Entweder hast du eine Methode gefunden, Flaschen zu leeren, ohne deinen Körper zu verwenden, oder du hast dich gerade ganz fein verquatscht. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Druckbare Version
Entweder hast du eine Methode gefunden, Flaschen zu leeren, ohne deinen Körper zu verwenden, oder du hast dich gerade ganz fein verquatscht. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
mwahaha, PWNEDZitat:
Zitat von Phoenix
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. :D Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt. :p
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten. :DZitat:
Zitat von Spliffy
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich :p) den Professor Abronsius geben? :eek:
Ich saß echt 5 Minuten vor dem Post und habe drüber nachgedacht, ob ich es so schreiben sollte, da mich sonst bestimmt jeder dumm anmacht :p Hab mir gedacht, wird schon niemand merken und wenn dann interressierts ihn nicht ^^ Aber nein, kein Schwein kann hier richtiges Deutsch, wenn ich mich dann mal falsch ausdrücke, werde ich gleich wieder fertig gemacht :p
Tja, 1:0 für dich ;__;
Tja, man muss halt immernoch ein Vorbild abgeben ^^ Ne, ich hab aber wirklich nichts getrunken. Während alle mit den Lehrern beim saufen waren, haben ich und 3 andere Personen was ganz anderes gemacht... wir waren immerhin 2 Jungs und 2 Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Das war toll .___."Zitat:
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt.
Schön wärs ;_; Die Rolle hat einer bekommen, welcher eine wirklich geile Stimme hat, aber das wars dann auch schon wieder. Er kann nicht gut schauspielern und singt seine Strophen immer völlig falsch vom Tempo her >_> Toll sieht er auch nicht aus ^^Zitat:
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten.
Leider auch nicht >_> Ich habe aber keine Ahnung, wer den spielt.Zitat:
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich ) den Professor Abronsius geben?
Ich bin nur einer der 4 Bässe... eh, ich meine, ich bin eine aus dem Sopran .___."
Zum Spitznamen Püppi: Macht mir nichts aus ^.^
So, ich sitze gerade leicht gelangweilt asn einem PC in der Schule und versuche einen kleinen Film zu machen. Das gute ist, er braucht kein wirkliches Thema. Das schlechte ist, ich will ein Thema.
Seltsam wie leicht es immer ausschaut, wenn man sich die Dokumentatioonen über diverse Filme oder Lieder ansieht. Man denkt sich automatisch, die Ideen müssen den Machern ja nur so um die Ohren fliegen und dass sie asich kaum noch retten könnten vor genialen Einfällen. "Hehe, so schwer kann das ja nicht sein..." dachte ich mir und schnappte die Kamera, wild entschlossen, einen Streifen zu machen, der gut und gerne als genial tituliert werden kann.
Draussen waren es angenehme +5 Grad, der Schnee entdeckte gerade die Innenseite meiner Stoefel und der Himmel war blau, als ich bemerkte, dass ich komplett Ideenlos irgendwo im nirgendwo stand und mich nur noch gut eine Woche von einer weiteren 6 in dem Fach trennten. -.-
Wo zum Teufel bleiben die Ideen? >_>
Nun, ich hatte Ideen, ziemlich gute sogar. Nur ohne das nötige Budgee und die eine oder andere Wundermaschiene aus Hollywood und etwas mehr Zeit, waren sie schlecht, bis gar nicht zu machen. Also fing ich an, Vogelhäuser und Bäume aufzunehmen. Hab ich schon erwähnt, dass ich am Arsch der Welt wohne und hier nur eine Strasse ist, die erwähnt werden muss? >_> Der nächste Ort ist 8 km entfernt und besteht zu 90% aus alten Menschen, die man hier aufgrund des fehlens eines besseren Ausdrucks einfach mal als Rentner und Senioren genannt werden. Wenn man die Strasse in die entgegensetzte Richtung fährt, findet man erstmal gar nichts. Nach einer Weile findet man immernoch nichts und irgendwann bemerkt man, dass man ebensogut in der sybirischen Tundra sein könnte und es würde dich kaum überraschen.
Doch plötzlich findet man sich in einer kleinen "Stadt" wieder, die, im gegensatz zu meinem Wohnort, das blühende Leben verkörpert. Oder naders: während Bidalite (da wohne ich) gerade versucht den Urschlamm der Evolution von den Stiefeln zu kratzen und zu scheuern, wird in Torsås (das blühende Leben) die Entdeckung des Wiederverschliessbarengefrierbeutels gefeiert.
Und jetzt versucht einen monumentalen Film zu drehen, der die gesammtheit des Chaos in der menschlichen Psyche auf eindrucksvolle Weise widerspiegelt in Relation mit dem unweigerlichen Kapitalismus im Hinblick auf die horrenden Preise des Benzins und des daraus resultierenden erruptiven Wahns der Ottonormalverbraucher.
