*bereit wäre so was wie Blumenmädchen etc. zu spielen*
Vorsausgesetzt, dass ihr mich dafür wollt. Ansonsten bin ich einfach nur stiller Gast hinten in der letzten Kirchenbank...
Druckbare Version
*bereit wäre so was wie Blumenmädchen etc. zu spielen*
Vorsausgesetzt, dass ihr mich dafür wollt. Ansonsten bin ich einfach nur stiller Gast hinten in der letzten Kirchenbank...
Ihr seid, jedenfalls von mir, alle recht herzlich dazu eingeladen! MIr solls recht sein, und da ich die Braut bin, soll dass doch mein Verlobter entscheiden... ;)Zitat:
Zitat von Layana
Ich werde Netzstrümpfe, Minnirock und Frack tragen und die Man Faye mitbringen.
:eek:Zitat:
heirate mich!
^^
Ist das dein Ernst? :eek:Zitat:
Zitat von SenseOne
ähm.Zitat:
Zitat von Ianus
kA
:eek:
solche rthreads sind glaube ich zu zeitraubend...
edit:
aber wer weiß...britney hatte auch ne blitzhochzeit und ich bin ja eh ein star...*schulterzuck*
:eek:
uns ist jeder willkommen...^^
@shadow: Als Trauzeuge muss ich leider absagen, da ich schon jemanden bestimmten im Auge habe... }:)
Man kann auch mehrere Trauzeugen haben XD
aber wenn du nicht willst ;_;
Also, ich zähl mal auf, was wir haben:
Waya: one-cool's Trauzeuge
Wohan Dieg - mein Trauzeuge
Rick Jones - Priester
Brautschnepfe - Chrischplak
Hengst an der Kutsche - Jericho
Blumenschmeißer - Maeva und Evanescene
WAS wir noch brauchen:
Brautjungfern, einen Kutscher und vielleicht auch einen Termin. Und natürlich auch alles, was noch dazuerfunden wird. :D
Bitte, Einspruch zu erheben, wenn wer das oben genannte nicht übernehmen wollen würde. ;)
Ich bin so gerührt. ;_; http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gifZitat:
Zitat von The G@me
@Termin
So lange es nach 20 Uhr ist, ist es glaub ich egal. ^^ Da sollte ich schon von eventuellen Prüfungen wieder da sein. ^^
@Kutscher
Wie wärs mit Freezy? oô Ich brauch einen Fahrer nach der Trauung... :D *hust*
Ist Freezy's Entscheidung. *stellt sich Freezy als Kutscher mit schwarzem hut vor und muss lachen* Von mir aus sehr gerne... So, weiter TV gucken! :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
.....Wir brauchen noch jemand der spontan in die Kirche rennt und bei der Frage ob jemand was gegen diese Hochzeit einzuwenden hat schreit " JA ICH " und dann mit der Braut abhaut :p
Dann wird noch jemand gebraucht der die Orgel spielt und nochher das Kribbelwasser ausschenkt ^^
Da ich die Braut bin such ich mir für diese Rolle mal spontan Chockwise aus, da ich weiß, dass er nicht kommt }:) und ich somit meinen Liebsten <3 ungestört in den bund der Ehe geleiten werde.Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Neeee, das is ja ÖDE, nene ..das muss ein Überraschungsgast sein , von dem keiner Weiß , zumindest das Brautpaar nicht . Sonst macht das ja keinen Spass :pZitat:
Zitat von The G@me
Dann denk dir was aus, Bruder. Irgendeinen, Choci ist ja schon bekannt. Und, hey, one darf natürlich nix davon erfahren. ;)Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Sicher darf er das nicht , wobei er doch schon alles hier nach lesen kann und somit die Überraschung eh schon futsch ist ..... :rolleyes:Zitat:
Zitat von The G@me
Deshalb denk ich ja, dass wir das nicht machen sollen...Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
;)
aber... :D
eine psychologisch verzwickte Sache , die zu lösen ist ....wobei die Fäden im Hintergrund gezocken werden und ihr beide abwarten müßt bis zu Hochzeit was so alles an diesen Tag geschehen kann, wo wir auch schon beim Kern sind .....WANN ist die Hochzeit und wer miemt jetzt den Orgelspieler und Festorganisator ?Zitat:
Zitat von The G@me
Leute, Signaturen aus hier drinnen, nicht vergessen ;) Und schreibt mir mal jemand ne PN, wenn ihr alles, was ihr für die Hochzeit braucht, zusammen habt? xD
Du bist das Neutrum meines Lebens. Mit dir möchte ich noch viele Stunden hier verbringen und unsere kleinen virtuellen Kinder aufwachsen sehen. Ohne dich wäre ich nur ein Schatten meiner selbst, also frage ich dich hier ganz offiziell:
Evanescence, willst du mich heiraten?