Das coolste Chara-Face war imho das von Sephiroth, das hatte irgendwie sowas nachdenkliches und erhabenes für mich ^^''
Das lustigste Chara-Face war das aus FFVI, wenn der Chara im Imp-Zustand war *lol*
Druckbare Version
Das coolste Chara-Face war imho das von Sephiroth, das hatte irgendwie sowas nachdenkliches und erhabenes für mich ^^''
Das lustigste Chara-Face war das aus FFVI, wenn der Chara im Imp-Zustand war *lol*
terra und celes ... imho waren die gesichter in ffvi die besten der serie ... sind halt noch echte amano's^_^*schnief* aber sowas gibts ja in den neuen teilen gar nicht mehr ...
shadow aus FFVI, das sah zu cool aus :D
bester anderer Rollenspielt Teil von Squaresoft?
Na, IMHO Chrono Trigger :):D
chrono cross, das rult :D
Ich schwanke da stark zwischen Chrono Trigger und Bahamut Lagoon. Aber ich glaub ich stimme auf für Chrono Trigger.
Leider hab ich aber einige Spiele die noch sehr gut sein sollen nicht gespielt (Xenogears, Chrono Cross), weil es mir einfach an Möglichkeiten zum Erwerb feht =(
Nun, Xenogears soll ja eins der "Besten" sein.
Für mich ( Und euch ^^ ) gibt es dann 2 Möglichkeiten:
Entweder seeeeeeehr teuer bei Ebay.de bestellen oder sich die Mühe machen, alles mit Ebay.com zu klären und es dann dort zu bestellen.
/me guckt bei Ebay.de...aiaia, vielleicht sollte ich mich eher auf die Lasten von ~.com verlassen :-\
neues thema, mit genügend fantasie fällt einem schon was ein :D
wie wärsn mit öhm ..... betsem zitat?
joah :D das's gut ^^
Zitat:
Zitat aus Final Fantasy VIII
Die Soldaten sind so scheiße, weil der Prösident so scheiße ist!!!
joah, oder so XD
dann noch
Zitat:
Zitat aus Final Fantasy VIII
Rettet auf alle Fälle die Hot Dogs aus der Mensa!! Sie dürfen dem Feind nicht in die Hände fallen
lol, das war schon geil ^^
So viel sind mir die Sprüche aus FF insgesamt leider nicht im Gedächnis geblieben.. aber eins weiß ich doch nochZitat:
FFVII:
- But they.. those worthless creatures.. are stelling the planet from mother. But now I'm here with you... so don't worry.
- Wark! ^^
- ... nur eine Marionette (oder so ähnlich)
Zitat:
FFIX:
..., sag/zag ich.
..., frag ich.
es gibt einfach viel zu viel was man zitieren könnte^_^Zitat:
FFVII
-Nanaki ist Nanaki, das ist sein Name.
-Har Har Har.
-Aeris zwickte mich immer in die Nase.
yo ^^ oder aus FFIX,
da fon isch ollä sprüscher vo Cinna goil, zefix
oder so XD
FF7: Geh raus ^^
Mein Lieblingszitat stammt von General Kefka:
Kefka:
Why did he had to build his castle in the middle of nowhere?
Hey Trooper, there is sand on my shoes!
- Oh, excuse me Sir! (wisch, wisch, wisch...)
- Sir, please excuse me! (wisch, wisch, wisch...)
Kefka:
Mhwawawa!
Idiots!
Mhwawawa!
Gut, das ist jetzt ein bisschen frei übertragen aber Kefka ist und bleibt der bekloppteste Charakter in FF6 (deshalb find´ ich den auch so cool :D ).
also den spruch von auron am anfang von ffx finde ich einfach nur cool.
"this is your story".
sonst finde ich es ziemlich lustig wenn die aus ff8 "Mama" gesagt haben:D
bster anderer square-titel? gibts da noch andere möglichkeiten? natürlich xenogears, gefolgt von chrono trigger und chrono cross...
mal anders thema, hört ihr eigentlich internet radio?
hab ich bis jetzt nicht, aber hab grad nen leckeren ff-sender gefunden^_^
>>reinhören<<
(ihr braucht realplayer dazu, aber den hat ja heutzutage eh jeder^_^)
Ich würde verdammt gerne I-Net Radio hören, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht... vielleicht liegt es an meiner Firewall vielleicht an RealPlayer selber. Aber bisher hatte ich noch nie genug Lust mal zu schauen woran es liegt.
würd mal nachschauen, der sender lohnt wirklich^_^
rpg-ost musik sender, sowas wollte ich schon immer ... ab und an auch tracks von irgendwelchen live konzerten ...
@MP: Dito ^^
Und sonst noch der Marcus, auch, wenn er das nur am Ende sagt, finde ich es lustig, und so.
neue Umfrage
Lieblings Nebencharakter. ( hatten wir das schon O.o? )
IMHO Cinna ^^ und Mogry ;)