Genau, man filmt einige Teelichter und Kerzen im Wind und nimmt dazu die mitreissende Stimme von Sir Elton John, wie er in die Tasten haut und einen weiteren Megahit geschickt bei der Beerdigung der Prinzessin der Herzen vermarktet. Man mixe alles auf der Stufe "Feinpüriert" und giesse es in eine lauwarme Form aus Gusseisen. Bei Umluft und 250 Grad 3 min 51 sek backen lassen und fertig. Mein Film...
Sowas nenn ich Brainstorming und stimulation der geistigen Stimuli. >_>
Rockt doch. Wo wird das ganze wann uraufgeführt? Dann rück' ich zur Premiere mit Zylinder und Monokel an. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Gut, denn der steht jetzt. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Klingt doch ganz amüsant, setz dich mal mit Serpico und seinen Compadres in Verbindung, wenn du gute Unterstützung für 'nen Kurzfilm brauchst, in dem keine Schneeflocke fällt, ohne Sozialkritik und Symbolismus abzulassen. :DZitat:
Zitat von Konsum
Und was Low-Budget angeht, kriegt man doch durchaus was gutes hin. Nehmen wir doch einfach mal den spannenden Action-Fight-Comic "Green Lantern vs. Aquaman" von retroCRUSH.com als Beispiel. :p
GREEN LANTERN: Behold! I am the great Green Lantern!!! Some say I'm the greatest super hero of all time. With my power ring I can shoot out energy using my will power and do or make whatever I want. But it's a Friday night, and frankly, I'm rather bored.
GREEN LANTERN: Wonder Woman's not returning my calls anymore after that Power Ring vibrator mishap. Perhaps I can drown my sorrows in a giant Power Ring Martini! Oh yeah...this stuff is awesome. Of ccurse now my blood alcohol level is 104%! GREAT OA! I'm drunker than 4 Russians!
GREEN LANTERN: I'm feeling kinda horny now! I think a king size Anna Kournikova Power Ring Love Slave will fit the bill just fine! Come here, sweet thang...
KNOCK KNOCK KNOCK
GREEN LANTERN: Ahhh, SHIT! Someone's at the door! Who could it be at this hour?
GREEN LANTERN: Aquaman? What the hell are you doing here?
AQUAMAN: I've come to put a stop to your madness! You're out of control, Green Lantern, and have become a menace to decent people everywhere!
GREEN LANTERN: Hey, I'm ready for a fight...go ahead and bring in the rest of The Justice League...
AQUAMAN: The rest? No, it's just me.
GREEN LANTERN: (Laughing) Just you? Oh come on now, you're Aquaman for crying out loud. I can make anything I want with my Power Ring. All you can do is swim and mentally control fish.
AQUAMAN: But you forget, I'm also the Lord of Atlantis!
GREEN LANTERN: I thought that was The Sub-Mariner!
AQUAMAN: No, he works for another company. Ha Ha! Have you seen that freak? He has wings on his ankles! What a DORK!
GREEN LANTERN: DORK? You're the one walking around looking like a tangerine with green legs! Let's face it, you suck in every way known to man!
AQUAMAN: What do you mean I suck? I can breathe underwater! I'm pretty damn strong, too. Did I mention I can control fish with my mind?
GREEN LANTERN: We're in the middle of the city, for chrissakes, Aquaman. What are you gonna do, turn my pet Sea Monkeys against me?
AQUAMAN: I will find a weakness. Somehow there is a way to defeat you! And I will find it!
GREEN LANTERN: I don't have a weakness! My ring is all powerful, it just doesn't work on anything that's colored yellow.
AQUAMAN: Well that's pretty damn lame. Can't you get that fixed?
GREEN LANTERN: Nah, that imperfection was put in there deliberately by The Guardians of OA.
AQUAMAN: Why? And why have we inexplicably turned into plush toys?
GREEN LANTERN: Uhhh... I don't know that either.
GREEN LANTERN: Well at least my weakness isn't as lame as YOUR weakness! What is it...you can't be out of water for more than an hour, or you'll die? Ha Ha! How lame is that?
AQUAMAN: I've got plenty of time to destroy you!
GREEN LANTERN: Didn't you take the subway here? That's at least a 50 minute ride alone!
AQUAMAN: Shit, you're right. Mind if I use your bathtub really quick? Give a guy a sporting chance, at least?
GREEN LANTERN: Ah, jeez...OK!!! Just come back soon so I can kick your ass!
AQUAMAN: Thanks, be right back! I'm just gonna take a quick bath and drink a few gallons of water!
GREEN LANTERN: This is ridiculous! When he comes back, I'm gonna make a giant Power Ring Chainsaw and cut his head off! Then I can get back to Anna K. Man, listen to him in there. How can one man drink so much water, anyway!?!
AQUAMAN: HA HA! Take that, you stupid Green Bastard!
GREEN LANTERN: What the hell? You're pissing all over me! That's fucking sick!
AQUAMAN: That's right!
GREEN LANTERN: I can't move! The yellow urine is covering my Power Ring, making it useless! YOU WIN! YOU WIN!
ANNA KOURNIKOVA: So, Aquaman ... you can show me...how you say it..."Talk to my fish?"
