mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Final Fantasy Diskuss-Thread |

Sowie ich denn darf, würde ich gerne einen 'Final Fantasy Diskuss-Thread' aufmachen ^^

So, ich hoffe, das würde dann eine Weil halten und nicht gleich wieder untergehen, wie der Rest meiner Threads, die einfach nicht beachtet werden -.-

Ich z.B. spiel gerade mal wieder Final Fantasy IX. IMHO der kürzeste Teil, aber ich finde trotzdem, dass er so einiges weg rult
    Signatur

Klar darfst du und ich glaube hier geht nichts so schnell unter !!!

Naja zu Teil IX kann ich nichts sagen da es der einzige Teil ist den ich nicht komplett gesehen habe und Teil X der einzige ist den ich komplett durch habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Joa thx für die Aufmuterrung ^^

Naja, FFX werde ich mir dann bald von einem Freund ausleihen, so bald ich wieder ein bisschen mehr Zeit und Lust habe ,,,,
    Signatur

Also der kürzeste Teil ist meiner Meinung nach IV. 1-3 kenne ich noch nicht. Aber für IX brauche ich eigentlich immer ganz schön lange, da ich die Chocobo-Schatzsuche schon bis zum Ende genieße...(Ich kann einfach nichts von den guten Sachen liegen lassen.)

Naja,
    ein Freund von mir hat den IX. mal in 12h und 5min, be ihm war das eine Nach , durchgespielt...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er sich dannach aufgeregt hat xD

( Für Nichtswisser: Wenn man es in 12h oder weniger schafft, bekommt man die stärkste Waffe für Steiner )
    Signatur

Ich wußte es schon, aber das habe ich mir trotzdem noch nie angetan, zumal Steiner im Endfight bei mir nie dabei war. Da hab ich lieber Chocobos suchen lassen anstatt durchzurennen.

He, da haben wir auch schon gleich ein gutes Gesprächsthema ^^

Mit welchen Charas habt ihr den Endkapf bei FFIX gemeistert? ( Oder auch nicht xD ) Bei mir waren es letztes mal glaube ich Zidane, Freia, Steiner und Lilly
    Signatur

Meine waren Zidane, Freie, Eiko, Lilly. Eiko kann mit ihrem Aufruf Maduin nämlich auch eine Menge Schaden verursachen.

Lilly rult. Die hat viel bessere Zauber als Eiko >_< und sieht auch besser aus >:-D
    Signatur

Ich hab keine Ahnung mehr, mit wem ich dne Endkampf gemeistert habe.
    Ich hab ncihtmal geblickt das das der Endkmapf ist (jaja, mein English war damals nicht so gut, als ich das Game importiert habe ^^°) Der Kampf war ja sowas von easy. Das ganze Spiel was IMO ein Klacks.
    Selbst Ozma war billig. Ich habe dem beim ca 4ten mal geschafft (das waren noch Zeiten, als man ein FF begann, von dem man noch nichtmal wusste, wie der Hauptchara aussieht und sich jede Feinde-Taktik selber entwickeln muss. HAch, ich liebe Import-Spiele ^^)

Ansonsten ahb ich mir vorgenommen das GAme bald wieder zu spielen, da ich wie gesagt von der Story wenig geblickt habe und ich wieder Bock auf Freya hab seitdem ich FFIV gezoggt habe. (Kain is mein Fav ^^)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

also ist FF9 doch nicht SO unbeliebt, wie ich immer glaubte - aber das ist ja Ansichtssache ... ich habe den neunten Teil auch sehr gerne gespielt, obwohl natürlich der billige Schwierigkeitsgrad nervte, dafür entschädigten aber die tollen Charas (Vivi, Steiner, Quina, Kuja --> den fand ich ganz cool, besser als dieser Seymor aus X sowieso ) ... dazu hat mich das mittelalterliche Design total umgehauen - tolle Abwechslung zum Steampunk/cyberpunk aus Teil 7 und 8!
    Also insgesamt ein sehr spassiger Titel ... könnt ja mal meine Romanfassung dazu lesen: http://forum.squarefan.de/forum/show...s=&threadid=61 ... und Nein, ich habe diesen Thread nich nur geschrieben, um Werbung dafür zu machen

hmm, ich hab es mit steiner, lili, vivi und zidane und dann nochma mit quina statt vivi (weil ich sanctus geil finde :P) durchegzockt ..

btw .. man muss es doch in weniger als 20 h durchzocken um exkalibur II zu bekommen oder ??
    tut mir leid wenn ich mich irre, aber ich hab es irgendwie so in erinnerung ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli

btw .. man muss es doch in weniger als 20 h durchzocken um exkalibur II zu bekommen oder ??
    tut mir leid wenn ich mich irre, aber ich hab es irgendwie so in erinnerung ..
    es waren 12 Stunden

btw. ich fand FF9 ganz und gar nicht kurz. vielleicht war es kurz wenn man die spielzeit angeguckt hat. Aber in meinem Gefühl war FF9 viel länger als alle anderen FFs ausser FF7. für FF7 brauchte ich 40 stunden, für FF8 50 Stunden und für FF10 100 Stunden, trotzdem kam mir FF7 am längsten vor.

Ich mag lieber Spiele wo ich das Gefühl habe viel mehr erlebt zu haben (FF7,FF9,XG) als Games wo es mir so vorkommt als ob ich grade mal 5 Stunden dran sitzen würde.
    Genauso ist es bei Filmen.

mir hat FF9 sehr gefallen. Hat ein schönes Gameplay, dass man gerne perfektioniert, geniale Grafik und recht gute Story.

meine End Charas waren Zidane, weil der der Hauptcahra ist und somit am meisten dabei war und deshalb der stärkste ist.
    Desweitere Vivi wegen seiner schwarzenmagie, steiner weil er zu vivi passt (magie schwert) und Garnet, weil ähmm...nun...einfach nur so^^

Blackadder Gast
    ich hab mir FF IX letzten donnerstag besorgt und bin gerade auf der 3. CD - habe soeben die hildegard III erhalten.
    was mich verwundert hat, ist die spielzeit: bereits über 30 stunden... FF VII hab ich in weniger als 32 studnen durchgespielt, daher halte ich den neunten teil überhaupt nicht für zu kurz geraten.

Hmm, Teil 7, 6 und 9 sind ja meine Favoriten. Momentan spiele ich Teil 9 erneut durch. ^^
    Never, but never fuck with the king!

Test Test Test...

Gut, Attachements sind wieder gesperrt. Wir wollen ja nicht, dass das Forum gleich im ersten Monat pleite geht, oder? ^^

das einzige manko an ff9 war das etwas zu träge kampfsystem ...

ich bin grad dabei ff7 wiedermal duchzuspielen, aber diesmal will cih mir wirklich alles holenalle materia, alle limits, nen goldenen chocobo züchten ... den tod morphen

Höhöh, ich dachte nicht, dass so viele den IX. mögen ^^

Naja, IMHO ist das KS besser gelungen und es gibt mehr Abilitys, welche auch im Kampf SICHTBARE veränderrungen hervorrufen
    Signatur

was ich damit sagen wollte war nicht das das ks schlecht ist (das system), sondern das es sich im eigentlichen kampf etwas zu träge spielt ... liegt aber auch vielleicht an der pal version^^