Hmm... das kenne ich irgendwie; dagegen kann man sich für Nachts auch so eine Art "Spange" einsetzen, damit man sich die Zähne nicht kaputt macht... nur so nebenbei, falls du auf die Idee kommen solltest, mal dagegen was unternehmen zu wollen ^^'Zitat:
Zitat von July
Zoo ist toll \o/ Aber leider schweineteuer .__.Zitat:
Zitat von July
Hier in Hamburg haben wir als einzigen richtigen Zoo Hagenbeks Tierpark und was da an Eintritt verlangt wird... dafür kann ich mir schon fast ein grade neu erschienenes Computerspiel kaufen oder alternativ eine DVD .__.
Würde so gerne mal wieder in den Zoo gehen, weil ich das eben so lange nicht mehr gemacht habe, aber das Geld, das liebe Geld eben... .__.''
Und zum Thema Gewitter:
Bei Gewitter stelle ich mich immer gern auf den Balkon, drehe drinnen die Anlage auf und gucke mir das Gewitter an, während ich dabei Musik höre ^^
Das rockt richtig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die beeindruckensten Gewitter in Österreich in den Bergen und in Venedig während einer Fahrt auf einer Fähre erlebt habe.
Das war schon cool, dagegen sind die Gewitter, die wir hier oben im Norden haben, Kinderkram :eek:
DJ n