AQUAMAN: Sure thing, baby!
:p
Also, was ich versuche zu sagen, ist: Wenn so was mit 'nem Fotoapparat geht, müsste das mit 'ner Kamera, etwas Geduld und Spucke sowie 'nem kleinen Pulk Sklaven doch auch funktionieren, 'nen annehmbaren Film zusammenzuschustern, egal ob er jetzt von metaphorischen Teelichtern oder trinkenden Superhelden, die den Absprung verpasst haben, handelt.
Das besoffene Ding sagt ich solle mich hier sehn lassen wenn ich wieder da bin.. o_o
Nur fällt es mir verdammt schwer den Anschluss jetzt zu finden.. =O...
wer is Aquaman? O_o Der aus Spongebob? ^.^
Wieso geh'n die Bilder nicht mehr?! >:(
http://www.reynos.com/Comics4$/Covers/DC/Aquaman.37.jpgZitat:
Zitat von Chise-Chan
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Nein der ist Meerjungfraumann.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Sieht irgentwie schon nach Meerjungfraumann aus!
Wenn überhaupt, sieht Meerjungfraumann nach Aquaman aus ... -_-Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Und wenn überhaupt besitzt Aquaman noch ein wenig styl. Meerjungfrau man ist eine witzfigur..Zitat:
Zitat von Phoenix
Warum könn wir unter Wasser feuer machen?
~
Ne aber sag ma Phoenix von wann ist das Häft?
Uff, gute Frage, das Comic-Cover hat Google spontan zu "Aquaman" ausgespuckt ... Der erste Comic-Auftritt von Aquaman war so um 1941 rum, das Bild sieht vom Zeichenstil aber zu gut für die Zeit aus, fast auch schon zu hochwertig für das goldene Zeitalter der Comic-Helden, also würde ich mal ganz stümperhaft auf die späten 60er Jahre oder die frühen 70er schätzen.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Mh also besitzen tust dus nich..^^ Dachte scho.Zitat:
Zitat von Phoenix
Comics sind schon was tolles. Stimmt... Einen Schatz hab ich aber noch. =)
Ich hab eines der aller ersten Micky Maus Magazin Häfftchen. O_o Fand ich schon leicht erstaunlich als mein Opa das echt weg werfen wollte.. T_T"
me? o_O Besoffenes Ding ;__; Du verletzt mich zu tiefst ;__;Zitat:
Zitat von Chise-Chan
:p
Aber ich hab ein paar Batman-Comics von '39! :D Und irgendwo noch 'nen Superman-Comic von ca. '29 ... aber der zählt nicht, Superman ist lahm.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Sitzt auf dem Cover zufällig Mickey am Telefon, und vor ihm im Bild liegt Pluto? Wenn ja, hab ich das auch. :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
Sorry Schatzü ;_;" Aber mach nur so weiter.. dann gibts Stubenarest.. >=OZitat:
Zitat von Puppet_Master
@Phoenix:
Supermann... XD" ähm.. Telefon? O_o nein..
Aber wtf.. das hier hab ma auch
http://www.micky-maus-museum.de/images/biop.jpg
1955 is das.
Ich bin schon 15 Jahre alt, du kannst mir garkein Stubenarest mehr geben :OZitat:
Zitat von Chise-Chan
Außerdem werde ich demnächst heiraten, dann kannst du mir garnichts mehr verbieten. Paah!
Mein Bruder war ein leidenschaftliche Comicsammler und er hat anscheinend alle 69 (?) Batman Comics.
Whatever, ich hab mich damit nie so genau beschäftigt. Immer nur Justice League, da ich das so toll fand, wenn sich alle versammelt haben xD Vorallem die Zukunftsdinger, wenn Superman und Batman immer so genial aussahen. Und Flash immer diesen Silbernen Anzug. Hach ^^
Ja, dann setz' ich hier mal mitten in der Nacht sturzbesoffen wie'n irischer Kesselflicker 'nen Beitrag rein. :D
Das ist schonmal nicht das, was ich habe. Ich kann's auch auf dem Bild gerade nicht erkennen - ist das Heft schon im ehapa-Verlag erschienen? Wenn ja, isses 'ne ganze Stange Geld wert.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Fast, 400. Stand 1993. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Und das nur von Batman, sämtliche Unterstories gar nicht mitgezählt.
JLA war plöd, die hat sich nur wegen Marsian Manhunter und Green Arrow gelohnt, aber Batman hat in den ganzen Future-Laserkanonen-Alienparasiten-Scheiß so gut reingepasst wie Eisbaer auf's Life Aid. Der Schuster muss bei seinen Leisten bleiben, Bruce Wayne in Gotham City, und überhaupt mal alle auffem Teppich. Weltall, Asteroiden und außerirdische Eroberer sind doof. :pZitat:
Zitat von Puppet_Master
Außer bei X-Men, die waren schon immer die coolsten und durften alles, von drei verschiedenen Paralleluniversen pro Folge, den abgefucktesten Team-Ups der Comic-Geschichte und den lässigsten Sprüchen seit Dirty Harry.