäre den man übersetzten könnte. Durch diese 3 Monate haben die Japaner noch massig Zeit neues Material zu liefern.
Außerdem sind 3 Monate ein Witz, wenn man sich z.B. Neon Genesis Evangelion anschaut, welches immer nur alle Jubeljahre erscheint.
WIeso kommt NGE eigentlich so selten raus, das ist in Japan doch abgeschlossen?
Nope, das ist in Japan noch nicht abgeschlossen und es erscheint auch nicht so selten weil Sadamoto nebenbei noch bei GAINAX arbeitet, sondern weil er ziemlich oft künstlerische Pausen einlegt. Leider sind diese ziemlich häufig. Naja, abwarten wieviel Bände letztendlich wirklich noch erscheinen werden. Die Rede war von 11 oder 12 Bänden.
Ok, hab jetzt 433 durch, und muss sagen Odatschi hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schwer zu glauben dass noch 40 Bänder kommen sollen.
Ich muss mich mit jemandem aussprechen, Spoiler!
Er hat unter Tom aber Schiffe gebaut, siehe Bd. 37.
Endlich sind die Filler vorbei und es gibt ein neues (langes) Opening^^
Dennoch sehr schön und passt gut zum OP feeling auch wenn ich Brand new world vermisse.
http://www.youtube.com/watch?v=CWGFvCxBICI
Opening in besserer Quali:
http://files.filefront.com//;6133897;;/