klingt gut :D. Mal schauen, gleich inner ersten Nacht ne 12 Stunden Session von den Liedern? Gala?Zitat:
Zitat von Gala
Druckbare Version
klingt gut :D. Mal schauen, gleich inner ersten Nacht ne 12 Stunden Session von den Liedern? Gala?Zitat:
Zitat von Gala
So, mit kratzen und beissen hab ichs endlich doch geschafft... ich hab meinen Urlaub fix zugesagt bekommen, und kann genau so fix auch zur NATO kommen! :D
Hab mich auf die Liste eingetragen, Geld ist unterwegs. Sollte eigentlich rechtzeitig da sein.
Mop, Burri! Ihr wisst, was ihr zu tun habt! :D
Burri! Sandwich!Zitat:
Zitat von Göfla
So, bei mir ist es auch sicher...Geld kommt die nächsten auf das Konto des Erpressers.
Wenn ihr nichts dagegen habt, nehm ich die PS2 mit. Dann kann ich Singstar/Party und das neue in deutscher und englischer Fassung mitbringen. Aber dafür darf es keinen Polizisten in unseren Reihen geben :D Am besten ihr gebt mir ein Okay. Und wenn nicht, besorge ich einfach die Mikros.
btw. Ist ein Bleach Marathon geplant? Ich kann auch noch mit Samurai Champloo dienen. Sehr cooler Anime.
Ich bitte daran zu denken, dass alle, die kommen und nicht angemeldet sind, keine Namenskaertchen haben werden, und auch nicht von den 10% Fruehbucherrabatt profitieren koennen, da das Geld bis zum 22.07 Eingegangen sein muss ...
Ähh Luki, ist mein geld schon angekommen? oO Eigentlich hab ich vor drei oder vier Tagen bezahlt, nämlich o_o
So, Apo fährt mal schweres Geschütz auf! Naja mehr oder weniger ^__^ Zumindest mal ein kleiner Überblick an den Sachen die ich beisteuere:
Singstar: The Dome (PS2 und Micros müsste jemand anders mitbringen)
Donkey Konga 1+2 (Allerdings werde ich NICHT die klobigen Bongos mitschleppen)
Für Apo's gewohnte Klassiker wie Mario Kart, etc. wird wie immer auch gesorgt, allerdings müsst ihr dieses mal auf die ganzen JAP games wie Naruto 3 verzichten, da das streaming mit meinem neuen PC nicht klappt.
Dann möchte ich mal alle die in Besitz eines Nintendo DS sind, dazu aufrufen diesen mal mitzubringen, damit man mal n bissl zocken kann.
Für Anime-Leutz würde ich eine Studio Ghibli-nacht anbieten, in der man Filme wie "Nausicaa", "My Neighbour Totoro" oder "Grave of the Fireflys" gucken könnte. Natürlich hab ich auch einige weitere Ghibli-Filme ^__^
Ansonsten hätte ich noch .dot hack liminality.
Um das ganze Abzurunden habe ich dann noch einen SKAT-kartensatz, 32Blatt besorgt, um in gemütlicher Runde gesellige Spiele Wie "Neger" oder "32 heb auf!" zu spielen.
Ok, das mit Kartenspiel war jetzt nen Scherz. Aber gegen eine Tanzmatte mit Stepmania hat keiner was, oder? Wenn noch jemand eine 2. PSX-tanzmatte hat, UNBEDINGT mitbringen! Ansonsten könnte ja mal der NEOGEO-Emu angeworfen werden. Metal Slug, anyone?
Joa, soweit so gut. Ich verabschiede mich jetzt für ne Woche zu Spliffy, vielleicht komm' ich ja mal zum Makern :P
MfG: Apo
Mööp, ich war zuerst da mit Ghibli ner langen Ghibli-Nacht. Hab ich schon vor nem Monat angemeldet. Außerdem dazu die komplette Serie von Scrapped Princes, verteilt auf diverse andere Tage.Zitat:
Zitat von ApocalyArts
Alle von dir genannten Ghibli-Filme nehme ich übrigens auch noch mit (okay, die letzten Glühwürmchen bringt jemand anderes mit). Dazu noch vier weitere Ghibli-Filme.
Das wird wohl eher ein kompletter Ghibli-Tag werden. ^.^
Wie ich schon irgendwo angemerkt hab, ich nehm ne Tanzmatte mit, Adapter auch. Wenns dann zwei sind, super. Wenn noch wer doppelseitiges Klebeband mitnimmt, dann wärs gut, damit wir die Dinger am Boden festpappen können, sonst rutschen sie unendlich viel.Zitat:
Zitat von ApocalyArts
Ich gucke mal ob ich da was auf der Arbeit machen kann, um Doppelseitiges Klebeband zu bekommen ;)
ABer ich kann für nichts garantieren ^^°
Üä... >_> ein mal versucht... xD Ne ne das Sing ich nie wieder...Zitat:
Zitat von one-cool
Ach ja... :D
ich...darf...kommen.. ;)
yay ^__^
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
O.O .....o.ô .....Ô.o ............^.^ Freu , dann kann ich DEN ->http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif ja wieder einpacken ^^
@Adikt: Wäre nett wenn du die PS2 mitnimmst, Und die SIngstarteile + Mikros, die dir zur verfügung stehen... Weil mein Singstar The Dome funktioniert auch nicht mehr wirklich hab ich grad gemerkt (bei zwei liedern stürzt es ab.... dabei is die PS2 doch von sony, nicht microsoft o.O). Njoa wäre cool halt ^^
Hieß das nicht Krepband? :DZitat:
Zitat von DS
@Chaik: In Ordnung, dann ist die Karaokamachine gesichert ;)
edit: Kann ich meinen Nickname auf der Ameldungseite noch verändern lassen?
flowster werden sowieso nur die sagen, die mich schon kennen, deswegen wäre es lustig mit beiden Namen angesprochen zu werden. Also bitte bitte, mit ganz viel Zucker drauf, könnte jemand von der Orga meinen Nick ändern?
Da mußt du dich an Ineluki wenden, er managt den Kram. Alternativ könnte Freezy dir auch helfen - er besitzt onsetsu.de und sollte 'Zugriff auf alle Datenbanken haben - aber an sich ist das Inelukis Zuständigkeitsbereich.Zitat:
Zitat von adikt
Vielleicht habe ich bald auch Zugriff auf die DB... Wenn mein verdammter Host endlich nato.rpg-maker.info als Subdomain freischaltet und wir den Kram auf meinen Space schieben können. We'll see.
Argh, wann muss man sich spätestens angemeldet haben? Weil ich hab am 24.7 Geburtstag und dann klärt sich erst der finanzielle Teil...
Aber vom wollen her.... *schon mal Badehose einpackt und hofft das Chise und Twist ihn mit annen Strand nehmen...*
Ich hab da noch so'n hübsches Band. Fragt mal Galas Augenbrauen ^^
Was würden die Herrschaften eigentlich zu nem kleinen StepMania (vllt mit Tanzmatte, wenn der Adapter läuft, sonst Tastatur) bzw. zu einem Worms WorldParty-Constest sagen?
@Oburi: Guck doch bitte in die Anmeldung.
Sag ich nicht nein dazu (und mein Adapter funktioniert IMMER ;) ). Nur da Burrito mitkommt, können wir eh einpacken, obwohl er auf der Tanzmatte nicht so gut ist, wie auf einer Tanzplatte. :)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Geil wärs ja wenn es in Bremen irgendwo so einen Automaten gäbe. ;D
Woah, fu. Was würde ich dafür geben, auf der Nato zu sein? Mop, bring die Matte im Winter wieder mit, ich mag dann mit dir spielen T_T.Zitat:
Zitat von YoshiGreen